menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 23.05.2013 23:01
    @Bienchen: Danke, ja voll doof! Er wurde 2 Wochen vor Ende der Probezeit gekündigt! Aber wenn ich Mittwoch morgen den positiven Ovu hatte und ich dann eventuell 12 Stunden später den ES hatte, wir aber dann trotzdem 48 Stunden nach ES geherzelt haben, ist es doch zu spät das die Schwimmer und das Ei aufeinander treffen! Naja jetzt heißt es wirklich mal abwarten und Tee trinken! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 24.05.2013 01:55
    Herzlich willkommen lila Sternchen

    Also ich weiß, dass medikqmente die Fruchtbarkeit sogar hemmen können, das problem habe ich mit meinem Medikament levetiracetam.
    Jedoch weiß ich auch, das magen-darm-mittel und mittel gegen migräne wenn man es mit der Einnahme nicht übertreibt keine Auswirkungen darauf haben. Ich selber habe die Schmerzmittel einahme sehr stark reduziert, als mein Freund den Wunsch äußerte, dass er gerne ein baby haben möchte. Und ich nahm sehr viel schmerzmittel zu mir, weil ich schon durch meine Krankheit fast an chronische kopfschmerzen leide. Wenn ich dich wäre würde ich nur noch Medikamente nehmen die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann bei Schmerzen z.b. paracetamol 500 mg.
    Ich hoffe ich konnte dir etwaw helfen

    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.05.2013 05:59
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)



    ♥ Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13, vom frauenarzt bestätigt am
    15.05.13


    Jazzman,Mooney86, Schlomi - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ Mai♥

    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))
    ♥kopenhagen81: NMT 31.05.13 (5ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )


    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.2013 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.05.2013 06:03
    sooo ihr lieben wollte ja eigentlich minimum nen halbes jahr pause einlegen mit dem hibbel aber das klappt nicht :) und alleine vor sich hin zu hibbeln macht keinen spass...und man vermisst den netten austausch hier :)
    an alle die schwanger sind herzlichen glückwunsch und eine schöne komplikationslose schwangerschaft und an uns anderen wir schaffen das auch noch !!!
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 06:55
    @Jamy86: danke für deine Antwort.

    Ich hab versucht, seitdem wir am basteln sind, die Einnahme von Medikamenten auf fast 0 zu reduzieren. Aber leider leide ich schon seitdem ich ein Kind bin an Migräne und da hilft mir leider nur Parkemed. Hab nur ein halbes die Woche genommen, aber ohne Schmerzmittel wäre es nicht zum aushalten gewesen.

    Und für meinen Magen nehme ich ein Medikament namens Nexium, ist für Refluxerkrankungen und ich glaube es können auch Schwangere nehmen, also sollte es nicht so ein Problem sein. Aber man möchte halt alles vermeiden, was die Befruchtung dieses Monat gefährden könnte. Aber da ich am Sa auf Urlaub fliege, wollte ich das mit meinem Magen in Ordnung bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.05.2013 09:02
    @mausi-mami
    na diese ovaria comp habe ich ja schon, hatte es letzten zyklus ja auch genommen & da war ja ein ES, aber am ZT 19 oder 18 & am ZT 28 hatte ich meine mens, also viel zu früh oder?? also sollte ich dieses bryo auch mal nehmen?? habe jetzt diesen zyklus ovaria nicht genommen um zu schauen ob der ES dadurch kam! dokter ein wenig selber rum!
    sollte ja diese woche hin zum FA, wegen blutabnehmen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, ich bin schon seit tagen so angeschlagen, aber nächste woche MUSS ich hin, nächste woche mittwoch um genau zu sein, dann bin ich ZT 21.

    @bienchen
    ich weiß nicht ob es den zyklus reguliert, da bin ich auch überfragt! aber da es ja pflanzlich ist, kann es ja nicht schaden!! wie heißt es so schön PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!

    bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 09:54
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder seit einer Weile.
    Erstmal herzlichen Glückwünsch den Neu-Schwangeren und einen schöne Kugelzeit! :)

    Vor zwei Wochen war ich bei der FÄ zum Blutabnehmen. Am 13.05. dann der Anruf: nicht schwanger.
    Aber mit meinen Schilddrüsenwerten stimmt was nicht. Der eine Wert wäre zu niedrig.
    Jetzt haben sie das Blut nochmal ins Labor geschickt, um nochmal genauer speziell die SDwerte zu prüfen... mal gucken was da jetzt rauskommt.
    Dann werd ich auf jeden Fall mal nen Termin machen, damit ich über die Sache mit der Ärztin sprechen kann. Hatte das Gefühl, dass die Sprechis da nicht so wirklich drüber Bescheid wissen.
    Hab sie nämlich gefragt, ob das auch ein Grund sein könnte, warum ich meine Mens nicht kriege...
    bin inzwischen beim 69. ZT (!!!!)

    Hat wer von euch vlt Erfahrung was Schilddrüsenwerte angeht???
    Hab wohl ne SDüberfunktion...
    puh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 10:13
    Ptmausi....süße Bilder :) ...drück die Daumen, dass du bald wieder die Kugel schieben kannst :)

    Oj83, tut mir leid mit Schilddrüsenüberfunktion kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich hab ne gut eingestellte Unterfunktion...da wusste ich dass es dort zu Problemen kommen kann wenn der Wert nicht gut ist. Ich würde aber jetzt mal schätzen, dass dein Wert bei ner Überfunktion weniger als 1 beträgt und das ist ja eignetlich gut für den Kinderwunsch. Allerdings weiß ich nicht was eine Überfunktion noch bedingen kann, was evtl. hinderlich sein kann. Hoffe, dein Arzt verschafft dir dahingehend bald klarheit!
    69 ZT....das ist ja echt der Wahnsinn :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 10:31
    ja. 69. ZT - ich kann es auch nicht glauben.
    Vor allem, weil ich es rein anatomisch nicht nachvollziehen kann.
    Was macht meine Gebärmutter so lange? Ich meine, hab ich überhaupt befruchtungsfähige Eier? Geschweigedenn einen Eisprung?
    Ich hoffe echt, dass meine FÄ die Fragen beantworten kann.
    Da ich die Werte selbst noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob der eine Wert, der wohl zu niedrig ist unter 1 liegt...
    Aber die Sprechi meinte, dass es dann wohl eine SDüberfunktion ist.
    hmm... die Symphtome die ich gegoogelt habe, könnten stimmen: Schweißproduktion, beschleunigter Herzschlag. Nur nicht Gewichtsverlust... versuche nämlich grad abzunehmen und es klappt nur recht mühsam...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 10:59
    Also bei ner Unterfunktion sind die Werte erhöht, deswegen bekommt man Medis um den Wert wieder in die Mitte zu bekommen, bei Kinderwunsch gern so gegen 1. Demnach müsste ja ne überfunktion Werte um die null rum haben oder so, weil sie ja zuviel produziert...wäre ja meine Vermutung in dem Zusammenhang. Aber in wieweit eine Überfunktion Einfluss auf den Zyklus hat weiß ich leider überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.05.2013 13:11
    @ Alanis

    Oh man, das tut mir leid, das Tante Rosa schon da ist.... aber wenigstens konntest du ohne unliebsamen Besuch deine Hochzeit genießen ...
    Du hast wirklich wunderschöne Bilder eingestellt ! Wahnsinn !

    @ Mausi-Mami

    Oh man, das hört sich aber kompliziert an mit dem Pulver, aber ich hoffe echt das es hilft ! Dann ist die Mens wohl nicht gekommen, trotz dem Absetzen vom Utro, oder ? Das kann ja eigentlich nur bedeuten das dein Körper selbst genug Gelbkörperhormone bildet....

    @ Kitty

    Das geht mir auch immer so, ich hab leider immer noch nicht den Knopf gefunden an dem ich meinen KiWu mal abschalten kann.... Also Mädels, falls jemand weiß wies geht, immer her mit den Tips !

    @ Minnie_Maus

    Wie machst du das ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2013 15:33
    Hallo,ich lese nun schon seit einigen Tagen mit und finde es sehr interessant.
    Ich stelle mich einmal kurz vor und vielleicht ist ja noch ein Platz frei in eurer hibbelrunde.
    Ich bin 24 Jahre alt und Studentin.mit meinem Partner bin ich seit 4 Jahren zusammen und wir haben schon einen 3 jährigen Sohn.nun wünschen wir uns seit Anfang des Jahres ein Geschwisterchen- was bis jetzt noch nicht so recht klappt.:-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG aus dem verregneten Hamburg
    Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.05.2013 20:33
    hallo mädels!

    @bienchen
    das ovaria ist ja nur für die erste zyklushäfte, also nur bis ES & ab ES sollte man bryo.... blablabla nehmen! ich habe es mir gestern bei amazon bestellt, mal sehen wann es kommt, also ES ist bei mir noch nicht in sicht, leider!!

    @stoffyl
    herzlich willkommen
    na klar bei uns ist immer ein platz frei für hibbelerinnen, also immer herein spaziert!!
    eine kurze hibbelzeit wünsche ich dir!
    wie lange hast du denn bei deinem sohn gedauert!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 25.05.2013 20:38
    @stoffyl
    Herzlich willkommen, es kann jeder zu uns stoßen und mit hibbeln.

    @BienchenBluemchen
    Versuch dich mehr auf deine bevorstehen Hochzeit zu konzentrieren, dann klappts vielleicht mit dem Baby als dein persönliches Hochzeitsgeschenk.

    Ich versuche nicht so auf meinem Köper zu hören, damit ich endlich mal einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Versuche es diesen Zyklus mal mit AGNUS CASTUS C30.
    Hab die letzten Tage hier bloß überflogen a mein Sohn seit Donnerstag Nacht das DreiTageFieber hatte bzw. hat.

    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2013 21:46
    @Schmetterling85 bei meinem Sohn war es eher Zufallstreffer.wir waren erst 2 Monate zusammen und dann war ich schon schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.05.2013 23:11
    @bienchen
    das heißt bryophyllum! ja das ist das was mausi-mami auch nimmt, aber so weit ich gesehen habe gibt es das als pulver & als globulis!!
    ich habe bei amazon 10,51€ bezahlt mit versand, hatte erst woanders das gesehen, aber da war es nochmal ein euro teurer!!
    werde nächsten zyklus das auch alles mal ausprobieren! & so wie mausi-mami ja schrieb, wenn selbst die kiwu klinik das empfehlt!!

    @stoffyl
    na zufallstreffer sind eh die besten :-))

    @ptmausi
    ohhhh, da hast du aber echt glück, meiner würde nie auf diesen gedanken kommen, aber jeder mann hat ja auch eine andere art zu zeigen das die frau ihm wichtig ist!! oder eine andere art eine frau zu verwöhnen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.05.2013 12:01
    Hallo,

    jetzt bin ich auch am Start, etwas früher als ursprünglich angedacht :) Mit dem einen oder anderen von Euch kennt man sich ja schon :)

    Wir üben allerdings nicht gezielt im Sinn von "fruchtbare Tage und ab geht die Post", sondern eher so nach dem Motto, "wenn es passiert dann ja, wenn nicht dann nicht". Ich habe zur Zeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus und dazu kommt, dass wir derzeit auch nicht sooo viel Sex haben, daher ist es wirklich ein "wenn es so sein soll, dann passiert es". Werde auch nicht rechnen oder so.

    Diesen Zyklus haben wir es auf jeden Fall bislang auch nur 1x in die Kiste geschafft, und das war kurz nach der Mens, also eher unwahrscheinlich dass es geschnaggelt hat *gg* (es sei denn der Zyklus ist kurz kurz - was ich auch schon hatte).

    Naja mal schauen obs schnaggelt!

    Auf ein fröhliches Hibbeln :)

    LG xenaka


    ♥ Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13, vom frauenarzt bestätigt am
    15.05.13


    Jazzman,Mooney86, Schlomi - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ Mai♥

    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))
    ♥kopenhagen81: NMT 31.05.13 (5ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )


    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥ xenaka: NMT ca. 9.6.2013 (33 Jahre, 2 Kinder (1 und 2,5 Jahre))
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.2013 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.05.2013 07:41
    Hallo Xenaka
    ♥-lich willkommen bei uns !

    @ all meine Tempi steigt und steigt.... aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen....

    Hey Mädels was ist denn los mit euch, der Mai steht voller NMT's und keiner ss???
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 27.05.2013 08:50
    @Mausi-Mama: Ach mensch das tut mir leid...nehm dir ganz viel Zeit genieß die mit deiner Familie und vielleicht klappt es ja auch mit einer ss in euer hibbelpause wenn man einfach nicht mehr so doll dran denkt. drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.05.2013 09:30
    @ Mausi-Mami

    ich werde dich hier sehr vermissen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 27.05.2013 11:46
    hallo meine lieben!!

    ♥-lich willkommen xenaka, auf ein gemeinsames hibbeln!!

    @mausi-mami
    habe dir ja schon eine PN geschrieben

    @all
    ich glaube diesen zyklus hat mir das clomifen nicht geholfen! bin heute ZT 19 & meine hilfmittel zeigen keine spur das ein ES bevorsteht oder schon war!! also werder der CBM noch die tempi & die ovus sind immer noch schneeweiß, also ich versteh das alles nicht! hatte ich nur einen ES letzten zyklus weil ich die ovaria genommen hatte?? weil letzten zyklus hatte ich die genommen & hatte einen ES & diesen zyklus ist nichts, na ich muss ja am mittwoch wieder zur FÄ & blut da lassen & dann werde ich ja genaueres erfahren!! aber ein wenig gefrustet bin ich schon ;-((

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.05.2013 13:03
    @ Schmetterling

    das kann ich voll verstehen das einen das frustriert... warum hast du denn das ovaia diesen Zyklus nicht genommen?
    fühl dich mal feste gedrückt

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 27.05.2013 13:47
    @mausi-mami
    vielleicht klappt es ja in der Hibbelpause, werd dich vermissen.

    @schmetterling85
    Deinen Frust kann ich gut verstehen. Drück dir die Dauem für den FA-Termin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2013 14:40
    Hallo zusammen,

    ... und wieder ist eine Woche rum ...
    laut Sprechstundenhilfe soll ich mal einen Termin beim Endokrinologen ausmachen, weil meine SDwerte leicht erhöht sind.
    Mir ist allerdings heute Morgen eingefallen, dass ich ja seit Absetzen der Pille Folsäuretabletten nehme und zwar die vom dm. Für Mamas von a bis z (das gesunde Plus)
    da ist auch Jod drin. Das könnte doch auch die leicht erhöhten Werte beeinflussen, bzw. auslösen oder?
    Werd heut Mittag nochmal bei der FA anrufen.
    Nen Termin beim Endokrinologen werde ich aber trotzdem mal machen, weil ich vor ein paar Jahren schonmal mit der Schilddrüse zu tun gehabt habe (kalte Knoten) Das ist aber bestimmt schon 8 Jahre her... :/
    Welche Folsäuretabletten nehmt ihr? Mit oder ohne Jod?
    Hatte mir in der Apotheke noch welche geholt. Ich meine, die sind ohne... die werd ich jetzt ab sofort nehmen und die vom dm weglassen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2013 14:42
    kann man eigentlich am Blut erkennen, ob ein ES stattgefunden hat?
    bin doch mittlerweile beim 72. ZT
    Antwort
Seite 23 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste