menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.01.2013 20:18
    @wanhild.Herzlichen Glückwunsch
    @all da kommt ja wieder Freude auf bei uns Althibblern oder bin ich da nur so empfindlich?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.01.2013 20:18
    @wanhild.Herzlichen Glückwunsch
    @all da kommt ja wieder Freude auf bei uns Althibblern oder bin ich da nur so empfindlich?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.01.2013 21:49
    @all
    habe eine ungewöhnliche frage, bitte nicht lachen, bitte!
    also ich hatte heute nacht, also von gestern auf heute mal wieder sex mit meinem mann, zu letzt am 27.10.12, peinlich, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war mein schlüppi leicht rötlich/bräunlich & das zieht sich jetzt schon den ganzen tag so hin!
    ist das jetzt die mens??
    also ich verstehe ja eh mein zyklus nicht, entweder bin ich heute tag 62 oder 23!
    weiß es nicht so genau, da ich im dezember ja nur schmierblutung hatte!
    ich bin echt verwirrt

    @SwanhildAdolfine
    ich weiß nicht so recht, ob man dir schon gratulieren kann, aber ich drücke dir auf jeden fall die daumen & das alles gut geht!

    @muckila
    das ist ja klasse das du das auch machst, dann können wir uns ja gegenseitig unterstützen & vielleicht auch rezepte austauschen?? mir fehlt immer so ideen für abends!!

    so dann noch einen schönen abend

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 06.01.2013 02:48
    @Schmetterling: ich hatte die letzten Male nach dem Sex auch leichte SB. Das kann vorkommen und nennt sich Kontaktblutung. Ob das jetzt aber eher von deiner Mens kommt, kann man ja echt nicht sagen. nicht so einfach bei dir! aber ich schätze mal, wenn es nicht mehr wird, war es so eine Kontaktblutung. Ist nichts schlimmes!

    @Swanhild: oh mann, das war sicherlich krass aufregend für dich. Ich gratuliere dir schonmal und drücke die Daumen, dass alles weiterhin problemlos verläuft! und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, wenn ich das richtig gelesen habe! tolles Geschenk hast du dir da gemacht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.01.2013 08:40
    Guten morgen na alles fit? Ich bin immernoch krank:(
    @swanhild herzlichen Glückwunsch hat ja Super schnell geklappt. Ich hoffe das alles gut geht.

    Schönen Sonntag noch und meine Tees sind noch nicht da:(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.01.2013 08:40
    Guten morgen na alles fit? Ich bin immernoch krank:(
    @swanhild herzlichen Glückwunsch hat ja Super schnell geklappt. Ich hoffe das alles gut geht.

    Schönen Sonntag noch und meine Tees sind noch nicht da:(
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 06.01.2013 09:16
    @swanhild
    Na das ist doch mal ein Super Geburtstagsgeschenk ...
    Alles gute zum Geburtstag und zur Schwangerschaft :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2013 13:22
    Hallo!

    @Swanhild: Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen :)

    @Muckila u Schmetterling: Ist die SIS Diät das, wo man abends die KOhlenhydrate weglässt? Meine Mama u Papa haben so abgenommen, dh. er hat 35kg, sie 18kg verloren:) Ich sollte auch mal etwa machen... ich bin zwar 1,75 groß und wiege 71,5gk, aber 5kg dürften devinitiv runter. Werde auch mal mit schwimmen anfangen. Ich bin aber ein Sportmuffel :/

    Hm ich weiss ja diesen Monat nichts über meinen Zyklus. Gestern beim Einkaufen hatte ich ein ganz kurzes (vielleicht 1sek) aber sehr heftiges Stechen im Bauch. Ich frage mich, ob das der ES war?? Naja, ich hab bis zum 15.2. Prüfungen, ich habe mir nun vorgenommen, auch wen die Mens nicht kommt, dass ich auch dann erst einen Test mache. Ob ich mich dran halte, keine Ahnung, aber ich ich glaube das würde mich sonst total aus der Bahn werfen .. hört sich komisch an, ich wünsche mir das so sehr, aber ich hab schon Angst vor Veränderungen und ich brauche immer länger Zeit, um mich an neue Umstände zu gewöhnen, ob Umzug oder sonstwas(das hört sich echt blöd an :( ) und ich bezweifle, dass ich die Klausuren dann überhaupt mitschreiben brauche.. Würdet ihr das auch so machen??

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Benji

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2013 14:03
    Ich bin auch mal sehr gespannt. Versuche schon sehr, mich nicht reinzusteigern und mich auf etwas zu freuen, was am Ende nicht ist. Die Tests werden nicht lügen aber da sie alle erst so spät positiv waren, mache ich mir doch Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.01.2013 14:13
    Hallo mädels...

    Wenn meine mens am 8.1 nicht kommt soll ich dann gleich testen oder noch ein paar tage warten...? Halts zwar so schon kaum aus mit dem warten hab aber auch angst z.b falsch negativen ergebnis...vielleicht kommt sie aber auch und das thema mit dem testen hat sich eh erledigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2013 14:31
    wäre vermutlich schlauer erst später zu testen, ich glaube aber kaum, dass dus solang aushälst :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2013 14:52
    Ich halts auch kaum aus bis Donnerstag. Zumal ich erst mit dem Kleinen zur U8 muss und hab ihm selben Haus dann den FA-Termin, eine Stunde später. Zum Glück hat eine gute Freundin Zeit, daweil auf den Kleinen aufzupassen. Und falls irgendwas sein sollte, ist auch jemand da.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 07.01.2013 06:50
    Mädels!!!!!!!!

    Ich hab gerade eben 2x POSITIV getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Juchuuuuuu spring spring spring!!!!!

    Ich habs mir so gewünscht...mein schatz hat heute geburtstag und ich hab das beste geschenk von welt für ihn!!!! :-)

    Habe heute morgen direkt zwei tests parallel gemacht.... und beide haben ne feine zweite linie! Nicht so stark wie die erste,aber definitiv da!

    Deswegen kommt hier von ganzem Herzen ein rieses Haufen Schwangerschaftsviren ----------------------------> puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust--------->

    Ich glaub ich werd bekloppt.....^^
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 07.01.2013 07:27
    Guten Morgen,

    bin ja nicht mehr sooooo oft online und dann gleich sooo 'ne tolle Nachricht zu lesen...

    @ Honigkuchenpferd

    Wie cool ist das denn!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit für Dich - halt uns weiter auf dem laufenden, ja? Das macht uns echt wieder Mut!

    @swanhild

    Dir natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche!

    @all

    ES diesen Zyklus wieder etwas später, ovu war gestern abend positiv also heute und morgen nochmal ran an den Mann ;-) Scheint wohl wieder ein "normaler" Zyklus zu werden, aber was ist bei uns schon normal *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 08:14
    Guten morgen,

    Hey honigkuchenpferd auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein sehr geiles Geburtstagsgeschenk!

    Hast du was bestimmtes gemacht das es geklappt hat?

    Wenn es bei mir im Januar oder Februar klappt, dann Schenke ich es mir zum geburtstag.

    Ich hoffe das meine Tees heute kommen:)

    Schönen Montag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 10:13
    Ich glaub ich bleib noch ein bisschen bei euch, zumindest bis Donnerstag, so richtig sicher bin ich mir der Sache nämlich nicht. Die Tests sind schon immer noch positiv aber der Positivstreifen ist nach wir vor ziemlich schwach und das war er von Anfang an. Ich bin ja schon recht lang überfällig, deshalb mach ich mir etwas Sorgen was das zu bedeuten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 07.01.2013 10:29
    hey ihr süssen

    WOOOW!!!! honigkuchenpferd!!! heeeeeeerzlichen glückwunsch! das freut mich wahnsinnig für dich!!!! alles gute für die kommende kugelzeit!!!

    auch für dich swan, herzlichen glückwunsch!

    ich habe heute nachmittag wieder einen FA termin...hab ja diesen zyklus mit dem clomi ausgesetzt... mal schauen wie es aussieht und wie es weitergehen soll. die auswertung der blutwerte vom letzten mal bekomme ich auch noch.... bin mal gespannt...
    hab ja diesen zyklus mit dem kindlein-komm-tee angefangen. ich muss sagen, er schmeckt mir recht gut und ich habe jeden tag 1-1,5l davon getrunken. mal schauen obs schon was gebracht hat.... am wochenende konnte ich nichts davon nehmen, da ich voll die krasse magen-darm grippe aufgelesen habe. manoo, hab nur noch gekötzelt.... echt schlimm... fühl mich auch heute nur wie ein halber mensch...bin aber trotzdem im büro... was solls

    bis bald meine süssen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 11:05
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB

    Bin gespannt was mein Frauenarzt mir für Tipps gibt hab am Donnerstag nen Termin.
    Ich weiß nicht wer hier immer schwangerschaftsvieren verteilt, ich habe nur die grippevieren abbekommen. Also bitte nochmal schicken.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 11:05
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB

    Bin gespannt was mein Frauenarzt mir für Tipps gibt hab am Donnerstag nen Termin.
    Ich weiß nicht wer hier immer schwangerschaftsvieren verteilt, ich habe nur die grippevieren abbekommen. Also bitte nochmal schicken.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 11:05
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB

    Bin gespannt was mein Frauenarzt mir für Tipps gibt hab am Donnerstag nen Termin.
    Ich weiß nicht wer hier immer schwangerschaftsvieren verteilt, ich habe nur die grippevieren abbekommen. Also bitte nochmal schicken.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 11:07
    Upppssss mein PCs hat gesponnen. Weiß jemand wie man Post wieder löscht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 11:37
    Hi schlumpf :)

    also ich würde zum Geburtatg gehen. glaube nicht das die Taufe so kurzfristig geplannt wurde.
    Und wenn die kleine mal groß ist wird sie dir das bestimmt nicht nachtragen.
    ( würde ich jedenfalls nicht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 11:37
    Hi schlumpf :)

    also ich würde zum Geburtatg gehen. glaube nicht das die Taufe so kurzfristig geplannt wurde.
    Und wenn die kleine mal groß ist wird sie dir das bestimmt nicht nachtragen.
    ( würde ich jedenfalls nicht)
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 07.01.2013 11:47
    Mensch Honigkuchenpferd,

    herzlichen Glückwusch. Ich lese ja immer noch ab und an mit und zittere immer mit euch. Vor allem mit denen, die ich noch aus meiner Hibbelzeit kenne.

    Natürlich auch allen Anderen herzlichen Glückwusch!

    Und an die Anderen: nur Geduld, dann wenn man am wenigsten damit rechnet, knallt es. Drücke euch ganz fest die Daumen.

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 07.01.2013 12:00
    @ honigkuchenpferd
    glückwunsch und ne schöne kugelzeit :D

    @schlumpf
    ich würde mich da nicht so verrückt machen und das geplante skiwochenende geniessen....das mit der taufe steht doch bestimmt nicht erst so kurzfristig fest,wenn man das so kurzfristig bekannt gibt muss man auch damit rechnen das einige schon anderweitig was vor haben....das ist jedenfalls meine meinung :D

    Antwort
Seite 5 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste