menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2013 08:09
    Huhu..
    ich bin neu hier und hibbel mit euch..
    Warte auf meine Mens..die am Freitag kommen soll, habe aber nun schon es+8 leicht braunen ausfluss...
    ist das schlimm...habe heute morgen n Test gemacht, da hatte ich ne ganz helle zweite line...aber warte nun bis Freitag..aber dieser Ausfluss beunruhigt mich..habt ihr auch so was..oder mal gehabt..
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 22.01.2013 08:44
    Guten morgen ihr lieben :)

    @lia89 ich würd nich nicht verzweifeln bei mir hat der test bei der 1 SS auch erst später positiv angezeigt und am NMT tag war er auch negativ. Also keine panik warte bnoch ein paar tage und dann mach noch einen,

    @arosa83 ähm ich würde sagen du bist schwanger zwei linien sind immer ein gutes anzeichen. wenn du dir aber nicht sicher bist mach nen zweiten billig test und wenn der wieder 2 Linien hat darf man dir gratulieren :) und wegen den braunen ausfluss so lange kein frisches Blut dabei ist ist es nicht so schlimm aber ich würds trotzdem anschauen lassen is

    Nun zu mir kurz:

    Alles unverändert, am nachmittag werd ich mal schauen was der ovu test sagt. Drückt mir die daumen ladies :) und ich drück sie für euch :)
    schönen Tag

    Sonnenschein :)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.01.2013 10:16
    @Arosa...also ich schleße mich mal an.2te Linie ist 2te Linie egal ob dick oder dünn und heißt schwanger.Herzlichen Glückwunsch.
    @Schlumpf jaaa,das Katalog und Internetseiten wälzen macht doch am meisten Spaß oder?Da freue ich mich auch schon drauf.
    @all ich habe mal gerechnet und im März wäre auch noch ok mit nem Bauchbewohner.Später wäre nicht so toll.1. ist dann Weihnachten und 2. kriege ich dann weniger Geld.Das wäre nicht so toll.
    schönen tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.01.2013 10:19
    Hey Mädels,

    ich will mal diejenigen unter euch die schon Mama sind was fragen.

    Mein Sohn, Julius, bekommt gerade alle 4 Eckzähne auf einmal und quält sich wahnsinnig damit.
    Seit gestern hat er auch leichtes Fieber 38,4 und natürlich läuft die Nase vom vielen speicheln.
    Ich bin eigentlich total dagegen ihm stärkere Medikamente zu geben, nur wegen dem Zahnen,
    aber jetzt weiß ich nicht weiter.

    Wir haben bei den ersten Zähnchen Osanit gegeben und die haben zuerst auch geholfen
    dann haben wir Dentinox gegben, aber das hilft immer nur ganz kurz
    und in schlimmen Nächten hat er auch schon mal ein Viburcol Zäpfchen bekommen,
    das hat eigentlich immer ganz gut geholfen...
    Jetzt hilft garnichts mehr...

    Dazu muss ich noch sagen das er sich keine Zäpfchen mehr geben lässt, ich kann den Po ruhig 1-2 Minuten zuhalten, er wartet bis die Pampers wieder um ist und drückt es raus....
    Also fallen Paracetamol/ben-u-ron-Zäpfchen raus

    Jetzt hat man mir in der Apotheke einen Schmerzsaft empfohlen, Nurofen 2% und ich bin mir total unsicher ob ich ihm das geben soll.
    Der Wirkstoff ist Ibuprofen und das geht doch so auf die Leber, andererseits ist es nur 2% und darf schon bei 6 Monate alten Babys gegeben werden.

    Ich will ihm nur irgendwie helfen, er quält sich wirklich.
    Habt ihr nen gut Tipp?

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 22.01.2013 12:09
    @Eva

    Also unser Kleiner bekommt auch gerade die (oberen) Eckzähne, die unteren sind schon durch. Wenn es mal, gerade nachts, besonders schlimm war, habe ich ihm auch Nurofen-Saft gegeben. Allerdings nicht die volle Dosis, sondern einfach nur die Hälfte. Das hat prima geholfen und ich musste ihn nicht voll "zudröhnen" ;-) Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird - ich weiß, dass man selbst auch auf dem Zahnfleisch läuft, wenn die Zwerge so leiden...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 22.01.2013 13:31
    Hallo,

    erst mal <3-lichen Glückwunsch an alle bei denen es nun endlich geklappt hat und eine Beschwerde freie Kugelzeit :-)

    @eva

    mein sohn hat gerne auf kühlen feuchten waschlappen gekaut, hab den vorher in kühlem Kamillentee getränkt, dann wirkt er gleichzeitig beruhigend und schmerzlindernd
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 22.01.2013 13:37
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)


    ♥ Januar ♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee)
    Mausi-Mami NMT 23.01.2013 (14. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test)
    Lia89: NMT 23.01.13 (3 ÜZ,23 Jahre,1 Tochter - 8 Jahre,Ovus von cb digital)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)
    Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    ValesMama: MNZ 30.01.13 (5.ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5Jahre, Folsäure)

    ♥ Februar ♥
    Kitty27: voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5 mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7 ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.01.2013 13:52
    Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder. Bin gerade auf ner Schulung! Ganz schlimme Frauen hier um mich herum.
    Bin jetzt ES+9 und Null Anzeichen. Keine einnistungsblutung nix:( ich glaube es hat nicht geklappt in diesen Zyklus! :( könnt gerade heulen :(

    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 22.01.2013 14:03
    @jazzman:
    och menoo süsse, lass den kopf nicht hängen bevor nicht NMT ist!!! nicht jede frau hat eine einnistungsblutung! ausserdem können keine anzeichen auch gute anzeichen sein!
    hab geduld bis zum NMT :-)) nicht geklappt hat es erst wenn die mens eintrudelt! meine daumen sind weiterhin gedrückt für dich!!!

    wünsch dir noch eine gute schulung, trotz den schlimmen weibern. ;-P
    hab mich hier im büro auch gerad sooooo was von aufgeregt wegen unserer teilzeit mitarbeiterin... mano echt, sie hat voll den bock geschossen.... hatte gestern mehrere telefonate mit anwälten etc. deswegen um alles wieder gerade zu biegen. vorhin hab ich es ihr gesagt und anstatt dass sie sagt "oh scheisse, ja mein fehler, kommt nicht wieder vor" kommt jedesmal eine "JA ABER" nein echt das geht so gar nicht! grrrrrr
    so, jetzt hab ich etwas frust abgelassen, danke fürs zuhören chchch

    sonnige grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.01.2013 14:11
    Ideale süße knutschkugel. Die Weiber hier sind soooo doof. Wir sind auf ner Schulung für Frauen die später Führungspositionen einnehmen. Und wenn die Chefs werden ist alles zu spät. Spruch des Tages" ich bin ja nicht rassistisch, aber die Ausländer.... Ahhhhhh solche Kühe.... Naja heute noch und morgen. Dann bin ich die wieder für ne Weile los
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.01.2013 15:39
    @ Jazzman

    mach dir nichts draus, doofe Kühe gibs leider überall,
    nicht drüber aufregen nur drüber lachen....:-)
    und knuutschkugel hat Recht,
    nicht geklappt hat es erst wenn die Mens kommt, nie die Hoffnung aufgeben...

    @ Tiffy

    Ich habe das Zeug gerade ausprobiert und ihm 2ml gegben (statt der empfohlenen 5ml
    und mein Kind ist wie ausgewechselt... ...Wahnsinn... ...

    @ ValesMama

    Das machen wir auch zwischendurch, aber mit kaltem Wasser, Kamillentee mag er nicht...
    Und meistens fängt er nach kurzer Zeit an, mit dem Lappen den Fußboden oder die Fenster zu "putzen"
    dann ist er wenigstens abgelenkt...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 21:03
    Ich muss jetzt auch mal frust ablassen . Da sagt man immer Frauen seien kompliziert ,aber versteh mal einer die Männer . Meiner sagte Ende 2012 das wir Ende Februar mit dem Hibbeln anfangen . Dann meinte er letzte Woche wenn die Mens rum ist fangen wir doch schon an. Ich super freu mich . Jetzt soll ich am Freitag 25.01.13 den ES haben und mach ihm schon seit gestern schöne Augen und jetzt kam grad der Kommentar das es doch auh reicht nach der nächsten Mens oder nach dem Sommer .
    Hallo ich glaub ich bin im falschen Film!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 21:04
    Ich muss jetzt auch mal frust ablassen . Da sagt man immer Frauen seien kompliziert ,aber versteh mal einer die Männer . Meiner sagte Ende 2012 das wir Ende Februar mit dem Hibbeln anfangen . Dann meinte er letzte Woche wenn die Mens rum ist fangen wir doch schon an. Ich super freu mich . Jetzt soll ich am Freitag 25.01.13 den ES haben und mach ihm schon seit gestern schöne Augen und jetzt kam grad der Kommentar das es doch auh reicht nach der nächsten Mens oder nach dem Sommer .
    Hallo ich glaub ich bin im falschen Film!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 21:05
    Ich muss jetzt auch mal frust ablassen . Da sagt man immer Frauen seien kompliziert ,aber versteh mal einer die Männer . Meiner sagte Ende 2012 das wir Ende Februar mit dem Hibbeln anfangen . Dann meinte er letzte Woche wenn die Mens rum ist fangen wir doch schon an. Ich super freu mich . Jetzt soll ich am Freitag 25.01.13 den ES haben und mach ihm schon seit gestern schöne Augen und jetzt kam grad der Kommentar das es doch auh reicht nach der nächsten Mens oder nach dem Sommer .
    Hallo ich glaub ich bin im falschen Film!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 21:05
    Ich muss jetzt auch mal frust ablassen . Da sagt man immer Frauen seien kompliziert ,aber versteh mal einer die Männer . Meiner sagte Ende 2012 das wir Ende Februar mit dem Hibbeln anfangen . Dann meinte er letzte Woche wenn die Mens rum ist fangen wir doch schon an. Ich super freu mich . Jetzt soll ich am Freitag 25.01.13 den ES haben und mach ihm schon seit gestern schöne Augen und jetzt kam grad der Kommentar das es doch auh reicht nach der nächsten Mens oder nach dem Sommer .
    Hallo ich glaub ich bin im falschen Film!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 21:07
    Sorry für die gleichen posts bin am handy und da spinnt das ab und an
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 23:32
    @mausi-mami. Nein hab noch keine Begründung bekommen da wir noch besuch hatten und ich mich ins bett verzogen habe. Werde ihn mir morgen mal zur Brust nehmen . Mal schauen was dabei raus kommt . Verhüttungsmittel haben wir eh keine im Haus und auf Sex verzichten will er ja nicht also muss er herhalten "grins ".
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.01.2013 23:32
    @mausimama das ist ja scheisse. Kopf hoch und nicht aufgeben. Dann klappt's hoffentlich nächsten Zyklus. Ich Drücke dich ganz doll<br />
    <br />
    @cielo7878 das ja doof. Ich glaube einfach das dein Mann vielleicht einfach Angst vor der Verantwortung hat und kalte Füße bekommen hat. Rede einfach mit ihm und Wasch ihm wenn es sein muss den Kopf! ;) fühl dich auch mal gedrückt und ich finde Männer sind genauso kompliziert wie Frauen.<br />
    <br />
    Ich bin froh das ich nur noch bis morgen Mittag die Schulung habe. Ein Tag länger und ich würde zwei Frauen hier an die Gurgel gehen. Das sind sooo bösartige karrieregeile Frauen die über Leichen gehen um Führungskräfte zu werden. Ich bin sooo froh das die keine Kinder haben, ich halb so alt bin wie die und das hier ganz viele andere Frauen sind die die für unmöglich halten. <br />
    <br />
    Ohhhh man ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so Sorry das musste mal sein.<br />
    <br />
    Ich habe mir gestern mal so Zeitschriften geholt für schwangere und drin bissle gelesen. Hat echt coole Artikel drin. Macht ihr auch ab und zu so was, oder schaut im Internet nach so Babyausstattung? Irgendwie beängstigend finde ich, weil ich ja noch nicht oder wahrscheinlich nicht schwanger bin! Hmmmm aber macht so Spaß sich mit dem Thema zu beschäftigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 23:33
    @mausi-mami. Nein hab noch keine Begründung bekommen da wir noch besuch hatten und ich mich ins bett verzogen habe. Werde ihn mir morgen mal zur Brust nehmen . Mal schauen was dabei raus kommt . Verhüttungsmittel haben wir eh keine im Haus und auf Sex verzichten will er ja nicht also muss er herhalten "grins ".
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 23:33
    @mausi-mami. Nein hab noch keine Begründung bekommen da wir noch besuch hatten und ich mich ins bett verzogen habe. Werde ihn mir morgen mal zur Brust nehmen . Mal schauen was dabei raus kommt . Verhüttungsmittel haben wir eh keine im Haus und auf Sex verzichten will er ja nicht also muss er herhalten "grins ".
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 23:34
    @mausi-mami. Nein hab noch keine Begründung bekommen da wir noch besuch hatten und ich mich ins bett verzogen habe. Werde ihn mir morgen mal zur Brust nehmen . Mal schauen was dabei raus kommt . Verhüttungsmittel haben wir eh keine im Haus und auf Sex verzichten will er ja nicht also muss er herhalten "grins ".
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.01.2013 23:34
    @mausi-mami. Nein hab noch keine Begründung bekommen da wir noch besuch hatten und ich mich ins bett verzogen habe. Werde ihn mir morgen mal zur Brust nehmen . Mal schauen was dabei raus kommt . Verhüttungsmittel haben wir eh keine im Haus und auf Sex verzichten will er ja nicht also muss er herhalten "grins ".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2013 07:35
    @mausi-mama
    fangt an...es kann ja auch dauern bis es schnakelt...
    sag deinen Mann das du nun bereit bist und lieber jetzt als später...begründung dann habt ihr evt. noch glück und es wird n Herbst Kind und kein Winterkind.....dann sind die Geburtstage später nicht im Haus, sondern die Kinder können draussen spielen... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2013 07:36
    @mausi-mama
    fangt an...es kann ja auch dauern bis es schnakelt...
    sag deinen Mann das du nun bereit bist und lieber jetzt als später...begründung dann habt ihr evt. noch glück und es wird n Herbst Kind und kein Winterkind.....dann sind die Geburtstage später nicht im Haus, sondern die Kinder können draussen spielen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 23.01.2013 08:00
    Hallo zusammen,
    Hab heut schon ein SST gemacht weil ich es nicht mehr aushalten konnte, war leider negativ :(
    Nun muss ich doch bis Samstag warten ob die mens kommt... Finde das warten sooo schlimm und dazu kommt das momentan bei mit auf der Arbeit auch alles drunter und drüber läuft!

    @cielo
    Rede am besten nochmal in Ruhe mit deinem Mann, denke er wird nur Panik vor der Zukunft haben.
    Antwort
Seite 16 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste