menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 09:32
    Also ich bin seit heute im 4 Zyklus. Der dritte mit Femibion naja und die Tests ab morgen oder so. Wieviel muss man denn von denen trinken am Tag? Ich bin ja echt froh das ich überhaupt meinen Zyklus habe. Ich habe ja über 17 Jahre die Pille genommen und immer nur für kurze zeit damit aufgehört. Manche bekommen ja danach Monate ihren Zyklus nicht. Ich hoffe das ich spätestens zu meinem 33. Geburtstag schwanger bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 09:45
    Ich denke das ich auch sofort nach dem absetzten nen ES hatte. Ich bin gespannt. Ich hoffe das es in den nächsten 3 Zyklen klappt. Ich habe ja noch kein Kind und so langsam fühle ich mich alt :( wollte immer mit 25 Jahren ein Kind haben. Aber dann kam der Job und irgendwie war klar das ich mit meinem ex kein Kind wollte. So jetzt stehe ich wieder vor der Entscheidung mehr Verantwortung im Job und Wechsel oder Kind bekommen... Habe ne neue liebe seit 1,5 Jahren und mit ihm will ich ein Kind und ich will beides guten Job und Kind. Aber in meinem alter werde ich mich wenn es darauf ankommt eher für das Kind wie für den Job entscheiden. Ich glaube wenn ich jetzt kein Kind bekomme, dann wird das vielleicht nix mehr. Denn meine Grenze habe ich mir mit 37 gesetzt und da sollte min. Kind Nummer 2 da sein. Danach will ich keins mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.01.2013 13:40
    Jazzmann ich drück dich mal ganz fest. Dann können wir ja zusammen in den neuen Zyklus starten. Warte die ganze zeit wo die mens bleibt. Ich hab solche unterleibsschmerzen das mir schon ganz schlecht ist.
    Werd nächste Woche mal nen Termin beim Fa machen und den um Hilfe fragen.

    Vor meiner ersten da hatte ich auch Tee getrunken aber ob der wirklich was bringt weiß ich nicht. Man fühlt sich auf jeden fall besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.01.2013 13:41
    @jazzman wie alt bist du denn?

    @mausi mami.weißt du denn das du einen ES hadt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 18:13
    @muckila ja auf in die nächste runde ich fange am Zyklus Tag 9 mit den Ovutest mal sehen ich denke das es innerhalb der nächsten 3 Monate klappt. Und am Donnerstag frage ich erstmal meinen Arzt was der so meint.

    @ Conny ich werde im März 33. warum?

    Auf die neue runde! Mit meinem bisher kürzesten Zyklus :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.01.2013 21:15
    @Jazzman nur interessehalber.weil sich das so anhörte als wenn Du schon so alt wärst.Viele fangen in Deinem Alter erst an.Mach Dir keinen Stress dann klappt das nicht.Bei den meisten ging es als sie nicht dran gedacht haben.Bei mir war es auch so.Beide SS sind im Urlaub entstanden und ohne darüber nachzudenken.Beim ersten hats ja sogar mit Hormonen nicht geklappt und beim 2ten gleich im 2ten Zyklus.Ich hatte gegadcht das es jetzt auch gleich wieder klappt,aber nix is.Nun bin ich auch schon wieder im 4ten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.01.2013 21:17
    Wo sind eigentlich die anderen alle?die ganzen Alten sind weg.Mädels,wo seit ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.01.2013 21:27
    @conny: hier ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 04.01.2013 21:53
    @Conny: Ich bin auch da. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.01.2013 22:44
    @all

    habt ihr eigentlich gute vorsätze fürs neue jahr??
    also ich mache das schon seit 3 jahren nicht mehr, aber einen kleinen vorsatz habe ich mir doch vorgenommen, was ich auch realisieren kann & zwar starte ich am montag die SIS! für alle die nicht wissen was das ist, das ist die SCHLANK IM SCHLAF diät! die hatte ich vor einem jahr auch schon mal gemacht, aber habe das nicht so durch gehalten, aber am 22.12.12 gabs so einen schockmoment, ich glaube der schalter ist jetzt umgesprungen!

    noch knapp 3 wochen, dann weiß ich ob sich meine SD jetzt mal richtig eingestellt hat & ich wieder aktiv mit hibbeln kann! dieses warten macht einen aber auch manchmal richtig gaga oder??

    na dann machts mal gut

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.01.2013 09:12
    Guten morgen ihr lieben, und gut geschlafen?

    Ich bin immer noch krank. Dank meinem mens, kann ich wenigstens Medikamente nehmen:) nur von Antibiotika werde ich die Finger lassen!!!

    @ Conny, ich mache mir keinen Stress. Ich kenne viele die erst noch später Kinder bekommen haben so mit 37 aber ich hätte dann schon gerne mit 33 das erste und vielleicht mit 35 schwanger mit dem 2.? Um so länger das sich hin zieht, umso älter werde ich. Und mit 37 ist bei mir Schluss habe ich immer gesagt. Aber gut ich denke das wenn ich gesund bin, dann klappt's die nächsten Monate. Bin gespannt was der Fa am Donnerstag sagt.

    @ Muckila wie sieht's bei dir aus? Haste du auch die mens bekommen oder nicht? Wenn sie morgen nicht da sind. Dann Teste morgen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.01.2013 11:56
    Hallo,
    Leider muss ich immer noch auf meine mens warten und das nervt mich ganz schön. Hab das Gefühl mich zerreißt es innerlich vor Bauch schmerzen, will endlich mit dem neuen Zyklus starten. Test werd ich keinen mehr machen der andere war ja mehr als negativ :-(

    Jazzmann: ich bin gespannt was dein Arzt sagt

    Schmetterling: ich starte am Montag auch wieder mit sis. Hab da letztes Jahr schon gute Erfolge mit gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 05.01.2013 12:53
    @Conny: bin hier! :-) gestern ging meine Mens dann so richtig los. zweiter Zyklus mit dem CB Monitor startet somit. bin gespannt, ob mir diesen Monat ein ES angezeigt wird.

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 05.01.2013 14:34
    Hey Mädels,

    ich habe gerade was gefunden. Kein Wunder, das wir alle so lange hibbeln. Schaut mal.


    Liegt bei beiden Partnern eine normale Fruchtbarkeit vor, so besteht in ca. einem von 4-5 Monatszyklen die Chance auf eine Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit für den Schwangerschaftseintritt ist dabei vor allem vom Alter der Frau abhängig. Statistisch hat eine ca. 25 Jahre alte Frau die besten Chancen für einen Schwangerschaftseintritt, während diese Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter absinkt. Biologisch lässt sich dies mit der nachlassenden Zahl und Qualität zur Verfügung stehender Eizellen begründen.

    Quelle: http://www.amedes-experts-hamburg.de/hamburg/kinderwunsch/voraussetzungen-fuer-die-entstehung-einer-schwangerschaft.htm

    Ehrlich gesagt beruhigt mich das gerade. Frage mich allerdings warum wir all die Jahre so konsequent verhütet haben, wenn wir eh nur in einem Zyklus von 4-5 schwanger werden können ;-)
    Hatte mir gerade überlegt, ob ich mich mal in der Kinderwunschsprechstunde vorstelle und habe deswegen auf dieser Seite geguckt, aber nachdem ich das gelesen habe, werde ich mir das sparen und einfach entspannt weiterüben. Bei mir sind die Hormone ok und das Spermiogramm meines Mannes auch und nachdem ich dieses gelesen habe, erklär sich einiges und das beruhigt mich sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.01.2013 16:21
    So heut Nachmittag pünktlich meine mens gekommen :-( jetzt geht's wieder auf in den nächsten Zyklus. Ich hoffe soooo sehr das es da jetzt endlich mal klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.01.2013 16:23
    @ muckila tut mir leid für dich! Aber nicht aufgeben! Los in den nächsten Zyklus:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 16:32
    Hallo, ich bin auch noch da^^ habe nur Lernstress...
    Da meine Ovus leer sind u ich in der Zeit keinen ES hatte, weiss ich nun nich, was ich davon halten soll..

    @ Stubsi: Meine Frauenärztin hat mich schon mit 23 Jahren auf den KiWunsch angesprochen und meinte, dass nun die beste Zeit zum schwanger werden ist. Nun mit 24 haben wir mit üben angefangen. Dh vom Alter passt es eigentlich super, aber ich bin noch am studieren, dh es gibt wahrscheinlich nie "der" richtige Moment zum Kinderkriegen. Jedoch bin ich an einer Hochschule, die das Audit "Familiengerechte Hochschule" bekommen hat, von daher :).. aber ich mach mir auch unnötigen Druck, weil es ja eben heisst, dass man mit Mitte 20 schnell schwanger wird... ich hab Angst dass was nicht mit mir stimmen könnte...

    Also das Lernen lenkt mich ungemein vom Gehibbel ab. Okay, diesen Monat gibts eh nichts zum hibbeln. Außer mein ES würde jetzt noch kommen und das weiss ich ja nicht. Ich hoffe wenigstens, dass sich die Mens nicht allzuviel Zeit lässt. Dann kann ich neu starten.

    @Schmetterling: Ich habe dieses Jahr keine Vorsätze.. nur den einen Wunsch und das liegt nicht in meiner Macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 16:53
    Wir sind ja gerade im 4. ÜZ und heute bin ich über zwei Wochen überfällig.
    Bislang waren aber ALLE Tests negativ, und heute morgen hab ich mal wieder einen gemacht. Hatte eine 100er Pckg. von ONESTEP. Ich hab in Erwartung eines ohnehin negativen Tests gar nicht mehr drauf geschaut.
    Nun komme ich gerade nach Hause und siehe da, eine hauchzarte Linie(nach 6 Std). Was soll das denn nun heissen??!
    Bei den anderen Tests war auch nach Minuten, Stunden bzw. Tagen nichts, Blütenweiss, keine Verdunstungslinie.

    Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.01.2013 17:30
    @ swanhild: ich würde nochmal testen. leider steigt nach einer gewissen zeit das risiko für falsch positive ergebnisse immens an. sollstest du wirklich schwanger sein, wird der nächste test das auch anzeigen. ich drücke dir ganz fest die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 17:44
    Clearbluedigital vor 5 min-> Schwanger!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 17:46
    Und der Test vom Rossman, den ich gleichzeitig gemacht habe, wieder negativ??!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.01.2013 17:59
    Oh man Swanhild.....du machst es ab auch spannend. Haben die eine unterschiedliche Empfindlichkeit?
    Mach noch zwei von den billigen aus dem 100er Pack......unglaublich :-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 18:44
    Rossmanntest ist nun doch positiv!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 18:45
    Wie gut das heute nicht mein Geburtstag ist und wir in den MartiniClub wollen-fällt auch überhaupt nicht auf, wenn ich da nichts trinke...
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.01.2013 18:59
    @swanhild: hey....dann von ganzem herzen eine tolle schwangerschaft! das freut mich ja für dich! :-)
    Antwort
Seite 4 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste