menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.01.2014 14:08
    @fenja2011: das ist supi...dann sind wir ja quasi schon ganz viele, die um den 14.1. rum testen... :-D
    Ich müsste meinen ES auch am 28.12. gehabt haben...komischerweise glaube ich ihn gespürt zu haben. Ich bin sehr gespannt, da ich meinen Zyklus durch die Pille ja nicht kenne...

    Auf jeden Fall erstmal das nächste Wochenende abwarten....

    Was benutzt ihr für Tests? Ich hab mir erserstmal ein paar 10er im Internet bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 16:56
    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und drücke erst mal allen hier ganz fest die Daumen :-). Ich habe im Mai 2011 einen Jungen bekommen und meine 1. Ss Anzeichen habe ich relativ früh gespürt und als sehr positiv wahrgenommen. Im Juni 2013 haben wir beschlossen das wir gerne noch ein Baby hätten und wieder wurde ich sofort schwanger. Leider hatte ich schon nach 2-3 Tagen das Gefühl meine Regel zu bekommen und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. So ging es ca 2 Wochen und ich verlor es in der 7 Woche :-(. Nun wollten wir es wieder versuchen, da mein Zyklus leider sehr unregelmäßig ist und ich meinen Eisprung auch nicht spüre weiß ich nicht genau wann er war. Wir haben aber vor zum Jahresende eißig geübt und leider habe ich nun seit gestern wieder leichte Unterleibsschmerzen. Wäre schon Wahnsinn wenn es wieder beim 1. geklappt hat ich versuche positiv zu denken, aber es macht mir schon ein bisschen sorgen. Nun ist es ein halber Roman geworden... Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und drücke auch mir die Daumen das alles gut geht :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 16:59
    Beinchen fürs orakeln ist es noch zu früh...das klappt (wenn's klappt) erst ab ES+10. bist du dir sicher, dass du deinen ES hattest? Weil die cb ovus erst bei einem recht hohen LH wert positiv anzeigen, ich glaube ab 50 miu/ml
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 17:00
    Bienchen! Nicht Beinchen!

    Willkommen Pat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 17:02
    Hab nachgesehen...es sind 40 miE/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 17:07
    Danke Jen :-) . Nein, sicher bin ich nicht, hatte meine letzte Regel am 19.12. Ich kann mit den ganzen Abkürzungen gar nichts anfangen, bin das 1. Mal in so einem Forum :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 17:32
    Und dann zeigen die Tests falsch positiv an? Das ist ja auch mal gut zu wissen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.01.2014 18:54
    @Schmetterling schön das Du wieder da bist.Herzlich Willkommen zurück.
    Dein Problem habe ich auch gerade und bin gerade aufm Rückzug.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.Das du das aushälst so lange nicht zu testen.Alle Achtung
    @all ich habe mich mal noch mit Laufzubehör für die Minusgrade eingedeckt und werde mich jetzt damit beschäftigen.
    Ich lasse,bis auf Folsäure jetzt auch alles weg und werde nur meinen Körper ein bißchen beobachten.
    Wir werden heute einen kinderfreien Abend genießen,...und glaubt mir,auf sowas freut man sich wenn man kleine Terroristen zu Hause hat.-) Manchmal möchte man sie gern in die Wüste schicken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 03.01.2014 19:13
    ♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014
    ♥xxpipxx87: NMT 24.12.13( 3 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen, Femibion, Globulis, Ovu's)
    -positiv getestet am 26.12.13 ET: 05.09.2014)

    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, oFrauenmanteltee, keine Kinder)
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥schmasa:NMT 11.01.2014 (1. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre, eine 3 jährige Tochter, femibion 1 und ovu tests)


    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)

    So hab mich jetzt mal eingetragen, war heute bei meiner FA... Bin heute zwischen 5+0 und 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 19:41
    Danke BienchenBluemchen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 19:54
    Vielen Dank für die lieben Worte, auf ein spannendes Jahr im Mutterglück!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 20:18
    Aaaaaahahahahahahaha was zum Teufel ist das denn!!!? Ich kann nicht mehr. Hahahahahahahaha
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.01.2014 20:23
    Das is der hammer :D

    Aber meine (nichtleidenkönnene) tante hat es bis zur geburt nicht gemerkt... beim 3....


    @Heule-eule hattest du die eileiterschwangerschaft gemerkt? Oder hat sie der arzt festgestellt. War bestimmt nicht leicht, oder?



    Viiiiirenaaaaaalarm
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨


    Hey pip du hast mich aus der liste gekickt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 20:41
    Ich kann mir immer schwer vorstellen das man überhaupt nicht merkt das man schwanger ist. Da muss man schon ein wirklich schlechtes Körpergefühl haben oder ganz doll mit anderen Dingen beschäftigt sein.
    Oder auch einfach nur furchtbar dumm sein.... :-D
    Lustige Geschichte auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 20:50
    Also ich tippe ja auch auf extrem dumm! Selbst wenn die gute Frau nicht gemerkt haben sollte, dass sie schwanger ist würde ich das ums verrecken nicht ins netz stellen...
    Teishap ich hab auch sofort an nuki gedacht :D
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.01.2014 21:09
    Na da hat man am Abend doch wenigstens was zum lachen :-D Ich tipp da ja auch auf extrem dumm.
    Habe meine erste Ss auch erst in der 14. Woche gemerkt, hatte aber noch meine Mens, nur leichter. Und ich war erst 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 21:15
    Haha, zum schießen !! Das is doch echt eine komische Geschichte von wegen nicht merken das man schwanger ist...
    Da sieht man mal wie viel manchen der eigene Körper wert ist - den sollte man selbst eigentlich am besten kennen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 21:30
    Hallo!
    Ich bin (wieder) neu hier in der Hibbelrunde!
    Bei meinem letzten Zwerg habe ich auch hier gehibbelt, was mir sehr gefallen hat - und da wir jetzt ein Geschwisterchen wollen, bin ich wieder hier! :-)
    Ich bin Bine, 28 Jahre alt, seit anderthalb Jahren verheiratet und unsere kleine Maus wird am 12. Januar 1 Jahr alt! Sie wird noch zum einschlafen und nachts gestillt, wodurch mein Zyklus noch seeehr durcheinander ist. Aber immerhin hab ich wieder einen. ;-) So, dann trag ich mich mal ein.


    ♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014
    ♥xxpipxx87: NMT 24.12.13( 3 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen, Femibion, Globulis, Ovu's)
    -positiv getestet am 26.12.13 ET: 05.09.2014)

    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ BINCHEN0912: NMT 24.01.2014 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, oFrauenmanteltee, keine Kinder)
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥schmasa:NMT 11.01.2014 (1. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre, eine 3 jährige Tochter, femibion 1 und ovu tests)


    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 21:33
    Wofür steht NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 21:36
    Für den ersten Tag deiner nächsten Periode :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 21:54
    Ah ok :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 22:57
    Hallo Mädels, das ist ja wieder eine spannende Abendlektüre...über manche Leute kann man nur den Kopf schütteln. Ich bin jetzt ES + 10 und so langsam rückt der NMT (7.1.14) näher. Habe ab und zu ein Zwicken und Zwacken im UL und meine Brüste sind etwas geschwollen, aber darauf will ich nicht so viel geben. Wer von euch ist denn auch am Dienstag "dran"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 23:26
    Ich habe auch am 7.1 NMT. Also der ovu hat am 23. gelächelt und ich denke am 24. war der ES.... Der Tag ist doch eigentlich auch schon mal ein gutes Zeichen, obwohl ich nicht groß gläubig bin ;-) ich wollt aber erst am 8. testen wenn bis da nichts gekommen ist. Hab seit ca. einer Woche sehr oft Ziehen/ Stechen im Unterleib, besonders wenn ich huste!?!

    Kann mir mal jemand erklären was dieses orakeln ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 23:32
    Hier ist ne Seite die sich mit orakeln beschäftigt aber ich kann dir nur ans Herz legen das nicht zu machen. Das macht einen nur verrückt und man ist bei einem negativen Ergebnis noch niedergeschlagener als anders. Ich hab das auch mal gemacht. War nicht so toll.


    http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.01.2014 23:46
    Danke heule eule...

    Ja nicht viel drüber nachdenken wäre gut xD
    Naja es wird schon alles gut gehn :)
    Meine 2.ss und ich stell mich an wie des erste Auto xD ohman..
    Diesmal is es aber auch irgendwie anders xD

    Gute Nacht euch
    Antwort
Seite 4 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste