menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 08:45
    miracle, das hatte ich letzten Zyklus auch :( ich für mich denke, dass so etwas immer ist und man dies einfach nicht bemerkt, weil man nicht so extrem wie jetzt auf seinen körper hört, obwohl es bei mir auch manchmal richtige schmerzen waren, zudem war mir auch andauernd übel, sicher die Einbildung und Aufregung..... mir ist sonst nie! übel.....

    der körper veranstaltet schon was mit uns....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 08:54
    Hi miracle :)
    Bei mir ziepts auch ..denke aber mal das liegt eher daran das ich in der zweiten zyklushälfte ne schlechtere Verdauung habe ...gaanz toll, hab dann auch zeitweise echt nen dicken Bauch . Was ich sonst nie hab . Nächste Woche wissen wie mehr !

    @ hibbeltante ..ich bleib auch nicht länger liegen als sonst ..die schaffen das schön wenns sein soll !
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 09:02
    Hey maedels,
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 09:07
    So nochmal,

    Hey Mädels,

    Blödes Smartphone.... Frei freu freu freu es gibt hoffnung, dass mein schatz doch nicht nach Korea muss, wenn jetzt nicht irgendwoher nen vorläufiger Reisepass angeflattert kommt. Freu freu freu ...... Fruchtbare tage wir kommen ;) ich glaub das ist die beste Nachricht dieser woche..... Ja Ja Ja

    Also bitte alle Daumen drücken bis heute mittag, dass seine Firma nicht zaubern kann.

    @hibbeltante Ja wuerde dieses we anfangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 09:07
    ich denke auch, dass es Blödsinn ist, obwohl ich es bei unserem ersten Kind gemacht hab ;) da hab ich sogar kopfstand gemacht, zur Belustigung meines schatzes ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 09:12
    Also ich hab auch gelesen und meine Fa hat es dann bestätigt, dass das was rauslaeuft eh nicht mehr ankommen wuerde und das die position nichts ausmacht, Sie meinte nur das es wohl Studien gibt das es in der messistellung wohl häufiger zu schwangerschaften kommt zwecks winkel etc.
    Aber sonst klappt es oder eben nicht.

    Und endgültige Entscheidung mein Freund bleibt hier, kann meine Freude Grad gar nicht verbergen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 09:12
    Also ich hab auch gelesen und meine Fa hat es dann bestätigt, dass das was rauslaeuft eh nicht mehr ankommen wuerde und das die position nichts ausmacht, Sie meinte nur das es wohl Studien gibt das es in der messistellung wohl häufiger zu schwangerschaften kommt zwecks winkel etc.
    Aber sonst klappt es oder eben nicht.

    Und endgültige Entscheidung mein Freund bleibt hier, kann meine Freude Grad gar nicht verbergen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 09:16
    ahhhh wie schön kleo :) also können wir beide wieder zusammen hibbeln :) wann hast du deine fruchtbaren tage?

    was ist denn die messistellung? hab gleich mal gegooglet, finde aber nichts....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 09:30
    @hibbeltante
    Einsparung sollte laut Rechnung am 11/12.7 sein, aber da ich die gobuli nehme kann sich das Ja auch etwas nach vorne verschieben. Hab seit gestern nen ziehen im linken eierstock so wie im letzten Monat. Und tempi mess ich Ja nun auch um es genauer zu sehen.

    Messistellung, so nenn ich immer die messionarsstellung

    Ja und wir koennen gemeinsam hibbeln und testen, freu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 09:42
    ich hab meinen es am 10/11.07. juhuuuu, hab aber jetzt schon das gefühl, dass es nicht klappen wird :( weiß nicht warum..,..

    achso m i ssionarstellung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 10:07
    Ja genau die meinte ich @hibbeltante.

    Mach dich nicht so verrueckt es ist noch alles offen und viel gapefruitsaft trinken, hab ich gelesen das steigert die gute Laune und hilft dem unterleib
    ;)

    Freu mich scho. Aufs wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 10:35
    Grapefruitsaft?! hab ich noch nie gehört, dass das was bringen soll....?! aber trink ich eh gern ;)

    Verrückt mach ich mich gar nicht so, nur die Euphorie ist irgendwie weg, weil ich denke, dass es eh nicht klappt.... zumindest diesen üz :/
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 11:06
    Mmmh Naja die Euphorie wie in uebrungszyklus 1 ist such weg, aber das kann such daran liegen das man noch nicht wirklich hibbelt oder man sich jetzt nochmal mehr damit beschäftigt hat. Aber das im Juni so viele schwanger getestet Haben, auch die schon lange ueben lasset mich hoffen.

    Mal sehen wie wir wieder dann hibbeln, wenn der es war und wieder Symptome in unseren Körpern feststellen. Und immerhin sind wir Ja fast auf den Tag genau schon zu zweit, das erleichtert es auch.

    Uebrigens kann och die apps alle nicht laden. Kennt einer eine gute nur fuer die basaltemperaturauswerting?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 11:20
    @kleo

    MyNFP

    Kostet zwar was ist aber richtig gut !
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.07.2013 12:55
    Hallo ihr lieben.
    Wollte mich nur kurz einklinken. Mein ES müsste auch am 12.7. Sein. Drücke euch ganz doll die daumen,dass es diesen üz klappt!!!
    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 13:06
    Hey Resi,

    Dann sind wir Ja schon zu dritt, ist Ja cool. Drueck dir natuerlich auch Ganz dolle die Daumen. Wird Ja dann wieder sehr spannend wenn das hibbeln einsetzt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 13:13
    kleo, "my days" app ist kostenlos und voll super auch für Basaltempi zum eintragen etc. errechnet auch allein deine durchschnittliche zykluslänge etc.

    resi, willkommen im Club ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.07.2013 13:17
    Danke!
    Bin schon gespannt.
    Wünsche euch noch einen schönen tag. Muss jetzt leider auf Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 13:18
    ich hab nirgends so viel zeit zum schreiben, wie auf arbeit :P oder besser gesagt ich nehm mir die zeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 14:04
    So, die Frauenärztin sagt ich bin schwanger!
    5 Woche und es kommt noch dicker bis jetzt sind es zwei Fruchthöhlen!!!!!!!!!!!!!
    Sie kann mir nicht versprechen ob beide sich entwickeln, aber mir egal hauptsache es tut sich irgendetwas, ich nehme alles was kommt. 3 Monate nach der FG, hätte ich nicht erwartet schon ss zu werden
    Ich wünsche allen anderen weiterhin viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 14:10
    oh katie wie schön :) und dann noch im doppelpack :) es wird sicher alles gut gehen! genieß die zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 04.07.2013 15:11
    Herzlichen Glückwunsch KATHI und eine wunderschöne Kugelzeit mit den beiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 04.07.2013 20:39
    @ Sleep-Sheep:

    Ich bin vom letzten Jahr auch noch da, leider :-( Aber wir sind tatsächlich nur noch ein kleiner Rest hier.



    allen Neuschwangeren wünsche ich eine schöne und komplikationslose Kugelzeit


    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 04.07.2013 20:41
    @ Kerstin:
    Alle 2 Tage reicht. Täglich wäre zu viel, weil dann die Spermien nicht genug Zeit haben um sich nachzubilden.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.07.2013 22:48
    @Katie
    Auch von mir alles gute und eine schoene Schwangerschaft. Genieße die Zeit.


    Antwort
Seite 5 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste