menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 09.09.2012 20:40
    @Ursula: Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass Dein SSt am 21.09. positiv ausfällt.

    @KK2013: Man kopiert sich die Monatsliste und fügt seinen Namen mit ein, so kann jeder nachlesen, wann wer seinen NMT hat...also für wen man am dollsten die Daumen drücken kann. Außerdem erfährst Du wer schon ein Kind hat und welche Hilfsmittel genommen werden.

    @Stephi: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass die 1 Mio. Spermien ausreichen und Dein SST am 19.09. positiv ist.

    @Marina: Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat...auf auf in den nächsten Zyklus und weiterhibbeln. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.09.2012 21:20
    nabend mädels:-)

    an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN:-)
    Daumen sind für alle gedrückt:-))

    hoffe euch allen geht es gut^^
    Hab mir ja vorgenommen mir keinen Stress mehr zu machen u was soll ich sagen.bis jetz von stress keine Spur obwohl bald Fruchtbare Tage sind-ganz entspannt- mal sehen ob das auch so bleibt.
    abnehmen läuft auch super gut 7 Tage 3,1kg weniger u ich könnt Bäume ausreißen-toll-einfach nur toll-

    Gestern war ich mit ner Freundin auf kärwa bei uns.war sehr flüssig,Ich darf ja noch:-)Mädels..Zeit einfach geniessen und so leben wie bisher-ach halt-nein BESSER leben und jeden Tag geniessen u das Beste draus machen:-) und vor allem für die noch ganz kinderlosen unter uns-fortgehn-spontan kurztripp machen..so schnell bietet sich die Gelegenheit nich mehr:-P und das allerbeste man is abgelenkt u fühlt sich nich mehr wie ne bekloppte weils halt noch nicht geklappt hat

    so das wars auch schon für heute,werd noch paar Gymnastik-übungen machen,duschen u ab ins betti

    bis bald eure tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 21:41
    Guten Abend an alle!

    Ich möchte auch gerne schwanger werden und wir es seit 1,5 Jahren erfolglos probieren bin ich mitler weile echt ratlos, diesen Monat hat es auch wieder nicht geklappt! Wem geht es auch so und wie geht ihr damit um??
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.09.2012 21:53
    hallo juliane89!

    ich kenne es gut, aber ich habe jetzt herausgefunden warum es bei mir nicht klappt, habe eine schilddrüsen unterfunktion, bis ich es erfahren hatte, hatte die ganze geschichte 6 jahre gedauert! alos ich weiß erst seit letztem donnerstag das es die schilddrüse ist! muss jetzt tabletten nehmen!

    hast du dich oder habt ihr euch denn schon mal untersuchen lassen??
    also ich hatte immer gedacht das es an meinem mann liegt, da er berufskraftfahrer ist & dachte das seine kleinen freunde nicht mehr sofit sind wegen dem, ganzen sitzen, aber leider war er es nicht sondern ich, das ist schon etwas hart, aber jetzt kenne ich den grund & wir können uns ganz fallen lassen, so weit es geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 21:58
    Hallo Schmetterling85,

    Das es so lange gedauert hat bei dir "nur" das bei dir rauszufinden ist hart! Aber auf der anderen Seite gut behandelbar. Also letztes Jahr nach dem ich meine pille im mai abgesetzt habe habe ich mich sofort untersuchen und beraten lassen war alles i.o. und bei meinem Freund auch. Und der FA meinte es würde ein halbes Jahr ca dauert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 21:58
    Hallo Schmetterling85,

    Das es so lange gedauert hat bei dir "nur" das bei dir rauszufinden ist hart! Aber auf der anderen Seite gut behandelbar. Also letztes Jahr nach dem ich meine pille im mai abgesetzt habe habe ich mich sofort untersuchen und beraten lassen war alles i.o. und bei meinem Freund auch. Und der FA meinte es würde ein halbes Jahr ca dauert!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.09.2012 22:17
    ach so das wusste ich ja nicht!
    eine freundin hatte mal erzählt das sie mit ihrem damaligen freund auch kinder haben wollte & die haben auch lange geübt & dann kam der tag wo sie sich getrennt hatten & jeder in einer anderen beziehung war & dann hatte es mit denn neuen partnern sofort geklappt, also bei ihr & bei ihrem exfreund! sie fragte dann ihre frauenärztin & die sagte zu ihr das sich "das kind" seine eltern aussucht & bei manchen klappt es halt einfach nicht!
    schon irgendwie krass oder?? es muss ja bei euch nicht so sein! aber wollte es einfach mal loswerden, also dir die option geben das es sowas gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 22:25
    Ja das habe ich auch schon mal gehört so in etwa zumindest! Aber ich muss am dienstag wieder zu fa mal schauen was er dann zu mir sagt und was wir da noch unternehemen können! Und zum anderen seigere ich mich ziehmlich in diese Kinderwunsch Sache ziehmlich rein im gegenteil zu meinem Freund. Da mein FA sagte 6 Monate würden schon reichen. und somit steigere ich mit jedem Monat mehr rein. Und da ich keinen Grund habe warum es nicht klappt stehe ich vor dem nichts! :-( Ich hoffe für dich das es dann bei dir mit der Behandlund deiner SD-Unterfunktion bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.09.2012 22:46
    das hoffe ich auch, also ich muss auch dazu sagen warum es soooo lange gedauert hat & zwar kam ja mal einiges dazwischen, wie neue wohnung, neuer job & dann wollte man wieder mit dem neuem baby warten, dann kam irgendwann heraus das ich zu viele männliche hormone hatte oder vielleicht noch habe, keine ahnung, dann wurde diese behandlung wieder auf eis gelegt, dann hochzeit & hauskauf dazu & jetzt endlcih nach so langer zeit soll etwas passieren, besser könnte es grad nicht kommen, bin seit 3 monaten wieder arbeitslos & haben grad ein haus gekauft! mein mann stemmt die belastung ganz alleine, weil mein gehalt vorher auch nicht mit eingerechnet worden ist & ich auch zu ihm sagte das ich mindestens die 3 jahre zu hause bleibe bis mein baby in den kindergarten geht & er sagte das es kein problem ist, also habe ich jetzt zeit & kein mein wunschkind in angriff nehmen! klingt zwar etwas hart, muss ich ja zu geben, aber zur zeit ist halt die lebessitutation so! werde dann jetzt mal in bett gehen, muss morgen wieder früh raus!
    bis dann
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 09.09.2012 23:05
    Hallo,

    danke für das Daumen drücken!!!!

    Und was soll ich sagen: meine Mens ist noch nicht da, kein Anzeichen nichts! Ein fünckchen Hoffnung macht sich breit...
    Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, werde ich testen. Noch zwei Tage, drückt mir bitte weiterhin fleißig die Daumen!!!
    Achso, Anzeichen habe keine weder für eine SS noch dafür das die mens kommt. Hatte ich vorher aber auch nie. Weder bei den Schwangerschaften noch wenn ich meine Tage bekomme.

    An alle Neuen: Herzlich Willkommen! Tragt euch doch (sofern ihr es wisst) in die Liste ein.

    An alle bei denen es nicht geklappt hat: Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon. Immer dran glauben und sich so wenig wie möglich Stress machen (sofern es geht).

    @Lupina: finde ich aber sehr lang, dass du ohne Mens bis Oktober warten sollst?
    @GrinseSmiley: danke dir!

    LG Motte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 06:45
    @Motte: Meine FÄ meinte, dass es durchaus normal ist das man bis zu 3 Monate nach Absetzen keine Mens bekommt. Einer Freundin von mir gings auch so. Soll aber dann im Oktober nochmal kommen, wenn sich nichts getan hat.
    Hab heute getestet, leider negativ...... hm mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 06:45
    @Motte: Meine FÄ meinte, dass es durchaus normal ist das man bis zu 3 Monate nach Absetzen keine Mens bekommt. Einer Freundin von mir gings auch so. Soll aber dann im Oktober nochmal kommen, wenn sich nichts getan hat.
    Hab heute getestet, leider negativ...... hm mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 08:48
    Guten Morgen Mädels,

    ich bin neu hier in der Runde und würde gern mit euch mithibbeln. Im Freundeskreis wurden irgendwie alle, die sich ein Baby wünschten direkt schwanger oder wollen noch keins.

    LG und einen schönen sonnigen Vormittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 09:38
    @Kardia: Dankeschön! Die Schwangerschaften im Freundeskreis setzen einen automatisch unter Druck finde ich. Aktiv am Üben sind wir seit 4 Monaten, nehme Mönchspfeffer wegen unregelm. Zyklus und habe mir jetzt einen Clearblue Fertilitätsmonitor besorgt, da ich aus meinem Zyklus überhaupt nicht schlau werde. Wie lange probiert ihr schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 10.09.2012 09:56
    Hallo an Alle Neuen: Herzlich Willkommen zu uns zum mithibbeln..


    @Motte33 Ich drücke dir die Daumen, das am Mittowch positiv wird. Kannst ja gleich berichten.

    @GrinseSmiley: Schade das du deine Mens hast, ich dachte echt, das du Schwanger bist :-(..

    Am Mittwoch um 17:30 Uhr habe ich beim FA einen Termin, wegen dem Blutbild. Mal schauen was sie sagt. Diese Woche Samstag bekomme ich meine Mens und am 28 müsste mein Eisprung sein. Dann warten wir mal ab. Ist noch sehr lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 10:13
    @grinsesmiley ich lese immer noch ein bissel mit und es hat sich ja ganz gut bei dir angehört schade das es doch nicht geklappt hat (schick dir nochmal ein paar viren rüber)


    @ motte ich drück dir auch ganz fest die daumen hoffentlich sind meine Viren bei dir angekommen *ganzfestdiedaumendrücken* *aua*

    lg kitti
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2012 10:54
    Hey Mädels hatte am 7.9 meine 1. IUI wie ich euch schon berichtet habe is alles super gelaufen :)
    jetzt heißt es abwarten was passiert in 2 Wochen kann ich zuhause ein SSTest machen hat mein FA gesagt und mich dann melden
    hatte 1 Tag nach IUI furchtbare Rückenschmerzen was bestimmt von der falschen schlafposition kam und heut hab ich das Gefühl gehabt ich hätte Backsteine im Ul liegen sehr komisch.

    @stephi88
    hat dein FA dir auch geraten nochmal Sex zu haben am IUI Tag?
    wie geht es dir hast du beschwerden oder so?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 11:49
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    @motte: du bei mir ist auch noch nix!das warten macht mich echt quirlig,denn i weis ja das i kein Eisprung hatte und somit nicht schwanger sein kann!aber so spät hatte i sie auch noch nie.Daumen sind auf jede Fall gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 10.09.2012 14:43
    @amelie2013: woher weißt du, dass du keinen Eisprung hattest? Wann hast du nochmal die Pille abgesetzt? Kann ja schon einmal dauern, bis sich der Zyklus reguliert hat. Muss aber nicht. Und diese Tests für den ES sind ja nicht immer zuverlässig.

    Bei mir noch keine Mens in Sicht. Sehr schön. Drückt weiterhin die Daumen :-)
    Werde am Mittwoch direkt berichten. Morgen der Tag ist recht voll gestopft, das ist gut. Dann vergeht er schneller.
    Amelie ich würde auch am Mittwoch oder Donnerstag testen.
    @Lupina: Mensch das ist ja echt blöd. Vor allem, wenn man nicht weiß warum!?!

    LG Motte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 14:53
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    GrinseSmiley: NMT 06.09.12 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie 2013: NMT 09.09.2012, 25Jahre, 2ÜZ, keine Kinder, Femibion1,Tempimessen, Ovutest
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? unregelmäßige Mens- siehe Hippelliste :) (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu (wahrscheinlich ab 03.09.), beobachte Zervixschleim und Gebärmutterlage und Öffnung
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 15:32
    @sabik: positiver Test? Herzlichen Glückwunsch.
    @motte: mir hatte es der Arzt gesagt,das ich kein Eisprung hatte.pille habe ich im Januar abgesetzt und seit dem eigentlich.ziemlich regelmäßigen Zyklus 27-30 tage,wobei30 Tage ne Ausnahme ist.ist ja auch noch alles im Rahmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnungsvoll
    Kommentar vom 10.09.2012 15:34
    Hallo Mädels!

    Ich drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen! Ich war die Tage bei meiner FÄ und sie sagte es wäre soweit alles ok - wollte mich nochmal gründlich durchchecken lassen War soweit alles ok - Baby darf kommen :)

    @Kardia: Kommt mir bekannt vor... Mein Vater hat bereits alle altern Babysachen von mir entsorgt, mit den Worten: "Von Dir kommt doch eh kein Enkelkind mehr..." Solche Verwandten sind was feines - oder?! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 15:41
    @amelie2013

    Hallo Amelie,

    ja, positiver Test :) Hoffentlich geht diesmal alles gut.

    Bei der ersten Schwangerschaft hat es bei mir auch nach Absetzen der Pille 7 Monate gedauert, bis es funktioniert hat. Laut Ovulationstest hatte ich in den ersten 6 Monaten keinen Eisprung. Dann bin ich zur Frauenärztin zum Ultraschall und diese hat mir mitgeteilt, dass sie aber ein reifes Ei sieht und ich in den nächsten 24 Stunden einen Eisprung haben sollte. Als ich am nächsten Tag morgens getestet habe, hat der Ovulationstest eine ganz leichte, kaum erkennbare Linie gezeigt, abends dann aber bereits nichts mehr. Ob der Ovulationstest in den Monaten zuvor nicht funktioniert hat oder das mein erster Eisprung war, weiß ich nicht. Mein Zyklus betrug auch immer 29-30 Tage.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 10.09.2012 16:56
    hallo!

    war grad in der apo & habe meine medis geholt L-Thyroxin! waren ja samstag nicht da also musste ich heute morgen beim FA anrufen & fragen & hatte gleich gefragt ob ich dann nochmal wieder kommen muss, ja am 17.10. & dann wird nochmal blut abgenommen um zu schauen ob die dosis so richtig ist oder ob erhöht werden muss!
    ich bin so froh das es ein ende hat, also das die ungewissheit zu ende es, woran es liegt das man nicht schwanger wird!
    jetzt fängt das warten auf das baby an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 17:02
    Na toll ich glaube ich bekomm einen Scheidenpilz :-( :-(
    Irgendwie hab ich so ein doofes Gefühl in der Scheide.....vermehrt Ausfluss und ein leichtes Jucken. Bzw. einfach ein unangenehmes Gefühl.
    Hattet ihr das auch schon mal??
    Antwort
Seite 6 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste