menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 11:31
    huhu ihr lieben, hab die runde für nächsten monat eröffnet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 11:36
    @butterflyshiva: ooohh, das war aber echt knapp damals!!

    @all: wer ist denn nun morgen mit dabei?

    Sinikka
    wer noch???
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 31.07.2013 11:44
    Freue mich für alle bei denen es diesen Monat POS war und fühle mit allen bei denen es heute NEG war !!!

    Okay dann werde ich mal ab Samstag die Ovus testen! Ich muss ja mal sagen, dass ich das echt Toll finde, dass ihr eure SS test zusammen macht und euch auf dem laufenden haltet! Ich hoffe das ich am 20 August wo meine Periode kommen müsste was sie hoffentlich nicht tut auch jemanden finde der dann ein paar Tage später mit mir testet.

    Wie lange wartet Ihr den mit dem Testen so in der Regel?

    Wäre einer von euch so lieb mir mal einen kleinen Abkürzungskurs zu geben?
    ÜZ = Übungszyklus
    SS = Schwangerschaft
    ES= Eisprung
    NMT = Nicht Mens Beginn
    FA= Frauenarzt
    UL= Unterleib

    Mehr kenn ich noch nicht!

    Schön wäre auch wenn mir jemand den NMT erklären kann, bin mir nicht sicher was das bedeutet!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 11:50
    NMT ist der Tag an dem die Mens laut Zyklus kommen sollte. Wir hoffen aber das die Mens an dem Tag nicht kommt. Also der NICHT Mens Tag =)

    ZT - Zyklustag
    ZS - Zervixschleim
    MuMu - Muttermund
    AF - Ausfluss
    ET - Entbindungstermin
    eET - errechneter Entbindungstermin

    Mehr fallen mir grad auch nich ein *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 12:16
    @dinipooh:
    FÄ= Frauenärztin (gibt ja auch weibliche "Höhlenforscher" wie mein Mann immer sagt ;-)

    Mit dem Testen warten wir in der Regel nicht! D.h. wir testen AM NMT morgens! Manche auch schon früher, aber da gibts zuviele falsch negative..

    Ich hab auch seit letztem Zyklus die Ovus benutzt. Letzten Monat war nur der fünfte positiv, alle anderen blütenweiss. Diesen Monat waren vier leicht positiv und der fünfte super fett positiv. Also nur wenn die zweite Linie MINDESTENS genauso fett ist, wie die Kontroll Linie, ist der LH Anstieg da. Es ist also anders, als bei den SS Tests, bei denen auch ein Hauch einer Linie gilt!! Viel Erfolg!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 31.07.2013 13:20
    @ ButterflyShiva <3 Dank! Na das hilft auf jedenfall schon mal!

    @ Mel77: Super ich saß da jetzt ein bisschen ratlos vor! Ich habe OVUtest von einer Freundin bekommen und muss mich jetzt ohne Gebrauchsanweisung dadurch winden!!! Also warten bis der Strich richtig deutlich und fett zu sehen ist so wie die Kontrolllinie!

    Ich danke euch sehr !!!

    Halte euch dann mal auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 31.07.2013 14:15
    @Maxx3875 Ja du hast schon recht, das herzeln werden wir nicht nur an den besagten Tagen machen! Bringt glaub ich auch nichts! dann geht man immer mit dem Gedanken "Hoffentlich klappt es jetzt" an die Sache ran!
    War auch gerade noch einmal in der Apotheke und die Apothekerin gab mir einen guten Rat! Ich soll die Ovuteststreifen weglassen uns lieber auf den Körper hören! Wenn der Schleim zäh ist und er sich zwischen den Fingern ziehen lässt . . . dann ist es soweit! Mal schauen!

    Mein ES müsste am 06.08. sein! Also ran an den Speck uns los geht!

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 15:48
    Hey bin schon wieder ratlos...heute morgen hatte ich etwas bräunlichen zerwix schleim...mh..gut ich dachte meine regel geht los...seit dem ist absolut nada passiert..
    Was is denn da los... ...dsrf ich noh ein bisschen hoffen das ich sie doch nich bekomme....
    Oder soll ices diesen zyklus aufgeben...nmz 04.08
    Zyklus eigentlich 28. Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 17:03
    Rosa, warte die paar Tage bis zu deinem NMT ab. Du hast noch immer gute Chancen schwanger zu sein! Etwas bräunlicher Schleim sagt noch gar nichts... Also lass den Kopf nicht hängen und versuch positiv zu denken =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 17:16
    Butterfly und cherry: schickt doch bitte rosa, sinikka und mir gaaanz viele ss viren rüber bitte!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 17:20
    Wer macht denn die neue liste....und wann...?
    Oder macht man das selbst...
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 31.07.2013 17:48
    Wie kann ich mich denn in die august hibbel liste eintragen bzw. Was muss die jenige wissen die es ggf. nachtragen kann? Ich glaub mary hat die neue erstellt oder? Also üz ist 12 ich nehm folsäure und zink was muss man noch wissen? NMT ist 20.08!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 18:16
    Habe mir vorhin meinen aller ersten cb digital gekauft. Damit werd ich Sonntag testen. Steht dort dann schwanger wird es für mich wohl erst real *lach*
    Morgen und Freitag werd ich sicher auch noch mal testen... Hab ja noch vier günstige 10er Tests hier =)
    Noch 20 Tage bis zum FA Termin. Da wird man ja ganz kirre... Und dieses Ziehen im UL wenn ich schnell aufstehe - autschn! Dazu noch die Angst das die Mens doch am WE kommt... Oh man, nur ruhig! *selbst beruhig* wird scho alles gut gehen!!

    Jetzt noch nen paar Viren
    *puuuuuuuuuuust*
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 31.07.2013 18:59
    Alles klar jetzt weiß ich bescheid!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 31.07.2013 19:19
    warum kommt ihr denn nicht in die august runde???
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 19:49
    @sinikka: also ich muss morgen um 8 aufstehen, und dann würd ich gleich testen. Passt das bei dir?
    Bist du auch so aufgeregt wie ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 19:51
    @sinikka: also ich muss morgen um 8 aufstehen, und dann würd ich gleich testen. Passt das bei dir?
    Bist du auch so aufgeregt wie ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 20:25
    Okay. Dann bis morgen früh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 02.08.2013 02:48
    Morgen mädels hab heute also evend einen test gemacbt ...leicht pisitiv...am 4.8 wär nmt...
    Bin nu mega verwirrt is der test falsch oder bin ich schwanger....
    Kann ich jemanden mal n bild zuschicken?
    Die 2. Linie ist nur sehr hell...
    Nu weiß ich nich was sie bedeutet
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 05:53
    Hallo Rosa,
    Wir sind alle in die august liste umgezogen. Komm doch rüber!
    Und lad das bild in deine bilder hoch, dann können wir was dazu sageb.
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 13.08.2013 11:47
    Hallo Mädels, kennt Ihr die Kinderwunsch-App von babyclub.de? Die solltet Ihr unbedingt überall mit hinnehmen, ab Donnerstag gibt es sie auch im App-Store wieder kostenlos....Viel Erfolg und alles Gute! Luc
    Antwort
Seite 30 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste