menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.12.2013 11:58
    @soulcatcher & smk...mir gehts super :-) Ich werde am 02.01. zu meiner alten Frauenärztin gehen, dann such ich mir in Ruhe jmd neuen. Bin ja erst umgezogen aber auf Dauer zu weit bis zur alten Frauenärztin.

    Ich drücke allen die morgen testen ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 30.12.2013 12:30
    @hazelhip....bevor ich es vergesse...meiner Erfahrung mach ist ein ovu mit hohem miu/ml genauer als einer mit weniger miu/ml...weil sie halt wirklich erst anschlagen wenn der LH wert hoch genug ist um einen ES auszulösen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.12.2013 13:20
    Danke für die Glückwünsche.

    Mache morgn aber nochmal digital 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 16:08
    Danke Alanis, die können wir gebrauchen!

    Auch allen anderen vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.12.2013 16:45
    Danke Alanis. Jetzt kanns doch nur noch gut ausgehen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.12.2013 17:19
    Auch von mir lieben Dank, an alle fürs Daumen drücken und an Alanis für die Viren! Bin ganz gespannt, hoffe das Jahr 2013 endet mit positiven Tests!
    Bin gerade fertig mit meinem Großputz. Es wird kein Dreck mit ins neue Jahr genommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.12.2013 17:25
    @smk: in Anbetracht der Tatsache, dass ich jetzt jeden Zyklus irgendein anderes Gebrechen hatte, halte ich mich mal mit Mutmaßungen zurück :) ich habe ein gutes Gefühl im Hinblick auf das Timing was wir hatten, aber auch wirklich nur, was das betrifft, sonst hab ich gar kein Gefühl. Zu den Symptomen kann ich nix sagen, kann alles bedeuten, aber im Vergleich zu den vorherigen Zyklen, hab ich definitiv weniger. Was mich wuschig macht, ist das meine Brüste sich heiß anfühlen, es aber nicht sind. Die sind auch nicht berührungsempfindlich, geschwollen, hart....gar nix. Wir werden sehen...

    Meine Chefin hat mich vorhin gefragt, ob ich nächstes Silvester arbeiten würde, also vormittags...Ich hoffe, ich kann da nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.12.2013 17:26
    SWEETLADY89: heeeeey!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.12.2013 17:36
    Danke hee :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.12.2013 17:38
    @Bienchen, 3x5 Kügelchen ! Viel Glück ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.12.2013 21:09
    So die stunde der Wahrheit rückt immer näher;)
    Heut war mir de ganze tag übel. . Hoffentlich ein gutes Zeichen.

    Also es wäre der Hammer, wenn der test morgen positiv wäre ABER es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn er erst am 1 oder 2 positiv wäre. Denn dann würde unser jahr perfekt beginnen.
    Am Donnerstag bekommt schatzi sein neues Auto und dazu noch nen positiven test.. das wäre der wahnsinn.

    2013 ist leider viel negatives passiert..ich bin froh, wenn ich es hinter mir lassen kann.

    Wünsche euch trotz alle dem, einen schönen abend♥
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.12.2013 22:06
    Mädels, ich habe gerade einen Ovu Test gemacht, wieso weiß ich auch nicht und der ist klar positiv. Steigt der LH Wert vor der Mens an oder kann es eher ein Zeichen für eine SS sein? Von orakeln habe ich auch mal gelesen. Kann Jemand was dazu sagen?
    Puh, jetzt bin ich aufgeregt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.12.2013 22:13
    Hi Mädels,
    ich wollte euch mit der Liste nur sagen das ich raus bin.Hab einen Tag zu früh meine Mens bekommen und war echt schockiert darüber wie sehr ich mich darein gesteigert habe.Im Moment renovieren wir noch und ich hatte keine Zeit zu schauen und zu schreiben.Ich werde auch nur noch ab und an mal reinschauen.
    Soulcatcherl wie siehts aus?Ich drücke euch die Daumen und hoffe das ich im neuen Jahr auch endlich mal dran bin.Ich versuche mich jetzt locker zu machen und werde keine Ovus mehr machen und mir vielleicht einen neuen Job suchen.
    Ich war sehr traurig am Samstag und habe mich mit Laufen abgelenkt.Ich werde mich nun auf einen Halbmarathon vorbereiten und versuchen noch ein paar Kilo abzunehmen.Das ist meine neue Beschäftigung.
    Auf nachrichten antworte ich natürlich,auch wenns mal etwas länger dauert bis ich antworte.::-))
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.12.2013 22:14
    @Dani das kann auch an der Mens liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 30.12.2013 22:16
    Ja das kann echt an der mens liegen..hab das letzten Zyklus auch gemacht und jeder Test von ES+9 bis zur mens war positiv
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.12.2013 22:21
    Ich habe mal den Januar eröffnet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.12.2013 22:23
    @sweetlady herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit .

    An alle Testerinnen Daumen sind gedrückt.
    Hoffen wir mal das alle positiv sind.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.12.2013 22:24
    Ach arme Conny.. 2014 wirst sehen, wird unser jahr♥sei nicht traurig:*
    Wies aussieht??? Hibbelig ohne ende:D noch gibts keine Neuigkeiten. .sonst wäre dein posteingang schon um ein paar nachrichten reicher;)

    Genau lenk dich ab..wirst sehen dann klappt es ruck zuck♥
    Ich drück dir für januar fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.12.2013 22:26
    Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 22:27
    @hazelhip sind beide Striche also kontrolllinie und lh linie immer gleich dick? Weil ja nur dann es als richtig positiv gilt.

    Tut mir leid conny. Die Ablenkung tut dir bestimmt ganz gut :-/
    Danke fürs eröffnen. :-)

    @hee dann drück ich dir die Daumen dass das Wäsche waschen gereicht hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.12.2013 22:27
    @Monty am besten 3 mal die Woche und ganz wichtig ist Intervalltraining.Also Sprints einbauen.Wenn Du weiter laufen möchtest dann lauf erst langsamer.Schau mal bei runnersworld.de da steht einiges interessantes.
    Ich mache mein Intervalltraining auf dem Laufband.Und meine langen Läufe mache ich draußen solange es nicht minus 10 Grad sind.Ich steigere auch gerade meine Strecken.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.12.2013 22:30
    Danke Ihr Lieben,ja ich hoffe es klappt bald.Also ich schaue nur noch wann mein NMT ist und wann ungefähr der ES und das wars.Am Donnerstag lasse ich mir nochmal Blut abnehmen wegen Hormonbestimmuung.Schauen wir mal wie es aussieht.
    Im Moment ist ja zum Glück die entspannte Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.12.2013 22:31
    Soulcatcherl ich drücke Dir für morgen die Daumen und Dani und MarenDu natürlich auch.Vielleicht schafft es ja noch jemand
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.12.2013 22:42
    Danke Conny♥ wenn er morgen negativ ist könnte och auch eine der ersten im Januar sein;)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.12.2013 23:08
    Ich lass euch für morgen trotzdem vorsichtig noch ein paar Viren da:
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Übrigens hat mir mein Mann heut gleich noch ein Strauß mit 4 Rosen mitgebracht 🌹🌹🌹🌹
    💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

    Gute Nacht :)
    Antwort
Seite 50 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste