menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 15.12.2012 13:46
    @yve88

    Eigentlich überstürze ich es garnicht ich habe so oder so den termin und rein rechnerrisch währe es schon nachweisbar und es währe einfach ein tolles weihnachts geschenck für mich und meinen mann und ich dachte mir wenn ich eh schon mal da bin könnte sie ja gleich mal nach gucken und deswegen meine frage wann man das ergebnis bekommt ich danke dir dass du mir so schnell geantwortet hast und wünsche dir glück das es schnell bei dir klappt


    @ benji ja das stimmt aber ich dachte mir wenn ich eh schon mal da bin ich wünsche dir noch viel glück man liest sich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.12.2012 16:10
    Huhu,
    ich war nicht zur Kontrolle der Hormone weil noch kein Kind da ist sondern weil ich Haarausfaal habe und ganz fiesen Ausschlag und weil ich weiß das es davon kommt das die Pille fehlt.Hab das ziemlich schlimm,und das mit den Hormonen überprüfen kam dann von meinem FA.
    Die Hormone überprüfen wenn kein Kind kommt und sonst alles io ist würde ich auch erst nach einem Jahr,frühestens.Man sollte der Natur schon etwas Zeit geben.
    @schmetterling Mit dem Zervixschleim,könnten auch schon Anzeichen der Mens sein wenn da Blut drin ist,oder Einnistung wenn Du Glück hast:-)
    Ja irgendwie sind die Zyklen alle diesen Monat ganz schön komisch.bin gespannt ob meine Mens pünktlich kommt.
    hab übrigens gelesen das,wenn der Zyklus unterschiedlich ist,er nur in der ersten Hälfte verschieden ist,die zweite hat immer 14 Tage,zumindest laut Hebamme.Alles ganz schön kompliziert und man macht sich echt verrückt wenn man sich mit allem davon beschäftigt.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 15.12.2012 22:03
    hallo mädels!!

    ich glaube du hast recht conny, es wird wohl die mens sein, na ja, hab eich mir aber schon fast gedacht, habe schon den ganzen tag schmierblutung, jetzt muss ich nur noch auf die richtige blutung warten, dann kann ich meinen clearblue monitor benutzen & ich wollte doch auch wieder mit tempi messen anfangen!
    aber ist nicht schlimm, habe eh nicht mit einer SS gerechnet, von daher geht es mir ganz gut, aber genaueres weiß ich ja montag oder dienstag!!

    schönes rest wochenende noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 15.12.2012 22:22
    Hallo und guten Abend zusammen

    @Sleep-Sheep: Also wir machen in der Praxis auf Wunsch Sofortschwangerschaftsteste im Blut. Kostet 7 Euro und nach 15 Minuten weiß man bescheid. Mußt Deine Gyn mal fragen, ob die auch sowas machen. Wenn das Blut ins Labor geschickt wird und man morgens zur Blutentnahme da war hat man mit Glück abends das Ergebnis, sonst spätestens am nächsten Tag. Jedenfalls bei uns!

    @Tinka: Meine Chefin handhabt es so, das wenn sich nach ca einem halben Jahr Hibbelzeit noch keine Schwangerschaft eingestellt hat sie Blutuntersuchungen macht. Bei jungen Frauen auch mal erst nach 9-12 Monaten. Kommt immer drauf an. Und dann wird halt entscheiden ob Clomi oder nicht.
    Ich selber hab mir nach ca 7 Monaten erfolgloser Zeit Blutabnehmen lassen. War alles ok. Dann ist mein Mann zum Spermiogramm gegangen. War auch alles ok.

    @all: Habt ihr im Vorfelde eigendlich Untersuchungen machen lassen?? zB Blutuntersuchungen ob Röteln und Varizellenschutz vorhanden, ggf. Impfungen dagegen, Test auf Chlamydien bei Euch oder Eurem Mann, ....?????

    Wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen tollen dritten Advent.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2012 22:34
    @stubsi
    Also ich hab gar nichts testen lassen. Rötteln hatte ich als Kind -->also immun!

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.12.2012 22:55
    Huhu,also,ich bin verwirrt.wie es scheint steht mein ESkurz bevor.Zervix wird spinnbar und ich könnte meinen Mann fressen:>) das sind sichere Anzeichen.der ES ist dann ca 5 Tage zu spät.früher hatte ich einen Zyklus von 35-37 Tagen vielleicht wil der da wieder hin.mein Ausschlag ist auch über Nacht besser geworden.vielleicht habe ich Glück und es klappt doch diesen Monat.wir haben alles dafür getan.
    @schmetterling.so ein Mist.ein bißchen hoffen tut man ja immer,auch wen man nicht will.ich hätte michfür Dich gefreut.Drück Dich
    @all ach Mädels,was muß das auch so kompliziert sein.
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.12.2012 22:59
    Wo ich jetzt so svhreibe habe ich doch glatt meinen ES.zieht wie sonstwas.geherzelt haben wir gestern.ich wolte heute auch,aber mein Mann mußte heute arbeiten und ist total kaputt.da kann man doch mal sehen das jeder Zyklus anders ist und man mit Statistik oder Kalendern gar nichts wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 16.12.2012 07:17
    Guten Morgen,

    schließe mich den komischen Zyklen an - mein ES war diesmal schon zwischen ZT 10 oder 11 (statt 14,15,16)??? Bin zum Glück meinem Gefühl gefolgt und habe schon früher mit den Ovutests angefangen und siehe da, positv ;-) Geherzelt haben wir nur ZT9, mal schauen ob das reicht, passte nicht anders... Daher unten NMT-Änderung -wenn ich nach meinem normalen "Muster" nach ES ausgehe müsste (soll aber gerne NICHT ;-)) am 24. die Tempi schon wieder runtergehen/Schmier-blutungen und am 25. die Mens kommen. Also, wir warten aufs Christkind ;-)))

    Wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    _E_V_A_: NMT 24.12.2012(4 ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Folio und Ovutest)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    Super-Tiffy: NMT 25.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)



    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.12.2012 13:14
    hallo mädels!

    ich verstehe die welt nicht mehr, schmierblutung wieder weg, ich flippe aus, das war letzte woche samstag auch so! gott sei dank ist morgen montag & ich hoffe das die mich anrufen & mir endlich mein ergebnis sagen!
    also diese ungewissheit macht einen ja auch ganz fertig!!
    aber ich lenke mich ab oder versuche es zumindestens!!
    wir schmücken heute schon den baum, machen wir sonst auch nicht, aber warum eigentlich nicht?? ich kenne es von zu hause das wir immer erst am weihnachtstag den baum geschmückt haben, was für ein stress & dann erst am 23.12. aber ich finde so was blöd! ich liebe die weihnachtszeit & von mir aus kann der baum auch schon ruhig zum 1. advent stehen! vielleicht mache ich es für nächstes jahr!!
    ich glaube wenn man so in seinem eigenen haus wohnt macht man einiges anders, als wie man es aus der kindheit her kannte/kennt!!

    so dann wünsche ich euch noch einen schönen sonntag, ich melde mich sofort wieder wenn ich mein ergebnis weiß!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.12.2012 14:11
    Hallo,
    ich finde das auch alles komisch.Der ZV war gestern nur kurze Zeit leicht spinnbar,dann hatte ich nachts total das Stechen abwechselnd in den Seiten und nun hab ich seit heute morgen US als wenn meine Mens kommt.Komischer ES.Schade das ich keine Ovutests mehr habe,hätte gestern nacht gern mal getestet.naja,den Abend vorher haben wir ja geherzelt.Wie lange ist man fruchtbar wenn das Ei gesprungen ist?12 Stunden oder mehr?
    Mein kleiner hatte heute Nacht Schüttelfrost und Fieber,heute morgen ist alles weg.Er war 4 Stunden in der Nacht wach und hat dann bis halb 10 geschlafen.Heute morgen ist alles weg.echt merkwürdig.Er hat sogar halluziniert obwohl das Fieber nur bei 39 lag.Das war ne Nacht sage ich euch.
    schönen Sonntag.ich muß nachher noch aufm weihnachtsmarkt arbeiten.Unsere Elternvertreter vom Kiga haben da was auf die beine gestellt und wir Erzieher helfen auch nit.Das soll den Kindern zu Gute kommen.Mal sehen was dabei rum kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2012 20:48
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier im Forum und auch kräftig am hibbeln......

    Kurz zu mir:
    Bin 27, verheiratet und wir versuchen jetzt seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leide an Pcos und bin nun endlich in einer Kiwu- Klinik in behandlung.

    Haben jetzt unseren ersten Puregon- Zyklus hinter uns und warten jetzt gesapannt auf das Ergebnis!

    Am Mittwoch muss ich zur Blutabnahme!

    Viele Grüße
    Phoebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2012 21:06
    @phoebe herzlich Willkommen.auf das deine hibbelzeit nun schnell vergeht! Drück dir die Daumen ganz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.12.2012 21:49
    @schmetterling85

    Also ich hätte ja schon am 13 getestet (wie damals auch geschrieben),
    Hut ab vor deiner Geduld,
    ich drück dir die Daumen...
    wenns geklappt hat kannst du ja bitte ein paar Schwangerschaftsviren verteilen.
    :-)

    @Phoebe

    Hallihallo, bin auch noch recht neu hier, wünsche dir eine schöne, entspannt Hibbelzeit.

    @all

    Es ist so schön euch zu haben, tut so gut sich auszutauschen, mitzulesen und zu wissen nicht allein zu sein...
    in diesem Sinne
    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2012 22:39
    Hallo ihr Lieben :)
    Heute nur ganz kurz, bin soooo müde.

    @Phoebe: Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Glück dass es bald klappt:)

    @EVA: Ich finds auch so wundervoll, dass man sich hier mit euch austauschen kann ! Besonders, weil man bis auf den Freund/Mann mit niemandem sonst drüber reden kann (dh wenn man die hibbelei geheim hält)....

    Gute Nacht :)
    Benji

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2012 08:54
    @Mausi-Mami,
    Du bist ja lieb;-))
    Mit Deinen Sternenkimdern ist ja ganz blöd,aber mein Gedanke dazu ist das dann mit dem Embryo etwas nicht stimmte und es besser so ist.fast jede Frau hat schon mal eine Schwangerschaft mit frühem Abgang gehabt.man merkt das dann nur nicht,weil man sich noch nicht drum kümmert.Deswegen bin ich auch gegen diese Frühtests vor mensbeginn
    Ich hoffe das es bei uns bei ganz vielen geklappt hat diesen monat.Besonders Schmetterling,Dir drücke ich heute die Daumen für Deinen Termin.
    Meine ES Beschwerden sind auch wieder weg,mal sehen wann nun meine Mens kommt.Ich gehe von 5 tagen später aus weil der ES so spät war.
    schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 17.12.2012 10:33
    Hallo mausi-mami und alle anderen!
    Danke für deine lieben Worte. die bauen mich wieder auf! Das tut mir für dich leid mit dem weiteren Abgang. Aber irgendwie ist man doch froh, dass man es nicht wusste, oder?! Ich bin um den ES rum auch immer sehr feucht. Also ZS läuft bei mir dann auch sehr. Ist irgendwie unangenehm, wie ich finde.

    Ich habe nun bald den ersten Monat mit dem CB Monitor hinter mir und genau diesen Monat habe ich scheinbar keinen ES :-( wir haben so fleißig geherzelt, aber ein ES wurde nie angezeigt. Bin nun ZT 23 und mit einem ES ist wohl nicht mehr zu rechnen. Ich hoffe, dass sich meine Mens nicht verschiebt, sonder pünktlich um Weihnachten rum kommt. So können wir bald in einen hoffentlich besseren Zyklus starten. Weiß jemand von euch, ob sich die Einnahme von Antibiotika auf den Zyklus auswirken?
    Ich musste mitte letzten Monats welches nehmen wegen meiner Zahn-Op.

    Ich drücke allen, vor allem Schmetterling für ihren Termin heute, die Daumen, dass es bei euch bald schnaggelt und ihr einen Bauchbewohner habt!

    LG und dicke Umarmung,
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.12.2012 13:15
    hallo mädels!!

    schlechte nachricht!
    NICHT SCHWANGER
    aber , hey, das habe ich mir ja schon gedacht, deswegen ist die nachricht nicht ganz sooooo schlecht!

    meine SD werte sind immer noch nicht optimal! 3,1, leider immer noch zu hoch! oh mann ey, wann normalisiert sich das denn?? jetzt muss die dosis wieder erhöht werden!
    nächster FA termin am 29.01.13, wieder blut abnehmen lassen!
    na ja, hoffentlich bringt es auch mal was!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2012 15:34
    Schön dass du dich so gut mit dem kleinen angefreundet hast dass er in einem Baby keine Konkurrenz sieht!
    Mein großer wird im Feb fünf und er war auch ganz begeistert vom Sohn meiner Freundin! Der kleine ist zwei Wochen alt! Er meine" Mama der hat ja ganz kleine Füße und so kleine Ohren! Mama der ist voll süß!" Tristan findet die Idee von noch einem Baby klasse! Wir haben aber nicht gefragt was er lieber hätte, sonst ist er später enttäuscht wenn es nicht so ist!

    Bin heute Zt. 19 und so langsam Fang ich an zu Spinnen! Seit es schmeckt mein Kaffe nicht mehr! Gestern und heute morgen leichte Übelkeit! Seit heute Schleim ich total rum( nicht spinnbar oder so also letztens war bestimmt es). Dann seit heut Mittag sind die Brüste empfindlicher! Ich muss mir das einbilden ich hab im idealfall erst in 9 Tagen nmt! Sssymtome sind doch erst ab nmt zu erwarten!!

    Schmetterling: das negative Ergebnis tut mir leid für dich, gut dass du doch schon drauf eingestellt hattest.

    Hab heute unser neues Auto schon mal leihweise mitnehmen dürfen um es zu testen! Fährt sich echt klasse! Heute Abend wird unterschrieben und ich hoffe wir können den noch diese Woche ganz mitnehmen! Hab den alten wagen( alt ist gut, der ist keine zwei Jahre alt) heute extra Blitz sauber gemacht und keine Lust das dann nochmal machen zu müssen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2012 16:11
    Alanis: Das sogenannte Glück im Unglück!!
    So lässt sich die tatsache, dass man ein sternchen hat viel besser verkraften! So hatte das ganze ja einen sinn!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2012 17:20
    Hallo ihr lieben,
    danke für die Info mit dem Antibiotika und ES Verschiebung.Jetzt weiß ich auch warum meiner verschoben ist.Mir ist eingefallen das ich ja wegen der blasenentzündung Antibiotika bekommen habe.
    Bekommt man dann die Mens trotzdem pünktlich und es verschiebt sich nur der ES?oder verschiebt sich beides?
    @Purzelchen was habt ihr für ein Auto gekauft?
    Wir haben uns auch gerade unsren neuen angesehen.Wird ein Opel Astra Sportstourer mit Sportausstattung und in Mahagonibraun...coole Farbe sage ich auch.Die wollten wir ja unbedingt haben.Der hat Xenonscheinwerfer die in der Kurve um die Ecke leuchten.,Also eigentlich hat der alles außer Navi.Mal sehen wann der Brief von Opel kommt.Ich denke Anfang nächsten jahres.Der ist 5 1/2 Monate alt.Ich freue mich total.Unser Zafira fängt nämlich an zu spinnen und ich kann den auch irgendwie nicht mehr sehen.Möchte mal wieder ein normal hohes Auto fahren.Wir haben auch vorher getestet ob eine babyschale reinpaßt.Vorn kann man sogar den Airbag ausschalten und die Schale dann dort jhinstellen.wenn ich ohne meinen Mann unterwegs bin ist das auch bestimmt schlauer.
    Das hat heute echt meinen Tag gerettet.War euer auch so bescheiden?Arbeit war doof und mein kleiner hat die ganze nacht gehustet.Die Nacht vorher hatte er ja Schüttelfrost und Fieber.Ich bin total gestresst.Jetzt noch 3 tage arbeiten und dann 17 Tage frei,dann 2 Tage arbeiten und dann 4 Wochen Kur.Ich freue mich.Mir wird die SÁrbeit echt ein bißchen viel.25 Stunden mit 2 Kindern,Haus und Garten ist echt schwierig.Hätte ich nicht gedacht.Naja,gibt aber ja auch mehr Geld
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2012 17:39
    Conny: wir haben noch unseren Peugeot 308 aber da passt bei zwei Kindersitzen niemand mehr mit ins Auto! Der neue ist ein Peugeot 5008 der ist etwas höher mit Panorama Dach, Navi, tv für die Kinder, zweite Sitzreihe hinten, freisprechanlage und noch ein Haufen mehr schnick. Schnack! Ist extra die Family Ausstattung mit Kinderspiegel und so! In schwarz! Sieht schon Schick aus und hat Platz! Bei hoffentlich bald drei Kindern braucht man den ja auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2012 17:56
    Conny: wir haben noch unseren Peugeot 308 aber da passt bei zwei Kindersitzen niemand mehr mit ins Auto! Der neue ist ein Peugeot 5008 der ist etwas höher mit Panorama Dach, Navi, tv für die Kinder, zweite Sitzreihe hinten, freisprechanlage und noch ein Haufen mehr schnick. Schnack! Ist extra die Family Ausstattung mit Kinderspiegel und so! In schwarz! Sieht schon Schick aus und hat Platz! Bei hoffentlich bald drei Kindern braucht man den ja auch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2012 21:18
    @purzelchen, unser Zafira hat ja auch 7 Sitze,aber die haben wir nur genutzt um andere mitzunehmen..der Astra ist so breit das 2 sitzerhöhungen und eine Babyschale passen..wir wollten eigentlich den Insignia haben,aber der war uns dann doch zu groß und zu teuer.wir wollten mal wieder ein bißchen von der Familienkutsche weg:-)
    @mausi mami das ist ja mal selten.wann wusstest Du das Du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2012 21:18
    @purzelchen, unser Zafira hat ja auch 7 Sitze,aber die haben wir nur genutzt um andere mitzunehmen..der Astra ist so breit das 2 sitzerhöhungen und eine Babyschale passen..wir wollten eigentlich den Insignia haben,aber der war uns dann doch zu groß und zu teuer.wir wollten mal wieder ein bißchen von der Familienkutsche weg:-)
    @mausi mami das ist ja mal selten.wann wusstest Du das Du schwanger bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2012 21:48
    Hi!

    @Mausi-mama: Mensch das tut mir leid wg dem Abgang. Aber ich denke, dass die Natur das schon so eingerichtet hat und einen Grund gehabt hat, wieso es so gekommen ist. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz dolle die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat!

    @Schmetterling: Schade dass es nicht geklappt hat! Ich lass es am besten mit den aufbauenden Worte, die undere Körper verhalten sich einfach wie Är...!

    @Alanis: Na da hast du echt super viel Glück gehabt! So soll das sein :)

    Heute ist mein erster richtiger Mens-freier Tag. Sehr komisch, da ich ja schon am 3.Tag dachte, dass sie aufhört... hat sie aber nicht. Jedoch war das wirklich so wenig, sodass theoretisch nur ein OB pro Tag gereicht hätte.^^

    Bin ja auf den Ovutest gespannt.. werden es aber nur diesen Zyklus damit versuchen. Ist ja schon relativ teuer. Und wenn es nicht klappt, dann haben wir wenigstens den ES nicht verfehlt...

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Gute Nacht :)
    Antwort
Seite 9 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste