menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.09.2012 19:55
    Hmm, auch nicht geklappt...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.09.2012 21:11
    ach du meine güte, wenn ich mir das mit dem link so anschaue, ist das ja echt kompliziert

    http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

    habe ihn nochmal kopiert!

    also wenn ich es richtig verstehe ist das tempi messen für mich gar nichts, weil ich eine schilddrüsenunterfunktion habe! oder habe ich das doch etwas falsch verstanden?? ach, werde mich morgen nochmal genauer damit beschäftigen!

    aber trotzdem danke für den link tina2702
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 22.09.2012 13:19
    Hey Mädels!

    Diesen Zyklus habe ich mich so dermaßen unschwanger gefühlt....unglaublich. Habe mir von anfang an gedacht, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
    Morgen ist NMT und es fühlt sich seit drei tagen alles nach mens an....brustwarzen sind total empfindlich und es zieht ganz typisch im unterleib!
    Irgendwie wäre es komischerweise ok für mich, da ich mich schon drauf eingestellt habe.

    Heute abend wird nochmal gegrillt, auch wenn kein sonderlich schönes wetter ist. werde jetzt noch schnell nen salat machen und auf die dinge warten, die da kommen. ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 22.09.2012 14:39
    Hallo ihr lieben.
    seid ja alle ganz fleißig am schreiben:-) von reinsteigern immer noch keine Spur,im Gegensatz zu den letzen Zyklen. hab mich jetz ganz u gar meinen Projekt gewidmet. bin grad noch auf der Suche nach nen crosstrainer. mal sehen-hoffe ich werd bald fündig. NMT is ja ca 4.10 also noch ne ganze Weile hin.

    an alle die noch testen usw ich drück euch allen die Daumen,gibts schon was neues?

    kann nur immer wieder staunen..was für ne Kraft die Psyche haben kann.am eigenen Leib scho öfters erlebt..da rechnet man dann scho quasi mit 99%iger Sicherheit drauf das SST zwei striche hat u dann Bäääm nix. Ich weiß ich wiederhole mich.aber da hilft wirklich nur ablenken u versuchen nich dran zu denken ..manchmal leichter gesagt als getan.bin froh das ich jetz endlich was gefunden hab.

    ich weiß jetz nich mehr wer gefragt hat *schäm* aber meine 4,5kg abnahme habe ich mit Ernährungsumstellung u etwas(wirklich nur etwas) Sport erreicht u es fühlt sich bombastisch an. u jedes mal wenn ich denk..aaaww so ne pizza oder sonst was zu essen,dann hab ich ne kleine Babysocke in der Hosentasche,u wenn ich dann in die Hosentasche lang u die Babysocke fühl, bin ich bisher ganz eisern geblieben.


    so die sonne is nochmal rausgekommen.Werden dann noch nen Spaziergang machen und im Garten vorbeischauen.

    bis bald mädels
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.09.2012 15:15
    hallo!

    bei uns wird es diesen monat auch nichts mit kind zeugen, mein mann ist krank, erkältet, aber wir wissen ja alle das männer sterben wenn die nur einen schnupfen haben, aber ich muss ihn auch leider jetzt in schutz nehmen, er ist die ganze woche unterwegs & das er ein wenig ruhe haben möchte kann ich auch irgendwie verstehen! aber ich weiß ja auch gar nicht ob ich einen ES habe, ovitest muss ich noch machen, laut kalender morgen oder dienstag! mal sehen, vielleicht bekomme ich ihn ja heute dazu, aber denke eher nicht, er ist ja in hannover zur IAA MESSE, deswegen kann ich euch heute auch schreiben!

    @kk2013
    sorry ich wusste nicht mehr das du es warst, aber danke das du es mir nochmal geschrieben hast!

    shit, vor ner halben std wäsche aufgehäng & jetzt regnet das, oh mann ey!! na ja hilft nichts nachher abnehmen & drinnen trocknen!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 22.09.2012 18:35
    Weiß nicht mehr, wer es war, aber bei Medis würd ich dem Arzt auch einfach sagen, dass Du vielleicht schwanger sein könntest. Der verschreibt Dir dann schon was, was richtig ist. Auch das Thema Alkohol kam schon mal auf...meine FÄ meinte bei meiner ersten SS, dass es nicht so früh noch nicht so schlimm sein. Hatte damals am 12.01. positiv getestet und Silvester (ES war so an Weihnachten) hab ich etwas über die Stränge geschlagen. Trinke nicht sooo häufig Alkohol, aber den Tag war es mal so weit. ;-) Und ich habe auch einen zuckersüßen Jungen bekommen ohne körperliche Leiden...aber wie gesagt, meine FÄ meinte auch, dass es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht schlimm ist. Muss leider auch gestehen, dass es dieses Mal nicht so einfach ist mit dem Rauchen aufzuhören. :-( Bei der ersten SS ging es von heute auf morgen...letzter Tag der Pille = letzter Tag der Zigarette. Dieses Mal klappte es auch so ganz gut, aber nach dem negativen Test hab ich auch erstmal wieder eine geraucht am Abend. :-( Nun mach ich das immer mal wieder a Abend eine zu Rauchen, aber habe mir fest vorgenommen, wenn der ES ist, dann hör ich auf...oder spätestens beim positiven Test. Will sowas meinem Kind nun wirklich nicht antun.

    So, nun muss aber auch ich noch ein wenig Wäsche aufhängen (lieber in der Wohnung). ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 22.09.2012 20:17
    Hallo Mädels!

    Bei mir war gestern NMT und es tut sich noch nichts... habe kein Ziehen o.ä., dass sich die Mens ankündigen könnte. Aber ich warte ab! die letzten Monate war der Zyklus unterschiedlich lang. letztes Mal zwei Tage zu früh und davor hatte ich das mit der Zyste.
    Also abwarten und Zeit vertreiben.
    Habe gerade schön mit meinem Mann gekocht. der schaut noch die Fußball-Zusammenfassung und dann sehen wir uns ne DVD an. Hatten heute keine Lust etwas zu unternehmen. Also ein sehr ruhiges Wochenende!

    Wollte mich einfach nur mal melden und einen Zwischenstand abgeben :-)

    Bis bald,
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.09.2012 23:07
    so wie´s aussieht habe ich morgen doch keinen ES dann bleibt mir ja noch der dienstag ;-(
    was ist wenn ich diesen zyklus auch kein ES habe??
    vielleicht sind die ovis auch kaputt?? also nicht direkt kaputt, aber weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll oder mehr gesagt ich komm grad nicht aufs wort!
    wenn ich am 17.10 zu FA muss wegen blut entnahme dann habe ich meinen (vielleicht) nächsten ES ja noch gar nicht & dann kann ich es auch dem FA nicht sagen, ach man was mache ich bloß???
    ach ich lass den kopf einfach nicht hängen, chance ist ja noch am dienstag, vielleicht zeigt der ovi ja morgen ES an, hoffen & bangen, abwarten & tee trinken, so heißt es doch so schön!

    ich bin grad auch irgendwie voll geknickt, deswegen! warum ist es eigentlich so schwer ein kind zu zeugen?? warum geht es bei einigen paaren einfach nicht & warum geht es bei den anderen so schnell & wollten es eigentlich nicht?? warum??? warum??
    fragen über fragen & finde einfach keine antwort darauf!

    werde mich jetzt verabschieden, wir lesen uns!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.09.2012 20:53
    @kk die Babysocke hat den Sinn,das ich mich ablenken kann wenn Heisshunger aufkommt(tritt seeehr selten auf. also bzw das ich daran denke Warum ich überhaupt,ausser um mich selbst, abnehme,verstehste^^
    mein Tipp.Keine Mahlzeiten auslassen (3 Hauptmahlzeiten,2 Zwischenmahlzeiten,verteilt auf den Tag nicht mehr wie 2000kcal) keine Fertigprodukte,bzw sehr auf deren Fett u Zuckergehalt achten.Viel Gemüse,dafür weniger Fleisch. Schlanke Alternativen suchen zu Sahne..Butter.nutella usw.Abends wenig Kohlenhydrate essen. und Sport mach ich so gut wie keinen. ausser jeden Tag ca 20-45 min,je nachdem Gymnastik.
    aaaber heut hab ich mir nen Crosstrainer besorgt..da werd ich jetz dann noch ne halbe Stunde trainieren u dann duschen ab ins Bett:-)

    @schmetterling,ja des frag ich mich manchmal auch..kommt Zeit kommt Rat:-)alles gute u ich drück die Daumen das ES doch da is

    @meldiamond huiiiii es wird spannend.gaanz fest die Daumen drück *aua* :-)

    @grinsesmiley viel Erfolg,bzw Durchhaltevermögen mit den Rauchen aufhören.u wegen Alkohol..war damals so in der 6 Woche u da war ich auch auf ner party u hab ganz schön einen über den Durst getrunken,wusst es ja nich,hab mich nich mal gewundert warum ich schon während des Trinkens Sodbrennen bekam..u am nächsten Tag auch noch ganz übel Sodbrennen. Aber toi toi toi nix passiert. ganz ehrlich.ich mach mich jetz nimma verrückt.Trink auch jetz u nach ES ab und an ein Glas Sekt,oder ein Glas Rotwein.ausser wenn ich dann sicher weiß ich währ SS dann kein Schluck mehr,so hab ich bei der 1rsten auch gehandelt

    so das wars soweit für heut
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 23.09.2012 21:29
    Hey Mädels!

    @ tinka: Wow, das hört sich wahnsinnig diszipliniert an. Toll! Ich hab sowas vor vier Jahren auch gemacht und so 30 kg verloren.
    Im Moment bin ich soooo undiszipliniert......furchtbar.
    Mach weiter so :-)

    @ Schmetterling: blöde ovutests! Ich dachte auch, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte und meine FÄ hat dann gesehen, dass ich in der zweiten Zyklushälfte bin. Gib die Hoffnung nicht auf. Ist bestimmt ein Eisprung da.

    @ Mel Diamond: uiuiui.... Spannend! Ich drücke alle Daumen, dass es geklappt hat. :-)

    Ich hatte heute auch nmt und noch ist nix in sicht....fühlt sich aber alles so an. Mal schauen, der letzte Zyklus war 31 Tage lang....

    Ich werd gleich ins Bett, schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 23.09.2012 22:09
    @all: weiter keine Mens in Sicht! Bin dann heute 31. Zyklustag. Aber wie gesagt, es kam auch schon vor, dass ich die Regel erst am 34. ZT bekommen habe. Ich versuche ganz ruhig und entspannt zu bleiben und zu 90% des Tages klappt das auch!
    Danke fürs Daumendrücken!!! Ich drücke mit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 24.09.2012 09:21
    Guten Morgen!
    Obwohl der bei mir gerade nicht so gut ist. Unbemerkt und ohne jegliche Anzeichen kam heute Nacht meine Mens :-( Könnte gerade nur heulen! Also war der Zyklus mal wieder 31 Tage lang.

    Die nächste Chance kommt ja bald. Im Oktober kann wieder geübt werden. Aber am 15.10. wird mein Mann operiert. Er hat einen Leistenbruch. Danach wirds dann wohl erstmal eine Pause geben müssen.

    Wer von euch war denn jetzt noch überfällig? Ich habe gerade nicht mehr so die Übersicht ;-) Ich drücke euch jedenfalls gaaaanz doll die Daumen!!!

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 24.09.2012 09:39
    Oh nein Mel, das tut mir echt leid!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Das ist echt gemein!

    Ich bin heute auch einen Tag drüber! Aber ich rechne fest mit der mens. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 24.09.2012 10:04
    @Honigkuchenpferd: Danke für die Umarmung. Kann ich gut gebrauchen! Habe meinem Mann gerade ne SMS geschrieben und er hat ganz süß geantwortet und schrieb "mach dir nix draus. wir machen einfach weiter" Er ist immer so optimistisch!
    Ich hoffe, dass wenigstens du einen Glückstreffer hast und wieder neue Schwangerschaftsviren verteilen kannst! Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 24.09.2012 13:08
    Hallo mädels

    @meldiamond och nöö hab dir so fest die Daumen gedrückt. Ist schon jedes Mal ne Enttäuschung wen die Mens doch kommt..kann dir gut nachfühlen. fühl dich auch von mir gedrückt

    @honigkuchenpferd wow 30 kg..suuuper,u wieviel sind wieder drauf^^oder konntest du dein Gewicht halten? ja also es erfordert gerade in den ersten Wochen sehr viel Disziplin...heut hab ich gesündigt.... hab ne pizza gegessen..u was soll ich sagen mir is rotzeübel u mein Magen rebelliert..bzw der Darm... nach jetz bissl was über drei Wochen das erste Mal..u ich denk das wird auch die Ausnahme bleiben.fühl mich jetz gar nich gut,nicht wegen einen schlechten Gewissen..aber mir is einfach nur schlecht u wie gesagt..aufn Topf war ich a scho zweimal.. Wahnsinn wie der Körper da reagieren kann wenn man "falsches" Essen isst,bzw wie sehr sich der körper an sowas gewöhnen kann.Hammer.
    u wegen den Mens..hoff ma mal das se nich doch noch auftaucht:-)

    @kardia Daumen sind bei dir auch ganz feste Gedrückt.je näher der NMT kommt desto schwieriger wirds^^ hab ja auch noch ca 12 Tage hin..aber momentan gehts echt super..schau mer mal ob es auch so bleibt

    so leut..ich werd mich jetz kurz mal ablegen u ausnutzen das die kleine mittagsschlaf macht.später falls das Wetter hält will ich mit den Rad fahren.aber ich glaub nich das des Wetter hält..is auch so huschelig aussen..hab heut das erste Mal die Heizung angemacht.brrrr

    also bis bald mädels,kopf hoch an alle deren Mens gekommen ist,ne fruchtbare Zeit für diejenigen deren ES bevorsteht u für die übrigen zwei Fette Striche aufn SST ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 24.09.2012 13:24
    @meldiamond
    schöner mist :(

    Bei mir kam die Mens auch heute Nacht, hatte es doc die letzten Tage dann gemerkt das sie kommt. Tja dann auch in den nächsten Zyklus, wenn alles klappt hab ich den nächsten ES in meinen Urlaub im Okt. d.h. ganz viel Zeit zum üben. Da könnte es dann ja ruhog mal klappen. AHb mir jetzt mal gedacht, dass wenn wir durch unsere Gedanke falsche Signale von unseren köpern erhalten werd ich ihn jetzt einen streich spielen (soweit das geht). Ich denk mir jetzt einfach, die Fölsäuretablette ist die "Pille" und herzel nach Lust und Laune. Und da diesen Monat glücklicherweise mein Urlaub ist hab ich kein Stress und daher auch viel Lust :))) AUFIIII, nach der Mens *grins*

    @honigkuchenpferd
    drück fest die Daumen das Mens nicht kommt.

    An alle die drüber sind, drücke ich auch fest die Daumen.

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    KK2013:NMZ 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte, gut glück
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 24.09.2012 14:22
    @tinka: ich muss gestehen, dass 8 kg wieder drauf sind. Nachdem ich meinen Freund kennengelernt habe, war es nicht mehr so streng mit der Disziplin. Echt doof, dabei hab ich's mir so geschworen! Aber zu zweit macht essen einfach auch mehr Spaß! Mist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.09.2012 15:01
    september hibbeln ist ja nun fast vorbei, starten wir alle dann die oktober hibbel-runde??
    ich muss im oktober hibbeln, weil diesen monat das nicht geklappt hat, wie geschrieben, mein mann ist/war krank, also kam wir nicht dazu, ovi test auch nichts angezeit, außer gestern, einen hauch von strich, aber das bedeutet ja gar nichts, aber immerhin etwas angezeigt, denn letzten monat nichts von einem strich zu sehen gewesen! ist dann doch schon mal eine steigerung oder??
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.09.2012 18:44
    habe die oktober runde eröffnet, kommt vorbei

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13784607.hibbelrunde-oktober-2012.html

    würde mich freuen, wenns weiter geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2012 18:54
    @meldiamond und tina2702: schade, es zieht einen doch immer etwas runter, wenn die rote Pest einrückt.

    @Honigkuchenpferd86: ich hibbel mit dir, mein NMT ist zw. 24 und 26.9.

    @pixiplu: ist ja interessant, wo habt ihr denn die Massage gemacht? Wünsche dir, dass die Entspannung noch lange anhält.

    @all: Hat jemand einen guten Buchtip zum Thema Kinderwunsch? Warte gerade auf "vom Kinderwunsch zum Elternglück", das ich auf ebay ersteigert habe.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.09.2012 20:23
    hallo ihr lieben

    ich hoffe ihr hatten ein schönes wochenende

    @tina und mel: manno voll blöde das ist doch echt immer miess nicht nur dass es dann nicht geklappt hat nein dann wird man auch noch ne wochelang daran erinnert dass es nicht geklappt hatt -.- tut mir echt leid für euch


    also wenn ich richtig gelesen habe dann bleiben noch HONICHKUCHENPFERD, KARIDIA und ICH für diesen monat

    also ich muss euch sagen ich bin mal sowas von hibbelig ich bin erst am freitag dran und es gibt so viele zeichen ... aber ich bin auch eine meisterin darin mir das einzubimden bzw zu fehlinterpretiren aber ich habe schon seit anfang letzter woche so ein ziehn in meinem busen und gerade jetzt ist es super extremaber nur links komischer weise naja dann jatte ich ja letzte woche noch ganz viel ziehn und zwicken um unterleib und heißunger auf tomaten menno ich will mir dass alles nicht nur einbilden

    ich drücke uns gaannnz dolle die daumen vielleicht haben wir ja glück (aber bei wem klappt es schon gleich beim ersten versuch -.-)

    ich will mir nicht solche hoffnungen machen um dann doch entäuscht zu werden...

    sind die anderen eig. schon alle weg also in der oktober runde??
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.09.2012 23:55
    also kardia wenn wir es jetzt tatsächlich geschafft haben gleichzeitig ... und wenn wir dann auch noch jungs bekommen müssen wir uns schon noch ein bissel einsatz zeigen wegen dem namen nee xDD ich meine welcha junge will nicht bela heissen
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 25.09.2012 13:01
    @ Honigkuchenpferd86/ Kardia und Sleep-Sheep
    drücke euch dreien fest die Daumen, dass wenigsten eine von euch diesen Monat noch einen SST mit 2 fetten Strichen in den Händen hält. Am besten wäre natürlich alle 3 :)

    Ich zieh dann auch mal um in die Okt. Runde - vielleicht sehen wir uns da ja wieder und wenn ich nur lese das es geklappt hat *quetsch quetsch*
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.09.2012 19:15
    Ich lese hier natürlich noch weiter fleißig mit...möchte doch nicht verpassen, wenn es mindestens eine von geschafft hat schwanger zu werden. ;-)
    Antwort
Seite 14 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste