menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.10.2012 19:24
    @ all

    ich habe doch zwei symtome die nicht normal bei mir sind also das erste währe das ich voll viele pikel bekomme (sagt man nicht man bekommt in der SS ne schönere haut?) und zweitens ich bin einfach mal so verpeilt das lustigste war das ich mich beim duschen mit dem shampo gewaschen habe was ich mir eig. in dem moment in die haare schmieren wollte wo ich es gemerkt habe musste ich mega lachen und naja das sagt man ja auch schwangeren nach und das mit dem shampo ist nicht das einzige naja ich habe keine lust immer zu warten aber wem erzähle ich das nur noch zwei tage menno naja müssen wir drei wohl einfach aussitzen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.10.2012 19:47
    @sleepsheep unreine Haut ist leidee kein Anzeichen.da du auch vor kurzem die Pille abgesetzt hadt sind das die Stoffe die der Körper aussvheidet bei der Hormonumstellzng.hab auch ganz viele.und verpeiltheit leider auch nicht,dann wäre die halbe Bevölkerung schwanger;-DD
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.10.2012 19:53
    @conny ich habe garnicht die pille genommen ja bin mir aber im klaren darüber das das auch sonstwoher kommen kann und mit der verpeiltheit das habe ich schon gaanz oft von schwangeren oder von stillenden frauen gehört aber ich bin auch ne gute einbilderin und jetzt so zwei tage vorher fall ich fast vom stul vor lauter gehibbel xD wünsche dir noch nen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.10.2012 20:53
    @sleep-sheep,ich kann das sehr gut verstehen.man koennte ja auch morgen schon einen Test machen.also ich brauche es wohl nicht,denn ich habe definitiv Mens-US ...leider.aber kommt dann auch genau im Rahmen.euch anderen drücke ich die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2012 20:57
    Einen schönen guten Abend an alle!

    @GrinseSmiley: hab herzlichrn Dank für deine Antwort! Was ist denn ein Übungszyklus? Finde ich echt interessant *lach* :-). Und kannst du mir bitte noch schreiben wie das mit der Hibbelliste funktioniert?

    Friseurinnen bekommen theoretisch ein sofortiges Beschäftigungsverbot wegen den Dämpfen von Farbe und Co. Schließlich halten sie ja den ganzen Tag ihren Kopf direkt darüber...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2012 20:58
    Einen schönen guten Abend an alle!

    @GrinseSmiley: hab herzlichrn Dank für deine Antwort! Was ist denn ein Übungszyklus? Finde ich echt interessant *lach* :-). Und kannst du mir bitte noch schreiben wie das mit der Hibbelliste funktioniert?

    Friseurinnen bekommen theoretisch ein sofortiges Beschäftigungsverbot wegen den Dämpfen von Farbe und Co. Schließlich halten sie ja den ganzen Tag ihren Kopf direkt darüber...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.10.2012 20:58
    Und wegen der Verpeiltheit,klar,das kommt in einer Schwangerschaft vor,aber bei uns bauchhabenwoller ist es eher der Streß.ich habe innerhalb von wenigen Tagen 2 Termine vergessen,trotz Kalender.wäre schön das auf Schwangerschaftshormone schieben zu können
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.10.2012 21:37
    @ conny ja das fände ich auch und am besten auch die laune mein mann beschwert sich schon ich habe ihn gesagt entweder ich bin schwanger oder ich bekomme meine mens in beiden fällen darf ich so eine laune haben ach conny was soll ich sagen wie schon gesagt ich denke bei mir ist es diesen monat auch nix geworden aber irgenwer hat hier geschrieben alle guten dinge sind drei ( währe dann der dritte versuch bei mir) aber mal abwarten ich werde glaube ich noch lange warten mit nem test falls die mens nicht kommt weil ich eig. gerade kein geld für nen ssthabe aber wie ich mich kenne habe ich spätestens samstag einen test in der hand dann werde ich noch 10 min denken ach ich warte lieber doch noch bis montag oder so um dann do nen vermutlich negativen test zu machen damitdann so 1-2 h später doch die mense kommen kann -.- schon blöd wenn man das vorher weis aber vielleicht kommt es ja garnicht dazu wünsche dir noch nen schönen abern und halt morgen die füße still wegen dem früh test ;-) wir machen das schon
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 24.10.2012 22:21
    @Poetin: Wie gesagt, meine Freundin hat damals kein Beschäftigungsverbot gehabt und ich meine deren Freundin, die auch schwanger war auch nicht. Aber da ich selbst keine Frisuren bin, kenn ich mich da auch nicht aus.
    Die Hibbelliste kannst Du einfach kopieren (bitte die zuletzt gepostete und nicht die vom Beginn dieses Forums) und in das Antwortkästchen einfügen. Dann noch Deine Daten dazuschreiben und fertig. So können alle lesen, wann wer dran ist mit dem NMT bzw. für wen man nun am meisten die Daumen drücken kann.
    Ein Übungszyklus ist der Zyklus, in dem man übt/herzelt um schwanger zu werden....erstreckt sich also von einem NMT zum nächsten. Ich bin mittlerweile im 3. ÜZ, also der 3. Monat in dem wir versuchen schwanger zu werden.
    Ach, fällt mir grad ein...Mens bedeutet Menstruation...aber das war wahrscheinlich selbsterklärend. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2012 22:34
    @GrinseSmiley: Ahhh, okay. Danke! Nun verstehe ich es - hatte mich schon so manches Mal gewundert, weil ich eure "Sprache noch nicht sprechen konnte"...

    Werde zu gegebener Zeit auch die Hibbel-Liste ausfüllen.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 24.10.2012 23:08
    @Poetin: Kein Problem! Als ich das erste Mal im Forum war, bevor ich meinen Sohn bekam, da habe ich eigentlich auch nur "Bahnhof" verstanden und musste so manches Mal nachfragen. Aber man kommt da eigentlich ganz gut rein. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 24.10.2012 23:13
    @Poetin: Kein Problem! Habe damals, als ich zum ersten Mal hier im Forum war, auch nur "Bahnhof" verstanden und musste mich auch manchesmal nachfragen. Aber man kommt ganz gut rein mit der Zeit. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 24.10.2012 23:13
    @Poetin: Kein Problem! Habe damals, als ich zum ersten Mal hier im Forum war, auch nur "Bahnhof" verstanden und musste mich auch manchesmal nachfragen. Aber man kommt ganz gut rein mit der Zeit. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 24.10.2012 23:15
    @Poetin: Kein Problem! Habe damals, als ich zum ersten Mal hier im Forum war, auch nur "Bahnhof" verstanden und musste mich auch manchesmal nachfragen. Aber man kommt ganz gut rein mit der Zeit. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.10.2012 10:08
    Moin,mit dem sofa liegen ist leider auch die Jahreszeit.
    Ich bin raus,hab heute morgen meine Mens brkommen,habs ja gestern schon gemerkt.bin auch eigentlich ganz froh da wir ja im April nochmal fliegen wollen.nächsten Monat geht auch nicht,fa bin ich über den ES in Spanien.ab dezember gehts wieder los.im Januar dann zur Kur,aber das die Mens einen Tag eher kommt ist gut,so vetschiebt sich das ganz gut.ich muß such sagen das ich echt erleichzert bin jetzt Klarheit zu haben.nun muß ich was für bzw gegen meine Figur tun,hab 3!!!!kg zugenommen:-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.10.2012 10:09
    Moin,mit dem sofa liegen ist leider auch die Jahreszeit.
    Ich bin raus,hab heute morgen meine Mens brkommen,habs ja gestern schon gemerkt.bin auch eigentlich ganz froh da wir ja im April nochmal fliegen wollen.nächsten Monat geht auch nicht,fa bin ich über den ES in Spanien.ab dezember gehts wieder los.im Januar dann zur Kur,aber das die Mens einen Tag eher kommt ist gut,so vetschiebt sich das ganz gut.ich muß such sagen das ich echt erleichzert bin jetzt Klarheit zu haben.nun muß ich was für bzw gegen meine Figur tun,hab 3!!!!kg zugenommen:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2012 11:30
    @Schlumpf1885: Ich werde dann auf jeden Fall das Kinderbett meines Bruders nehmen das haben wir auch schon seit einiger Zeit bei uns. Das will ich dann gleich vom ersten Tag an im Zimmer des Kindes aufstellen damit es lernt in seinem eigenen Bett zu schlafen. Klingt jetzt vielleicht hart aber ich habe bei meinen Geschwistern gesehen wie schwer es war sie an das eigene Bett zu gewöhnen nachdem sie oft bei den Eltern geschlafen haben. Das möchte ich unbedingt vermeiden und unser Schlafzimmer ist ja auch gleich gegenüber vom Kinderzimmer.
    Für das Wohnzimmer werde ich dann bestimmt ein Körbchen oder etwas ähnliches kaufen. Ich mache mir auch schon total viele Gedanken und weiß schon genau wo welches Möbelstück stehen wird. Ich kann es leider auch nicht abstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 25.10.2012 12:12
    Hallo meine Lieben
    schau auch mal kurz rein

    @conny und nicma naja auf in ne nächste Runde:-)

    zum Thema wo das Baby schläft
    Wir hatten bei der 1rsten ein Beistellbett das neben unseren Bett war für die Nacht(ausgezogen ist sie dann mit 6 Monate,ins Zimmer)
    und für Tagsüber hatten wir nen Stubenwagen.Was wirklich praktisch war.

    Beim 2ten wird das Baby dann wieder im Beistellbett bei uns schlafen,aber wahrscheinlich länger,Da wir ja nur ein Kinderzimmer haben und das zweite dann zur ersten einzieht-da sollte es dann schon komplett durchschlafen..bei johanna hat das sehr lang gedauert-ohne nächtliches Aufwachen-da war se dann ca 12 monate alt.

    hatte selbst mit meinen Bruder ein gemeinsames Zimmer und wir fanden es super,hatte erst letztens mit meinen Bruder das Thema:-) selbst als ich dann mit 10 mein eigenes Zimmer hatte..zum schlafen lagen wir aber noch oft zusammen.
    Naja da gehen die Meinungen immer sehr auseinander mit den gemeinsamen Zimmer von Geschwistern.Aber das muss ja jede Familie für sich wissen-Solang genug Ausweichmöglichkeit ist und sich die Geschwister trotzdem mal zurückziehen können-jeder für sich- Ist das gemeinsame Kinderzimmer für uns absolut top

    also meine Lieben bin dann mal weg..hock scho wieder zu lange vorm pc..die kleine is nämlich bei der Patin drüben.keine ahnung wann die wieder kommen^^u hier schauts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen:-)))

    tschüssiiii
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.10.2012 14:29
    Hey Leute, hab da mal eine Frage. letzt war ja mein ES...ZS spinnbar und seit gestern steigt auch die Tempi. Nun bemerke ich wieder spinnbaren ZS, nachdem er aber sonst wieder weißlich/cremig war. Heißt das jetzt, dass ich noch einen ES habe? Oder sind das nun noch ein paar Reste vom ersten ES, die nun noch rauskommen? Bin jetzt eigentlich ES+3. Bin verwirrt und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.10.2012 14:30
    Hey Leute, hab da mal eine Frage. letzt war ja mein ES...ZS spinnbar und seit gestern steigt auch die Tempi. Nun bemerke ich wieder spinnbaren ZS, nachdem er aber sonst wieder weißlich/cremig war. Heißt das jetzt, dass ich noch einen ES habe? Oder sind das nun noch ein paar Reste vom ersten ES, die nun noch rauskommen? Bin jetzt eigentlich ES+3. Bin verwirrt und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 25.10.2012 14:51
    @kk schön locker bleiben..zieh dir doch schöne Dessous an.Da kommt der Rest von ganz alleine. Zumindest klappt das bei uns:-)

    hab jetz eh abgelegt immer an DEN Tagen unbedingt zu herzeln,bzw achte da nicht mehr drauf.Wir schlafen miteinander wenn wir Lust drauf haben. Ovu-Test und sonstiges aufgehört.
    Da wird man richtig bekloppt im Kopf. Macht doch Sex gar kein richtigen Spaß meh wenn man so "unter Druck" steht.

    @GrinseSmiley naja ZS zeigt ja nur den baldigen ES an. Genauer kann ich da jetzt auch nix sagen wieso,weshalb erneuter ZS durchsichtig war.Wie fühlte sich denn der MUMU an beiden spinnbaren ZS an? Genau kann dir das aber glaub nur der FA sagen.. Mit der "Reste-Theorie" glaub ich allerdings nicht sonst währ ja nicht wieder anderer ZS dazwischen gewesen.

    soo noch bissi entspannen

    und wieder wech
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.10.2012 15:09
    @Tinka: Ich weiß leider nicht, wie sich der Mumu anfühlt...hab nur im letzten Zyklus versucht ihn einmal am Ende zu tasten, aber weiß nicht so recht, ob ich ihn damals gefunden habe. ;-) Hab schon gedacht, dass evtl. 2 Eier gesprungen sind...und wenn die beide befruchtet werden würden, dass ich dann zweieiige Zwillinge bekommen könnte. Na ja, Hirngespinste hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 25.10.2012 17:35
    Hallo an ALLE,


    Konnte mich seit langem nicht melden.

    1. Herzlich Willkommen an alle neuen mithibblern.

    2. Herzlichen Glückwunsch die Schwanger geworden sind. Sind echt viele geworden. Ich hoffe wie stecken uns ALLE an..

    @GrinseSmiley habe leider keine Ahnung. Kann man überhaupt zweimal ES haben? Das wusste ich gar nicht. Wenn ja, vielleicht bekommst du dann echt Zwillinge. Das wäre ja cool.


    Also diese Woche haben wir angefangen zum ersten mal zu Üben. Ich hatte gestern ES. Mal schauen ob es geklappt.

    Da wir auch zu Hause kein Anschluss haben und wir den Anbieter gewechselt haben, ist kein Internet vorhanden und kein Telefon. Seit einer Woche geht das so. Es ist immer noch nicht freigeschaltet.




    Na ja liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.10.2012 19:49
    hallo an alle!!

    ich habe jetzt nicht alles gelesen, ich schäme mich schon!!

    also laut kalender müsste morgen meine mens kommen, aber ich habe noch gar keine anzeichen, nichts! ach vielleicht kommt die auch wieder viel später, so tag 31 oder so, das wäre dann auch der letzte tag diesen monats!!
    hm, werde aber auf jeden fall bis tag 40 warten, wenn dann die mens nicht da ist, dann wird ein test gemacht!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.10.2012 20:02
    @Tinka,endlich wieder relaxt,hat mich echt verruckt gemacht dieses Geziehe im Unterleib.ha,ist schon nicht verkehrt,wer weiss was das geworden wäre in der 32.woche unter Palmen;-) man macht sich aber auch unnötigen Streß und setzt sich unter Druck wegen den Sympthomen.nächsten Monat ist Pause,im Dez gehts weiter,aber auch mit ovutest,so ein bißchen muß ich schon Bescheid wissen.
    Antwort
Seite 19 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste