menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 07.09.2012 10:56
    @kardia
    Danke für deine Antwort. Ich bin gespannt was bei den nächsten Ovu-Tets raus kommt. Wenn ich ein positiven haben sollte, werde ich berichten. Das mit den Hustensaft hab ich noch nicht gehört, berichte dan map ob es was bringt.

    @all
    Kennt sich jemand richtig gut mit tempi messen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 07.09.2012 11:54
    Hallo zusammen,

    nein mit Tempi messen kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur schön öfters gehört, dass man in etwa zur selben Tagezeit messen soll (z.Bsp. morgends) und dann alles in einen Kalender einträgt. Dadurch bekommt man ein besseres Körpergefühl und kann den ES gut erkennen. An den Tagen geht die Temperatur minimal hoch. Bei einer Empfängnis o. SS bleibt die Temperatur konstant oben. Welches Termometer man benutzt, ist wohl egal. Wichtig ist die Regelmäßigkeit. Und so Tabellen zum eintragen, kann man sich im Internet hochladen.

    Jetzt am Wochenende ist es soweit. Da habe ich NMT. heißt Samstag, spätestens Sonntag müssen sie kommen. Ich hoffe nicht, habe aber nicht das Gefühl SS zu sein.

    @grinsesmiley: wie schaut es aus??? Bin ganz gespannt!!!

    LG Motte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2012 12:57
    @kardia:danke,wollt auch nur den Wirkstoff wissen,welcher da genommen wird.Bin doch vom Fach;)oder funktionieren alle schleimlöser?!wahrscheinlich ja.
    @tina2702:was möchtest du denn Wissen?ich mess auch.
    @motte33:und hast du schon irgendwelche Anzeichen?bei mir müssten sie auch spätestens bis sonntag da sein.Drück dir die Daumen.
    @grinsesmiley:und,wie siehts aus???
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 07.09.2012 13:50
    @amelie
    Würde gern wissen ob es sein kann das wenn ich an ein Tag um 5 Uhr mess und am nächsten Tag kann ich ausschlafen, sprich Messen so um 9 Uhr ob es dann sein kann das die tempi um 0,4 crad höher ist. Ovu Test hat negativ gezeigt.
    Komme durch meine Arbeit nicht dazu jede Woche und auch manchmal nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit zu messen.
    Ist das dann noch aussagekräftig?

    @ motte und amelie
    Feste Daumen drück, das mens ausbleibt
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 07.09.2012 15:02
    kurzes Update

    Mein Test heute morgen war negativ. War auch ganz logisch, weil ich im Klopapier Blut bemerkt habe, während der Testdas Ergebnis ermittelt hat. Na ja, nun ist die Mens da. Zykluslängee von 29 Tagen ist auch okay. Auf geht's in den 2.üZ! :-)

    Hab eure Nachrichten noch nicht gelesen, bin unterwgs mit einer Freundin shoppe und über Handy dauert der Seitenaufbau immer eeeeewig!
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 07.09.2012 19:04
    @grinsesmiley
    verdammt, war wie bei mir letzen Zyklus. Waren auch 29 Tage und kurz nach dem Test kam die Mens.
    Viel Glück für den nächsten Zyklus

    @nicma
    stell mal meine Daten rein, hab immer fleißig nach dem aufwach gemessen
    Zyklustag Messwert Messzeit Ovu-Test
    1.(Mens)28.8
    2.Mens)
    3.(Mens)
    4.(Mens) 36,9 8:20
    5.(Mens) 37 9:01
    6. 36,9 9:57
    7. 36,7 5:02
    8. 36,6 5:03 neg.
    9. 37 8:48 neg.
    10. 36,4 5:02 neg.
    11. 7.9 36,5 5:03 neg. wobei der 2. Strich schimmerte schon etwas

    So das ist Stand heute
    Ich hoffe das die Tab. nicht so verzehrt ankommt. Schade das es hier nicht sone Funktion giibt wo man diese Daten eintragen kann. Oder hab ich das nur noch nicht gefunden???

    @KK2013
    Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 07.09.2012 19:05
    mhhh, das sieht ja nun richtig doof aus, meine Tab, wie blöde ...
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 07.09.2012 20:05
    Hallo ihr lieben!

    Erstmal Willkommen allen neuen!
    Das Forum boomt ja richtig.
    Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Mir schwirrt gerade der Kopf......meine Oma liegt seit ner Woche im sterben und ich warte jeden Tag darauf, dass sie einschläft.
    Darüber kommt einem alles andere so unwichtig vor. Sie hätte ihre Urenkel so gerne kennengelernt. :-(
    Ich lese aber fleißig mit und melde mich ganz schnell wieder.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 07.09.2012 20:39
    @honigkuchenpferd
    stimmt darüber kommt einen echt alles total unwichtig vor. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2012 13:57
    @honigkuchenpferd: das glaube ich dir gerne- wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    @tina2702: Also Daumen drücken muss bei mir niemand,kann nicht schwanger sein da ich keinen Eisprung hatte.Und wie entwickelt sich die Temperatur weiter?
    @motte: wie sieht es bei dir aus?Mens schon in Sicht?

    @all: lg und schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 08.09.2012 15:38
    @amelie
    Sorry das wusste ich nicht das du keinen es hattest.
    Tempi heute morgen war bei 36.9. Und ovu Test heute mittag negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 08.09.2012 19:29
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    GrinseSmiley: NMT 06.09.12 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie 2013: NMT 09.09.2012, 25Jahre, 2ÜZ, keine Kinder, Femibion1,Tempimessen, Ovutest
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    SabiK: NMT 11.9.12 (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? unregelmäßige Mens- siehe Hippelliste :) (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu (wahrscheinlich ab 03.09.), beobachte Zervixschleim und Gebärmutterlage und Öffnung
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)

    So, nun kam ich auch mal dazu die Liste wieder zu aktualisieren, in dem ich mich nun auch im Oktober vertreten bin.

    @KK2013: Herlich Willkommen

    @Motte und amelie: Wie sieht es aus bei euch...habt ihr diesen Monat wenigstens Glück? *Daumen drück*

    @Honigkuchenpferd: Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2012 19:53
    @grinsesmiley: werde doch auch in spätestens 2 Tagen dir auf der Oktoberliste folgen,hatte doch kein Eisprung:( also weiterhin erstmal für die anderen Daumen drücken,damit hoffentlich noch viele kitti folgen diesen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 08.09.2012 23:17
    n´abend!

    wollte heute aus der apotheke ja meine medis holen, der FA wollte das rezept ja direkt dort hinfaxen, aber leider hatte er das nicht getan, jetzt muss ich montag erstmal anrufen & dann muss ich auch fragen wann ich wieder kommen soll um checken zu lassen ob sich die werte gebessert haben! echt blöd, dachte ich könnte morgen mit der einnehme beginnen!
    darf noch nicht in die oktober liste wecheln, da mein evtl. ES ja noch bevor steht! aber ich komme auf jeden fall dann zu euch, wenn die oktober liste steht!
    wünsche euch allen noch einen schönen abend & einen schönen sonntag

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 08.09.2012 23:17
    n´abend!

    wollte heute aus der apotheke ja meine medis holen, der FA wollte das rezept ja direkt dort hinfaxen, aber leider hatte er das nicht getan, jetzt muss ich montag erstmal anrufen & dann muss ich auch fragen wann ich wieder kommen soll um checken zu lassen ob sich die werte gebessert haben! echt blöd, dachte ich könnte morgen mit der einnehme beginnen!
    darf noch nicht in die oktober liste wecheln, da mein evtl. ES ja noch bevor steht! aber ich komme auf jeden fall dann zu euch, wenn die oktober liste steht!
    wünsche euch allen noch einen schönen abend & einen schönen sonntag

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 08:40
    Morgen zusammen.

    Ich glaub ich schreib mich aus der Liste raus......
    Ich weiß ja gar nicht wann meine Mens kommt. Nicht mal ne SB. Werde jetzt die kommende Woche mal wieder einen Test machen...... Meine Fä hat gesagt soll ich mal alle zwei Wochen machen.
    Boah ist das nervig...... ich mag endlich wissen was los ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 11:33
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in dieser Runde und hoffe ein paar Ratschläge zu finden.

    Wir versuchen schon seit Anfang 2011 ein Kind zu bekommen, direkt mit Hilfe von einem Kinderwunschzentrum. Jetzt habe ich seit zwei Wochen mit Hormonen stimuliert und endlich sind zwei befruchtungsfähige Eier herangereift :-). Am Donnerstag abend habe ich den Eisprung ausgelöst und dann haben wir kräftig geübt. In zwei Wochen am 21.09. soll ich dann den SST machen.
    Meine Frage jetzt an euch, wie bekomme ich die längsten zwei Wochen in meinem Leben rum, ohne dauernd daran zu denken bzw. komplett durchzudrehen?
    Darf ich Sport machen oder sollte ich mich schonen? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

    Liebe Grüße Ursula
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.09.2012 12:49
    Herzlich willkommen ursula und KK2013!

    Hi mädels! Bei uns hat es nicht geklappt, gehen jetz in den 2ten zyklus mit clomi!

    wünsch euch einen schönen sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.09.2012 16:42
    Hallöchen Mädls!!

    So, also ich hatte am 5. September ganz spontan meine erste IUI!! (wie berichtet)

    Statt erhofften 5 MIO Spermien die in meine Gebärmutter hätten kommen sollen, sind es leider nur 1 MIO geworden!! :( hoffe trotzdem, dass es den gewünschten Erfolg bringt!!

    Waren das WE auf Urlaub und hoffe dass sich unser Krümelchen einnisten konnte!
    Am 19.September muss ich wieder in die KIWU um den SST machen zu lassen!

    Also Mädls drückt mir die Daumen!!!!!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 16:49
    @ KK2013- Danke für die Begrüßung.
    Ja ich weiß ablenken ist das beste :-), das versuche ich ja. Am liebsten wäre es mir, ich würde einfach gar nichts wissen, wie bei meinen Freundinnen und wäre dann einfach überrascht, wenn die Periode nicht kommt, aber so läuft es halt bei uns leider nicht :-(.
    Naja ich wünsche dir auch viel Glück und drücke die Daumen für freudige Nachrichten :-)

    @ Marina310 Danke für die Begrüßung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 16:53
    @stephi88- Hallo Stephi ich wünsche dir ganz viel Glück für den SST, ich muss am 21.09. einen SST machen, bei mir war hoffentlich am WOE jetzt die Befruchtung :-).
    Einen Schönen Urlaub noch lg Ursula
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.09.2012 17:00
    Danke Ursula!! Wünsche dir auch allllllles Gute!!! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 17:28
    @stephi: Wo kommst du denn her aus Österreich? Wo wart ihr im Urlaub?
    Drück dir die Daumen
    @Ursula: Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.09.2012 17:40
    @Lupina ich komm aus Oberösterreich und war in hinterstoder auf Urlaub... Das is grad mal 2h von uns weg... Waren auch nu 2 Nächte... Aber es tat soooo gut!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 19:12
    @ Lupina89- vielen Dank fürs Daumen drücken
    Antwort
Seite 5 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste