menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.05.2013 12:33
    @lulu
    also versuchen tun wir es schon seit 8 jahren, mal mehr mal weniger mit ärztlicher hilfe, dann im august 2012 habe ich mich entschieden, doch jetzt mal endlich ärtzliche hilfe in anspruch zu nehmen! dann wollte mein alter FA mir geld aus der tasche ziehen & jetzt bin ich bei einer anderen FÄ & da wollen die schon nach 2. clomizyklen aufgeben, also mein erster clomizyklus habe ich noch bei meinem alten FA gehabt! letzen zyklus hatte ich auch einen ES, aber diesen zyklus leider nicht, aber ich versteh halt auch nicht warum die den ES nicht mit spritzen auslösen!!
    jetzt durchsuche ich schon das netz, nach kiwukliniken, aber 2 scheiden schon aus, also habe ich noch 3, aber mir reicht ja schon eine *hihi*
    alles nicht so einfach!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2013 14:15
    Hallo an alle,

    hab heute nochmal mit der Sprechi vom FA telefoniert.
    Freitag geh ich zu meinem Hausarzt um mal die Blutwerte durchzusprechen, da bei mir eine leichte SDüberfunktion festgestellt wurde. TSH Wert bei 0,01 (perfekt sind wohl 0,3 - 4,5 *prima*)
    Und dann soll ich mich nächste Woche nochmal beim FA melden.
    Vlt mach ich aber auch gleich am Freitag noch einen Termin beim Endokrinologen, damit mal die Schilddrüse komplett durchgecheckt wird.
    Achja. Dann hab ich noch gefragt, ob ich denn einen ES hatte. und sie meinte nein. Obwohl ich bereits bei ZT 74 bin...
    komisch oder?
    hoffentlich geben mir die Ovutests Gewissheit, dass doch noch ein ES kommt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 29.05.2013 14:19
    @ Allen neuen Herzlich Willkommen und eine kurze hibbel zeit.

    @schmetterling85
    Ich würd vielleicht noch einen weitern FA kontaktieren.

    Ich glaube ich hatte gestern meinen ES, hatte so ein ziehen am linken Eierstock und Zervixschleim könnte auch gepasst haben.
    Haben gestern Abend schön ge♥elt, vielleicht hats ja geklappt. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.05.2013 17:49
    hallo ihr lieben,

    ach, was würde ich nur ohne euch machen???
    ihr gebt mir halt & kraft, ihr seit toll, jeder für sich!!!

    meint ihr wirklich ich soll mal bei einem anderen FA anrufen & mal einen termin ausmachen??
    aber sehen die neuen FÄ nicht auch meinem krankheitsverlauf oder wo ich vorher war?? also da wo ich jetzt bin, die fragte mich ja über meinen alten FA aus & dabei habe ich nicht seinen namen erwähnt!! ich möchte nämlich dann beim neuen FA auch ganz neu starten!! also schon sagen das der kiwu schon länger besteht & so, aber nicht halt erwähnen das ich schon clomi bekommen habe!!
    ich werde einfach abwarten was die FÄ am freitag sagt, dann wird entschieden!!
    aber mir kam ja auch noch ein anderer gedanke, vielleicht wurde das alles auch nur gesagt, damit ich mich entspanne & loslasse, vielleicht hatte sie es so vor damit es klappt!! was meint ihr?? neee oder??? ach man, ich klammer mich halt an jeden strohhalm!!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.05.2013 18:19
    Hallo Schmetterling
    ich würde erst mal abwarten. Wechseln kann man immer noch. Vielleicht kann dir wirklich eine kiwu besser helfen, da du schon 8 Jahre versuchst, schwanger zu werden. War bestimmt nicht böse gemeint von deiner Ärztin. Die will dir evlt nur weiter helfen. Ich war zwar noch nicht in der kiwu. aber mal kann doch bestimmt erst mal zur Beratung da hin, bevor man entscheidet. Ich glaube auch, das du deine Ärztin trotzdem weiter behältst und nur eine Überweisung bekommst. Hier ist doch bestimmt jemand, der sich besser auskennt und schon da war.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.05.2013 19:00
    ich werde auf jeden fall bis freitag warten & dann entscheide ich was passiert!! einen neuen FA habe ich mir schon aus dem netz gesucht, da steht auch auf kinderwunsch spezialisiert!! mal sehen! hätte da vielleicht eher hin gehen sollen!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.05.2013 19:01
    Hallo Mädels,

    bin heute bei ZT 19 und hatte eine leichte SB am Toilettenpapier. Hatte vor ein paar Zyklen mal einen sehr kurzen Zyklus mit 22 Tagen, bin mal gespannt ob das wieder so ein kurzer Zyklus ist.
    Irgendwie spielen meine Hormone wohl etwas verrückt von 22 bis 33 Tagen ist bei mir alles vertreten. Dabei war er am Anfang die ersten paar Mal nach dem Abstillen so bilderbuchmäßig 28 Tage *schnief*

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.05.2013 20:26
    @Ptmausi

    ich denke eher nicht, dass ich schwanger bin, hatte ja zur heissen zeit keinen GV, da wir nur indirekt üben (also es eigentlich laufen lassen ohne auf fruchtbare tage oder sonst was zu schauen), da hätten die spermien echt lange überleben müssen um eine eizelle zu befruchten :D (GV war recht direkt nach der mens)

    danke trotzdem fürs daumen drücken :) ich bin gespannt was dieser zyklus spricht!

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 07:50
    Hallo ihr lieben, ich bin ganz froh, tempi ist heut Morgen doch wieder hoch, ich hab schon befürchtet mein Körper fällt trotz Utro in alte Muster zurück.

    @ptmausi

    Du bist ausgebildet in Osteopathie? Was kann man denn da tun für uns Kinderwünscherinnen? Und macht das jeder Ostoepath?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 07:57
    @ schmetterling

    Warum magst du nicht in die Kiwu? Die sind doch einfach darauf spezialisiert und kommen möglicherweise auf Hintergründe, also Ursachen auf die man sonst nicht gekommen wäre, ich würde mal zur Beratung hingehen, eine Kiwu kann durchaus mehr als nur "künstlich" Befruchten.

    Frag doch mal Mausi-mami (Carmen) die sind doch auch zu einer KiWu gewesen, die ist zwar im Moment nicht mehr hier wegen Hibbelpause, aber ich glaube ich habe gesehen das du mit ihr auch bei Facebook befreundet bist, versuchs doch da
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 30.05.2013 08:55
    Guten morgen Mädels also so langsam werd ich verrückt.... Es scheint so als hätt ich diesen monat keinen es ....heute muss ich noch testen aber habe keine große hoffnung....irgendwie blôd obwohl ich mich nicht hetzen wollte tu ich das unbewusst grade/...hattet ihr schon mal keinen es und wie seit ihr damit umgegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 30.05.2013 10:01
    @Lulu: Ich hab mit ovus getestet und mir wurde kein ES angezeigt...und siehe da genau in den monat bin ich schwanger geworden. Mach dich nicht allzu verrückt vielleicht hattest du ja schon ein ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 30.05.2013 10:42
    Keine Ahnung....kann sein ....also haben heute LOVE gemacht.
    Mal schauen was jetzt draus wird ....hibbeln heisst es nun.....
    Man man .... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.05.2013 10:57
    Vielleicht kommt das auch auf die Tests an, meine Freundin hatte von eBay welche bestellt, 50 Stück für 15€, die haben nie einen ES angezeigt und trotzdem war sie auf einmal schwanger. Also diese Billigen scheinen nichts zu taugen...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.05.2013 11:48
    hallo eva!
    es geht mir nicht darum das ich da nicht hin will, aber ich verstehe halt nur nicht warum die so schnell aufgeben, also die nehmen mir nur blut ab um zu schauen ob ich einen ES hatte, mehr haben die ja noch nicht gemacht! also keine alternativ methode, keine weiteren untersuchungen nichts & ich finde das kanns nicht sein!!
    ich weiß auch das die nicht nur künstliche befruchtungen machen, aber es geht mir einfach ums prinzip!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 30.05.2013 11:55
    @miracle
    Ja habe auch die billigen gehabt von Eba und seit 2 Tagen
    teste ich mit clearblue digital (auch neg)
    Entweder hatte ich schon einen ES oder der kommt noch.....
    Aber danke für deine Antwort ;)))) Mir geht es jetzt viel besser ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.05.2013 11:58
    Sehr gern :) ich habe meine Clearblue auch bei eBay gekauft, sind günstiger. Zwar in englisch aber macht ja nix.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 12:24
    @ schmetterling

    naja, wenn der FÄ nichts mehr einfällt.... irgendwie schon ein Armutszeugnis... war sowieso von Anfang an da etwas merkwürdig oder?
    Die nehmen zwar nicht für alles soviel Kohle, aber war da nicht was mit Zyste-aber nicht schlimm
    und -Ach sie nehmen clomifen- ja dann machen sie das mal weiter
    und sowas???
    Vielleicht suchst du dir noch einen anderen Doc? Ich weiß das ist schwierig bei dir, weil du kein Auto fährst, aber ich würde mir das trotzdem nochmal überlegen...
    Ich finde ein Arzt bei dem man sich nicht gut aufgehoben fühlt, geht einfach nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.05.2013 13:00
    Hallo ich habe mal eine blöde Frage: Zählt man den Tag des Eisprungs mit? Ich habe immer einen Tag später angefangen. Bin jetzt nach meiner Rechnung ES+9. Hatte wieder so ein Krampf letzte Nacht links am Eierstock. Hat etwa 30 sek gedauert. Danach war ich wieder hellwach und konnte erstmal nicht mehr einschlafen. Ich liege immer auf dem Bauch und ziehe ein Bein zur Brust. Blöde Schlaflage. Hab mich danach lieber anders hingelegt. Würdet ihr schon mit einem 10 miu testen? Hab 15 bei den Ovus von Ebay dabei gehabt. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 13:17
    @ marion

    das hast du schon richtig gemacht deswegen das + also ES + 2 ist quasi "übermorgen" nach dem ES

    wenn dein Körper schnell Hcg bildet könnte das schon klappen mit dem 10er test, soll ja schon ab 8-10 Tage nach Befruchtung funktionieren, aber ich würde noch warten, bei mir damals war an ES+13 der 10er hauchzart pos. der hätte auch nur einen Tag vorher nix angezeigt und dann bist du nur verunsichert....
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.05.2013 13:21
    Wenn Du soviel dabei hast nimm doch einen, zur Sicherheit? Ich drücke fest die Daume!

    Ich hab auch eine Frage, da es mein erster ÜZ ist und ich aus einer Zeit in der ich keine Pille nahm, weiß, das bei mir alles ganz unregelmäßig ist. Meine Mens kam da wochenlang nicht oder monatelang. Versuche das zu regulieren diesmal mit dem Kindlein komm Tee. Und ab Tag 1 des Zyklus 14 Tage abzählen und danach herzeln, und nebenbei die Ovutests machen. Wie habt ihr angefangen, also euren ersten Übungszyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 30.05.2013 13:38
    Hallo ihr lieben Hibbeltanten, erstmal allen neuen hier ♥-lich Willkommen und eine kurze Hibbel-zeit!

    Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin, es ist alles in Ordnung, Herzchen hat geschlagen und Fa meinte müßte so 7SSw sein, habe aber in 2 Wochen wieder einen Termin, da wird dann nochmal Nachgeschaut und der Geburtstermin festgelegt!!Bin echt sehr froh das alles gut ist....

    Na gut wollt ich euch nur mal kurz mitteilen, ich hoffe euch geht es soweit allen gut, les ja doch immer mal noch fleißig mit!!!

    Ich drücke euch allen ganzzzzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen das es bei euch au bald klappt und ihr n kleinen Bauchbewohner in euch habt!!!

    LG

    ♥Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13,bestätigt am 15.05.13
    ♥Schlomi: 3 ÜZ, 29 Jahre(1 Kind) NMT 9.05.13, positiv getestet am 10.05.13, bestätigt am 30.05.13

    Jazzman,Mooney86,- Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt

    ♥ Mai♥

    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))
    ♥kopenhagen81: NMT 31.05.13 (5ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )


    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest, Folio, Mönchspfeffer, Tees)
    ♥Miracle: NMT 06.06.13 (1. ÜZ, Pille abgesetzt, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovutest, Kindlein komm Tee bestellt)
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥ xenaka: NMT ca. 9.6.2013 (33 Jahre, 2 Kinder (1 und 2,5 Jahre))
    ♥Lulu0804:NMT ca.10.6.2013 ( 24Jahre, 1ÜZ ;keine Kinder,Ovu-Tests(Ebay)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.2013 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Alanis: NMT: 24.06.13 (4. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (8. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 13:41
    @ Miracle

    In den erste ÜZ's hab ich außer Folio nichts gemacht, meine Pille hab ich im Jun`12 abgesetzt und bin, glaub ich, so im November erst mit Ovus und Tee und später dann mit Möpf angefangen und mittlerweile sogar bei Utrogest angekommen

    In den ersten ÜZ's würde ich gar nicht zählen sonder einfach recht häufig herzeln, so alle 3-4 Tage sollte reichen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.05.2013 16:02
    @eva
    ich schreibe grad mit einer alten schulfreundin bei FB & sie ist auch in der praxis wo ich hin wechseln möchte & die probieren auch schon seit 3 jahren schwanger zu werden & bei der FÄ ist sie jetzt 1 1/2 jahre & wurde auf den kopf gestellt & bekommt täglich weibliche hormone & utrogest & sie hat eine gebärmutter schieflage & beim nächsten termin wird wohl auch besprochen wie sie weiter verfahren & da steht wohl auch schon das thema kiwuklinik im raum, aber 1 1/2 jahre ist ja schon mal eine hausnr & nicht so wie jetzt nach 2 monaten mich schon wieder abschieben!!
    wie gesagt, warte bis freitag, also morgen & dann mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 30.05.2013 21:03
    Hallo zusammen :)

    Ich melde mich auch mal wieder...
    Ich hab bis jetzt immer noch keine Mens, bin heute ZT 37!
    Ich war am Dienstag zur Blutabnahme bei meiner FA! Mein HCG liegt bei 130! Jetzt muss ich mirgen noch einmal zur BE um zu sehen ob es entweder Rest HCG ist von der FG im April oder ob ich wieder schwanger bin...
    Ist ein echtes hin und her bei mir!
    Bei deim US sah man eine gut aufgebaute Gmsh was entweder bedeutet das die Mens bald kommt ider ist ss bin! Und zusätzluch ist mein Zervix milchig was ja auch auf eine ss hindeutet!

    Naja jetzt heißt es mal abwarten bis Montag!

    Hatte das schon mal hemand von euch so?


    Wünsch euch noch einen schönen Abend! :)
    Antwort
Seite 26 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste