menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 05.07.2013 05:32
    @ Katie
    glückwunsch und eine schöne komplikationslose schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 07:42
    bei mir beginnen gerade meine fruchtbaren tage :) juhuuuu und am Mittwoch müsste es sein.....

    nena, sehe das auch so, klar hat man jetzt mehr den gadanken, dass man sich ein Kind wünscht, aber trotzdem soll es spaß machen ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.07.2013 08:23
    Hibbeltante dann gutes Gelingen! Ich merke irgendwie gar nichts, glaube das hat nicht geklappt. das ziehen deute ich anscheinend auch falsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 08:27
    miracle, hihi ;) danke

    drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 09:03
    @miracle
    Denke auch nicht das es geklappt hat :( meine Tempi sinkt schon .. Schade
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.07.2013 09:13
    Ich weiß leider gar nicht was das bedeutet Cookie, aber anscheinend nichts gutes :( positiv denken, der 11. naht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 09:21
    mädels, ruhig bleiben *drück euch mal*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 10:27
    :D also um den Es rum steigt die Tempi und danach bleibt sie hoch bis zur mens ..wenn sie sinkt kommt die mens..wenn sie oben bleibt ist man schwanger .. Und meine sinkt langsam :( das ist jetzt entweder ein Messfehler oder meine mens kommt . Seufz

    Ja ruhig bleiben :D bisschen hoffen dürfen wir ja noch ..aber sehr zuversichtlich bin ich nicht das es geklappt hat .

    An alle es hibblerinnen ich drück Daumen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.07.2013 10:39
    Aaaach das ist ein Messfehler! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 10:51
    Grins ich hoffe !! :)
    Maaaan wer hat eingeführt das man 2 Wochen warten muss bis man Bescheid weiß ???!! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 11:35
    Cookie, das frag ich mich auch - 2 Wochen bis man bescheid weiß und 2 Wochen, bis man wieder richtig hibbeln kann..... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.07.2013 11:41
    Im besten Fall...Mein ES wäre erst wieder Anfang August! :(
    Vielen Danke Mutter Natur....! :D
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.07.2013 12:17
    Hallo maedels,

    Also ich bin positiv ueberrascht vom tempi messen, so weiss man echt gut was so los ist im koerper und ich freu mich Grad weil die globuli anscheinend Wirkung zeigen, denn die temperatur ist seit 4 Tagen konstant und das ist wie ich finde super. Und ich bin jeden Abend gespannt was die tempi am naechsten Tag sagt.

    Bzgl. Zyklus: es waere doch echt toll haette man so nen schoenen 28 tage Zyklus, dann haette man schneller wieder die moeglichkeit zu hibbeln aber so kann man immer nur warten.

    Mein es sollte erst am 11/12.7 sein aber trotzdem hab ich son ziehen links, aber tempi wiegesagt normal. Mal schauen was das wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 12:25
    Kleo :) deswegen Messe ich auch ..ist echt spannend zu sehen wie der Körper funktioniert gell!

    Miracle ..ich hab Ende Februar abgesetzt und hatte 2 mal Zyklen mit je 41 Tagen und im letzten 40 Tage .
    Seit diesem Monat nehme ich bachblüten (was nicht unbedingt Einfluss haben muss auf den Zyklus :D aber es entspannt ..) und diesen Monat hat sich mein Zyklus verkürzt .. Der ES war 1 ganze Woche früher als erwartet .

    Das pendelt sich alles ein :) dauert aber halt leider doch ein wenig *ungeduldigguck*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 12:31
    Ach ja und hibbeltante :D die erste Hälfte find ich immer nicht sooo schlimm ..schön weinchen trinken dürfen und sich nicht fragen müssen ...HAT ES GEKLAPPT ???
    Ich hab's diesmal sogar geschafft bis eine Woche danach echt relaxed zu sein .. Aber jetzt ...nervt es langsam .. Jetzt bitte mens oder schwanger :D sofort !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 13:52
    Clumsy du arme :( das ist lästig wenn man so gar nicht weiß wann es soweit ist und wie lange der Zyklus dauert
    Ich drück Daumen das du bald bei starten kannst ! Und wer weiß vielleicht hat s ja dich geklappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.07.2013 14:32
    @cookie
    Ja ich find es super interessant und es Hoert sich schlimmer an als man denkt, das tägliche messen. Was ich erstaunlich finde ist echt zu sehen, wie sich was auf die Temperatur auswirkt. Zum Beispiel führte alkoholgenuss bei mir dazu das die Temperatur gefallen ist, Sport hingegen am Vorabend höhere temperatur. Nun weiss ich das ich Alkohol auch vor dem ES vermeiden werden. Ich trink eh Ganz selten was daher faellt mir das nicht sonderlich schwer. Und seit dem ich die globoli nehme bleibt die tempi bis auf ein ausreisser (stressbedingt) gleich.

    Bin mal gespannt bin heute zyklustag 11,mal sehen was der restliche Monat zeigt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 15:00
    Und vor allen weißt du dann einfach ganz sicher das du nen ES hattest

    Man muss sich nur angewöhnen gleich nach dem aufwachen zu messen gar nicht schlimm :)


    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 05.07.2013 17:26
    Also ich bin nun auch raus! Meine Mens ist zwar noch nicht da, müsste aber morgen kommen. Habe heute früh einen test gemacht, weil Euer geteste mich irgendwie angesteckt hat ;-)
    Naja, war negativ! War zwar sehr unwahrscheinlich, dass es diesen (allerersten) Zyklus klappt, denn wir hatten nur an zyklustag 6 geherzelt. Ich war trotzdem enttäuscht und habe nun beschlossen, im nächsten Zyklus erst dann zu testen, wenn ich 1 tag drüber bin.

    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es diesmal klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 18:23
    Tut mir leid für dich Mel ..neuer Monat neues Glück !! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 19:44
    Hallo Mädels,

    ich melde mich dann auch mal zu Wort. Hab mich hier vor ein paar Tagen angemeldet.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Ich wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft!

    Mein Mann und ich probieren es seit fast einem Jahr, leider erfolglos. Einmal hat es sicher geklappt, war aber auch 2 Tagen nachdem wir es erfahren hatten wieder vorbei :(

    Grade bin ich auch wieder am Hibbeln, gestern sollte meine Mens kommen, bisher nur ab und an ein Ziehen rechts oder links. Dafür bin ich aber seit einer Woche extrem geruchsempfindlich, ich rieche Dinge, die sonst keiner wahrnimmt. Find ich schon irgendwie komisch... Ich hab mir vorgenommen, noch ein paar Tage zu warten, um nicht wieder zu verzweifeln.

    Sonnige Abendgrüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 06.07.2013 12:16
    Sagt mal, kennt sich jemand mit Ausfluss/Zervixschleim aus? Mit ist grad aufgefallen, dass ich diesen Monat quasi "trocken" war...
    Was hat das zu bedeuten??
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.07.2013 13:09
    ähhhh voll blöd ich habe gerade mit der freundin von meinem bruder einen sst gemacht und er war natürlich positiv -.- wie immer wenn es nicht mein test ist sie ist in tränen ausgebrochen sie hat gerade erst eine 8 monate alte tochter und wollte erstmal kein kind mehr und hatte die drei monats spritze warum werdenn alle schwanger nur wir nicht das kann doch nicht wahr sein manno ich freue mich zwar für sie aber bin auch echt genervt


    @ mel ne leider keine ahnung ich weis nur das man wen man schwanger ist unterumständen viel weisen/ durchsichtigen ausfluss hat
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 06.07.2013 13:52
    Ja das kenne ich sehr gut. Einen freundin von mir ist auch schwanger. Ihre große tochter ist 4 jahre alt. Ihre 2. War 8 Monate,wo sie dann erfahren hat,das sie wieder schwanger ist....war auch ungewollt. Ganz toll,ne?!? Sowas ärgert einen soooo sehr..
    Aber wir sind auch bald dran!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2013 19:23
    Seufz das hoffe ich doch ! Ist wirklich ärgerkich wenn man sieht wie leicht manche schwanger werden .
    Bei meiner besten Freundin hat es 2 mal gleich im ersten ÜZ geklappt ! Freu mich natürlich für sie aber iwie geht man davon aus das es einem selbst auch so gehen wird .. Naja Ruhe bewahren :) hab heute mal angefangen babyschuhe für ihren bauchzwerg zu häkeln :P
    Antwort
Seite 6 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste