menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2014 11:41
    Herzlichen Glückwunsch Ankari ♥♥♥
    Hab grad deine viren aufgesaugt :-)

    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 23.05.2014 12:04
    Herzlichen Glückwunsch Ankari!
    Noch eine Januar Mami^^ Ich freu mich.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 23.05.2014 16:21
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

    @Vita: Ja, ich muss dann wohl mal ins Januar-Forum wechseln :)

    @Jane26: Das Ziehen hatte ich auch, ich konnte es aber schlecht vom Mensgefühl unterscheiden. Das ist ja das Problem, die SS- und die Mens-Anzeichen ähneln sich oft so sehr... Ich habe z.B. sehr viele Pickel bekommen (habe generell ein Hautproblem wegen zu vieler männlicher Hormone) und dachte erst, alles klar, die Mens wird kommen, aber habe dann beim Googeln auch als SS-Anzeichen gelesen: "Pickel blühen auf der Haut". Kann also immer alles und nichts heißen, leider... Und obwohl es bei mir das dritte Mal ist, habe auch ich immer nach irgendwelchen Anzeichen gesucht... Das kann man wohl nicht abstellen...

    Viel Glück noch mal euch allen! Werde ab und zu mal vorbeischauen, war ja nur so kurz bei euch... Habe meinen ersten FA-Termin am 11.06., das ist noch sooo lange hin... Aber dann kann man wenigstens schon richtig was sehen. Da ich in den letzten beiden Schwangerschaften überhaupt keine Beschwerden hatte, gehe ich mal davon aus, dass es diesmal auch so problemlos laufen wird. Falls nicht, muss ich halt doch vorher noch einen Termin machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2014 21:40
    Guten abend mädels
    Ankari herzlichen glückwunsch gleich im ersten üz super
    Ich lieg total flach......
    Eine tochter leider auch :-(
    Nimmt von euch auch jemand von presense die ovus? Meine haben jetzt 5 tage hintereinander positiv gezeigtund immer gleich stark bzw gleich schwach das kann doch eigentlich garnicht sein oder? Der 5 hätte doch denn eigentlich stärker sein als alle anderen ?!? Ich glaub ich investiere nächsten monat doch nochmal für teurere ovus.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2014 21:12
    Gute Besserung badcat.

    ich versuche mal in meinem profil den heutigen ovutest hochzuladen. Eher noch negativ glaub ich. Bin mir aber nicht sicher. Könntet ihr mal drüber gucken? Vielen Dank.
    Sorry das ich so lästig bin :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2014 21:48
    Danke Monty hab mal noch alle hochgeladen die ich gemacht habe. Den letzten hab ich gerade eben noch gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2014 21:59
    Definitiv positiv ♥♥♥
    Den letzten hab ich später noch mal gemacht.
    und ich muss sagen ich merke meinen Eisprung. Hab heut und jetzt auch noch leichte ziehschmerzen. Hatte ich früher auch gehabt aber wusste nicht ob es nach 12 Jahren Pille immer noch so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2014 16:49
    @monty
    Nur genutzt haben wir das gestern nicht da meine bessere Hälfte gar keine Lust hatte. Shit happens.
    mal gucken wie der ovu heut aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2014 18:20
    Ovu test wird heute sehr schnell angezeigt. Linie ist bereits vor der testlinie angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 27.05.2014 12:12
    Huhu wo seid ihr denn alle?? Ich bin mega gespannt hab morgen nmt. Merke das meine Brüste bissel zippen. So BH ist unbequem irgendwie. Weiß auch nich. Täglich immer mal wieder uleibszippeln. Keine Schmerzen nur hier mal n drücken, da mal n ziepen. Naja mal gucken. Wer hat denn noch die Tage NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 27.05.2014 12:14
    Hallo Jane26. Ich werde hier auch verrückt. Fühle mich seit 17.5. Schwanger. Gestern wären 28 Tage gewesen aber da ich gerade die Pille abgesetzt habe weiß ich nicht wie lang mein zyklischen wäre. Test gestern War negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 27.05.2014 12:15
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥ ankari81: NMT 22.05. (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: NMT 28.05.14 (6. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.05.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.06.2014 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin seit 14.5.14)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Engel90: NMT. ?.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32Jahre 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥ Susek: NMT18?.06.20015(10. ÜZ,1 ÜZ nach Eileiterkorrektur), 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen,Folio Forte)

    So mal wieder rangeholt. War ja etliche Seiten zurück. Leonie was ist bei dir so los?Hast ja heute NMT nich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2014 13:48
    Jane und Krümel drück euch feste alle Daumen das es geklappt hat.♥
    Ich hatte seit Samstag abend extremen mittelschmerz bis gestern. Ovu test war am Samstag schon positiv und richtig krass positiv am Sonntag. Da war der strich schon vor der testlinie sichtbar.Sonntags haben wir dann geherzelt.
    Obs gefruchtet hat weiß ich nicht aber war diesmal danach auch nicht mehr aufm klo sondern erst am Montag morgen.
    Nun heißt es wieder abwarten :-(
    Aber ich muss sagen der mittelschmerz ist immer noch so heftig wie früher.
    Wünsche euch allen eine schöne Woche ♥
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 27.05.2014 14:49
    Hi ich bin ganz neu dabei. Wir sind ÜZ 1 und habe am 29. meine MNT :-) Nehme Folio forte und seit ein paar Tage das bekannte "ziepen". Habe mir schon mal den clearblue im drogeriemarkt gekauft, den werde ich aber erst am Feiertag nutzen. Wir hoffen, dass es auch für uns dann ein *feier"trag wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 27.05.2014 17:47
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: NMT 28.05.14 (6. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ nkamisu: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.05.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.06.2014 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin seit 14.5.14)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Engel90: NMT. ?.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥ Susek: NMT18?.06.20015 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)



    So, habe mich mal umgetragen und nkamisu neu eingetragen. Hoffe es passt alles so, herzlich willkommen - und gleichzeitig tschüß :) Drücke euch allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 27.05.2014 19:42
    Alles gute Ankari81. Respekt, drei Kinder dann so dicht hintereinander. Da wird es euch bestimmt nie langweilig.

    Danke fürs Daumendrücken Babe. Hoffe auch sehr das es geklappt hat. Dachte anfangs im 1. ÜZ ist wohl sehr unwahrscheinlich aber mir ist jetzt die letzte Zeit so oft schlecht. Das kenne ich gar nicht. Bisher ist aber jeder Test negativ. Naja habe die Pille abgesetzt und weiß ja nicht, welchen Rhythmus ich hätte. Habe also auch keine Ahnung ab wann ich testen kann. Mein früherer Zyklus mit 28 Tagen scheint zumindest nicht zu passen. Da wir nächste Woche im Urlaub sind hoffe ich vorher genauer zu wissen was los ist. Schlimmstenfalls soll eben die Mens kommen, dann weiß ich, dass ich bzgl. Übelkeit mal zum Arzt gehen sollte. Hasse einfach so eine Unsicherheit wenn man so gar nicht weiß was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.05.2014 19:53
    @kruemel die Übelkeit kann sehr gut PMS sein hab ich leider auch.oder eben auch das komische Wetter.

    @all melde mich auch mal wieder. Ich nerve much selbst gerade total und obwohl ich hier gar nicht mehr reinschaue bin ich total am hibbeln. Zwischen morgen und Sonntag müßte meine mens kommen.ich bin der Meinung das mein ES eher war.ich wünsche mir schon wieder zu sehr schwanger zu sein.mir fehlt das Gefühl total :-( mein kopf redet mir auch gerade ein das es so ist aber ich weiß das es nicht so ist.ich achte wieder auf jedes zieperlein.echt schlimm.brust ist mehr,mir ist übel, Pickel werden nicht mehr.ich fühle mich aber ,außer hunger auf alles heute nicht nach mens. Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und bin dauermüde.sorry für das genöle aber ich mußte das mal loswerden. Wäre froh wenn die mens einfach eher kommt. Am Montag muß ich zur krebsvorsorge.wieder auf diesen Stuhl:-(
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 27.05.2014 20:13
    Hallo ihr lieben,
    Nach einer langen zeit melde ich mich wieder.
    Einiges ist passiert, bei mir wurde endometriose festgestellt und erfolgreich operiert.
    Seit diesen monat nehme ich clomifen und der eisprung wurde mit einer spritze ausgelöst.
    Letzten donnerstag (1woche nach eisprung) hatte ich ganz wenig hellrotes blut im slip (sorry)
    Im i-net steht es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein!

    Hatte das jemand von euch mal gehabt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 27.05.2014 20:13
    Hallo ihr lieben,
    Nach einer langen zeit melde ich mich wieder.
    Einiges ist passiert, bei mir wurde endometriose festgestellt und erfolgreich operiert.
    Seit diesen monat nehme ich clomifen und der eisprung wurde mit einer spritze ausgelöst.
    Letzten donnerstag (1woche nach eisprung) hatte ich ganz wenig hellrotes blut im slip (sorry)
    Im i-net steht es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein!

    Hatte das jemand von euch mal gehabt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 27.05.2014 20:56
    @ Conny ich kann dich wirklich sehr gut verstehn!

    Ich fühle mich auch schwanger dabei weiß ich noch nicht mal wo mein Zyklus ist wegen meiner OP am 12.5...mir zieht es bis in die Leiste...aber ich warte und warte das die Mens kommt und ich neu starten kann- Wohl gemerkt, letzte Mens um den 23.03!! leichte kleine Blutung von der OP am 12.05 ausgelöst.


    Herzlich Willkommen bzw wieder Willkmmen Likoerschenschnecke ;)
    schön das alles gut überstanden ist ;) mit Einistungsblutung kénn ich mich leider nicht aus! :(


    allen NMT VIEL GLÜCK <3 :-**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2014 21:08
    @ Krümel
    mein arzt meinte es kann anfangs auch mal 14tage drüber gehen was vollkommen normal sei bis sich alles einpendelt.

    @Conny
    Ich kenne das weil man es ja unbedingt werden möchte.
    War die letzten Tage richtig optimistisch aber seit heut nachmittag hab ich das Gefühl das es eh nicht geklappt hat.
    zieht einen alles irgendwie runter.
    Drück dir auch meine Daumen♥

    @susek
    nehme mal die blutung von der op als letzte periode. so würde ich mir es vorerst denken. Meine erste periode nach der Pille war auch nicht stärker als wie mit pille.
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 27.05.2014 21:22
    Babe82 auch wenn sie nur hellrot war und nicht Typisch Mensfarbend ? ?
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 27.05.2014 22:33
    Hallo! Ich mache auch mit :o)
    Bin im 2. ÜZ
    Nehme seit April folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 27.05.2014 23:00
    Hmm wie lange vor der Mens habt ihr denn Pms? Ich hatte früher nie mit Übelkeit zu tun und eigentlich heißtes nnach der Pille verhält sich der Körper wie vorher bzgl. Mens. Also wer viele Probleme hatte bekommt sie wieder und wer keine hatte bekommt auch keine. Naja warte mal ab. Gleichzeitig glühe ich ab und zu obwohl ich mich sonst eher eisig anfühle. Hat meinen Mann auch schon gewundert. Alles sehr sonderbar. Finde egal wie entspannt man sein will. Wenn der NMT ansteht dreht man als freund einfach hohl. Beruhigt mich nur das er vielen so geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 08:41
    Guten Morgen ich melde mich auch mal wieder.
    @Jane und Krümel ich drück euch auch die Daumen

    Ich glaub bei mir hats diesen Monat nicht geklappt kann.trotz ovus nicht genau sagen wann mein es war und wann ich nmt hab weiß ich auch nicht sicher da mein Zyklus letzten Monat verkürzt war.
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste