menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Eintrag vom 31.12.2012 17:35
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)
    Kitty27:NMT31.12.12(31Jahre, 2 Kinder (11Jahre und 2 1/2Jahre alt) 1.ÜZ

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Jazzman: NMT 7.1.2013(3.ÜZ, 32Jahre,keine Kinder Femibion )
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    habe mal eine neue hibbelrunde eröffnet!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.12.2012 17:52
    Gute Idee.ich bin auch da,auch wenn ich diesen Monat nicht hibbeln kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2012 18:35
    aaah super :)

    Bis nächstes Jahr und habt einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 31.12.2012 18:42
    Hey ihr schnecken!

    Ich lasse auch mal wieder was von mir hören.

    @conny: ich habe so mit dir mitgefiebert, schade, dass der test negativ war. dann kommst du mit uns in den januar und trinkst heute abend ein bis zwölf sektchen! drück dich

    @mausi-mama: ich drück dir ganz feste weiter die daumen...vielleicht ist ja doch ein kleiner bauchbewohner eingezogen.

    @ tinka82: herzlichen glückwunsch, dass ist toll! eine schöne unkomplizierte schwangerschaft!

    Ich habe ja seit dem letzten zyklus angefangen meine tempi zu messen. sie war immer schön konstant bei 36,5° und seit 4/5 Tagen steigt sie auf 36,9/37,0°. Bin heute Tag 28....das muss wohl ein später eisprung sein. oder was meint ihr tempi-erfahrenen????

    ich wünsche euch einen tollen rutsch und ein grandioses kinderreiches jahr 2013!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 31.12.2012 20:39
    Hallo Ihr Lieben,

    Euch allen ei nen guten Rutsch und ein in jeder Hinsicht glückliches neues Jahr 2013!

    @ Honigkuchenpferd86

    Man geht davon aus, dass der Eisprung 1-2 Tage vor, am Tag der oder evtl. auch 1 Tag nach der 1. höheren Messung stattfindet. Also wenn die Tempi jetzt hoch ist, hast Du auf jeden Fall einen ES gehabt. Hattest Du vielleicht kurz vor dem Anstieg noch einen kleinen Tempiabsacker? Bei mir ist der ES meist am Tag der niedrigsten Tempi vor bzw. am Tag nach, der 1. höheren Messung. Ausserdem kann man am Mittelschmerz und Zervix zusätzlich auch ganz gut den ES erkennen.

    @ conny

    Schade, dann eben nächstes Jahr ;-) Und heute Nacht dann mal Prost, ich trink einen auf Euch!

    @ Mausi-Mama

    Das klingt doch gar nicht so schlecht, Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.01.2013 10:10
    Guten morgen ihr lieben! Wünsche allen ein gutes neues Jahr! Auf das wir alle schwanger werden. Ich überlege so,schon am 3.januar so ein frühesten zu machen.

    Dann hibbeln wir mal weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2013 11:11
    Guten Morgen,
    ein frohes Neues jahr.So ganz mit dem feiern war das nix.zum Glück waren wir nur im Dorf bei freunden.Mein Großer hatte furchtbare Angst vorm Knallen,sogar vor den Knallerbsen.Sobald es nur ansatzweise geknallt hat ist er reingerannt.Ich bin dann kurz vor 12 wieder nach Hause,falls die beiden wach werden.Da wollte ich sie nicht allein lassen.Mein Großer hat dann doch bei der Oma geschlafen und der Kleine ist nicht mehr wach geworden.Meine Mutter hat zwar aufgepaßt,hatte ihr das Babyfon rübergegeben,aber es dauert ja doch ca 2 Minuten bis man bei uns ist.Und das wollte ich nicht,das er aufwacht,Angst hat und keiner da ist.Ich hatte ihm das erklärt und gezeigt was und warum das so knallt und dann fand er das auch nicht so schlimm,aber wer weiß was los ist wenn das nachts so dolle ist.
    @mausimami das hört sich aber sehr nach mens an.Schade.
    @jazzman warte lieber bis nach der Mens es gibt nichts frustrierenderes als einen negativen test.
    @all nochmal eine gute freundin von mir bekommt jetzt Anfang Februar ihr 2tes Kind und ich habe sie gestern mal so gefragt wie sie das gemacht haben.Sie weiß weder wann ihr ES ist noch haben sie gezielt GV gehabt.es hat ca ein halbes jahr gedauert und sie meinte das es ihnen egal gewesen wäre wenns noch länger gedauert hätte.wenns kommt dann kommts.Ich glaube diese Gelassenheit tut sehr gut und es ist nicht so nervig.
    Meine mens ist seit vorgestern wieder weg.und nun hab ich heute SB mit ganz altem Blut.Ziemlich eklig.Aber ich hatte sie wieder 3 tage und hoffe somit auf einen wieder geregelten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.01.2013 13:12
    @ all
    Ein frohes neues und vor allem kinderreiches Jahr :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2013 14:37
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013 :) Auf das wir alle schnell schwanger werden!

    @Jazzman: Ich würde auch lieber noch warten, wie Conny schon sagte, nicht dass du doch schwanger bist und der Test neg anzeigt...

    Mein Ovutest ist immernoch neg!!!! Das regt mich so sehr auf :( Immer noch keine Anzeichen vom Körper, nichts. Habe noch 3 Streifen u bin mir relativ sicher, dass da auch nichts mehr passiert. Vielleicht hab ich ja gar keinen ES diesesmal... Mensch dann soll die Mens aber auch früher kommen...das ist alles vertane Zeit...grrr

    Werde heute unsere Familien besuchen, ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG Benji
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2013 16:48
    Neues Jahr, neues Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.01.2013 18:21
    Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.Auf dass wir uns alle in 2013 mit dem Schwangerschaftsvirus infizieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2013 21:05
    Mal ne andere Frage wenn ihr jetzt hibbelt bis mitte januar, habt ihr da trotzdem alkohol zum getrunken über die feiertage jetzt???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2013 21:05
    Mal ne andere Frage wenn ihr jetzt hibbelt bis mitte januar, habt ihr da trotzdem alkohol zum getrunken über die feiertage jetzt???
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.01.2013 21:40
    Hallo mädels,
    Erstmal euch allen ein gutes neues erfolgreiches jahr! Und natürlich das wir alle bald rum kugeln ;-)

    Mausi-mami: tut mir leid für dich das es diesen monat noch nicht geklappt hat. Wie lang hibbelst du denn schon?

    Würmchen: ich lebe solange normal weiter bis ich nen positiven ss-test in der hand habe. Als ich mit meinem grossen schwanger war hab ich auch alkohol getrunken und bin sogar noch geflogen ( haben ihn aus dem thailand urlaub mitgebracht ;-)

    Ich bin schon am überlegen ob ich evtl schon am donnerstag teste. Was meint ihr? Mein nmt wäre am samstag. Bin seit paar tagen mit übelkeit geplagt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2013 22:24
    Oh:-( dann befürchte ich bei mir auch einen Abgang.das war ja auch hellrot und ganz frisvh.ich hatte nach dem GV ganz svhlimme Schmerzen links im UL.vielleicht eine Eileiterss?woher weiss man denn im Nachhinein das es eine SS war?das heißt der Test wäre ja positiv ausgefallen.
    @mausi.hattest du nicht Deinen NMT aber auch am 31.?wäre die Mens dann nicht später gekommen wenn du schwanger gewesen wärst?sorry die Fragerei,aber ich würde das gern wissen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2013 23:18
    Also ich habe jetut auch wieder hellrotes Blut.habe einenTest gemacht.der sagt nicht schwanger.also ist es entweder schon weg oder es war gar nichts da.manchmal ist es gut wenn man nicht über alles besvheid weiß.:-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2013 23:19
    Oh,mein Text ist weg.hab geschrieben das ich jetzt auch wieder helles Bl_t habe und einen SST gemacht hab,war negativ.entweder ist es schon weg oder es war nie etwas da.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2013 23:20
    Oh,mein Text ist weg.hab geschrieben das ich jetzt auch wieder helles Bl_t habe und einen SST gemacht hab,war negativ.entweder ist es schon weg oder es war nie etwas da.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2013 23:40
    Das hatte ich auch und nehme jetzt Kräuterblut.ich beneide meine Bekannte die mit dem Kinderkriegen so locker umgegangen ist.und ich überlege ernsthaft ob ich mich erstmal zurückziehe.das geht mir alles so an die Nieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2013 01:24
    Guten Morgen,

    darf ich mich zu Euch gesellen?

    NMT, naja was soll ich sagen, waere der 20. 12. gewesen. Alle Tests negativ und jetzt warte ich. Und warte. Und warte.

    Swani
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 02.01.2013 09:44
    Guten morgen
    Mein NMT wäre ja der 31.12 gewesen , heute früh hab ich mir nen Test besorgt
    Wollte eigentlich morgen früh testen aber dann hab ich doch schon und was ist
    "Negativ" also heißt es abwarten ...hoffe die blöde Mens kommt bald damit wir mit runde
    2 beginnen können....
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 09:53
    Ich würde am liebsten auch heute testen. Aber das wäre Blödsinn. NMT ist 6-7.1. und vor ner Woche hätte ich schwören können das es geklappt hat. Aber nun fühle ich nix mehr. Keinerlei Anzeichen von ner Schwangerschaft :( ich glaube das meine mens am 6.1. kommt :( mennoooooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2013 11:59
    Willkommen an die neuen Mithibbler und hallo an alle!

    Der Ovutest ist nicht anders als sonst -.- Habe diesen Monat eigentlich abgeschrieben. Fühle mich gerade so als ob die Mens bald kommt. Oder ist das doch der ES ?? Alles ist so verwirrend, wenigstens merke ich mal, dass irgendwas anders ist. ZV war heute minimal. Habe nun noch 2 Teststreifen, aber wieso sollte es anders sein als zuvor... Bin gerade echt depri.

    Habt nen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 13:40
    Jazzman: da liegen wir beide ja gleich auf ;-) hab auch nmt am 6-7.1. hab aber auch irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. Hab seit Tagen schon Bauch schmerzen

    Benji: hast du schonmal mit Tempi messen versucht? Finde da lernt man seinen Zyklus am besten kennen

    Swanhild: möchtest du dann mal zum Arzt gehen? Ist ja schon komisch das deine mens nicht kommt! Hast du sowas öfters ?

    Kitty: solang die mens noch nicht da ist kannst du doch noch hoffen. Ich drück dir die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2013 13:57
    Huhu Muckila,

    habe Temp messen noch nie versucht. Wollte es auch eigentlich ruhig angehen, aber ich dachte, dass ein Ovutest vielleicht gut ist... und nun passiert einfach nichts, bin nun im 22.Zyklustag und kein ES in Sicht...
    Antwort
Seite 1 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste