menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 23:41
    Puh! Ich hoffe ja mal nicht, dass ich da jetzt nen noch längeren Zyklus habe als ich eh schon ab und zu habe! Aber ich habe bis jetzt jeden zweiten Tag geherzelt, das wollt ich auf Grund des unklaren es durchziehen bis zur mens, oder eben nicht mens! Mein Mann freut sich jedenfalls dass seine Frau soooo viel Lust hat ;-) dem Binde ich natürlich nicht auf die Nase dass ich das "nur" so mache um den es nicht zu verpassen! Is ja nicht so dass es keinen Spaß macht aber Appetit kommt ja oft erst beim essen!!! Naja wir Werdens sehen! Falls keine mens kommt Teste ich Silvester mal!
    Ich persönlich mag ja lieber die digitalen! Gibt's hier im kaufland für unter acht Euro! Ich seh sonst immer Linien wo keine ist!

    So ich muss morgen arbeiten, also gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 11.12.2012 06:58
    @ purzelchen: herzlich willkommen bei uns! :-)

    @schlumpf: sobald ich schwanger bin, werde ich auch keinen einzigen tropfen mehr anrühren. ich trinke sonst aber auch nicht viel alkohol. auf dem weihnachtsmarkt habe ich jetzt auch mal einen punsch getrunken, aber schon mit etwas schlechtem gewissen. den glühwein während der mens jetzt konnte ich dann mal so richtig genießen ^^

    @benji: ich habe auch ss-tests im internet bestellt. 25 stk für unter 15euro meine ich. leider hab ich die umverpackung weggeschmissen. sind aus nem medizinischen fachhandel.

    @ all: bin jetzt auch angefangen tempi zu messen. eigentlich wollte ich ein halbes jahr so probieren, aber was solls. ist einfach zu spannend. ^^ jetzt geht die hibbelzeit wieder los
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.12.2012 07:41
    Guten Morgen Ladies

    So, ich war ja gestern beim Doc für US... und ja, so wie ich es gedacht habe, nur 1 Follikel und der ist für den 12. ZT viel zu klein. Es ist als ob ich auf das Clomifen überhaupt nicht anspreche.... :( muss jetzt morgen nochmal hin zu Blutentnahme.... Bin schon etwas geknickt.... insgeheim hab ich ja doch gehofft dass ich mich mit meinem Gefühl irre....
    Aber das Weihnachtswunder resp. der Silvesterkracher kann ich abhaken....

    Ich wünsch Euch was....
    *drücki*
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.12.2012 12:28
    @Yve: danke viel mals. ja ist schon klar dass der körper keine maschine ist. trotz medis. doch im 2. clomi zyklus hätte man jetzt eine veränderung resp. verbesserung der follikel-reifung feststellen müssen, wenn das zeugs was gebracht hat... und das gemurmelte "das ist nicht gut" vom doc während dem US stimmt mich auch nicht grad positiv.....
    vorhin im büro hatte ich grad mal einen kurzen aussetzer.... sollte ich doch für eine geschäftspartnerin die gestern ihr baby bekommen hat ein geschenk einkaufen gehen.... manoo ich ging aufs klo und hab nur noch geheult....
    mein arbeitskollege hat nun was besorgt, da er am mittag so oder so in die stadt ging und ich nicht.... aber nun muss ich die glückwunsch karte schreiben. und mir ist soo nicht danach... ach verdammte scheisse.....

    hab vorhin mit meinem mann telefoniert und ihn gefragt ob wir über silvester nicht nach hamburg wollen.... einfach wech...nur wir zwei und "unsere perle"... mal schauen ob wir noch ein hotel finden.... ;o)

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.12.2012 12:54
    hallo mädels!!

    ich habe jetzt die ganzen einträge nicht gelesen, da ich unbedingt euren rat brauche!!

    also bin heute zyklustag 37, keine mens in sicht! samstag hatte ich aber leicht rot/braunen ausfluss als ich auf toilette war! danach nichts mehr, dann dachte ich das die volle mens sonntag oder montag kommt, aber nichts! jetzt muss ich aber dazu sagen das mein mann & ich zuletzt am 27.10. ( ;-(( ) sex hatten & ich doch vom 05.11.-11.11. meine mens so dolle hatte, ich glaube einige können sich noch erinnern oder?? also für die die es nicht wissen, hatte die mens so stark das richtige blutklumpen dabei waren, vor lauter schreck hatte ich beim FA angerufen & gefragt, die sprechi meinte das es schon mal vorkommen kann!
    ich hatte immer gesagt das ich erst testen werde wenn ich zyklustag 40 bin, das wären nur noch 3 tage, aber wir hatten diesen zyklus doch keinen sex!!! geht das denn trotzdem?? ich bin leicht verwirrt & heute morgen war mir auch auf einmal voll übel, aber ich dachte das kommt weil ich erkältet bin & mein mund & hals so trocken war & ich zu schnell wasser getrunken habe, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
    hilfe
    soll ich das donnerstag mal beim FA ansprechen?? wenn bis dahin die mens nicht kommt, heißt es!!

    aber 37 zyklustage, mensch so lange war ich aber schon lange nicht mehr durcheinander, durchschnitt ist 31-33 tage!!

    bin echt durcheinander

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.12.2012 13:20
    Hallo ihr lieben "Hibbelnden"

    Bin in der Hibbelliste eingetragen
    aber in eurer Runde neu
    und auf der suche nach Mädels mit denen man sich austauschen kann...

    Wer mag kann sich ja auch mal bei mir melden würde mich freuen
    liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.12.2012 13:30
    @ MausiMama

    habe schon beim Ersten hier mitgehibbet (er ist jetzt 16 Monate alt und hat über 3 Jahre auf sich wartenlassen... jaja was lang wärt wird endlich gut...)

    Wir sind jetzt seit ca 6 Monaten wieder am hibbeln und ich habe mich vor ein paar Monaten wieder in der Hibbellliste eingetragen, kann dir garnicht genau sagen wann.

    find es schön mich auszutauschen weil man ja sonst nicht so rum erzählt das man jetzt wieder kräftig am 2ten arbeitet

    Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.12.2012 13:41
    @Mausi-Mami

    Habe diesen Monat das erste mal Ovu-t´Tests probiert , mal sehen was das gebracht hat, ansonsten überlasse ich das eher dem Leben an sich und mag nicht zuviel nachhelfen außer NFP mit rechnen , messen , testen, etc.
    Und du was hast du schon versucht?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.12.2012 13:41
    @Mausi-Mami

    Habe diesen Monat das erste mal Ovu-t´Tests probiert , mal sehen was das gebracht hat, ansonsten überlasse ich das eher dem Leben an sich und mag nicht zuviel nachhelfen außer NFP mit rechnen , messen , testen, etc.
    Und du was hast du schon versucht?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.12.2012 13:54
    @Mausi-Mami
    Habe dir in dein Postfach geschrieben da hier in der Hibbelliste mein Läppi spinnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2012 14:58
    Herzlich Willkommen an alle neuen und eine kurze hibbelzeit!

    @all bin grad voll unhibbelig.liegt aber vl. Dran,dass es um die Weihnachtszeit so stressig ist.

    @knutschkugel/ Ja ich würd auch gerne weg.therme mit Massage und gutem essen wäre mir am liebsten. Leider haben wir Heuer Gäste an Sylvester.ich muss dazu sagen ich mag die Rolle der Gastgeberin gar nicht.abgesehn davon muss ich vorher und über Weihnachten arbeiten.....da ist dann eine sylvesterfete nicht gerade entspannend.habt ihr vl. Schnelle einfache Ideen fürs essen?

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.12.2012 15:20
    @ Tinka: Wellnesse wäre auch nicht übel. Ich hab halt einfach total Fernweh nach Hamburg... *seufz* Hab mal kurz im Netz gesucht....die Flüge gingen noch so (ca 120.-- CHF pro Person und Weg aber die Hotels sind entweder ausgebucht oder Schweineteuer (250 Euro pro Zimmer und Nacht) mal schaeuen, vielleicht find ich noch was.

    Naja, Schnell und einfach wäre Fleisch-Fondue oder Racclet mit Tischgrill. Da musst du ja eigentlich nichts selber kochen.... Wok-Party finde ich auch immer toll.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.12.2012 15:21
    @schlumpf
    ich hatte ja auch mal zykluslängen von bis zu 50 tage, aber das ist schon jahre her, so am anfang wo wir uns fürs 2.te entschieden haben, dass kann doch jetzt nicht wieder anfangen oder?? ich krieg dir kriese!!
    vielleicht hat ja deswegen der ovu test nichts angezeigt, nich mal einen 2.ten leichten strich, so wie die monate davor!!
    jetzt mache ich mich doch irgendwie verrückt, das gibts doch gar nicht, soll es jetzt wirklich nach 7 jahren geklappt haben?? ich meine, das wäre ein traum, aber ich will da auch nicht zu dolle mich dran festhalten, vielleicht ist es nicht so & dann bin ich zu enttäuscht wenn es nicht so ist! also, tief durchatmen & einfach an was anderes denken & auch donnerstag warten!!

    *hibbel, hibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2012 18:45
    Hallo ihr Lieben!

    Ohjee habt ihr viel geschrieben :) Komme gerade nicht zumDurchlesen, da ich auf dem Sprung bin. Mens ist heute auch nicht in Sicht.
    Weiter abwarten...

    LG bis nachher evtl nochmal
    Benji<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2012 20:00
    @knutschkugel. An Fondue hab ich auch schon gedacht....ich glaub das wird's werden!!!danke
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.12.2012 09:00
    Guten Morgen,
    heute ist Mittwoch und kein ES in Sicht.Gestern hatte ich aber diesen ekligen Schleim in weiß,das sah aus wie Eiweiß wenns nicht hart gekocht ist.Kennt sich jemand damit aus?
    Morgen habe ich Termin beim FA um zu besprechen wie die Hormone aussehen.Sollte das auch nur Ansatzweise schlecht sein will ich was zur Unterstützung haben.Ich will nicht wieder 2 Jahre warten,wie beim ersten.Langsam tickt auch meine innere Uhr.Ich hatte aber auch US,die jetzt vorbei sind.Manchmal zweifel ich doch ob der Ovutest richtig angezeigt hat.Aber die letzten Zyklen war es vorbildlich.Vielleicht kann sie morgen mal einen US machen und was sehen was irgendwie nach ES aussieht.Tja,wohl Pech gehabt dies Jahr mit dem Nachwuchs.Wird nix mit Weihnachtsüberraschung.Kriege auch schön am 24.12. meine Mens.Ich bin begeistert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 09:04
    Ihr Lieben!

    Schlechte Neuikeiten: Die MENS IST DA :(

    Weiteres später, muss nun los und hab schlechte Laune :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.12.2012 09:06
    @Conny und Benjii: Scheisse..... echt kacke.... fühlt euch gedrückt!

    @all: muss heute mittag nochmals zum doc für die Blutentnahme, hab irgendwie gar keinen bock darauf.....

    bis später ihr süssen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.12.2012 10:00
    @ ConnyCL

    Lese gerade das du auch wieder am 24. dran bist, ich auch...
    Kopf hoch, geteiltes Leid ist halbes Leid

    Zu dem Schleim:
    soviel wie ich weiß ist das doch so wenn der Schleimpfropf anfängt sich zu verflüssigen
    demnach müsste der Ovu-Test in ca 1- 2 Tagen positiv sein, kann doch sein das sich da bei dir was verschoben hat...

    Ich wünsch die alles Gute
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.12.2012 10:00
    @ ConnyCL

    Lese gerade das du auch wieder am 24. dran bist, ich auch...
    Kopf hoch, geteiltes Leid ist halbes Leid

    Zu dem Schleim:
    soviel wie ich weiß ist das doch so wenn der Schleimpfropf anfängt sich zu verflüssigen
    demnach müsste der Ovu-Test in ca 1- 2 Tagen positiv sein, kann doch sein das sich da bei dir was verschoben hat...

    Ich wünsch die alles Gute
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.12.2012 10:19
    12.12.12: arschlocht-tag sondergleichen....

    ach mädels... was soll ich noch sagen ausser: scheisse scheisse scheisse....
    auf irgendwelche aufbauenden worte wie "neuer zyklus neues glück" oder so ähnliches hab ich keinen bock. darum einfach mal fluchen und ausheulen....
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.12.2012 10:48
    hallo mädels!

    kurzes statment!

    mens ist immer noch nicht da! zyklustag 38!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.12.2012 12:45
    so, bin zurück vom doc. und ja, der arschlochtag hat so richtig eingeschlagen jetzt.
    2 follikel, einer 11mm und der andere 7mm, für den 14 ZT folglich viel zu klein.
    Der doc meinte: "solche zyklen gibts halt, kopf hoch" und ich so: "ich hab aber ständig solche zyken und es kackt mich langsam an...." ;o)
    er ruft mich ende der woche noch an, wenn er den labor-befund hat von der blutentnahme.
    im nächsten zyklus pausiere ich jetzt mal mit dem Clomi. Gebracht hats ja bis jetzt nichts....

    ich werde mich deshalb ein wenig vom forum zurückziehen, vielleicht ab und an etwas mitlesen und euch allen weiterhin die daumen drücken.

    versuche nun mich auf heute abend zu freuen, gehe mit den mädels schick essen....

    bis bald

    dicker knuuutscher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 12:55
    @schlumpf 1985:
    haben letztes Wochenede Plätzchen gebacken.
    Ich habe mich entschieden, dass ich vor Silvester noch einmal einen Test mache. Da ich ja immer noch keine MENS habe, (aber laut Ultraschall ein ES anstand :-) soll ich einfach mal alle 6 Wochen testen. Ich würde mich voooolll freuen, wenn er endlich positiv wäre :-)

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und icht all zu viel Weihnachtsstress!

    lg und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 13:21
    @conny u. Benji: das tut mir leid für euch.. Ist ein Scheiß Gefühl.. Ich drück euch

    @All: Schließe mich auch bei euerm Arschloch-Tag an.
    Komme Grade vom Doc. Alles gut (was ja durchaus positiv ist) warum ich solche Schmerzen hatte könnte er jetzt auch nicht mehr sagen... Könnte eine frühe FG oder aber eine Zyste gewesen sein.
    Menno...wie ich wischiwaschi aussagen hasse!!
    Wir sollen es einfach weiter probieren und wenn es im bis März nicht geklappt hat erst mal meinen Freund zum Test schicken....

    Da unsere Wäscheleinen heute morgen aus der Wand gekommen sind werden wir jetzt einen Bummel durch den Baumarkt machen und dann auch gleich den Weihnachtsbaum kaufen.
    Danach geh ich in mein Bett, werd mir irgend einen Schnulzenfilm reinziehen und mir dann eine große portion Selbstmitleid gönnen.

    In diesem Sinne
    die, die in haben, einen schönen Tag noch und bis später mal.
    Antwort
Seite 6 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste