menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.06.2013 23:06
    @Ptmausi leider darf ich nicht Herzen da das Antibiotikum ziemlich stark ist..
    Wie lange versuchst du denn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.06.2013 23:07
    äähhhmmm... so Anfang 5te Woche schätze ich, so 4+2/3 oder sowas...
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.06.2013 23:13
    Das ist schön!! Ich beneide dich!! Druck dir die Daumen und freu mich für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2013 23:14
    @PattyPink: ich weiss was du meinst, hatte das gleiche Problem vor 2 Monaten als ich starke Medikamente nehmen musste und auch geröngt wurde und da haben wir das Monat auch ausgelassen, weil man ja nicht weiss was so Medikamente oder Röntgenstrahlen mit dem Kind machen wuerde falls es geklappt haette. Aber dann kurier dich dieses Monat mal ordentlich aus und naechstes Monat kannst du dich dann wieder voll reinstuerzen!
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.06.2013 23:21
    Ptmausi du bist vor kurzem Mama geworden? Ich versuche auch schon seit März, ich werde auch wahnsinnig weil mein Zyklus mal 26 mal 30 Tage ist, und seit der Fg merke ich mein Eisprung nicht mehr, vor einem Jahr war das anders.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.06.2013 23:26
    @ipsy genau, ein Risiko will ich nicht eingehen, man kann nie wissen!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.06.2013 09:19
    Hey, guten Morgen, wie gehts euch denn allen?
    Mir gehts immer noch gut, noch keinerlei weitere Anzeichen
    bis auf die ganz leicht Übelkeit seit Sonntag... mal sehen wann das hcg hoch genug ist das ich morgens über der Schüssel hänge.... Ohje

    Hab heute Morgen nochmal getestet (kann es noch immer nicht glauben,) den 2ten Testamed 25er, der ist jetzt richtig positiv und noch einen billigen 10er, der ist immer noch blass positiv....Das bestätigt mal wieder, das man auf die Ultra-Früh-Tests nicht soviel geben kann, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.06.2013 09:29
    Guten Morgen Eva,

    Mach Dich nicht verrückt :) wann kommt denn der Clearblue? Dann hast Du's nochmal schwarz auf weiß. Hast Du's schon Deinem Mann gesagt?

    Ich bin mitten in der Abbruchblutung und die ist mega stark diesmal, bin bestimmt bald leer hihi. In 10 Tagen fang ich mal mit den Ovus an.

    Liebe Grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.06.2013 09:42
    @ Miracle

    siehs doch einfach als Frühjahrsputz, dann ist es so richtig schön aufgeräumt, wenn ein Krümelchen einzieht !

    Ich denke der kommt morgen mit der Post, eigentlich geht das immer recht flott....

    Ne, mein Mann weiß noch nichts, er wollte das so... nach dem Abgang im Februar, das hat ihn wohl mehr mitgenommen als er sich damals hat anmerken lassen, naja jetzt möchte er es erst wissen wenn ich die positive Bestätigung vom Doc habe, ist einerseits schade, aber ich kann ihn verstehen...ich hätte es am liebsten auch nicht gewusst....
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.06.2013 09:48
    Das kann ich gut verstehen das ist bei uns auch so. Nach dem Sternchen im Februar ist er jetzt auch vorsichtig. Hab mir das schon überlegt wie ich das dann sage, mit dem 1. Bild vom Arzt und so ;)

    Aber erstmal muss es klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.06.2013 09:57
    @ Alanis

    Naja, ich weiß noch nicht ob ich das schaffe, mal sehen, aber die Idee von Miracle mit einem Bild vom doc ist doch eigentlich ganz schön... und der termin ist ja schon in zwei Wochen....

    Ich finde das hört sich schon sehr nach ES an, na dann viel Spaß mit deinem Mann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.06.2013 10:07
    Es ist bestimmt schwer so lange nix zu sagen, ich bin "damals" nach dem positiven Test gleich zum Arzt und hab gesagt ich hab positiv getestet ich muss da jetzt rein. Und bin da geblieben. Mir wären 2 Wochen zu lange.
    Und Eva, das mit Frühlingsputz klingt niedlich, so sage ich mir das jetzt :))
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 06.06.2013 10:19
    Also wenn es bei mir mal soweit ist,möchte ich das genauso machen mit dem Bild vom FA....
    Und ich hoffe,dass das nächsten Monat sein wird....

    euch allen alles Gute und viel Glück diesen Monat beim herzeln. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.06.2013 10:50
    Ich trau mich mal mich umzutragen....

    ♥Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13,bestätigt am 15.05.13
    ♥Schlomi: 3 ÜZ, 29 Jahre(1 Kind) NMT 9.05.13, positiv getestet am 10.05.13, bestätigt am 30.05.13

    Jazzman, Mooney86, _E_V_A_- Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt

    ♥ Mai♥

    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))


    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥Miracle: NMT 06.06.13 (1. ÜZ, Pille abgesetzt, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovutest, Kindlein komm Tee bestellt)
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥ xenaka: NMT ca. 9.6.2013 (33 Jahre, 2 Kinder (1 und 2,5 Jahre))
    ♥Lulu0804:NMT ca.10.6.2013 ( 24Jahre, 1ÜZ ;keine Kinder,Ovu-Tests(Ebay)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.2013 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Alanis: NMT: 24.06.13 (4. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥kopenhagen81: NMT 28.06.13 (6.ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (8. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥soix4444: NMT ??? (2Söhne, 26 Jahre, folsan)
    ♥Cookie003 : NMT 15.7 (2ÜZ) Mama a-z dm & bachblüten
    NMT in den nächsten Tagen

    Yve88: NMT 01.06.13
    Marion1977: NMT 03.06.13
    Stubsi: NMT 05.06.13

    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.06.2013 11:10
    Das ist mit dem Räumungsbrief fetzt auch :) ich werd einfach das Ultraschallbild in ein Rotes Herzpassepartout machen und es in seine Arbeitstasche verstecken das er's auf Arbeit findet. :) (Theorie einer naiven Nichtschwangeren haha :D)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.06.2013 11:54
    @ Miracle
    und alle anderen

    Mein ApothekenPaket ist gerade gekommen, na da bin ich ja mal morgen früh auf den digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gespannt...ganz schön teuer das Ding....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 06.06.2013 11:58
    Ohhh....
    Da bin ich mal mit gespannt! Halt uns bitte bitte auf dem laufenden! :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.06.2013 12:17
    Ja, aber im Kaufland kostet der nur 6€ bei uns. Toi toi toi aber ist ja eh schon klar ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 06.06.2013 13:07
    Genau versuch es einfach ohne Stress und macht wie ihr denkt,wenn dir die Ovus nichts bringen. Eie lang probierst du schon? Irgendwie kommst du mir bekannt vor.... hast du schon mal Videos auf you tube gedreht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2013 13:13
    ich melde mich seit ein Weilche auch mal wieder zurück.
    Hab die Posts nur mal kurz überflogen...
    @EVA: ♥lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir...
    Und viel Erfolg und Freude bei der Verkündung an deinen Mann...
    auf das freue ich mich auch schon am meisten! :) hih
    Aber erstmal sollte es klappen.
    Naja. Ich bin ja so eine SD-Geplagte... :(
    War letzten Freitag bei meinem Hausarzt, der sich nochmal die Blutwerte vom FA angeschaut hat. Er aht mir jetzt ne Überweisung zu einem Radiologen gegeben, um die SD zu röntgen und ein Szintigramm zu machen.
    Da hab ich am 18.6. Termin. Bin gespannt, was da rauskommt - ein bisschen Bammel hab ich ja schon davor...
    und vor allem, weil mein HA gesagt hat, dass man die Überfunktion mit Tabletten einstellen muss und dass man das schon so ein Jahr lang machte... danach guckt, ob die SD ohne Tabletten normal funktioniert.
    Heißt das jetzt, dass ich ein Jahr lang nicht schwanger werden kann!??! Das wäre echt ein Schock!!!
    Momentan bin ich bei ZT 83 :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2013 13:15
    ach ja... und laut FA hatte ich noch keinen Eisprung....

    gibts das????
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.06.2013 13:28
    hey,

    @oje83
    ich habe auch keinen ES, deswegen muss ich ja clomifen nehmen, aber diesen zyklus hatte ich auch keinen!
    welchen ZT bist du denn??



    ich bin heute ZT 29 & bis jetzt ist immer noch nichts so sehen oder zu spüren, aber ich mache mir da mal wieder keine gedanken, da meine mens ja eh immer dann kommt wann sie will & nicht nach lehrbuch!
    ich kann doch aber davon ausgehen wenn im blut kein ES erwiesen ist, dann ich dann auch definitiv keinen ES hatte oder??? also laut tempi war bis ZT 23 keiner in sicht & mein mann & ich hatten ja davor 2x GV gehabt, also kann ich ja auch nicht schwanger sein oder?? weil ich erwische mich doch dabei das ich diesen gedanken habe, aber NEIN, ich bleibe bei meiner einstellung, es hat kein ES stattgefunden!! aber wenn nach ZT50 keine mens kommt, dann mache ich einen test!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2013 13:48
    ZT 83
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.06.2013 13:53
    ZT 83?????
    ach du lieber herrgesangsverein!! na das ist aber heftig!!
    & nun, was hat dein FA gesagt oder was will er jetzt machen???
    also ich glaub ZT 83 hatte ich noch nie, das längste was ich mal hatte waren irgendetwas in der 70, also 73 oder so!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2013 14:17
    der FA macht nichts. d.h. ich hab auch noch gar nicht mit ihm gesprochen.
    Werd immer von der Sprechi abgefangen und vertröstet, dass es bei einer SD überfunktion ja normal wäre, dass der Zyklus nicht regelmäßig ist...
    jetzt warte ich mal den Ultraschall ab. Dann werd ich mich eh nochmal mit dem Hausarzt zusammensetzen. Und dann werd ich wahrscheinlich auch nochmal nen Termin beim FA machen.
    keine Ahnung was man da jetzt macht...
    Antwort
Seite 6 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste