menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 07:07
    Guten Morgen Mädels,
    Mein Tests war, wie ich es schon erwartet habe negativ. Ich hoffe nur, dass die blöde Tante dann jetzt auch endlich kommt. Die UL Schmerzen gehen mir echt auf die Nerven und ich möchte dann wenigstens neu starten können. Meinen Termin beim FA muss ich auch verschieben, das kann ich erst, wenn ich weiß, wann mein 21. Zyklustag ist. Alles doof! Drücke die Daumen für die anderen beiden Mädels ganz dolle für heute und für alle anderen natürlich für den Januar!
    Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr fruchtbares 2014!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.12.2013 07:13
    Guten Morgen!

    Ich hoffe doch, dass “das Wäsche einsortieren“ erfolgreich war ;-)

    Mädels, vorletzte Nacht hab ich total Grütze geträumt (ein Löwe war in unserem Haus), bin aufgewacht und hatte das Gefühl, ne Blasenentzündung zu bekommen. Dieses kribbeln/kitzeln, ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Irgendwie unangenehm. Ich dachte erst, dass ich das vielleicht geträumt habe. Aber dann war das heute morgen wieder. Aber so ist alles okay, keine Probleme beim Wasserlassen und tagsüber ist es auch mehr unterschwellig da. Manko :(
    Und meine Haut...........Aber das kenne ich so, vor der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 31.12.2013 08:23
    Der digitale hat "schwanger" angezeigt :D 😘😘😘

    Jetz muss nur noch alles gut sein?
    Hatte gestern übelstes ziehn in der rechten leiste...
    Kann aber a von was anderem kommen xD *totwerd* :D


    Ohnein Dani :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 08:34
    Wo bleiben denn die anderen Beiden? Langschläfer? Bin schon ganz ungeduldig. ;-)

    Das ist doch super, Sweetlady. Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft. Hoffentlich folgen Dir ganz schnell ganz viele von uns!

    Naja, da ich damit gerechnet habe, ist es nicht ganz so schlimm. Nur das warten auf die Tante ist echt doof! Hoffe der FA kann mir nächsten Monat helfen. Denke mal, wir müssen an die Hormone, was mir gar nicht gefällt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 31.12.2013 08:50
    Ich wollte jetz a zum FA im jan weil mein Zyklus ja wieder 50T gewesen wäre..
    Aber siehe da :)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 09:19
    Morgen Mädels.
    Meiner war wie ich mir schon dachte NEGATIV ..

    Dani tut mir leid, dass deiner negativ ist. Wann war denn dein eisprung??
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 09:20
    MarenDu wie schaut es bei dir aus?? Hast wenigstens du positive Nachrichten? ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 09:32
    Oh ja, ich bin Langschläferin. Das steckt noch aus Hotellerie-Zeiten in mir!
    Ich bin grad aufgewacht und musste erstmal alles lesen.
    Ich geh jetzt testen....
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 09:37
    Ich drück ganz feste dir Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 09:39
    Tja Mädels, auch meiner ist negativ!
    Dann hoffe ich, dass uns das neue Jahr ganz viel Glück bringt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 09:39
    Schade Soulcatcherl. Aber Du bist ja auch noch vor NMT. Kann ja noch positiv ausgehen.
    MarenDu auch ich drücke ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 09:41
    Oh nein:( das kann doch nicht sein. Vielleicht ist es bei euch noch zu früh? ?? Also ich weis nicht ich glaub nicht dran, dasa meiner noch positiv wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 09:44
    Alle 3 negativ?! Das ist echt richtig doof!!!! Dachte wenigstens Eine schließt 2013 mit nem positiven Test ab. :-(
    Naja, auf ins Jahr 2014.
    Der Ovu ist heute wieder fett positiv. Vielleicht habe ich ja echt erst jetzt am 33. ZT meinen ES...
    Dann geht es heute nochmal ran an den Mann ;-)
    Wobei meine UL Schmerzen heute schon echt stark sind. Mens ist aber nicht in Sicht. Tempi ist weiter unten. Wir wollen ja aber keine Chance vertun und herzeln ist ja immer was Feines! ♡♥♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 09:44
    Ich kann's dir auch nicht sagen, da ich ja immer noch nicht weiß, wann bei mir NMT wäre, da sich ja alles verschoben hat...
    Ich hab gar keine Lust meinem Mann zu sagen, dass es wieder nicht geklappt haben könnte...
    Naja, bin ja mal gespannt, was die Arzttermine so mit sich bringen. Ich glaube dann teste ich sicherheitshalber nochmal davor...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 09:50
    Ja also.. dann ist bei euch auch noch nix verloren.
    Mit was für einem test habt ihr denn getestet??
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 09:55
    Hier hat mal Jemand nen Link von einem Test geschickt. Den habe ich genommen. Ist ein 25er. Der ist Blüten weiß. Der Ovu wie gesagt fett positiv und ich habe echt stake US. Vielleicht kommt die Tante ja heute noch.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 09:56
    Wieso hast net a mal nen 10er genommen. Vielleicht noxh zu wenig hcg um das des der 25er anzeigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 09:57
    Hab mit dem 10er von Presens getestet...
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 10:01
    10er habe ich vorher immer genommen von Promatris. Die haben aber ganz schlechte Bewertungen. Und die waren ja bis jetzt auch immer negativ.
    Wenn mein ES jetzt vor 14 Tagen gewesen wäre oder noch später, dann kann es eh nicht geklappt haben. Das war die Spätschicht Woche von meinem Schatz und da sehen wir uns dann auch nicht, ergo wurde nicht geherzelt. Gehe also jetzt auch zu 100% davon aus, dass es nicht geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 10:46
    Ich geh auch davon aus, dass es nicht geklappt hat. Mein Gefühl sagt nein. Mumu steht auch ziemlich ungünstig für ne Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 10:48
    Habe gerade auch mal versucht meinen Mumu zu ertasten. Habe es aber noch nie vorher getan. Würde aber sagen, dass er ziemlich weit oben ist. Wenn er das war ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 11:01
    Ich bin jetzt deprimiert...son mist aber auch.
    Wenn er oben steht und geschlossen ist, ist das meist ein gutes Zeichen war er hart oder weich?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.12.2013 12:07
    Habe ziemlich weit drin nen harten knubbel gefühlt. Habe das bis jetzt aber wie gesagt noch nie gemacht. Denke aber auch, dass so viele negative Tests nicht falsch sein können und falls mein ES später gewesen sein sollte (wobei die Tempi nie angestiegen ist - wenn dann nur 1 Tag) dann haben wir da wie gesagt nicht geherzelt! Muss mich damit abfinden, dass mein Zyklus wohl einfach nur echt lang wird. :'(
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.12.2013 12:13
    Fühl dich mal gedrückt. Dann klappt es eben nächsten zyklus..ganz bestimmt. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 12:16
    Hey Mädels,
    auch ich drück euch von der Ferne und wünsche euch einen guten Rutsch und uns allen ein fruchtbares Jahr 2014!!
    Wir sollten langsam ins Januar-Forum wechseln, Conny war ja so lieb und hat es eröffnet.
    Antwort
Seite 51 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste