menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 13:41
    Hallo!

    Schade an alle die jetzt ihre mens haben. Ich verzichte auch auf diese "mit mach Sprüche"

    Ich hab bei 28 Tage heute es, hab auch ein ziehen gehabt! Wäre ja schön!

    Schauen uns nachher ein neues Auto an! Haben jetzt einen 308 von Peugeot und möchten gerne den 5008! Mal sehen was der Händler uns anbieten kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 13:42
    Hallo!

    Schade an alle die jetzt ihre mens haben. Ich verzichte auch auf diese "mit mach Sprüche"

    Ich hab bei 28 Tage heute es, hab auch ein ziehen gehabt! Wäre ja schön!

    Schauen uns nachher ein neues Auto an! Haben jetzt einen 308 von Peugeot und möchten gerne den 5008! Mal sehen was der Händler uns anbieten kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 15:05
    Soooo, da bin ich wieder^^

    Danke für die lieben Worte!
    Der Arschlochtag hat mich noch ein paar mal erwischt. Wie lange dauert es, um 2km vom Einkaufen nach Hause zu fahren? Eine ganze Stunde wg Schneechaos. U dann steig ich aus und fall erstmal schön hin. So richtig mit Poposchmerzen! Immernoch.

    @yve & conny: Son mistiger Mist! Da hilft nur Weihnachtsmarkt u Glühwein^^

    @ALanis: Ja meine Ärztin hat mit das VenlatalPlus empfohlen, u sie meinte dass ich 3Monate vor "Übeungsbeginn" damit anfangen sollte, da der Körper wohl erst dann ein Folsäuredepot aufgebaut hätte. Im Nachhinein hätte ich viel Geld sparen können, da das Zeug echt nicht billig ist (um die 45€ für 120Tage). Aber ich dachte, sicher ist sicher...
    Ach genau, ich hab das jetzt erstmal nicht abgesetzt, weil die Hausärztin meinte, dass die Hautprobleme nicht daher kommen... aber jeder sagt was anderes^^ Ich beobachte weiter, bisher ist nichts hinzu gekommen.

    Ich frag mich immer, ob ich die einzige mit VelnatalPlus bin, alle anderen haben anscheinend das FolioForte o wie das heißt...

    @Schmetterling u Schlumpf u melpax u purzelchen: VIIIIIIEL GLÜCK !!!! Drücke die Daumen, wär so schön wenns klappt!

    @knuutschkugel: Heute ist einfach ein A-Tag :(

    Ich habe eine Zyklus-App, wo ich immer eintrage, wann ich mens habe etc. Natürlich ist genau heute das blöde Programm abgestürzt u alles ist weg! Super. Aber wenn ich jetzt von einem 34er Zyklus ausgehe, müsste ich um Weihnachten rum meinen ES haben. Wird bisschen stressig mit den ganzen Familienfeiern u herzeln u so^^ Aber egal, diesen Monat werden wir uns richtig ranhalten!

    Morgen Abend ist Hochschulparty, vielleicht gehe ich hin und feier richtig. Irgenwas positives muss die Mens ja haben... Mal sehen
    So, genugt vollgetextet. Habt nen schönen Tag!

    Ich poste hier grad mal die neue Liste. LG



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 15:14
    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca.15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 15:15
    Ups, bei 34Tagen ist der ES um Silvester, bei 28 an Weihnachten... Oman. Naja, alles probieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 16:37
    @bemji: mein FA hat mir GynVital empfohlen.. Da das aber auch ein Haufen Geld kostet hab ich mich für jetzt für FolioForte entschieden. Sobald der Test dann aber pos. ist werde ich mir das dann kaufen.

    @mausi-Mami: na dann Drücke ich die mal die Daumen das alles i.O. Ist. Zum FA würde ich sicherhaltshalber aber auch gehen.. Hauptsache die gibt dir dann auch ne vernünftige Antwort.

    Mein ES wird wohl auch so um Weihnachten sein und wenn der Ovu an Heiligabend einen smiley zeigt... Ja dann muss die Familie halt früher nach Hause :D da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.12.2012 17:13
    Moin Mädels,
    nee,der Schleim war ganz komisch.So richtig milchig.Wenn ich ES hab kann ich das genau an dem spinnbaren Zeug sehen und für verschieben ists eigentlich zu lang.Wären jetzt schön 3 tage.Mal sehen,geherzelt haben wir ordentlich und morgen steht ja auch der FA Termin an.
    Das ist wirklich ein Arschlochtag heute. Arschloch mens,Arschloch ES,Arschloch schneechaos und Arschloch zu kleine Folikel.Ich hoffe ich habe alle:-) Mädels,wir schaffen das schon.Und knuutschkugel,das Du Dich zurück ziehen willst kann ich verstehen,aber nicht zu weit und nicht zu lang:-)
    An alle die noch warten,ich glaube schmetterling?? ganz dollllllles Daumendrück.
    schönen abend. laßt euch nicht ärgern.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.12.2012 17:14
    Ey scheiße,jetzt hab ich den mega Bericht geschrieben und nun ist der weg ..wie war das mit Arschlochtag???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 17:22
    Es ist und bleibt ein ARSCHLOCHtag -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 12.12.2012 18:19
    Hallo Ladys!
    Endlich habe ich wieder Internet. Habe versucht so gut es ging alle Beiträge zu überfliegen.

    Ich wünsche natürlich allen neuen Hibblerinnen ein herzliches Willkommen und eine schöne, nicht zu lange Hibbelzeit!

    Bei mir ist diesen Zyklus auch alles bisschen anders. Es ist ja der erste Zyklus mit dem CB Monitor und ich teste auch fleißig jeden Morgen. Nach den bisherigen Zyklen hätte mein ES schon sein müssen. Wurde mir aber noch nicht angezeigt. Vllt verschiebt er sich ausgerechnet diesen Monat... naja meine Regel fing auch so plötzlich an. Mal wieder einen Tag früher und dann von jetzt auf gleich so richtig doll. Sonst kündigt sie sich mit Schwierblutungen an. Und nach einem Tag oder so, war es wieder weniger bevor sie dann wieder normal weiterlief... alles ganz komisch gewesen. Habe dann den CB Monitor auch direkt am Sonntag (1. Tag der Regel) gestartet. Nun überlege ich, ob es doch zu früh war, weil dann ja nur so wenig kam und erst nach 2 Tagen es richtig los ging. also ich weiß nicht... bin verwirrt :-D
    Dann würde es auch wieder passen mit dem ES, der erst noch kommt. Sonst hätte ich eine recht lange erste Zyklushälfte (bin bei ZT 18) und mein zyklus wäre insgesamt wieder länger als 32 Tage! Kann der sich nicht mal entscheiden wie lange er bleiben will!!!

    Aber egal, wir haben zur Zeit viel Lust auf Sex und sind fleißig alle 1-2 Tage am üben ohne uns unter Druck zu setzen oder es nur wegen des Babywunsches zu tun. Haben einfach den Spaß an der Sache wieder entdeckt :-D manchmal kommt der Appetit eben erst beim Essen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2012 20:09
    @Mausi-Mami: Ich kenn das Gefühl... alle werden plötzlich schwanger, meine Arbeitskollegin (u das sogar ungewollt), Freunde.... ich meine man versucht sich ja echt zu freuen, aber wenn man selbst am rumhibbeln ist...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.12.2012 20:49
    Ohhh,jetzt ist er ja doch da.mal eines was gelingt heute.also war derTag bei allen bescheiden.der ganze Arbeitstag.Wir sind gerade wegen Krankheitsfällen total unterbesetzt.
    Wißt ihr was,jeder dumme satz:ich bin schwanger von anderen tut weh und man fühlt sich total schlecht.wenn wir alle erstmal schwanger sind ist die ganze hibbelzeit auf einen Schlag vergessen,genauso wie die Geburt.man machtsich monatelang den totalen Streß und plötzlich ist alles vorbei und zum Svhluß ist man wirklich froh wenn der Zwerg wieder rauskommt.was ich damit sagen will.Mädels,es kommen auch wieder andere Zeiten,auch wenn das nicht so scheint.es werden irgendwann wieder andere Dinge wichtig.lasst uns mal die Weihnachtszeit genießen und dann weiterhibbeln.vielleicht machen wir vom 24.-26. Mal eine Hibbelrundenpause.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 09:29
    @Mausi-Mami

    Schön das es dir besser geht,
    ich find es schön wenn du dich über so viele Schwangerschaften
    in deinem Bekanntenkreis ehrlich freuen kannst,
    ich versuche das auch immer, klappt manchmal und manchmal nicht...

    @all
    darf man sich hier einfach so in eure Liste eintragen?
    Würd' so gern mit drinstehen...
    ist jeder für seine Aktualisierung selbst verantwortlich oder nehmt ihr die Infos aus der Hibbelliste?

    Grüße an alle
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 13.12.2012 09:36
    @Eva: du nimmst die letzte aktuelle Hibbelliste und kopierst sie in dein Antwort-Fenster. Dann trägst du dich mit deinem NMT und anderen Daten an der richtigen (chronologisch sortiert) Stelle ein. Und dann nur noch posten - fertig!

    @all: ich habe laut CB Monitor immer noch keinen ES! und heute hatte ich plötzlich wieder Schmierblutungen. sehr komisch das ganze... ständig zwischenblutungen diesen Monat. bin genervt! aber das was Mausi-Mami geschrieben hat finde ich sehr schön! Ich schaffe es auch immer wieder mich abzulenken. Das ist wirklich wichtig!

    So, muss bald los zur Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 10:44
    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    _E_V_A_: NMT 24.12.2012(4.ÜZ,32 Jahre, 1Kind, Folio + Ovutest)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12. (1 ÜZ nach Pause wegen FG in 9. SSW, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Mausi-Mami: NMT 30.12.2012 (13.ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion + NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca.15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)

    so richtig? oder hab ich wen gelöscht?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 10:51
    Sagt mal hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit Fruchtbarkeitstees (Kindelein komm - Nestreinigung - Zyklustee) ?

    Habe vor der 1sten Geburt Himbeerblättertee getrunken
    und fand den ganz lecker, mag Kräutertees
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 11:20
    @ Mausi-Mami

    Super dann frag mal was die davon hält
    und schreib mir dann..
    Was ist das morgen für ein Termin?
    Untersuchung der Follikel-größe/reife oder sowas?
    Alles Liebe
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.12.2012 12:40
    hallo mädels!!

    leider bin ich heute nicht viel schlauer geworden, ob es nun einen bauchbewohner gibt!

    die sprechi hat mir mehr blut abgenommen, wegen der SD werte & wegen dem hcg wert, ob sich da was tut! jetzt muss ich bis montag oder dienstag warten, die rufen an,
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schrei*
    wie soll ich das aushalten?? heute ist donnerstag & bis montag/dienstag dauert das noch ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange!
    ich wurde zwar zum FA reingerufen, aber ich wurde nicht untersucht, weil er meinte wenn ich keine beschwerden habe, muss es nicht sein & wenn die blutergebnisse da sind, dann könnte man auch sehen wie weit ich dann wäre & wenn´s so ist, muss ich dann noch vor weihnachten wieder hin! ich hatte auch gesagt das ich nicht all zu große hoffnung habe & er meinte, das es laut meinem zettel gut aus sieht & er mir glück wünscht!!
    ich hatte einen zettel vorbereitet, er sollte da mal drauf schauen wie er das sieht!

    <september zykluslänge 28 tage
    mens vom 7.09.12-11.09.12
    <okober zykluslänge 35 tage
    mens vom 1.10.12-8.10.12
    sex am 12.10. & am 13.10 & am 27.10.
    <november zykluslänge bis heute 39 tage
    am 8.12.12 zervix bräunlich/rötlich

    wie würdet ihr das sehen??
    hm, ich weiß es nicht & ich möchte nicht so gerne einen test machen, enttäuschung wäre zu groß!!
    aber wie gesagt, große hoffnung mache ich mir nicht, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.12.2012 12:52
    Hey Ihr Süssen....

    Muss jetzt doch nomal was schreiben.... ;o)
    Zuerstmal allen ein grosses MERCI für Eure Unterstützung. Und zwar nicht für irgendwelche aufbauenden Worte oder positives-denken Zeugs, sondern dafür, dass es Euch gibt und Ihr hier seit! Dass Ihr versteht, dass man wenn man genervt ist, lieber unterstützung beim fluchen, motzen etc. bekommt, als aufbauende Worte!

    @Conny: "Arschloch mens,Arschloch ES,Arschloch schneechaos und Arschloch zu kleine Folikel." You make my day!!! Herrlich Dein Post!!! <3

    @All: Betreffend dem Tee, ich hab mir ja Himbeerblüten für die 1. Zyklushälfte und Frauenmantel für die zweite zugelegt. Allerdins findet man im www so viel Infos darüber dass es mich auch etwas verunsichert hat, wann nun welcher Tee am besten ist.
    Gestern beim Doc als er sagt: "dann nehmen sie jetz mal kein clomi im nächsten zyklus. aber folsäure nehmen sie weiterhin!" sagte ich: "ja klar, folsäure und himbeerblätter- und frauenmantel tee" schaut er mich total ungläubisch an und sagt: " bitte was nehmen sie??" habs dann nochmals gesagt. und er so: "also ich hätte sie wirklich nicht so eingeschätzt, dass sie auf kräuterheilkunde stehen." er selbst ist eigentlich kein fan von der naturmedizin. naja, und ich selbst steh auch mehr auf chemiekäule als auf Globuli ;o) hab ihm dann gesagt, dass ich auch nicht der "chrüttli-typ" bin aber nach dem motto: hilfts nichts schadets nicht und im büro trink ich sowieso den ganzen tag praktisch nur wasser und tee also kann ich ja gleich so einen tee trinken. er meinte dann, jaja aber zu viel ist sicher auch nicht gut....und ich solls nicht übertreiben, denn mann sagt den kräuter ja schon eine gewisse wirkung nach. Mein Fazit von diesem Gespräch ist also, dass mein super Dr. House (er ähnelt ihm wirklich extrem, hinkt je nach Wetter ein bisschen und hat einen tollen trockenen, sarkastischen humor), der eigentlich nur von der Schulmedizin überzeugt ist, doch auch an die Wirkung von solchen Tees glaubt....

    Ich hab mir vorhin grad noch Kindlein-Komm-Tee bestellt im Netz. Den kann man während dem ganzen Zyklus trinken. So muss ich mich auch nicht ständig Fragen ob ich nun in der ersten oder zweiten ZH bin ;o) Mönchspfeffer hab ich mir übrigens auch noch gekauft und nehm ich jetzt auch mal ein.... ;o)

    So, für das, dass ich mich eigentlich etwas zurückziehen wollte, hab ich jetzt wieder einen riesen roman geschrieben.... sorry dafür ;o)

    Werde Euch sicher noch berichten, was der Doc zu den Blutwerten sagt. Sollte eigentlich die nächsten Tage telefonisch von ihm orientiert werden.

    Wünsch Euch einen schönen Nachmittag
    *drücki*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 12:54
    @schmetterling85

    also ich würde mal testen, wenn es am 27. 10 geklappt haben sollte,
    kann man ca 16 Tage danach schon selber testen
    und sollte ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen

    ich würd# es bis Montag nicht aushalten...
    ...drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.12.2012 13:03
    @schmetterling85
    also ich würd auf jeden fall auch testen! ich hätte glaub schon lange getestet..... weil ich halt der meinung bin, entäuscht bin ich sowieso, ob nun wenn die Mens kommt oder wenn der Test negativ ausfällt. aber nach einem Test herrsch Klarheit.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.12.2012 13:09
    @_E_V_A_
    ich werde einfach warten!

    & das hier habe ich noch im netz gefunden

    Schwangerschaft: HCG Blutwerte

    3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
    4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
    5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
    6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
    7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
    12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
    16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
    29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

    na, wer weiß, vielleicht habe ich ja auch so welche werte!!
    wünschen kann man sich das ja!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 14:25
    @Schlumpf1885

    Ja, einfach schnell aus Versehen schwanger werden,
    Nix messen, nix testen, nix rechnen, kein hoffen, warten, bangen... ...
    Ja das wär's
    Nicht geplant sondern einfach nur erwünscht und wilkommen.

    Leider ist sowas vielen nicht vergönnt.

    Fühle mit dir
    Eva

    P.S: wo ist eigentlich das Schwangerschaftsvirus aus der letzten Hibbelrunde?
    in Weihnachtsferien???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2012 16:54
    Hallo!
    Finde meinen Körper zur zeit so unnormal!

    Rechnerisch habe ich gestern meinen es gehabt. Habe seit gestern immer wieder so ein ziehen rechts unten, also schräg überm schambein, und gestern der Kaffee roch mal so gar nicht lecker! Ich hab sonst nie den zerbricht Schleim beobachtet und kann gar nicht sagen was mit spinnbar gemeint ist! Aber er ist dicker als sonst, so wie halb getrockneter Kleber? So leicht gummiartig? Weis auch nicht! Ist halt zäher als sonst!

    Was würdet ihr sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.12.2012 18:09
    @purzelchen *lol* du meinst den Zervix schleim oder?das heißt du bist jetzt hochfruchtbar,also ran an den Mann:-) auf das Zeug warte ich ja seit Montag.bei mur ist das Zeug zwar da,aber eher flüssig.
    @all meine Werte sind in Ordnung,nur eine leichte nicht behandlungsbedürgtige Schildiunterfunktion und Eisenmangel.anspnsten ist alles top.meine FA meinte das sich das mit dem aarausfall nach ein paar Monaten einpendelt.also bin ich beruhigt.sie meinte das wenn ich bis Mai nicht schwanger bin gucken wir mal ob wir was machen.da ich ja 2 Kinder gabe wissen wir das es auf normalem Weg funjtioniert.bin mal gespannt was das diesen Zyklus noch wird.
    Ihr habt die svhwangeren aus unserer Liste nicht übertragen.EVA und Mausmami tragt euch mal bitte in die Liste ein wo die Schwangeren mit draufstehen.ist auch auf der letzten Seite.
    Antwort
Seite 7 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste