menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 20:07
    Dann versuche ich (mal wieder) tapfer zu sein und abzuwarten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.01.2014 20:10
    Ladies ich bin gerade auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen bei dem es um die Berechnung der FT's geht...lest euch den mal durch

    https://www.mynfp.de/eisprungrechner/
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.01.2014 21:51
    Trasmattor, vielleicht ist das ein Symptom deiner FT?!

    Ich werde mir am Samstag einen Test kaufen und ihn Sonntag machen. Hatte überlegt Samstag zu testen. Mache ich aber nicht, ich denke lieber einen Tag länger, dass es geklappt haben könnte ;) sollte vorher nicht schon die Tante gekommen sein. Ich habe immer noch nichts, was vergleichbar mit den letzten beiden Zyklen ist. Nur ab und an Brustziehen und so ne Art Seitenstiche/-pieksen, was in die Nieren zieht, bzw in den Rücken. Manchmal auch so ein kribbeln, flattern im Unterleib.
    Mein Bauch ist auch hart. Jedenfalls härter. Das wollte ich mir in den letzten Zyklen auch einbilden, aber da war es nicht so.
    Ich möchte auf die ganzen Kleinigkeiten, die ich beschrieben habe gar nicht so viel geben, ich denke immer, dass die Tante doch kommen kann. Ich hoffe es nur nicht!!!!!!!!!!
    Ich bin ja im 3. ÜZ, aber im 4. Zyklus ohne Pille. Die ersten beiden Zyklen waren 29 Tage, der letzte 30 Tage (mit Bryophillum). Würdet ihr dann auch wieder von 30 Tagen ausgehen?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.01.2014 22:04
    @Heee: ja wahrscheinlich wird das schonwieder was neues sein, immerhin waren die Tests ja negativ und ich freue mich richtig auf die FTs :)
    Ich hoffe jedenfalls, dass es bei dir geklappt hat!! Aber klingt doch schonmal richtig gut! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 22:15
    Wie kann man sich in die liste eintragen???
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.01.2014 22:25
    Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich kugeliges neues Jahr.
    Wir waren bei Freunden zum feiern und bei meiner kleinen war der Schneeanzug etwas zu kurz an den Beinen, ein Freund meinte dann zu meinem Schatz: da müsst ihr noch mal ansetzen damit ihr den noch weiter verwenden könnt. Ich musste einfach grinsen, es weiß ja keiner das wir üben.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 02.01.2014 22:50
    Hallo Mädels :-)

    Ich möchte mich nun bei euch verabschieden, auch wenn ich sicher noch öfter schauen werde, wer sich den Kuglerinnen anschließt. Ich drück euch allen fest die Daumen :-)

    Ich war heute beim Arzt und bin nun in der 6. Woche :-) Es ist alles da wo es hin gehört und ich freu mich sehr.

    Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich trotz meiner anfänglichen Skepsis gegenüber diesem Forum sehr genossen habe. Es war toll mit euch zu hibbeln :-)

    Und grüsst mir Nuki falls ihr von ihr hört ;-)))))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 22:56
    ♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014


    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, oFrauenmanteltee, keine Kinder)
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥schmasa:NMT 11.01.2014 (1. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre, eine 3 jährige Tochter, femibion 1 und ovu tests)


    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 23:03
    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier! Und freue mich hier zu sein!!! Der link ein paar Kommentare oben drüber ist interessant!!! Ich hab meine FT auch über einen eisprungrechner berechnet und es war falsch!! Hätte ich keine ovu tests gemacht hätte ich meinen eisprung verpasst!! 😟
    jetzt hoffe ich so......nach einer FG in 14 tagen einen positiven test zu haben!!

    Ich drücke euch allen hier ganz fest die daumen!!!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 02.01.2014 23:08
    Hast mich rausgekickt :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 23:10
    Sorry war keine absicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.01.2014 23:46
    Herzlich Willkommen schmasa und eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.01.2014 01:03
    hallo meine lieben!

    einige kennen mich vielleicht noch ;-)

    habe mal einige zeit abstand genommen, es nervte mich alles etwas, aber jetzt bin ich wieder frei & freu mich wieder da zusein!

    ich möchte mich nicht so gerne in die liste eintagen, weil mein zyklus so unregelmäßig ist & da sind wir auch schon bei meinem problem!
    meine letzte mens war am 26.10. das sind heute 70 tage, ich messe zwar die tempi & am 40.zt wurde mir auch einen ES angezeigt, also kurz zur info, auf natürlicher weise bekomme ich sonst kein ES, also war das schon mal super! am 22.12 sollte ein SStest sicher sein, aber habe bis heute keinen gemacht, weil ich mir nicht sicher bin, weil ich danach auch nicht weiter gemessen habe & irgendwie die tempi auch nicht wirklich gestiegen ist, also nur so leicht!
    zu meinem befinden: also ich habe nicht wirklich symtome, also müde bin wie ein hund & einen druck im unterleib, sonst nichts, keine schmerzende brüste, keine übelkeit, kein schwindel & auch sonst nichts!
    gibt es sowas??
    damals bei meinem sohn hatte ich auch keine symtome, bis auf leichte übelkeit, einmal!
    ich habe mir jetzt sstest bestellt, aber ich weiß auch nicht, bin so unsicher!!
    ein baby wünschen wir uns schon seit 9 jahren, das wäre der helle wahnsinn wenn es aufeinmal so geklappt haben könnte!
    zumal ich letztes jahr clomifen bekommen habe & mein mann ein spermiogramm hat machen lassen & zyklustee & homöopatisches zeugs, ich habe dann alles weggelassen, musste den kopf frei bekommen, das einzige was ich weiter gemacht habe, war die tempi messen!
    ich bin jetzt doch etwas nervös, ich habe meinem mann noch nichts gesagt, ich will ihn nicht unnötig hoffnung machen, aber 70zt das ist doch ne hausnr oder??
    der längste zyklus war 49tage, dann bevor dieser lange zyklus kam hatte ich immer so zwischen 29 & 35 tage!

    neues jahr neus glück, wenns nicht geklappt hat, dann will ich wieder die hilfe eines arztes in anspruch nehmen!

    so das wars dann auch erstmal wieder von mir & ich drücke allen die daumen!!




    p.s.: jetzt kündingt sich doch leichte überlkeit an, ach quatsch, das ist bestimmt die aufregung ;))
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.01.2014 05:40
    Hallo schmetterling Willkommen zurück.
    Drück dir die Daumen, aber dein Test ist bestimmt positiv!
    Ich bin jetzt Es+6 und habe seit gestern immer wieder ein zwicken im Ul könnte es sein das das die Einnistung ist oder Bild ich mir das ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 03.01.2014 06:27
    ♥♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26. & 27.12.13, ET am 01.09.2014
    ♥ SWEETLADY89: NMT 31.12.2013 (4. ÜZ,24 Jahre, 1 Sohn (4 ), Himbeerblättertee, Ovaria, Bryophyllum, Magnesium, Femibion) positiv getestet am 30. & 31.12.2013, ET 11.09.2014



    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7. ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ SMASA: NMT 11.01.2014 (1. ÜZ nach FG in der 11. SSW, 31 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, femibion1 und Ovu Tests)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, Folio Forte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, Ovaria Comp, Agnus Castus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CHRISTEL10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, Frauenmanteltee, keine Kinder)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Bryo, Ovutests)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, Globulis)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 19.01.14 (21. ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophyllum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophyllum)
    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)

    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)


    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 03.01.2014 06:32
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe jetzt passt wieder alles. War ein wenig durcheinander unsere Liste ;o)

    Herzlich Willkommen an alle Neuen und alten Hasen, die den Weg zurück gefunden haben!

    @ Schmetterling: Ein solch langer Zyklus sollte doch eine SS bedeuten. So oder so solltest Du aber tatsächlich bald zum Arzt gehen. Natürlich hoffentlich um eine SS zu bestätigen, aber auch falls es trotz aller Erwartungen nicht so sein sollte, ist ein solch langer Zyklus ja nicht gesund!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Her mit ganz vielen positiven Tests und neuen September Mamis!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.01.2014 07:08
    Guten Morgen Mädels,

    ich drücke auch allen gaaaaaaanz feste die Daumen, dass ihr einen positiven Test habt! :-)
    Und Dir, Schmetterling ganz besonders...nach so langer Zeit hast Du es so sehr verdient!!!

    Jetzt bin ich auch zum ersten Mal etwas aufgeregt, da ich heute auch ES+6 sein müsste...
    Wann testet ihr? Testet dann nächstes WE oder am 13. oder 14.01. auch???

    Aber eigentlich ist es total unwahrscheinlich, dass es im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schon geklappt haben könnte. Aufgeregt bin ich trotzdem... :-D

    So, euch allen einen schönen Tag und ganz viele positive Tests diesen Monat!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.01.2014 09:46
    Bei mir ist es auch der erste Üz nach der Pille. Ich versuche durchzuhalten bis zum 13. und teste dann falls die Mens nicht kommt
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 03.01.2014 10:07
    morgeeen (:
    @monty ich hab auch nen hello kitty tick :D :D
    meine küche ist komplett in rosa und lila und üüüberall kitty´s :D
    zu mir : ich hab ein riesen problem - ich hab stressbedingt eine art neurodermitis an den händen . und da ich ja leider ein kopfmensch bin , hab ich das im moment besonders schlimm , weil ich mich durch jobsuche und kinderwunsch total stresse . das einzige was mir hilft ist so ne angemischte salbe von apotheker . nunja , heute hab ich mir mal wieder eine neue dose anmischen lassen.... und dabei kam das gespräch auf schwangerschaft , weil ich nach bryo gefragt hab ..... und da die nette apothekerin und ich und inzwischen sogar schon dutzen , sagte sie mir dann , dass die chance ein baby zu bekommen , bzw das es sich richtig einnisten kann , sehr sehr gering ist , wenn ich die salbe benutze , weil mein ganzer körper voll von dem zeug ist was in der salbe enthalten ist :( jetzt hab ich in zwei wochen einen termin bei einem homöpathischen arzt , der wohl richtig gut sein soll ich hoffe er kann mir helfen. abwarten , tee trinken.
    ich hab aber auch seit 2 monaten echt durchgehend die A-karte .
    euch andern einen schönen tag & entschuldigt , dass ich immer so romane schreibe ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.01.2014 10:22
    @BienchenBlümchen: Dann testen wir ja gleichzeitig...da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus wirklich ist aber ich glaube am 28.12. meinen ES gespürt zu haben müsste das ja passen wenn die Mens vorher nicht kommt...
    Ich hab eigentlih nix...keine Ahnung...ich merke nichts...oder ich bin nicht sensibel genug um was zu merken...
    Mal abwarten. Ich hatte am 30.12. total starke Migräne, was ich Jahre nicht hatte. Aber ich denke, dass es durch die Hormonumstellung nach dem absetzen der Pille war. Ich hoffe das hab ich nicht wieder öfter. :-/
    Ich drücke Dir feste die Daumen!!!

    @bigmama: Ach, lustig...ich bin gespannt ob es im 1.ÜZ nach der Pille klappt...vielleicht haben wir ja Glück! :-) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.01.2014 10:24
    @BienchenBlümchen: Meinst Du denn es hat geklappt???
    Ich kann es jedenfalls gar nicht einschätzen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.01.2014 12:08
    @BienchenBlümchen: Das klingt doch voll gut!!! :-)
    Ich bin soooooooooo gespannt!!! Wir konnten auch die Zeit um meinen ES sehr gut nutzen... ;-)

    Genau...Daumen drücken und Tee trinken!

    Ich hab irgendwie nicht wirklich irgendwelche Anzeichen, die ich deuten könnte...aber das heißt ja nix. :-D

    Und allen anderen drücke ich auch feste die Daumen!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.01.2014 12:11
    Bienchen ich finde auch das es echt gut klingt! Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen und alles anderen selbstverständlich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 13:28
    Hi Mädels...

    Ein frohes neues falls ich es noch nicht gewünscht habe...

    Also mein Zyklus ist diesen Monat schon mal länger als letzten. Müsste meinen Eisprung um Weihnachten rum gehabt haben.
    Wobei dieser Zy anders ist als die letzten beiden...
    Habe meinen Es nicht richtig gemerkt nur ein leichtes zwicken, hatte danach eine total schlechte Haut, die jetzt besser. Seit heut morgen das Gefühl als wenn die Mens im Anmarsch ist und zwischendurch nen total harter Unterleib.
    Bin heute ca. Es+6od.7.

    Bin total verwirrt will mich aber auch eigentlich nicht reinsteigern...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.01.2014 13:32
    Danke für die Liebe Aufnahme hier!

    Mir ist immer noch leicht schlecht, aber ich kann es nicht einschätzen, dass ist voll doof!

    Bienchen: ich drücke dir auch die Daumen, du hast es auch mal verdient!

    @all ich konnte mir jetzt nicht alles merken ;-) aber ich drücke euch allen die Daumen!!!!!

    Lg
    Antwort
Seite 3 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste