menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.10.2012 20:13
    @Samy: Es gibt zwei ES in einem Zyklus, aber das ist wohl ziemlich selten, sagt Herr Google. Sollten dann aber beide Eier befruchtet werden, dann kommt es zu einer zweieiigen Zwillingsschwangerschaft. Na ja, ich denke, bei mir handelt es sich doch eher um Rest-ZS oder...warte einfach mal ab, was oder ob was passiert...bleibt mir ja doch nichts anderes übrig. ;-)

    @Babywiege oder Beistellbett: Wir hatten bei unserem Sohn einen Stubenwagen. 3 Monate haben wir unseren Stöpsel mit im Schlafzimmer gehabt und dann haben wir ihn in sein eigenes Zimmer gelegt, aber weiterhin im Stubenwagen. Irgendwann später haben wir ihn dann in ein Gitterbett gelegt. Hat alles ohne Probleme geklappt. Aber beim Schlafen hat ihm kaum einer was vorgemacht..er hat schon mit 5 WOCHEN durchgeschlafen.!!! :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 25.10.2012 21:32
    Hey Mädels, sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit der zeitumstellung am we und dem tempi messen? muss das nicht immer zur gleichen Uhrzeit gemacht werden? Das würde sich ja vom Körper her dann jetzt verschieben. verfälscht das nicht die werte? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 25.10.2012 21:32
    Hey Mädels, sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit der zeitumstellung am we und dem tempi messen? muss das nicht immer zur gleichen Uhrzeit gemacht werden? Das würde sich ja vom Körper her dann jetzt verschieben. verfälscht das nicht die werte? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 00:19
    @Wolke9: Also ich messe auch am WE zu der Uhrzeit! Da stelle ich mir einen Wecker, messe kurz und penne weiter!
    Ich messe mit dem cyclotest baby-Gerät. Da wird gesagt, man soll sich halt zum Beginn des neuen Zyklus eine Uhrzeit aussuchen (ich nehme immer 6.00 Uhr für die erste Messung) und dann kann man innerhalb des Zyklus zwischen 4.00 Uhr und 8.00 Uhr messen - dadurch am WE schon automatisch etwas später. Und damit komme ich auch absolut prima zurecht!
    Hatte ja diesen Monat meinen 1. ÜZ! Habe mit Ovu meinen ES getestet und genau an dem allerersten Tag an dem mein cyclotest zwei Babys angezeigt hat (Zeichen für hochfruchtbar), an diesem Tag hatte ich auch genau meinen Eisprung. War ich echt geplättet, dass dieses Gerät so gut funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 00:19
    @Wolke9: Also ich messe auch am WE zu der Uhrzeit! Da stelle ich mir einen Wecker, messe kurz und penne weiter!
    Ich messe mit dem cyclotest baby-Gerät. Da wird gesagt, man soll sich halt zum Beginn des neuen Zyklus eine Uhrzeit aussuchen (ich nehme immer 6.00 Uhr für die erste Messung) und dann kann man innerhalb des Zyklus zwischen 4.00 Uhr und 8.00 Uhr messen - dadurch am WE schon automatisch etwas später. Und damit komme ich auch absolut prima zurecht!
    Hatte ja diesen Monat meinen 1. ÜZ! Habe mit Ovu meinen ES getestet und genau an dem allerersten Tag an dem mein cyclotest zwei Babys angezeigt hat (Zeichen für hochfruchtbar), an diesem Tag hatte ich auch genau meinen Eisprung. War ich echt geplättet, dass dieses Gerät so gut funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 00:19
    @Wolke9: Also ich messe auch am WE zu der Uhrzeit! Da stelle ich mir einen Wecker, messe kurz und penne weiter!
    Ich messe mit dem cyclotest baby-Gerät. Da wird gesagt, man soll sich halt zum Beginn des neuen Zyklus eine Uhrzeit aussuchen (ich nehme immer 6.00 Uhr für die erste Messung) und dann kann man innerhalb des Zyklus zwischen 4.00 Uhr und 8.00 Uhr messen - dadurch am WE schon automatisch etwas später. Und damit komme ich auch absolut prima zurecht!
    Hatte ja diesen Monat meinen 1. ÜZ! Habe mit Ovu meinen ES getestet und genau an dem allerersten Tag an dem mein cyclotest zwei Babys angezeigt hat (Zeichen für hochfruchtbar), an diesem Tag hatte ich auch genau meinen Eisprung. War ich echt geplättet, dass dieses Gerät so gut funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2012 10:05
    Moin,toll,ich hab Magen-DarmGrippe.wie gut das ich nicht schwanger bin.
    Zum Thema Beistellbett.also unsere Beiden haben auch die erstem Monate bei uns im Beistellbett geschlafen.der Kleine hat sogar die ersten Tage auf meinem Bauch gesvhlafen weil er so lange gebraucht hat um anzukommen.ich persönlich finde es ganz schlimm sein Neugeborenes in sein eigenes Zimmerzu legen,die brauchen doch die Geräusvhe und den Geruch von Mama.Das muß jeder selbst wissen,aaberfür mich ginge das überhaupt nicht.Mit 3 oder 4 Monaten waren sie dann in ihrem eigenen Zimmer,ohne Probleme.kleine Babys kann man nicht verwöhnen,die brauchen den Kontakt.
    Schönen Tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 11:47
    Juhu :-)
    ich habe mir vorgestern Mönchspfeffer gekauft. Mal sehen, ob so mein Zyklus in Schwung kommt :-)

    Wünsche allen ein super Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 11:48
    Juhu :-)
    ich habe mir vorgestern Mönchspfeffer gekauft. Mal sehen, ob so mein Zyklus in Schwung kommt :-)

    Wünsche allen ein super Wochenende!

    @Conny: gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 26.10.2012 13:30
    Hey Mädels!

    @Conny: Herje wie doof. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir! Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.

    @Schmetterling: Ich hoffe deine Mens ist noch nicht da und bleibt auch fein weg! Ich drück dir feste die daumen :-)

    @samy: Na dann ran an den mann ;-) Viel spßa beim üben. lang genug haste gewartet!

    @grinsesmiley: Ich beobachte das auch ganz häufig bei meinem ZS. erst trübe und weiß, dann klar und dann wieder trübe, dann klar, dann weg.....
    manchmal ganz eigenartig. klar gibts auch mehr als einen eisprung pro zyklus. die natur hält soviele dinge für uns bereit. wahnsinn! :-)

    Ich hab jetzt seit mehreren tagen ein typisches ziehen und drücken um UL. heute tag 27. da wissen wir ja schon mal wieder was kommt :-/ wenigstens hab ich diesmal keine empfindlichen brustwarzen, das ist doch auch schon was! ;-)

    Irgendwer von euch hatte seine verpeiltheit angesprochen......mir ist heute auch was lustiges passiert.
    musste los zur arbeit und wollte unsere etagentür oben abschließen, stehe davor und drücke auf meinem autoschlüssel auf "zu" und warte aufs klicken.......ich hab mich fast bepinkelt als es mir aufgefallen ist........

    heitere grüße vom honigkuchenpferd
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.10.2012 13:54
    @ honigkuchenpferd ich war das mit der verpeiltheit deine story is noch besser als meine xD


    @ all also bis jetzt sieht man noch nix von meiner mense (heute würde sie kommen) aber ich bin mir sicher das sie kommt ich bin sooo müde ....
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 26.10.2012 14:04
    @Conny: Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hab heut Nacht auch schon gedacht, dass es mich erwischt...bin aufgewacht, weil ich auf's Klo musste - Durchfall! Heute morgen war aber alles wieder tutti. Vielleicht doch nur was Falsches gegessen. ;-)

    @Honigkuchenpferd: Das ist ja mal eine lustige Story! ;-) Verpeilt bin ich leider auch oft...auch ganz ohne Schwangerschaft. Allerdings fällt mir grad kein Beispiel ein.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 26.10.2012 16:59
    @Honigkuchenpferd: wie hättest du erst geguckt, wenn geklappt hätte :-D
    @Conny: Von mir auch gute Besserung! Arbeite ja in einer Kita und da haben wir gerade den Magen-Darm-Virus in seiner vollen Pracht erlebt. Ich bin heilfroh, dass ich kein Opfer wurde!

    @all: Was soll ich sagen... Mittwoch hätte meine Mens kommen sollen. Abends hatte ich ganz leichte Blutungen und gestern auch. Kein Tampon o.ä. nötig... sehr untypisch für mich. Schürt natürlich wieder die Hoffnung, dass es trotzdem geklappt hat. Und heute Vormittag (bin gerade auf Arbeit mitten im Morgenkreis) kriege ich übelste UL-Schmerzen und... tadaaa... da ist die Rote Pest und zwar so richtig. Konnte kaum noch stehen und bin erstmal zum Klo gerannt. Enttäuschung war sehr groß diesmal.

    Ich drücke allen anderen, die noch auf den NMT warten gaaanz doll die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 26.10.2012 17:06
    @GrinseSmiley der war gut von dir :-). Bist trotzdemverpeilt auch wenn du nicht schwanger bist. Dann bin ich nicht die einzige. Denn es geht mir genauso.:-)

    @Honigkuchenpferd: danke fürs Daumen drücken. Ja habe über 3 Monate warten müssen.

    Das wünsche ich allem. Ich Drücke jedem dem Daumen der auf seine Mens wartet und hoffentlich nicht bekommt, sondern nur das kleine Würmchen :-).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 19:11
    Hallo @all,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. So zum Wochenende.

    @connycl, ich wünsch dir gute Besserung: So ein Norovirus ist echt was eckliges. Hab ich auch schon gefühlte 10000 mal durch gemacht.

    Ich habe alle Beiträge der letzten Tag schön brav gelesen, allerdings kann ich sie nicht mehr jedem zu ordnen, also schreib ich einfach mal drauf los:

    Herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Ich wünsche eine angenehme Kugelzeit, eine kurze schmerzlose Geburt und dass Mama und Kind nach der Geburt wohl auf sind.

    Zum Thema Beistellbett: Also ich bin auch der Meinung, dass man ein Beistellbett haben sollte. Ersten sollte das Baby die Nähe, Geräusche, Wärme und Geborgenheit der Mama noch lange fühlen können und zweitens und das ist für mich mit das wichtigste: ich will mein Baby doch ständig bei mir haben. Rund um dir Uhr, will ich es so viel Liebe geben wie ich habe. Ja im Moment rede ich so, es ist mein erstes Baby. Ob ich nach 2 Monaten immer noch so rede, weiß ich nicht, aber im Moment wünsche ich mir so sehr ein Baby, dass ich dann viel Zeit mit ihm verbringen will, wenn es geklappt hat.

    @Melpax: Auf die Gefahr, dass andere mit den Augen rollen, weil ich es schon 20 mal geschrieben habe, aber ich denke es ist für dich vielleicht auch Interessant was ich für Erfahrungen gemacht habe. Also, ich habe 12 Jahre lang die Pille genommen, ohne Pause. Im April diesen Jahres hab ich dann die Pille abgesetzt. Dann lief 4 Monate gar nichts. Ich war beim FA, die hat gemeint ich soll Mönchspfeffer nehmen und auf jeden Fall schon mal mit Folio anfangen. Nachdem sich aber lange nichts getan hat, hat sie mir Blut abgenommen und einen Hormontest gemacht. Da kam raus, dass mein SD-Hormon etwas zu hoch ist. Seitdem nehm ich L-Thyroxin50. Aber wie gesagt, meine Mens kam erst nach 4 Monaten.
    5 Tage war sie ganz vorbildlich. Ich hab angefangen meine Basaltem zu messen und hoffte einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen zu haben. Weit gefehlt. Meine Mens blieb aus. Nachdem ich dann etwas Ziehen im UL hatte, hab ich am ZT 30 einen SSt gemacht. Negativ:-( Jetzt ist sie immer noch nicht da. und ich wäre am ZT 40. Mein Mönchspfeffer hab ich jetzt 100 Tage genommen. Dann war die Packung leer. Jetzt hab ich mir keine mehr gekauft. Keine Ahnung ob es ohne noch länger gedauert hätte. Aber ich hab das Gefühl, gebracht hat es nichts. Aber ich drück dir natürlich die Daumen und hoffe, dass es bei dir besser ist.

    Nachdem meine Mens nicht gleich gekommen ist, hab ich mir auch richtig einen Kopf gemacht. Bzw hatte ich schon ab ZT20 UL-Schmerzen. Dann hatte ich mir einen SS-Frühtest gekauft, aber dachte ich warte noch ein bisschen, damit ich ein genaues Ergebniss habe. Damit ich das Geld nicht in Sand setzte. Am ZT 30 hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. Bin fast wahnsinnig geworden und hab den Test gemacht. Leider Negativ:-(, aber bis dahin konnte ich an nichts anderes mehr denken. Seitdem ich weiß, dass es Neg war, habe ich auch keine UL-Schmerzen mehr. Also war das auch nur eingebildet. Aber das Gute ist, ich bin jetzt gelassener. Viel ruhiger. Wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann vielleicht nächsten Monat. Ich will mir echt kein Kopf mehr machen. Deswegen hör ich jetzt auf mit Basaltemp messen und nehm auch keine Biofem mehr. Wenn es soweit sein soll, wird es schon von alleine passieren. Und wenn es viele Monate nicht klappt, dann werd ich irgendwann mal zum Arzt gehen. Bei der ganzen Aufregung wird man ja schon bekloppt, bevor sich ein Bewohner einnistet. Das will ich nicht. Ich freu mich auf die Dinge die in Zukunft kommen. Auf Feste wo ich noch trinken kann, an Ausschlafen am nächsten Tag, usw....

    So jetzt hab ich aber genug geschrieben. Wir sind am WE zum 50. Geb. eingeladen. Das wird wieder ein großes Fest.

    Schönes WE an alle.




    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 26.10.2012 19:25
    @Samy: Ja, ich steh öfters mal auf dem Schlauch oder mach total dämliche Sachen. ;-) Mein Mann nennt mich manchmal auch "Eimer", denn der könne auch nichts. *lach*

    @MelDiamond: Das ist ja blöd...erst wird einem Hoffnung gemacht und dann sowas. :-( Drücke Dir die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt. Der wievielte ist das dann jetzt bei Dir?

    @KK2013: Ich mach das mit der Tempi eigentlich auch nur um mich zu bestätigen. Eigentlich schau ich ja hier in den Fruchtbarkeitskalender, wann der ES ist...wenn dann der ZS auch um den Dreh spinnbar wird, dann wird es schon der ES sein. Mit der Tempi-Methode wollte ich jetzt auch nur mal gucken, ob ich mit meiner Kalender-ZS-Methode richtig liege. Falls ich diesen ÜZ wieder nicht schwanger werde, dann bleib ich wieder bei meiner alten Methode. Ovus o.ä. will ich einfach nicht kaufen. Die sind mir einfach zu teuer,dafür, dass die mir auch nur zeigen, was mir mein Körper auch so mitteilen kann. Vielleicht sehe ich die Sache ja anders, wenn ich schon einige ÜZ hinter mir habe...aber momentan bin ich ja erst im 3. ÜZ. Meinen Sohn hab ich damals auch ohne Ovus mit meinem Mann hinbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2012 19:58
    @sunnyblack: ich würde dir auf jeden Fall empfehlen wieder den Mönchspfeffer zu nehmen. Ich habe die Pille im Juni 2011 abgesetzt und hatte dann sechs Monate keine meine Mens ab Oktober hatte meine FA mir dann empfohlen den Mönchspfeffer zu nehmen und danach hatte ich meine Mens regelmäßig. Leider hab ich dann im Februar keinen mehr genommen und hatte dann wieder vier Monate keine Mens. Seit Mai nehme ich den jetzt wieder und es spielt sich langsam wieder alles ein. Ich weiß das man den Mönchspfeffer gut drei Monate oder auch länger nehmen muss damit er wirkt.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 26.10.2012 20:00
    Nabend Mädels,
    tja hat wieder nicht geklappt ... :(((

    Sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen. Wollte nur mal eben mich neu eintragen.

    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 26.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Schlumpf1885: NMT 29.10.12 (3. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    tina2702:NMT 17.11. (9 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    schmetterling85: NMT26 .11.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 26.10.2012 20:18
    @KK2013: Dann sind wir ja ungefähr gleich auf. Habe meinen NMT eigentlich am 02.11., aber da der ES anscheinend etwas später war, werde ich bis zum 06.11. warten, bevor ich teste.

    @Tina: Schade, dass es bei Dir wieder nicht geklappt hat. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.10.2012 21:04
    -.- habe gerade schon voll den text geschrieben und bin dann auf ne miese tasten kombi gekommen, zach benutzer abgemeldet und alles gelöscht -.- verdammt also noch mal

    @nicma wie siehts bei dir aus sorry wenn ich es überlesen habe

    @all ich bin gerade am durchhibeln habe meine mense "immernoch" nicht bekommen bin mir aber "eigentlich" sicher das ich sie bekomme habe ein ziehn in eierstick lage mehr links aber grade auf beiden seiten man das is doch blöd mein körper soll mal aufhören mich zu veraschen

    ich habe noch mal ne frage ich habe jetzt immoment auch ausfluss weiß gelblich nennt man das dann auch ZS?? bestimmt oder ich weis es nicht aber ihr bestimmt man ich will es jetzt wissen

    wünsche euch noch nen schönen abend ich lerne jetzt mal stricken xD garnicht so leicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 27.10.2012 12:16
    @ all

    also bei mir ist immer noch nichts ausser ziehn um UL und wieder aufkommende brustschmerzen also die waren nicht ganz weg aber jetzt wird es wieder mehr aber ich glaube ab jetzt fängt auchdie einbildung an

    wo ich heute morgen bemerkt habe das die mense immer noch nicht da ist dachte ich mir gut ich mache montag nen test und jetzt gerade dachte ich mir scheisse ich mache heute einne ich hasse es -.- heute werde ich nicht dazu kommen zum glück aber morgen ich weis auchnicht jetzt fange ich wieder an mir hoffnung zu machen und das wollte ich doch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 27.10.2012 12:40
    ich bin doch raus -.- war ja kla is ja fast peinlich so ne halbe stunde nach meinem letzten post xD menno aber ALLE GUTEN DINGE SIND 3
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 27.10.2012 14:14
    @sleep-sheep: Oh man, das ist ja blöd! Aber, wie Du schon schreibst, alle guten Dinge sind 3! So hast Du Dir immerhin einen Test gespart. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausfrau
    Kommentar vom 27.10.2012 17:18
    Mausfrau: NMT 15.10.2012 (31 Jahre, 17.ÜZ, keine Kinder, Medis: Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, ovulationstest)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2012 21:21
    Hallo ihr Lieben,Danke für die ganzen Genesungswünsche.ich bin wieder durch.Mein Mann hatte das gestern auch und wir haben die Kinder auf allen vieren zu Bett gebracht.
    @Mausfrau,d mußt die Liste kopieren und Dich da einfügen
    @sleep-sheep das ist ja doof,aber hör auf Dich so verrückt zu machen,dann wird das nix.versuch das mal gelassener anzugehen.Du bist jetzt im dritten Zyklus,das ist gar nichts.
    Antwort
Seite 20 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste