menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.07.2013 11:36
    Und bei den ungefähren Daten vom Julius spuck er tatsächlich nen Jungen aus...
    *haha* lach mich tot....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 11:47
    Also laut dem chin. Kalender bekomme ich auch ein Mädchen... bin gespannt ob das stimmt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.07.2013 11:57
    coole Idee Alanis, mach ich sofort



    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Empf-Kal. ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 12:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich will Ende der Woche meinen Chefs mitteilen, dass ich schwanger bin. Wäre dann 11+1. Die Bescheinigung, die übrigens 5,-€ kostet, würde ich dann anschließend an unsere Personalabteilung weiterleiten.

    Meint ihr das ist noch zu früh? Mein einer Chef ist ab nächste Woche Montag in Urlaub und ich möchte nicht dass er sich "benachteiligt" fühlt, wenn er es dann erst nach seinem Urlaub erfährt. Und dann bestimmt nicht von mir, das ich dann in Urlaub bin.

    Bis jetzt wissen es nur unsere Eltern und Geschwister. Traue mich nicht es jetzt schon jedem zu erzählen. Die Freude ist groß, sehr groß, aber irgendwie habe ich immer noch Angst, das was passieren könnte. Dewegen haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir es Freunden, etc. erst nach meinem nächsten Termin am 25.07. (da bin ich genau 12+0) erzählen.
    Wen habt ihr es schon erzählt? Jedem oder auch nur Familie?

    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 16.07.2013 12:03
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Empf-Kal. ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt kalender ein junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)

    Alle die möchten das Ergebnis des chinesischen Empfängnis kalenders in klammer setzen! Wäre doch interessant :-)
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 16.07.2013 12:31
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Empf-Kal. ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt kalender ein junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 16.07.2013 12:36
    Hallo ich bin 28 jahre jung und das erste mal schwanger ssw 10

    bin bis jetzt auch nur stille mitleserin gewesen da ich mir einfach zuviel sorgen gemacht habe das noch was schief geht oder mein muckelchen nich bleiben will hab ich mich getraut mich irgendwo anzumelden nun hab ich durch eure beiträge etwas mehr mut und freu mich wie verrückt auf mein kleines soviel erstmal zur vorstellung von mir freu mich schon auf viele interesante gespräche mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 16.07.2013 12:38
    Herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.07.2013 13:09
    @ Laura

    Sag es deinem Chef auf jeden Fall vor seinem Urlaub 11+1, also 12. Woche ist eigentlich ideal, der Chef hat ein recht darauf es bist spätetestens zur vollendeten 12. Woche zu erfahren...

    Bei mir weiß es bislang aber auch nur meine Mama und meine Schwester, meine Chefin auch noch nicht, weil sie schon seit einer Woche und auch noch für 2 Wochen in Urlaub ist, und vorher war mir irgendwie zu früh, bin dann an meinem ersten Arbeitstag mit ihr zusammen, also wenn sie zurück ist 12+5, das ist eigentlich eine Woche zu spät... hoffe sie rechnet nicht nach....

    Wir erzählen es "offiziell" erst an Julius 2tem Geburtstag, da bin ich dann aber schon 14+1, ist meiner Meinung nach immer noch früh genug....das ist übrigens auch direkt nach unserem nächsten FA Termin, der ist an Julius Geburtstag morgens um 8 Uhr...

    @ Samtpfote
    ♥-lich willkommen bei uns !
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 16.07.2013 14:32
    Eva! Mach dich nicht verrückt du bist nicht verpflichtet genau bis zur 13.ssw deinen Chef darüber zu informieren!
    Und wenn du es erst in der 20ssw sagst! Sie dreht dir keinen strick draus! Aba kurz vor der Geburt solltest du ihr es dann sagen! Grins! Mach dir keine sorgen! In welchem bereich arbeitest du?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 14:45
    Danke für dein Feedback.

    Ich denke auch nicht, dass es ein Problem sein wird, wenn Du es deiner Chefin in der 13 Woche erzählst. Schließlich war sie in Urlaub und vorher war es einfach zu früh. Mach dir kein Kopf.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 14:46
    @Samtpfote: Herzlich Willkommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 16.07.2013 14:51
    Hallo zusammen,

    nach meiner Berechnung bin ich heute 9 +2, habe morgen meinen nächsten FA-Termin kanns kaum abwarten. Bin mal gespannt wie sich das kleine Würmchen entwickelt hat.
    Mir ist immer noch den ganzen Tag bel und müde bin ich auch immer mal wieder und es zwick mal hier mal da am Bauch.
    Bisher passen mir meine Hosen noch, aber man sieht schon einen kleine Bauch ist auch meine 2. SS.

    Bei uns wissen es meine Eltern, mein Schwiegervater, mein Opa meine Geschwister und zwei Freundinnen sonst haben wir es auch noch niemanden gesagt.

    Bin mal gespannt lt. chin. Empfängniskalender gibt's ein Mädchen. Hab mal geschaut wie es bei meiner ersten SS war, da kam raus ein Junge und wir haben ein Junge. Bin mal gespannt wie es aus geht. In ein paar Wochen wissen wir mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 16.07.2013 14:53
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Empf-Kal. ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt kalender ein junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt.chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 16.07.2013 14:57
    Herzlich Willkommen samtpfote, auf spannende Wochen!

    War heute beim Arzt, ist alles in Ordnung. SSL ist 31 mm und das herzerl bummbert. Laut Arzt bin ich heute 10+2 und somit hat sich der ET auf den 09.02. verschoben. Habe seabänder gegen die Übelkeit bekommen, die trägt man am Handgelenk und sollen mit Akupressur helfen, bin gespannt ob sie helfen.

    Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man wegen Urlaub dem Arbeitgeber es erst in der 13. Woche sagt. Man kann es ja erklären und eigentlich sollte das jeder verstehen können.

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 16.07.2013 15:00
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Empf-Kal. ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt kalender ein junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt.chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.07.2013 15:25
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt chin. Kalender ein Junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.07.2013 15:44
    Hallo ihr lieben,

    Also ich bin Friseurmeisterin, und auf Meisterschule hab ich halt auch sehr viel Einblick in die Rechte und Pflichten eines Chefs bekommen, das heißt wir haben gelernt das der Arbeitgeber bis zur 12ten Woche informiert werden muss, natürlich gibt es auch Außnahmen, aber grundsätzlich ist es schon so.
    Ich denke nicht das ich Probleme bekomme, Chefin ist sehr locker, nur ist sie von mir, durch mein Wissen als Meisterin, eigentlich immer sehr korrektes Verhalten gewohnt....
    Aber natürlich war sie in Urlaub und ich werde sie halt einfach danach sofort informieren, das passt sicher schon...
    Aber danke nochmal

    Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 16:13
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt chin. Kalender ein Junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)

    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 16.07.2013 17:11

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt chin. Kalender ein Junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt. Chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)


    Kleines160 ich hab dich mal dazu gefügt! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 16.07.2013 17:15
    Ich brech ab!Nur Mädels! Bei mir zeigts n jungen an!ich bitte euch inständig nach der Geburt in die liste das tatsächliche Geschlecht zu schreiben! Bin echt gespannt!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.07.2013 17:27
    Naja, soviele Mädels werden es doch sicher nicht... ODER ? ? ?
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 16.07.2013 17:35
    Danke für die lieben willkommensgrüße hab dann auch mal das geschlecht laut chin Kalender angegeben und wie nich aners zu erwarten nen Mädchen na mal gucken ob´s stimmt vielleicht erfahr ich beim nächsten termin ob die chinesen recht haben

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt chin. Kalender ein Junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt. Chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 16.07.2013 18:07
    Na da bin ich auf die Ergebnisse gespannt!
    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.07.2013 22:28
    kann mir auch nicht vorstellen, dass es soviel mädchen gibt, normal ist es doch irgendwie meistens so, dass die jungs überwiegen.... :o) also können wir gespannt sein.

    ich stand auf der waage, hab 3 kg zugenommen *uff* und das ist sicher nicht das kind sondern der ganze süsskram den ich in mich reinstopfen muss :( wo soll das nur hinführen...
    bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich am ende ca. 10 kg mehr auf der waage, bei der 2. warens 7 kg. wenn ich jetzt schon in der 10. woche 3 kg hab, wo lande ich dann? 20 kilo???? :(((

    ich kann echt nur hoffen, dass die gelüste bald aufhören. sonst gehts mir ganz gut, ausser dass ich mich echt unwohl momentan in meiner haut fühle, hab das gefühl jeder schaut mir auf den bauch und stellt sich die frage: schwanger oder nur fett?

    so genug gejammert :) genau genommen hab ichs ja in der hand....

    lg xenaka
    Antwort
Seite 6 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern