menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 23:49
    @adelie - Ich habe noch gar keinen Test zu Hause. Bisher kam die Mens leider immer sehr pünktlich. Mal sehen wie es diesmal ist. Messe noch Temperatur - noch ist sie oben. Noch 4 Tage - drück dir und allen anderen die Daumen! Gute Nacht und träumt süß!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.01.2014 23:54
    Hi Mädels, war die letzten Tage im Urlaub...und der hat mir so gut getan 😀
    Mal von allem runter kommen, nicht ständig an den KiWu zu denken...
    Bei mir gibt's aber gerade sowieso nichts Spektakuläres...habe erst in einer Woche mein FT!!
    Werde mich bis dahin auch etwas zurück halten hier 😊

    In diesem Sinne:
    Frohes Neues 🎉🎉🎉
    An alle Neuen: ❤️️lich Willkommen
    An alle, die bald testen: Toi Toi Toi 😊

    Auf unser Jahr 2014, dass er kugelig wird 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.01.2014 07:55
    Hihi, wie schön, dass du meine Umschreibung benutzt :-D
    Ich hab noch immer nichts...mal n bissl Brustbrennen, mal n bissl Unterleib. Mal bin ich mega optimistisch und dann befürchte ich wieder die Mens. Das einzige, was konstant vorhanden ist, sind PICKEL!!! Ahhhhhhhhhh!
    Ich werde dann mal langsam unter die Dusche, dann später nen Test kaufen, oder zwei ;)

    Ich hab gestern ein Hammer geiles Oberteil genäht, in Gr. 42 damit ich es im Falle einer Schwangerschaft, auch noch tragen kann...4h habe ich gesessen...es passt nicht...zu klein...ahhhh. Ich hab's einer Freundin verträglich zum Geburtstag geschenkt. Die hat sich vielleicht gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.01.2014 08:02
    ...hab das Schmuckstück mal auf meiner Pinnwand gepostet. Ich liebe den Stoff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 08:27
    Guten Morgen zusammen,

    brauche auch bitte einmal Eure Meinungen/Erfahrungen...
    Befinde mich im 1.ÜZ nach Pilleneinnahme.
    Clearblue Ovu Monitor zeigte direkt am 10. u 11.Z Tag den ES.
    Heute ist der 28.ZS und von nichts eine Spur. Tests negativ und meine MS auch bisher nicht eingetrudelt. (Die "Testindustrie" wird durch mich gewaltig angekurbelt und verdient sich ein goldenes Näschen.....)
    War da nicht etwas mit Zykluslänge 14 Tage nach ES? Oder ist der Ovu Monitor im 1. Z nach der Pille noch ungenau? Oder ich muss abwarten und Tee trinken....lieber Kaffee.....;))
    Bin da ein bisschen raus. Wäre mein drittes Kind und die beiden hier sind schon 9 und 12....;)))))

    Schönen Samstag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 08:41
    Wow @ Heee, sehr hübsch. Bin leider handwerklich total unbegabt, kann nicht mal stricken ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.01.2014 08:53
    Pat, was heißt “nicht mal stricken“?! Das kann ich auch nicht...kann nicht mal vernünftig per Hand nähen :-D

    Ich weiß nicht, ob es geklappt haben könnte. Vor ein paar Tagen war ich mehr relativ sicher...jetzt nicht so unbedingt. Mal gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 09:22
    @ Jen vielen Dank ich werde das mal durchlesen

    @ Leonie Ich drück uns die Daumen! Bei mir ist das leider nicht immer so pünktlich. Letzten Zyklus kam die Mens erst 15 Tage nach ES

    @ Hee mit den kack pickeln bist du nicht die Einzige... seit dem ich die Pille abgesetzt habe habe ich ganz viele am Rücken (hatt ich sonst nie) und auch mal ein nettes Objekt im Gesicht -.- Besonders schlimm ist es nun wärend meinen Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.01.2014 09:41
    Bei mir wurde es immer (auch trotz Pille) etwas mehr, wenn ich meine Tage hatte. Im ersten ÜZ war das gar nicht, da war ich ja ganz optimistisch, aber jetzt ist es richtig ekelig. Allerdings nur im Gesicht. Als ich schwanger war, hatte ich viele auf dem Dekollte.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.01.2014 09:42
    @lola meine Fä sagte das es bis zu 3 Monate dauern kann bis die Hormone komplett aus dem Körper raus sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 04.01.2014 09:42
    Ich hab da auch Probleme mit wenn ich meine Periode habe...das fängt immer so 2-3 Tage vorher an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 11:22
    Guten " morgen" erstmal:-)

    Das war ja jetzt mal eine spannende Morgenlektüre.
    Also die eine ist ja wohl selten blöd oder? Ohman Leute gibt's echt der Wahnsinn.

    @ Neu (-wieder) hibblerinnen, ♡lich willkommen auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit.

    @hee wann testest du? Bin ja gespannt ob es geklappt hat bei dir. Und echt sehr schönes Oberteil. WOW.

    @soulcatcherl du kennst dich doch gut aus mit MuMu abtasten. Wie fühlt sich es an bei einer möglichen geklappten Befruchtung bzw.wenn die Mens im Anmarsch ist?

    Lg und schönen Samstag euch allen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.01.2014 13:08
    Ich teste Morgen, wenn bis dahin nichts kommt. Morgen ist NMT. Hab vorhin zwei Tests gekauft. Einmal so nen grünen Cyclotest und einmal CB digital mit Wochenbestimmung.
    Bis jetzt ist nichts. Kein Ziehen im UL nur Brüste ziehen, ABER das hatte ja jeder schon mal. Mich wundert nur, dass im UL nix ist. Bauch ist auch etwas hart, aber dazu hab ich keinen Vergleich zu vorherigen Zyklen.

    Mich hat heute meine ehemalige Trainerin angeschrieben und mich gefragt, wann es soweit ist und ob es ein Mädchen wird. Super Timing so einfach mal einen Tag vor NMT. Und das wohl einfach so, woher soll sie auch wissen, dass wir schon wieder dabei sind :-D ich hoffe, das hat was zu bedeuten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 13:08
    Willkommen Kleine, meine Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 13:17
    Ich hibbel mit Heee, Däumchen sind ganz feste gedrückt:-)))
    Wäre es dein 1.? Weil du schreibst wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.01.2014 13:24
    Willkommen kleine und ich wunsche eine kurze Hibbelzeit.
    Es +7 und die Zeit vergeht nicht. Aber ich halte durch bis zum 13.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 04.01.2014 13:42
    Hallo Mädels!
    Melde mich auch mal wieder, also ich lebe ach noch^^ Allen NeuHibblerinnen ein Herzliches Willkommen. Meine FT sollten morgen rein Theoretisch beginnen. Mal schauen ob dem auch so ist.

    @ Hee ich drücke dir die Daumen. Und allen anderen, die die nächsten Tage testen wollen natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Eure vita
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.01.2014 13:55
    @bienchen ist nicht einfach wenn man So neugierig ist. Aber ich habs ja mit dem rauchen auch geschafft und das ja schon länger
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 04.01.2014 14:54
    Hallo Mädels.

    Also MuMu vor Mens beginn:
    weich, mittig -tief stehend, geöffnet

    bei einer SS:

    Weit oben, fest verschlossen, außen weich (wie umhüllt) und unter der " hülle" hart.
    meist ist er dann kaum zu erreichen.

    das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Meist muss man den MuMu 2-3 zyklen beobachten um bestimmen zu können, wie er sich jeweils verhält

    Übrigens, nach einer SS fühlt er sich meist etwas anders an. Und nach einer geburt, kann es sein, dass er immer etwas geöffnet ist, also darf man sich darüber dann nicht wundern, wenn man im ganzen zyklus eine Öffnung spürt.

    @Hee ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen:)
    und all den anderen Testerinnen natürlich auch;)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 04.01.2014 15:18
    Nun lässt mich im 14.ÜZ meine mens mal wieder warten :( hatte gehofft das warten hat ein Ende und es hat endlich geklappt aber nein Test negativ.... Oh man das ist schon ganz schön frustrierend, ich hoffe ihr habt mehr Glück ...mal gespannt wann die blöde Tante endlich eintrudelt dann kanns wenigstens weiter gehen
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.01.2014 17:38
    So, da heute mein Ovu fett postiv war, gehe ich davon aus, dass mein Es morgen ist, weshalb ich meinen NMT jetzt mal ein bisschen eingrenzen kann :)
    Heee: ich drücke auch feste die Daumen!!

    ♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014
    ♥xxpipxx87: NMT 24.12.13( 3 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen, Femibion, Globulis, Ovu's)
    -positiv getestet am 26.12.13 ET: 05.09.2014)

    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 16.-18.01.2014, (23 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ BINCHEN0912: NMT 24.01.2014 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, oFrauenmanteltee, keine Kinder)
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥schmasa:NMT 11.01.2014 (1. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre, eine 3 jährige Tochter, femibion 1 und ovu tests)


    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.01.2014 19:09
    Pat, ich meinte, dass ich keinen Vergleich zum harten Bauch hatte. Hab da die Zyklen vorher nicht drauf geachtet. Ist jetzt der 4. Zyklus ohne Pille und der 3. ÜZ, im ersten haben wir verhütet, weil wir dann geheiratet haben.

    Ich hab das Gefühl, dass ich auslaufen. Ich guck ständig, ob ich meine Tage bekommen hab :( am besten ich gehe JETZT schlafen, dann ist die Wartezeit bis morgen früh nicht mehr so lang ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 19:15
    @ Heee: Ich liebe den Hafenkitz-Stoff! 😍 Hab auch schon ganz viel daraus genäht...
    Und zu den Pickeln, naja, seit ich nicht mehr verhüte blüht es in meinen Gesicht, am Dekolleté und manchmal auch am Rücken. Furchtbar! Ich fühl mich total unwohl.

    Bei mir ist die Mens immer noch nicht da! Aber ich warte ja schon seit November... Ich werde am Montag nochmal testen, da ich vormittags noch nen Termin beim Diabetologen hab und ich vorher gern einfach wissen will, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat...

    Allen neuen, alten und wieder Hibblerinnen ein schönes ruhiges Wochenende!

    Ich mach mir jetzt gleich ne leckere Kanne Tee und Versuch ein bisschen zu entspannen, da ich jetzt drei 10 Stunden Tage auf der Arbeit hinter mich gebracht habe... Bin total kaputt, aber finde nachts keine Ruhe...
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.01.2014 20:19
    Heee ich drück dir daumen
    Und lasse viren da
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨



    ist, weshalb ich meinen NMT jetzt mal ein bisschen eingrenzen kann :) 
    Heee: ich drücke auch feste die Daumen!! 

    ♥Werdende September Mamis♥♥ 

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014 
    ♥xxpipxx87: NMT 24.12.13( 3 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen, Femibion, Globulis, Ovu's) 
    -positiv getestet am 26.12.13 ET: 05.09.2014) 
    ♥ Sweetylady89:NMT: 31.12.2013 (4.ÜZ, 24 jahre, 1 Sohn 4j., Tempi, Byro, Femibion) positiv getestet am 30&31.12.2013 ET:10.09.2014



    ♥JANUAR♥ 

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum ) 
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee) 
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte) 
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1) 
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox) 
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee) 
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis) 
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte) 
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte) 
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion) 
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp) 
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio) 
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder) 
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre) 
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 16.-18.01.2014, (23 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure) 
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.) 
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee) 
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis) 
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder) 
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure) 
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee) 
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure) 
    ♥ BINCHEN0912: NMT 24.01.2014 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate) 
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP) 
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum) 
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal) 
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, oFrauenmanteltee, keine Kinder) 
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium) 
    ♥schmasa:NMT 11.01.2014 (1. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre, eine 3 jährige Tochter, femibion 1 und ovu tests) 


    ♥ Februar ♥ 
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio) 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 20:23
    Wie funktioniert das mit dem Eintragen in die Liste?
    Antwort
Seite 5 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste