menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 20:08
    @schnegge87 ich benutze die ovus von aide. Die funktionieren bei mir einwandfrei! Eisprung wurde klar und deutlich angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 22:25
    Mädels ich habe letzten Monat ja auch mit den billigen Ovus mit ner Sensitivität von 10miu getestet und vergeblich auf einen gleich dicken oder stärkeren Strich gewartet - am Ende hat es aber gereicht, obwohl ich dachte, dass ich keinen ES hatte und nun bin ich schwanger... :-) Ich drück euch die Daumen! Versuche morgen mal ein Foto von meinem Ovudrama reinzustellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2013 00:23
    @mausi-mami frage direkt hatte ich keine. War mir nur nicht sicher, ob sie funktionieren. Bin jetzt bei ZT 59 und hatte laut ovus und Tempi noch keinen ES. Nehme schon Mönchspfeffer. FA hat im Oktober gemeint, ich soll abwarten. Nächsten Termin krieg ich erst Ende Juni. Der letzte Zyklus war nur 6 Wochen. Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 09.05.2013 01:54
    Hallo bin neu hier am Start.....
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das dass hibbeln bald ein Ende hat und das ihr alle einen positiven Test in der Hand haltet.

    Liebe Grüße an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 08:35
    Guten morgen ihr lieben

    Bin heute ZT. 19 in meine Tempikurve sieht zackig aus. Laut meinem tempimessen hatte ich am ZT. 13 meinen ES und laut ovus.
    Jetzt habe ich heute wieder einen massiven Sprung und jetzt meint myNEP ich bin fruchtbar weil erst jetzt ein richtiger Anstieg eingetragen wurde. Hmmmmm. Jetzt heißt es warten.ich werde wohl schon nächste Woche vor NMT testen. Weil ich ab dem NMT ja mit ner Horde Jugendlicher Campen gehe und da möchte ich nicht unbedingt ein Test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 09.05.2013 10:37
    So, da hab ich mich mich wieder neu eingereit. Tante Rosa ist gestern gekommen :-( Naja, war ja klar. Und dann auch noch zu so einem bescheuerten Zeitpunkt das ich nicht mit Clomifen starten kann :-((( Hoffe das es im nächsten Zyklus was wird.

    @Schmetterling: Ich glaube Du warst das. Hab die Beiträge hier nur schnell überflogen... Also, ich kann Dir aus erster Hand sagen, das diese Behandlung kostenlos ist und zu Kassenlasten abgerechnet werden darf und muß. Die Hormonbestimmungen inkl. TSH etc sind sogar extrabudgetär und belasten in keinster Weise das Budget des Arztes. Er muß dieses nur mit der Ziffer 32013 auf der Laborüberweisung kennzeichnen und in seinen Daten mit abrechnen und Fertilitätsstörungen angebeten. Es ist echt eine Frechheit, das der Arzt dafür Geld von Dir verlangt. Sogar die Ultraschalluntersuchungen vor, während und nach Clomifenbehandlungen sind kostenfrei, weil man ja die Eierstöcke in Beobachtung haben muß unter der Therapie. Es gibt aber immer einige Ärzte, die sich diesen Follikelschall bezahlen lassen, aber es ist nicht rechtens.Hormonbestimmungen werden immer so um den 3-5 Zt und ca 20. ZT gemacht. An Hand der Werte kann man aber nicht sehen, wann der Eisprung war, nur das einer abgelaufen ist.

    Wünsche allen einen schönen HImmelfahrtstag!

    ♥ Schwanger ♥

    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 8Monate, folio, ASS100, Utrogest, Magnesium, ....) 4xpositiv getestet ab 19.04.13 :)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ZoeyRose, Wunschmami2012, Mona1712 und ValesMama - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt

    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥ Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 (3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow )
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ Linka86: NMT 11.05.2013 (8.ÜZ, 26Jahre, 2Kinder 3 +6, Folio Forte + Zyklustee)
    ♥Sleep-sheep NMT 12.5.13 ÜZ 9, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥samar: NMT 14.05.13 (3 ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, digitale Ovulationstest)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Jazzman: NMT 17.5.2013 (8ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine Kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012 )
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ptmausi: NMT: 23.05.2013 (2. ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 10 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests am diesem Zyklus)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,

    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !

    ??.05.♥ oj83 (hoffentlich tut sich im Mai etwas #NMT)
    12.5.13 ♥ sleep-sheep ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 10:42
    Hallo Mädels wer kennt sich mit diesem Orakel Ovustest Ding aus? Ab wann fängt man damit an und was hat es zu bedeuten. Da ich ja heute so ein tempianstieg hatte habe ich einen ovus gemacht. Es ist deutlich ne zweite Linie zu sehen. Nicht Stärke wie die Kontrolle Linie oder so aber laut meiner Rechnung bin ich schon bei ES+ 8! Und nicht kurz vor ES :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 11:30
    @KK mein FA hat mir zu geraten. Aber ich benutze ja auch ovus. Ich bin heute ZT19 und ES+8 ich wollte den Monat nicht hibbeln, und ich wollte das es den Monat auch nicht klappt. Weil ich so Stress habe und jede Menge zu feiern gibt. Am 17.5. habe ich NMT und ich will unbedingt vorher wissen ob es jetzt doch geklappt hat obwohl ich es nicht wollte. Ahhhhhhhhhh wenn die mens kommt, dann kann ich beruhigt mit Alkohol feiern. Aber wenn es jetzt doch geklappt hat hmmmmm dann werden die nächsten 3 Wochen echt hart für mich.

    Ich dachte hier waren Mädels die mit Ovustests orakeln, das man mit denen irgendwie feststellen ,oder orakeln kann ob man schwanger ist. Weiß aber nicht wie das geht:(

    Hibbelst du den Monat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2013 12:39
    @jazzman Schau mal hier:
    http://www.babyforum.de/threads/363599-Orakeln-mit-Ovus-positive-und-negative-Testbeispiele
    Man findet eine Menge weiterer Threads wenn du bei google ovurakeln eingibst...
    Bin gespannt, was bei dir rauskommt!!! Wenn man nicht will oder es nicht drauf angelegt hat, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass es geklappt hat ;-) ich drück dir die Daumen!
    Auch allen anderen sind die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 09.05.2013 12:45
    @jazzman

    Bist Du denn sicher, dass Dein ES schon war? Du hast doch geschrieben, Deine Kurve wäre sehr zackig und NFP hat erst jetzt ausgewertet. Vielleicht war ZT13 ja nur eine Anlauf und das Ei ist jetzt erst gehüpft... Ist die Tempi denn jetzt einigermassen konstant? Ich hatte diesen Monat auch einen Anlauf und warte jetzt darauf, dass das Ei einen weiteren Versuch unternimmt zu hüpfen - meine Ovus sind seit Tagen positiv :-S aber meine Tempi steigt nicht. Also hat bisher kein ES stattgefunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.05.2013 13:00
    hey Mädels mein sst war heute Blüten weiß allerdings gebe ich noch nicht auf ich bin der festen Überzeugung das es geklappt hat und ich bin ja noch 3 tage vor nmt also mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 13:45
    @supertiffy ja ich denke schon das mein ES war. Die Tempi ist ja angestiegen der Obus hat gelächelt und der zervix war Spinnenbar. Jetzt ist die Tempi hält noch höher gestiegen der zervix ist aber weg und der Obus zeigt zwar ne zweite Linie, aber nicht so stark wie die kontrolllinie. Ach weiß auch nicht. Wäre ja auch viel zu spät der ES hab ja im Durchschnitt 27 Zyklus und mein ES ist laut Ovus immer zwischen ZT.10-14.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 09.05.2013 14:50
    @jazzman

    Dann weiss ich auch nicht - Du wärst ja jetzt erst ES+6 und da schlägt (eigentlich) noch kein Ovu-Orakel an, sondern erst dann, wenn theoretisch auch schon ein 10er SS-Test anschlagen würde, so ES+10/11... Bei mir war der Strich beim Orakeln damals auch erst ab ES+11 zu sehen. Musst halt abwarten, ob der Strich jetzt die nächsten Tage stärker wird. Und immer mit Morgenurin orakeln, Du willst ja HCG nachweisen und nicht LH. Drück Dir die Daumen, auch wenn Du diesen Zyklus gar nicht ss werden willst *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 14:56
    Ich denke ich bin bei ES+8 wie kommst du auf 6?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 09.05.2013 17:43
    @jazzman

    Weil Du etwas weiter vor geschrieben hast, Du bist heute ZT 19 und Dein ES war an ZT 13... 13+6 = 19 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 18:51
    Hääääää und. Wo ist mein Rechenfehler? Letzte mens 20 April 1.mai richtig positiver Ovus. Dann habe ich doch 2Mai den ES weil am 3 Mai der Ovus wieder negativ war. Oder was????ach ich Blicks nicht
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.05.2013 19:30
    Ok Jazzman
    dann bist du meiner Rechnung nach 20. ZT nicht 19. ZT und ES+7 hmmm ? ! ?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 09.05.2013 19:32
    @jazzman

    So gerechnet vermutlich ES am 2. Mai (also ca. 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu) - ging die Tempi denn am 3. Mai hoch? Dann bist Du heute ES+7 und ZT 20 (gerechnet vom 1. ZT= 20. April). Wenn der ES am 2. Mai war, ist der 3. Mai bereits ES+1, der 4. ES+2 usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.05.2013 19:36
    Ok na dann bin ich gespannt also 17.5 . Sollte aber stimmen wenn ich 27 Tage Zyklus habe und der 1 mens Tag am 20.4. war oder? Also langsam glaube ich das ich immer was falsch rechne. Aber Ovus sind doch eigentlich sicher oder? Weil laut denen hätte ich immer nen Es und davor und danach geherzelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 09.05.2013 19:47
    @jazzman

    Dann ist der 17. NMT - musst mal jetzt beim Tempimessen darauf achten, wie lang Deine 2. Zyklushälfte ist, die ist ja meist konstant. 14 nach ES so wie jetzt gerechnet wäre echt super.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.05.2013 20:13
    hallo meine lieben!

    danke stubsi für deine antwort, hat mich echt gefreut!

    ich habe heute morgen meine mens bekommen, also richtig mens nicht erst tage lang schmierblutung oder so, ich habe mich richtig gefreut! also habe ich einen 28 tage zyklus, mal sehen wie lang der jetztige zyklus sein wird!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 09.05.2013 21:12
    Hallo zusammen,

    hatte die letzten beiden Tagen bräunlichen Ausfluss. Seit heute leichte Blutung, ich denk es ist wie letzten Monat. Meine Mens wird morgen oder am Samstag kommen. Habe mal wieder so 34 bzw.35 Tage Zyklus.
    Hab am Mittwoch bei meinem FA angerufen bezügl einem Termin wegen meiner unregelmäßiger Mens. Habe ein Termin anfang Juli bekommen. Aber die Sprechstundenhilfe meinte wenn es mir zu lange ist kann ich noch mal anrufen und mit dem FA vorab besprechen. Ich glaub, ich werde morgen anrufen weil bis anfang Juli ist noch so lange. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 09.05.2013 21:38
    Hey Mädels

    Ich bin echt noch happy. Kann man happy sagen?... doch denke schon. Den mein fa hat gestern am tele entwarnung gegeben. Die röntgen aufnahme wurde kurz vor es gemacht und sollte es auswirkungen haben werde ich spätestens nächsten dienstag meine mens haben. Und wenn es keine auswirkung auf ein evtl befruchtetes ei hat wird es sich festhalten.

    Habe schmerzende brüste und ich hab als links und rechts ziehen im unterbauch besonders im bett beim drehen. Und ziehen im Rücken. Das kenn ich so gar nicht :-(

    Ich lass mich einfach überraschen. Werde aber vor donnerstag nicht testen. Ich versuche es durch zu halten

    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 09.05.2013 21:45
    Melman ich würde glaube auch nicht warten. Warum solange warten. Vielleicht kann er dir gleich helfen. Hoffe das sich dein zyklus schnell reguliert oder es nicht muss weil für 40 wochen besetzt ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.05.2013 23:39
    ♥ Schwanger ♥

    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 8Monate, folio, ASS100, Utrogest, Magnesium, ....) 4xpositiv getestet ab 19.04.13 :)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ZoeyRose, Wunschmami2012, Mona1712 und ValesMama - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt

    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥ Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 (3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow )
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Schmetterling85: MENSTAG 09.05.13 (98. ÜZ, 27, 1 Sohnemann 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Agnus Castus, Tempi messen, Ovus & Clearblue Monitor
    ♥ Linka86: NMT 11.05.2013 (8.ÜZ, 26Jahre, 2Kinder 3 +6, Folio Forte + Zyklustee)
    ♥Sleep-sheep NMT 12.5.13 ÜZ 9, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥samar: NMT 14.05.13 (3 ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, digitale Ovulationstest)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Jazzman: NMT 17.5.2013 (8ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine Kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012 )
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ptmausi: NMT: 23.05.2013 (2. ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 10 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests am diesem Zyklus)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,

    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !

    ??.05.♥ oj83 (hoffentlich tut sich im Mai etwas #NMT)
    12.5.13 ♥ sleep-sheep ♥
    Antwort
Seite 7 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste