menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.12.2012 18:15
    Ach man,man svhreibt sich den Wolf und dann ist das alles weg.
    Nochmal
    @purzelchen springt in die Kiste,du bist hochfruchtbar.das ist aber Zervixschleim und nicht zerbricht schleim ;-)
    @all bitte die Liste vor Mausi-Mami nehmen,unsere Schwangeren fehlen nämlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2012 19:23
    Huhu, bin auch nicht mehr drauf^^ also nochmal:

    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Benji2013: NMT 08.12.2012 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12. (1. ÜZ nach FG in 9. SSW, 27 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca .9.-15.01.13 (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2012 19:26
    Ihr Lieben!

    Hab leider so wenig Zeit, um hier alles durchzulesen. Hoffe euch gehts allen gut :)
    Habe mir den Ovutest von Clearblue bestellt, damit ich mal weiss, wann es denn richtig los geht mit ES :)

    Muss schon wieder los, bis später vielleicht

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 13.12.2012 19:45
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ich mich noch mit auf die Hibbelliste drängeln darf??

    Bin heute mit clomhexal fertig (demzufolge am 9. Zyklustag). Nach einem Versuch vor ein paar MOnaten ist das jetzt wieder der erste Übungszyklus.

    So ihr Hibbelchen, vielleicht hab' ich ja bei euch Glück :)

    Viele liebe Grüße

    Franzi
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.12.2012 20:07
    hallo mädels!!

    ich habe euch mal was aus dem netz gezogen, weil ich das auch alles sehr merkwürdig finde!! ich habe schon seit gut ner woche, durchfall! habe da auch was gefunden & über vermehrten zervixschleim!! fall es euch zu viel ist, einfach dann nur das lesen was für euch wichtig ist!!
    also ich finde es ganz interessant!

    hier die auszüge

    DURCHFALL – IN DER SCHWANGERSCHAFT NORMAL
    Wenn eine Frau schwanger ist, finden große Veränderungen in ihrem Körper statt.
    Es gibt zahlreiche Schwangerschaftsanzeichen, die darauf hinweisen, dass sich der Körper im Wandel befindet. Eines dieser Schwangerschaftsanzeichen ist Durchfall. Während der Schwangerschaft stellt sich der Stoffwechsel der Frau um. Dies führt häufig zu Verstopfung, Blähungen oder eben auch Durchfall. Da es einigen werdenden Müttern peinlich ist, wenden sich nur die wenigsten mit ihren Beschwerden an einen Arzt.

    Dies ist aber sehr wichtig, da Durchfall bei längerem Anhalten mit großen Flüßigkeitsverlusten verbunden ist und oftmals medikamental behandelt werden muss. In den meisten Fällen genügt es aber, genug zu trinken, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen. Viele denken auch, sie haben es mit einem einfachen Mageninfekt zu tun und vermuten gar nicht, dass es sich um ein Schwangerschaftsanzeichen handeln könnte. Auch hier ist es ratsam, sich an einen Arzt zu wenden, um Klarheit zu bekommen.

    Auch die Umstellung der Ernährung ist ein häufiger Grund für das Schwangerschaftsanzeichen Durchfall. Viele Frauen sind sehr darauf bedacht, sich besonders gesund zu ernähren, wenn sie ein Kind erwarten. Milchprodukte wie Joghurt und Quark, sowie frisches Obst und Gemüse stehen häufiger auf dem Speiseplan und werden mit gutem Gewissen konsumiert. Die Umstellung der Ernährung wird vom Körper nicht immer gleich positiv aufgenommen und so ist Durchfall eine häufige Reaktion.



    SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN AUSFLUSS
    Vielerlei Schwangerschaftsanzeichen “plagen” die Betroffene in der Anfangszeit.
    Der Ausfluss ist eines dieser Beschwerden Die meisten Frauen werden beobachten, dass dieser öfters vermehrt auftritt. Doch dies ist kein Grund zu Sorgen. Es lässt sich dadurch erklären, dass der Vaginalbereich der Schwangeren von jetzt an stärker durchblutet wird.

    Auch wenn dieses Schwangerschaftsanzeichen fast immer harmlos ist, so verunsichert es viele Frauen – vor allem, wenn der Ausfluss sich auffallend in der Farbe verändert. Doch auch das ist nur selten ein Grund zur Beunruhigung. Nimmt der Ausfluss eine gelbliche Farbe an, kann dies als normal gewertet werden. Die Gründe dafür können nur selten festgestellt werden. Oftmals ist es aber auf den veränderten Hormonhaushalt zurückzuführen.

    infos zu sw anzeichen
    Auch eine bräunliche bis rötliche Färbung ist keine Seltenheit, aber zählt wohl zu den Schwangerschaftsanzeichen, die die Betroffene am meisten beunruhigen. Doch auch das ist besonders in der Frühschwangerschaft ganz normal. Zusammengefasst gilt: Ausfluss als Schwangerschaftsanzeichen ist ganz natürlich. Er tritt fast immer vermehrt auf und verändert sich oftmals in der Farbe und der Konsistenz. Sollten jedoch zusätzlich Schmerzen auftreten, ist es ratsam den behandelnden Frauenarzt zu konsultieren.



    AB WANN SIND ANZEICHEN BEMERKBAR
    Die ersten Schwangerschaftssymptome machen sich manchmal schon vor dem Ausbleiben der Regel bemerkbar. Beispielsweise klagen viele Frauen bereits früh über vermehrte Müdigkeit, Übelkeit, Ausfluss sowie ein Gefühl der Spannung in den Brüsten. Diese Symptome machen die Schwangerschaft bemerkbar, noch bevor die monatliche Regelblutung ausgefallen ist.

    Meist treten sie bereits einige Tage nach der erfolgreichen Befruchtung der Eizelle in der Gebärmutter auf, sodass sich die werdende Mutter schon früh mit der Situation auseinandersetzen kann. Zusätzlich machen Symptome wie beispielweise Schwindelgefühle, vermehrter Harndrang oder ein nicht zu bändigender Heißhunger eine Schwangerschaft bemerkbar. Der Ekel vor verschiedenen Speisen, die die Schwangere zuvor noch mochte oder der Ekel vor Zigaretten und Alkohol gehört ebenfalls zu den frühen Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Der Körper bereitet sich zusätzlich auf die Milchproduktion sowie auf das Stillen vor.

    Dies zeigt sich schon früh, indem die Brüste oft berührungsempfindlich werden. Auch die Brustwarzenvorhöfe werden dunkler. Diese Anzeichen können die ersten Vorboten einer Schwangerschaft sein. Wer sich nicht sicher ist und zuerst einen Schwangerschaftstest durchführen möchte kann dies frühstens an dem Tag machen, an dem die Periode eigentlich einsetzen sollte.


    IN DEN ERSTEN WOCHEN
    Wohl jede Frau hat sich schon einmal in ihrem Leben gefragt, ob sie schwanger sein könnte. Manchmal ist es ein nur ein Gefühl, schwanger sein zu können. Egal, ob gewünscht oder nicht – jede Frau achtet dann besonders auf Schwangerschaftsanzeichen. Das Ausbleiben der Regel ist wohl das klassische Schwangerschaftsanzeichen. Aber es ist nicht unbedingt sicher.

    Die Regel kann auch durch andere Umstände ausbleiben. Ein Mediziner hat einmal gesagt: Das einzig regelmäßige an der Regel ist das unregelmäßige. Weitere erste Schwangerschaftsanzeichen können sein: Übelkeit, Heißhunger, empfindliche Brüste, Stimmungsschwankungen. Wenn die Schwangerschaft erst einmal festgestellt wurde, ändert sich der weibliche Körper. Er stellt sich voll und ganz auf das kommende Leben ein. Frau kann dann ganz bestimmt Schwangerschaftsanzeichen bei sich feststellen. Bei einer Schwangerschaft müssen nicht zwangsläufig alle Schwangerschaftsanzeichen vorhanden sein. Manchmal ist es nur das eine, mal das andere.

    Nicht jede Frau hat mit Übelkeit, Heißhunger oder empfindlichen Brüsten zu tun. Manchmal sind es nur kleine Stimmungsschwankungen. All dies ist normal, denn für den Körper ist eine Schwangerschaft eine Umstellung. Nach etwa drei Monaten hat er sich daran gewöhnt und es pendelt sich wieder ein. Jede Schwangerschaft ist anders, und die Schwangerschaftsanzeichen können verschieden sein.



    habe heute auch mit meiner freundin gesprochen, die hat 2 mädchen, mischlinge, voll süß!! & dann haben wir so über schwangerschaft geredet & sie hatte bei beiden schwangerschaften keine anzeichen gehabt, bei der ersten tochter hatte sie das erst in der 12. woche erfahren!
    & ich habe ja auch nichts, na ja, also nur durchfall & müde, aber das bin ich eh meist! aber keine übelkeit, kein heißhunger nichts!! na ja, übelkeit, kam jetzt 2x diese woche vor, also doch schwanger??? oh man, ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht!! ich versuche nicht dran zu denken, abe rirgendwie schleicht sich das doch immer mal wieder in mein kopf ein!!

    puh, tief durchatmen!! ich werde es schon schaffen!! aber bitte drückt mir doch die daumen, nach 7 jahre üben kann jetzt ruhig das 2. kind kommen oder??

    @fluegelchen
    herzlich willkommen & viel freude & auch leid bei uns im forum!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 13.12.2012 20:08
    Hallo Franzi,
    herzlich Willkommen! na klar, kannst du dich in die Liste eintragen. Einfach die letzte kopieren, nach NMT sortiert eintragen und posten-fertig!

    warum must du clomhexal nehmen, was bewirkt es?

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 13.12.2012 20:30
    Hallo liebe Mel,

    ich versuche es mal, ich stell mich bei solchen Dingen irgendwie so dämlich an ^^

    Ich muss Clomhexal zur regelmäßigen Ovulationsauslösung einnehmen. Meine Zyklen waren sehr sehr

    lang und der Eisprung unregelmäßig, daher muss ich Clomhexal nehmen vom 5.-9. Zyklustag. Clomhexal

    führt dazu, dass sich die Follikel ordentlich ausbilden können und auch dass der Eisprung und

    "vorhersagbar" stattfindet.

    Jetzt habe ich erst mal 5 Tage Ruhe, dann geht's mit Utrogest weiter - da mir die Hormone in der 2.

    Zyklushälfte fehlen, die zur Einnistung und weiteren Versorgung/Ausbildung benötigt werden, fehlen.

    Die Dinger hauen bei mir ganz schön rein, aber wat müt dat müt ;)


    Viele liebe Grüße,

    Franzi
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 13.12.2012 20:37
    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Benji2013: NMT 08.12.2012 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.12.2012 21:06


    So, die hoffentlich wirklich aktuelle Liste
    ich hab sie extra kontrolliert und Alanis und Benji nochmal eingefügt...
    Hatte mein Lap irgenwie nicht mitkopiert...

    Liebe Grüße an euch ALLE und eine entspannte Nacht



    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Benji2013: NMT 08.12.2012 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    _E_V_A_: NMT 24.12.2012(4 ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Folio und Ovutest)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 13.12.2012 21:51
    So ganz scheint die Liste nicht zu stimmen. Benji steht noch mit NMT Anfang November drin und fehlt im Jan. Vielleicht guckt jeder nochmal, ob er an der Richtigen Stelle steht.

    Ich war jetzt einige Tage nicht online. Es wurde sooo viel geschrieben, Seid mir bitte nicht böse, das ich nicht auf alles eingehen kann und auch nicht mehr weiß, wer genau was geschrieben hat. Es sind glaub ich 5 Seiten die seid meinem letzten Besuch neu sind.

    Einen hab ich mir aber gemerkt: "Mausi-Mami": Deinen Post finde ich so toll. Danke dafür. Genauso sehe ich das auch. Aus beruflichen Gründen habe ich täglich genug "Futter" um mich selber zu bemitleiden, das es bei uns nicht klappt. Wir haben auch über ein Jahr geübt. Dann hat es endlich geklappt und dann kam die FG im Okt und nu üben wir wieder. Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand. Sicherlich ist es nicht immer einfach. Natürlich habe ich immermal Momente in denen ich denke, das alles irgendwie ungerecht ist. Besonders bei den "Ups-hab-die-Pille-einmal-vergessen-nu-bin-ich-schwanger-und-will-zur-Abtreibung-Patienten. Aber es bringt einfach nichts den ganzen Tag mit trüben Gedanken und schlechter Laune zu Laufen. Manchmal denke ich, das es irgendeinen Sinn haben wird, das es bei uns bisher nicht geklappt hat, auch wenn ich nicht weiß welchen Sinn.


    Das mit dem Folio forte stimmt. Es ist wirklich so, das ca. jede 2-3. Frau die darin erhaltene Folsäure nicht aufnehmen kann. Daher sind andere Präparate zu bevorzugen. zB VelnatalPlus, Femibion, Orthomol natal... sicherlich sind die teurer, aber die sind deswegen teurer, weil die Folsäure ja so hergerichtet wird, das sie körperähnlich ist und aufgenommen werden kann. Das ist natürlich ein größerer Prozess der auch mehr Geld kostet. Das Baby kostet später ja auch eine Menge Geld. Ich denke, das man dann auch rechtzeitig damit anfangen kann in die Gesundheit des Baby zu investieren, denn das Baby braucht diese Folsäure und das Depot im Körper sollte am Besten schon vor Eintritt der Schwangerschaft aufgefüllt sein. Folsäure reduziert auch das Risiko des "offenen Rückens".


    Ja, bei einer Eileiterschwangerschaft hat man Schmerzen im Unterbauch. Meist aber erst später. So um die 6./7. SSW und dann dauert es meistens nicht lange bis Blutungen kommen. Die Schleimhaut im Ultraschall ist schmal, oft findet sich freie Flüssigkeit im kleinen Becken und eine cystenartige Struktur an einem Eierstock. Wenn 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens nix im Ultraschall zu sehen ist, sollte man auf jeden Fall einen HCG-Test machen um ganz sicher zu sein.


    Ich lese hier immer von Tees, Mönchpfeffer, Ov-Teste, Follikelscreening,Tempi messen, Zervixschleim beobachten,....Bin ich die Einzige die außer Femibion schlucken und herzeln nix macht?? Ok, im Sommer war mein Mann beim Spermiogramm und da war alles ok und meine Hormone hab ich im Sommer auch untersuchen lassen und die waren in Ordnung, aber das waren auch die einzigen Dinge. Fühl mich irgendwie wie´n "Außenseiter"! Mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein.


    Habt ihr eigendlich mal Eure Schilddrüse untersuchen lassen?? Bei Kinderwunsch sollte der TSH-Wert kleiner als 1 (<1) sein!

    Tut mir leid für alle die , die in den letzten Tagen die Mens bekommen haben. Drücke Euch ganz fest die Daumen, das es in den nächsten Zyklen klappt.

    Werde mich jetzt mal auf die Couch kuscheln. Wünsche allen einen schönen Restabend!7

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2012 21:54
    So nun nochmal per Handy! Hatte schön die liste kopiert und noch was geschrieben und was passiert! Internet futsch! Also verbrich Schleim ist ja lustig! War aber mein Handy! Dann werd ich meinen Mann mal etwas verwöhnen! Und am 26.12.wäre dann ja nmt und deshalb nächste Woche mal nen Test mit nehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2012 21:54
    So nun nochmal per Handy! Hatte schön die liste kopiert und noch was geschrieben und was passiert! Internet futsch! Also verbrich Schleim ist ja lustig! War aber mein Handy! Dann werd ich meinen Mann mal etwas verwöhnen! Und am 26.12.wäre dann ja nmt und deshalb nächste Woche mal nen Test mit nehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2012 21:54
    So nun nochmal per Handy! Hatte schön die liste kopiert und noch was geschrieben und was passiert! Internet futsch! Also verbrich Schleim ist ja lustig! War aber mein Handy! Dann werd ich meinen Mann mal etwas verwöhnen! Und am 26.12.wäre dann ja nmt und deshalb nächste Woche mal nen Test mit nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.12.2012 08:36
    @ Mausi-Mami

    Gute Besserung ...ich schick dir virtuellen Fencheltee (hilft bei mir fast immer)

    @all

    Einen guten Morgen ihr Lieben !

    Ich wünsche euch das ihr heute Nacht alle gut geschlafen habt
    und entspannt in den Tag starten könnt...

    Ich habe zwar nicht viel, aber sehr gut geschlafen,
    unser Großer bekommt die Eckzähne und ist zusätzlich erkältet,
    daher durfte er bei uns schlafen.
    Und er hat die halbe Nacht bei mir auf Bauch und Brust geschlafen...
    ooooohhh, das war echt schön, hat mir klar gemacht, das alles wunderschön ist,
    auch wenn er unser einziger (B)ENGEL bleibt .

    In diesem Sinne euch allen alles Gute für diesen Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.12.2012 08:53
    Moin Moin,
    der text von Schmetterling ist interessant,allerdings treffen die ganzen Symptome auch leider immer auf gaaaaanz viele andere Sachen zu.Ansonsten wäre zb ich hochgradig schwanger.Ich habe fast alle Symptome.
    Das mit dem Schilddrüsenwert ist nicht ganz richtig.Der sollte innerhalb der Werte liegen.Ich habe einen Wert von 2,5 zur Unterfunktion und das ist noch im Normbereich.wenn man lange nix wird mitm schwangerwerden dann kann man was dagegen nehmen,aber sonst ist das nicht behandlungsbedürftig.
    Ich sollte eigentlich nochmal zum Blutabnehmen wegen ES,aber der war diesen Monat ja nicht,zumindest bisher.Wie lange hat sich euer ES mal verschoben?Ich muß mal sagen das ich in den ersten beiden schwangerschaften weder auf ES noch sonstwas geachtet habe.Wir sind zwar häufiger in der Kiste gewesen,aber haben nicht angefangen irgendwas zu deuten.Ich bin immer zum Arzt weil ich Probleme mitm "Magen" hatte,hatte Bauchscmerzen und da war ich jeweils in der 6ten und in der 5ten Woche.und ich muß sagen das war echt irgendwie angenehmer.Jetzt achtet man ja wirklich auf jedes Zimperlein.Ich bin aber gerade dabei das mal abzustellen.Ich rechne nur meinen ES aus.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine Mens pünktlich kommt.Die letzte war zwar pünktlich,aber nur 1 Tag und nun hab ich ja auch keinen ES.
    @Mausi-Mami Gute Besserung.Klingt sehr nach Magen-Darm,da spinnt der Kreislauf auch sofort.
    @all
    sorry wenn ich mal nicht auf etwas antworte.Ich komme manchmal nicht mit dem Lesen hinterher.Gehe meist nur morgens und abends kurz rein.
    Schönen Tag sieht sehr nach schnee aus um Hamburg herum
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 14.12.2012 09:12
    @all

    Bin im Moment auch nur sporadisch on, deshalb sorry, wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehe ;-)

    @alle Neuen

    Herzlich Willkommen und eine spannende und kurze Hibbelzeit!

    @alle Neu-Kugeln

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit ;-)

    @ConnyCL

    Das mit dem TSH Normwert ist so eine Sache, mit 2,5 liegst Du am oberen Grenzbereich. Sind bei Dir auch die freien Werten FT3 und FT4 gemessen worden? Wurde ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht? Bei mir war der TSH auch noch im Normbereich (grenzwertig) aber die freien Werte waren bereits verdächtig und beim Ultraschall wurde dann ein großer kalter Knoten (kann zu Krebs entarten) entdeckt, woraufhin die Schilddrüse im Februar 2008 entfernt wurde. Seitdem bekomme ich SD-Hormone und bin regelmäßig zur Kontrolle. Der optimale Wert liegt dabei um und bei 1, daher ist die Aussage auf jeden Fall nicht falsch ;-) Natürlich muss nicht jeder grenzwertige Wert auch gleich eine Schilddrüsenfehlfunktion bedeuten, nach meinen Erfahrungen würde ich heute aber auf jeden Fall auf eine weitere Kontrolle in 6-8 Wochen bestehen und wenn die Werte nicht besser sind auf einen Ultraschall bzw. Untersuchung beim Spezialisten.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.12.2012 15:14
    hallo mädels!

    also ich nehme meinen auszug aus dem netz, der lange text, auch nicht so wirklich ernst! aber manche sachen sind schon anders als sonst, ach ich weiß auch nicht!
    heute 40. zyklustag, ich bin, wenn ich am PC sitze, sehr aufgeregt & kann es kaum abwarten, aber wenn ich den haushalt mache dann geht es eigentlich!
    aber ich verstehe auch nicht warum der doc nicht mal geschaut hat!!


    & noch was anderes ärgert mich, ich habe am 5.12. bei REDCOON den landwirtschaftsimulator 2012 für den 3DS bestellt & der ist immer noch nicht da, leider habe ich ausversehen die auftragsbestätigung gelöscht & erreichen kann ich da auch niemanden, da ist erst so ganz schnelles tuten & dann so ein besetztton, ganz komisch,jetzt habe ich eine e-mail geschickt, mit lesebestätigung, ich hoffe das die mir auch antworten, so ein scheißverein, das war auch das erste & letzte mal das ich da was bestellt habe & das soll doch zu weihnachten sein für unseren sohn!

    ich krieg die krise!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2012 19:48

    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    _E_V_A_: NMT 24.12.2012(4 ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Folio und Ovutest)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2012 19:56
    Hallo ihr Lieben!

    Habe die Liste nochmal eingefügt, weil ich schon wieder draussen war^^
    Hoffe es geht euch gut?

    Herzlich willkommen an alle Neuen!!
    Habe eben meine bestellten Tests bekommen. Aber momentan kann ich damit ja nichts anfangen.. Der Ovutest müsste auch bald kommen. Ich hab das Gefühl, dass die Mens schon wieder aufhört. Es ist eh alles so "anders" als mit der Pille. Normalerweise hab ich die Mens viiiel stärker! Und 5-6 Tage. Mal sehen ob es das nun war. War es bei euch auch so im 1. Zyklus ?

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 14.12.2012 20:29
    Hallo Benji,

    also ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Mens ohne Pille viiiel unregelmäßiger und viel stärker kam. Hast du denn im Zyklus was eingenommen, was du sonst nicht nimmst? Das kann ja dann auch vielleicht damit zusammenhängen...?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.12.2012 21:32
    Im ersten Zyklus ist gar nichts normal.der Körper braucht meist ein paar Zyklen um sich einzupendeln.gib ihm Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 15.12.2012 00:09
    hey mädels

    ich wollte euch mal ebend was fragen eine von euch kann mir da bestimmt weiter helfen also...
    ich habe am dienstag eine FA termin und ich hätte gerne dass sie einen blut test macht allso ein sst blut test wisst ihr wie lange es dauert bis sie mir sagen kann schwanger oder nicht schwanger also ich meine sagt sie dass sofort oder erst tage später ??? kene ahnung naja ich hoffe ihr schlaft gerade alle gut also träumt schön von euren zukünftigen babys
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 15.12.2012 09:28
    guten morgen mädels!!

    was hat das zu bedeuten wenn der zervixschleim so rötlich bräunlich ist?? hatte das gestern abend & heute morgen wieder bei einem toilettengang bemerkt, es ist nur am papier nicht in der hose!
    also eine schwangerschaft schließe ich doch irgendwie aus!
    heute 41 zyklustag.
    ich habe irgendwie das gefühl das sich meine mens ordentlich nach hinten verschiebt!!
    so wie ganz am anfang, wo ich die pille absetzte, da hatte ich teilweise eine zykluslänge von 50 tagen, das war vielleicht böld, man dachte immer man sei schwanger! ich will das nicht schon wieder haben!!

    na, ich wünsche euch dann noch ein schönes wochenende!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2012 09:46
    @all

    Ich hab mich gefragt,weil so viele von euch Clomi nehmen bzw. Blutabnahmen ,Follikel us USW. Und noch gar nicht so lange üben,ab wann ihr deshalb zum Fa gegangen seit? Oder hat der Fa gleich bei kiwu gesagt er schaut sich das von vornherein an? Ich würde mich erst nach einem Jahr (das wär im April) Wagen zu fragen ob er nun mal nachschauen will ob es für die Kinderlosigkeit eine Ursache gibt!?
    Bei einer 25-30%wahrscheinlichkeit in jedem Zyklus ss zu werden bei durchschnittlich. 10es im Jahr ist es ja nicht ungewöhnlich nicht ss zu werden. Wobei ich es um so faszinierender finde das manche glei beim ersten mal zuschlagen.die sollten am besten auch Lotto spielen.:-)

    Schönes we
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2012 10:33
    Ich glaube es nicht! 2mal den Text geschrieben, beide sind weg! Grrr... also zum 3.mal:

    Hallo meine Lieben!
    Meine Mens ist vorbei bzw gerade in der Endphase. Habe nochmal drüber nachgedacht, und meine, dass ich sie mit Pille allgemein stärker hatte. Könnte mich aber auch täuschen. Habe nichts anderes eingenommen, als sonst auch, also nur das VelnatalPlus, jedoch nehme ich das schon seit 3Monaten vor absetzen der Pille.

    @sleep-sheep: Ich würde auch noch warten. Wenn das Ergebnis des Bluttests eh noch ein paar Tage dauert, dann kannst du doch dann auch einen normalen Test machen.

    @Yve88: Unsere Mens verarscht uns :D Freu mich, dass es im Januar noch jemanden gibt, der mit mir dann zur gleichen Zeit hibelig ist :) Da fühl ich mich nicht so alleine.

    @schmetterling: Hm dazu kann ich leider nichs sagen :/ Ich weiss es auch nicht aber bin gespannt was die anderen dazu schreiben..

    Februar hab ich jede Menge Prüfungen. Ich glaub ja nicht dass es bei diesem Zyklus dann was wird, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe. Vieleicht ist es aber auch positiv, dass ich nicht so viel Zeit habe daran zu denken. Mal sehen.
    Da mein NMT nicht wirklich klar ist, und mein Fruchtbarkeitsfenster von Weihnachten bis silvester gehen könnte, würdet ihr auch erst an Weihnachten mit dem Ovutest beginnen? Ui ich bin ja jetzt schon so aufgeregt...

    Habt einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße
    Benji<3

    Antwort
Seite 8 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste