menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.01.2013 10:29
    @ Jazzman

    Mein Plan war damals als ich mit 27 geheiratet habe, so, jetzt werd ich dann schwanger, also 1. Kind mit 28 dann 2. Kind mit 30, fertig...

    Also ich will damit nur sagen das ich eigentlich meine 2 Wunschkinder schon gerne hätte aber klar bin ich Noch nicht zu alt, aber in 3 Jahren wäre ich sann 36 und bis das Kind da ist vielleicht schon 37 und bis es in die Schule kommt 43 und bis es den Führerschein macht 55 und bis es heiratet wohl 65 und beim Enkelkind dann vielleicht über 70 ?!?

    Außerdem stresst so eine lange Hibbelzeit, ich will nicht nochmal wieder 3 Jahre warten.... !

    Klar hast du recht, ich hab ja schon ein Kind, aber trotzdem.

    Und ich habe auch keinen guten Grund dafür so spät Mama zu werden, ich hab nicht groß Karriere gemacht und gutes Geld verdient , oder studiert oder so, ich war mir 19 mit der Lehre fertig, was hab ich nur solange gemacht...

    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 20.01.2013 12:05
    @ E_V_A_

    Ich wollte mich gerade beleidigt einklinken, vonwegen zu alt *ggg* - bin ja schon 40 Jahre, fühle mich aber nicht so... Aber abgesehen davon hätte ich meinen Kinderwunsch auch schon gerne früher erfüllt, war nur leider so, dass ich den richtigen Partner eben erst vor wenigen Jahren gefunden habe. Also nehme ich es so, wie es ist und fühle mich gut dabei. Also - Du bist noch lange nicht zu ALT, verstanden? ;-) Und wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich das Leben eben nicht planen lässt... Trotzdem schade, dass es diesen Zyklus bei Dir nicht geklappt hat, drücke Dir für den nächsten die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.01.2013 13:08
    @ Tiffy

    ich wollte dich sicher nicht beleidigen, das ist nicht meine Art, sorry dafür, ich bin nämlich eigentlich ein netter Mensch

    Ich schreibe hier über meine Gefühle und wie du sicher nachvollziehen kannst gehen die schon mal mit einem durch wenn man glaubt das die Mens kommt...

    Ich kann ja auch nur von mir und meiner UHR ausgehen und ich höre sie gerade mal wieder kräftiger ticken als zuvor, was ja aber nicht heißen muss das das bei anderen hier die genauso alt sind wie ich oder auch älter auch so sein muss.

    Die Mens ist übrigens noch nicht wirklich da, nur so ein gaaaanz Bisschen...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.01.2013 13:32
    So nach 5 negativen ovutest die ich bis zum errechneten ES (17.1.) gemacht habe, hatte ich gestern am späten nachmittag ein ziehen im unterleib wie als wenn die mens kommt. Die dürfte allerdingserst ende januar kommen also geh ich mal davon aus das es der ES war, 2 tage später wie errechnet. Leider konnte ich keinen ovu test mehr machen da ich auf arbeit war und keine neuen besorgen konnte.
    Bleibt nun nur abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.01.2013 13:34
    also,ich werde im April 33 und ich finde es ist eigentlich das beste Alter um Kinder zu bekommen.man steht doch schon etwas fester im Leben und weiß was man will und vor allem was man nicht will.Zumindest kann ich das von mir behaupten.Allerdings wäre mir,33 fürs erste Kind auch zu spät.Meine persönliche Grenze ist 35.Wenn sich aber bis dahin nichts eingestellt haben sollte weiß ich nicht wie dann darüber denke.Ich würde es sicherlich verlängern.Nur irgendwann will man ja auch mal durch sein.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.01.2013 13:42
    @ Conny

    Ja, 33 wär schon gut, 34 auch noch ok, aber noch 3 Jahre Hibbeln & Warten ? ? ?
    Ich weiß nicht ob ich da die Geduld für aufbringen kann....

    Ich finde aber auch nicht 33 zu alt fürs Erste, das ist immer sehr Situationsbhängig...

    @ Vales Mama

    Ich würde vielleicht am Montag trotzdem nochmal testen, der Ovu ist ja noch mehrere Tage positiv, dann war dein ES zwar trotzdem schon, aber dann weißt du es wenigstens...
    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.01.2013 13:49
    kann erst montag abend welche kaufen da ich schon um 6uhr los muss, Kind weg bring und dann auf arbeit bis 17uhr :-(
    zeigen die dann wirklich noch solange danach an ob einer war? habe noch nicht so viele Erfahrungen mit diesen tests!

    Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.01.2013 13:49
    kann erst montag abend welche kaufen da ich schon um 6uhr los muss, Kind weg bring und dann auf arbeit bis 17uhr :-(
    zeigen die dann wirklich noch solange danach an ob einer war? habe noch nicht so viele Erfahrungen mit diesen tests!

    Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 20.01.2013 14:40
    @Eva

    Keine Angst, bin nicht so schnell beleidigt ;-) Wollte auch nur damit sagen, dass sich im Leben eben nicht alles so entwickelt, wie man sich das wünscht. Wenn mein Liebster sich nicht so lange versteckt gehalten hätte, wäre ich vermutlich auch schon durch mit Kinderkriegen bzw. vielleicht noch versucht einen Nachzügler zu planen ;-) Mit 37 hatte ich meinen Kinderwunsch bereits zu den "Akten" gelegt und dann kam mein Schatz und alles war auf einemal anders. So bin ich eben mit 39 erst das 1. Mal Mutter geworden und da es sooo schön ist mit dem kleinen und dem großen Schatz, möchte ich eben jetzt gerne ein Geschwisterchen. Und da MEINE biologische Uhr nun wirlich tickt, hoffe ich, dass sich bald noch ein kleines Schätzchen zu uns gesellen mag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.01.2013 15:04
    @ Tiffy

    Viel Glück dazu !

    @ Vales Mama

    Ja, noch bis zu 5 oder 6 Tagen nach ES sogar...
    daher sind die auch nur aussagekräftig wenn man früh genug anfängt zu testen
    und vorher mehrer Tage negativ waren
    es zählt immer der Lh Anstieg
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.01.2013 16:04
    @ Eva

    ah okay vielen dank, wieder was dazu gelernt, dann wird ich Montag nach arbeit gleich mal zur nächsten Drogerie fahren!

    Wie viele test macht ihr den alle so pro Zyklus?
    sind ja meisst nur 5 in einer Packung und mit denen bin ich ja nun nicht hingekommen. da wäre es ja sinnvoll für das nächste mal gleich 2 Packungen zu kaufen.

    seid Dezember is mein Zyklus irgendwie durcheinander gekommen, zwar nicht viel aber anscheindend genug um alles etwas zu verschieben.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.01.2013 16:04
    @ Eva

    ah okay vielen dank, wieder was dazu gelernt, dann wird ich Montag nach arbeit gleich mal zur nächsten Drogerie fahren!

    Wie viele test macht ihr den alle so pro Zyklus?
    sind ja meisst nur 5 in einer Packung und mit denen bin ich ja nun nicht hingekommen. da wäre es ja sinnvoll für das nächste mal gleich 2 Packungen zu kaufen.

    seid Dezember is mein Zyklus irgendwie durcheinander gekommen, zwar nicht viel aber anscheindend genug um alles etwas zu verschieben.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.01.2013 16:30
    @ Vales Mama

    ich habe mir jetzt günstigere bei Amazon bestellt weil ich im ersten Monat 12 ! gebraucht habe bist endlich einer (am 21 ZT) positiv war, diesen Zyklus habe ich "nur" 8 gebraucht.

    @ all

    Mens ist doch noch nicht gekommen... HHÄÄÄÄ ? ? ? Ey man, ich werd hier echt verarscht...
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 20.01.2013 17:10
    Also ich brauche so 2-4, letzten Monat sogar nur einen. Durch die Anweisungen meiner Ärztin und Clomi weiß ich so ziemlich genau, wann ich testen muss. Aber ich denke, je länger du mit den Dingern umgehst, desto besser wird das laufen, weil du dann ungefähr weißt, wann du anfangen musst ;) - Ich nehm' die Dinger ja nun schon seit 2 Jahren, da kriegt man den Dreh so langsam raus :D

    Ich hab auch ganz günstige, da waren 50 Stück drin, und ich bin super zufrieden damit.

    Na dann, auf sie mit Gebrüll und viel Erfolg :))
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.01.2013 18:25
    @ eva

    Ich drück dir die daumen das es vielleicht doch geklappt hat mit der ss :-)

    @ fluegelchen

    Ich denke auch war ja jetz das erste mal und ich hab mich an die anweisung in der beschreibung gehalten! Diesen zyklus is ja nun eigentlich auch egal haben jetzt die letzten tage vom prinzip her ausreichend geherzelt (man klingt das blöd) aber soll ja keine arbeit nach termin sein sondern noch Spaß machen!

    Wenns jetzt nicht geklappt hat werd ich auch mal übers internet bestellen, die liefern ja alle recht schnell heutzutage.

    Euch auch allen viel erfolg weiterhin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 20.01.2013 20:24
    @EVA

    Danke - und für Dich drück ich dann mal die Daumen, das die blöde Tante Rosa weiterhin fernbleibt ;-)

    Allen anderen natürlich auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 20.01.2013 20:49
    Hallo liebe Hibblerinnen,
    Ich bin hier neu und hab die letzte Tage verfolgt was ihr so schreibt und bin total erleichtert das es so ein Forum gibt wo man seine Probleme und Gefühle so offen schreiben kann und keiner was ins lächerliche zieht.

    Nun zu mir ich bin 26 Jahre hab noch keine Kinder und zurzeit in meinem 2. ÜZ ich nehme keine weiteren Hilfsmittel, hab aber den babycyclotest hier liegen nur noch nicht im Einsatz (kommt aber wenn es diesmal nicht klappt).
    Der Grund warum ich mir hier so ein Forum gesucht habe ist das ich in meinem privaten Umfeld mit keinem reden kann, mein Partner möchte ich damit nicht ständig belasten und für meine Mutter soll es eine Überraschung sein wenn es endlich klappt (die wünscht sich schon so lange Enkelkinder). Meine beiden besten Freundinnen sind Partnerlos und dadurch absolut kein Interesse :(

    Mein NMS müsste am 24.-26. sein kommt drauf an wie weit sich der ES verschoben hat, gestern hatte ich bereits leichte Schmerzen und bräunlichen Ausfluss (Hoffnung auf eine Einnistung).
    Naja jetzt muss ich halt abwarten, aber diese zeit ist einfach die Hölle und ich hoffe ihr könnt mir helfen die zu überbrücken.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 20.01.2013 20:55
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)


    ♥ Januar ♥
    schmetterling: NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee
    _E_V_A_: NMT 22.01.13(6.ÜZ, 32Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee)
    Mausi-Mami NMT 23.01.2013 (14. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test)
    Lia89: NMT 23.01.13 (3 ÜZ,23 Jahre,1 Tochter - 8 Jahre,Ovus von cb digital)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)
    Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ Februar ♥
    Kitty27: voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.01.2013 08:14
    Schluuuuuuummmmpf!!!!!!!!!!!!!!! Na dass nenn ich mal tolle Neuigkeiten zum Wochenstart!!! Wow, ich freu mich wie Bolle für Dich!!!!!!!! Heerzlichen Glückwünsch, lass Dick drücken :-)) Ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute für Deine SS! :-)

    An die neuen: Herzlich Willkommen und eine entspannte Hibbelzeit (höhöhö, ironie lässt grüssen).

    Bei mir tut sich noch nichts. Eigentlich wäre über morgen NMT, da der ES jedoch erst vor einer Woche, denke ich, hoffe ich, dass sich der NMT etwas verschiebt und somit die 2. Zyklushälfte länger ist.... das würde dann auch zeigen dass der Mönchspfeffer und der Spagyrig-Spray schon Wirkung zeigt.... warten wir mal ab.

    Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

    Viele Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.01.2013 08:29
    @ schlumpf 1885 ahhhhhhh das ist ja geilo herzlichen glückwunsch und eine wunder schöde hibbel zeit

    @ all hi mädels also ich bin gerade völlig verwirrt und aufgeregt also kurze neben infos: (habe immer einen 28 tage zyklus und die mense kündigt sich bei mir an mit rücken schmerzen brust schmerzen (die werden immer hart) und stendiges genervt sein) so also am samstag hätte meine mense dann kommen sollen und ich hatte ab montag schon brust schmerzen also dachte ich sofort alles klar dass wars für diesen zyklus davon war ich fest überzeugt so und jetzt kam die olle mense aber gestern immer noch nicht und ich fing ein bissel an zu zweifeln und jetzt ist sie immer noch nicht da und heute morgen wo mein mann zur arbeit ist, ist mir eingefallen das ich diesen zyklus ja vielleicht eine einnistungsblutung hatte und jetzt bin ich ein bisschen am duchdrehn weil ich eigentlich ganz sicher bin/war das ich meine mense bekommen aber jetzt ist sie immer noch nicht da und dass ist bei mir nicht normal maximal einen tag -.- ahhh jetzt schwirrt die frage in meinem kopf soll ich testen oder nicht ... eig. könnte ich ja noch nen tag warten aber ich sehe nur heute meinen mann auf grund unserer arbeit es ist soo komisch vielleicht hatt es endlich geklappt aber vielleicht auch nicht naja ich wünsche euch noch nen schönen tag ich werde mich später noch mal melden ich denke wenn die mense bis 13:00 uhr immer noch nicht da ist werde ich testen drückt mir bitte die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.01.2013 08:52
    @ Schlumpf

    Herzlichen Glückwunsch ! ! !
    ich könnte ja sagen ich hab's doch gewusst... *hehe* freu mich für dich... und wünsch dir wunder wunder wunderschöne 9 kugelige Monate . . . ! ! !

    @Sleep-Sheep
    Also ich finde, das hört sich doch gut an...
    Vielleicht haben wir ja bald eine Schwangerenepidemie hier ?
    Ich würde testen, das habe ich letzte Woche auch schon Schlumpf gesagt,
    ...ich würde es wissen wollen...
    Viel Glück ! *daumendrück*

    @ all

    ...Also ich bin jetzt wirklich raus... .... *FRUST*

    .... Aber wenigstens hat's geschneit..... alles weiß... jippie....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2013 09:07
    Hallo ihr Lieben

    @Schlumpf: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!

    Ich komme gerade von der Ärztin. Der kleine Punkt hat sich weiterentwickelt!!!! Sher viel sogar. Auf jeden Fall einen Zentimeter.. Naja nun das beunruhigende... Sie schwenkte mit dem Ultraschallding rüber und...naja... da ist nochwas!!!! Sie meinte, dass die Chance 10% ist, dass es 2 sind :O Oh mein Gott!!!!
    Ich bin geschockt. Hört sich nun komisch an, aber gleich 2 ???? Hilfe. Sie meinte aber auch, dass es sein kann, dass sich die eine Fruchtanlage nicht weiterentwickelt (hat), weil das viel kleiner ist als mein "Pünktchen"... Ich bin verwirrt. Der nächste Termin ist am 31.1. Wie soll ich die Zeit bis dahin rum kriegen??? Ah, ja lernen. Da war ja was.

    Ich glaub ich muss es meiner Mama doch sagen. Ich glaube ich brauche sie jetzt.. und appelliere dann ganz viel an ihre Vernunft, nichts weiterzusagen...

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.01.2013 10:05
    hallo mädels!

    glückwunsch an alle neu schwangeren!!

    ich habe ja diesen zyklus mit dem clearblue monitor getestet & gestern, zyklustag 15 hatte der mit einen ES angezeigt, dann hatte ich mit einem ovu getestet, da war aber nichts, also kein 2. strich!
    mein mann & ich hatten mal wieder ein bescheidenes wochenende, also kam es gar nicht zum knick-knack machen!
    ob ich mich jetzt darauf verlassen hätte können, auf den monitor?? ich weiß es nicht!!
    nächste woche dienstag mus ich ja wieder zum FA, blutabnehmen lassen, schauen ob die SD jetzt richtig eingestellt ist!!
    oh man, wie lange soll das denn noch dauern!!
    wenns klappt, dann wirds bestimmt ein dezember/januar kind!
    bääh, eigentlich möchte ich das nicht, aber gut, wir nehmen was wir kriegen können!!
    bin schon wieder schlecht drauf, weiß aber nicht so wirklich warum!!
    mich nervt halt alles so dermaßen!!

    trotzdem noch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 21.01.2013 10:13
    @Schlumpf: yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch! los her mit den SS-Viren! kann sie gerade ganz dringend gebrauchen. :-)

    @Benji: man da hätte ich aber im ersten Moment auch ganz schön schlucken müssen. aber 10% sind nun nicht so viel. aber ich freue mich für dich, dass sich das Pünktchen gut weiterentwickelt hat.

    @all: ich habe heute morgen wieder meinen CB Monitor angeworfen und.... ich habe einen ES!!! freue mich gerade riesig. das erste Mal, das das Ding mir drei Balken und einen ES anzeigt. haben bisher alle zwei Tage geherzelt und heute Abend und evtl morgen gehts bestimmt weiter. Haben gerade richtig Lust aufeinander ;-) Also alle SS-Viren zu mir bitte! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.01.2013 10:27
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)


    ♥ Januar ♥
    schmetterling: NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee)
    Mausi-Mami NMT 23.01.2013 (14. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test)
    Lia89: NMT 23.01.13 (3 ÜZ,23 Jahre,1 Tochter - 8 Jahre,Ovus von cb digital)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)
    Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    ♥ Februar ♥
    Kitty27: voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7 ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Antwort
Seite 14 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste