menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:51
    @ Jane, es tut mir leid! Es ist wirklich doof, wenn man soooo sehr drauf hofft und sich auch schon "so schwanger fühlt" und buff.... kommt der Mist.
    Versuch positiv zu denken und nutzt die Zeit, wenn dein freund wieder kommt und dann hibbeln wir zusammen im August. Einen Drücker an dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.07.2014 12:43
    Huhu ihr süßen.... Wer trägt mich mit in den August ein? Hab sie eben bekommen... Also mein Zyklus ist eingependelt wir ein Uhrwerk....
    Also für den August 25 Jahre, keine Kinder, ÜZ 2, folsäure, NMT 23.08

    Nachster Monat neues Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 14:32
    @Jane das tut mir leid..kann Dir so gut nachempfinden. Die Männer wünschen es sich auch aber können nicht genau fühlen was mit uns passiert wenn die NMT kommt. Schrecklich. Ich versuche mir dann zu sagen dann in wenigen Tagen die Chance erneut besteht und es vielleicht diesen Monat klappt. Ein Wonne Monat Mai Baby wär doch was schönes..
    @ Mimsey und Jane dann hibbeln wir gemeinsam auf den 22,23 und 24. August zu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 21:01
    Hallo, ich möchte mich gerne zu euch gesellen...

    Ich bin 32 J. glückliche Mama von einem Sohn und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.

    3 ÜZ

    nächster NMT wahrscheinlich 10.8 (Zyklus sehr unregelmäßig)

    Nehme zur Zeit Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 21:01
    Hallo, ich möchte mich gerne zu euch gesellen...

    Ich bin 32 J. glückliche Mama von einem Sohn und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.

    3 ÜZ

    nächster NMT wahrscheinlich 10.8 (Zyklus sehr unregelmäßig)

    Nehme zur Zeit Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.07.2014 23:43
    @jenni: ich habe im ersten Zyklus Ovus benutzt und meinen es auch gemerkt. Diesen Zyklus mache ich nichts, glaube ich hatte meinen es aber schon
    @mimsey und jane: Tut mir leid ihr süßen. Seid stark und auf zum nächsten Versuch :-))
    @wokini: Willkommen bei uns und viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 08:47
    @wokini
    hallöchen ujd vlauf eine nicht all zu lange hibbelzeit 😉

    @sara
    okee.. gutbdas weiss ich bei mir nicht 🙈

    sooo NMT+2 ich warte noch immer 😈 (test war am freitag negativ)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 09:09
    sooo ihr dürft mich für august eintragen..
    2. ÜZ, NMT 25. August, 2 kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 09:09
    sooo ihr dürft mich für august eintragen..
    2. ÜZ, NMT 25. August, 2 kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.07.2014 10:33
    Hallo ihr süßen...

    Herzlich Willkommen wokini!
    Ach Jenny das tut mir echt leid... Aber dann hoffen wir auf August!
    Bei mir tut sich gaaaaaar nix... Weder in Richtung ss-anzeichen noch in Richtung Mens.

    Na warten und Den schönen Sonntag genießen... Mein Mann hat frei 😃

    LG nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 14:06
    Hallo Mädels,

    wir waren eine Woche in Holland.Mit Kind und Kegel.
    Mein Test am letzten Samstag und auch heute in der Früh war negativ.
    Letzten Samstag hätte ich jemanden erwürgen können, so sehr war ich enttäuscht.

    Heute war es nur nochmal zur Absicherung und sowas von klar, dass es nicht geklappt hat.
    Auch schön, dass ich heute an ZT 50 meine Mens immer noch nicht habe, meine Fts somit nicht berechnen konnte und kann und ich nur noch warte, bis die Mens eintrudelt.
    Einen ES habe ich bestimmt nicht gehbat, sonst wäre der Z nicht so azyklisch lang.
    Naja, das kenn ich ja alles schon. Hatte nach dem letzten Monat mit 41 Zt nur gehofft, er habe sich eingependelt.
    Leider ist dem nicht so.
    Ich warte jetzt auf die Mens......hoffentlich nicht zu lange......dann gehts aufs Neue los.
    Werde mich dann mal in Richtung Ovus schlau machen, mein CB Monitor ist ja für solch lange Zyklen nicht geeignet....wird nach noch etwas in der Richtung geben......;).....

    Danke Sarah wegen der Nachfrage!
    Herzlichen Glückwunsch den positiv Testerinnen!!!!
    Scarlett, wie geht es Dir?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 14:12
    Hallo, vielen Dank für die netten Begrüßungen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 14:12
    Hallo, vielen Dank für die netten Begrüßungen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 14:14
    Herzlich Willkommen allen Neuhibblerinnen.
    @Dani: Bin mit 38 auch kein junges Reh mehr.

    Thema FA Besuch ab ZT 40: Das würde ich so keinesfalls sehen. Da wäre ich in meinem Leben schon soooo unendlich oft bei meiner FÄ gewesen, dass ich einen Logenplatz im Warteraum gehabt hätte.Für wichtig empfinde ich natürlich alle Vorsorgen, auch mal ein Beratungsgespräch telefonisch oder persönlich und dann, wenn sich große Unsicherheit breit macht, dann erst den FA Besuch.
    Bei der SS meiner Tochter habe ich Zyklen um die 50 Tage herum gehabt. Das war alles ganz locker und einwandfrei. In einem der Zyklen bin ich auch ss geworden. Das ist ja schon 10 J her. Bei meinem Sohn war ich ja im 1. ÜZ nach Pille ss. Das war ein Lottogewinn, auch kein Maßstab. ;)

    Thema Schmierblutungen im Rahmen/ nach der Mens: Halte ich nach Pilleneinnahme für beobachtungswürdig, aber auch erstmal normal. Der Körper muss sich einpendeln. So schnell geht das nicht.

    Ruhe bewahren Mädels.....;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 27.07.2014 14:35
    @mimsey schade das es nicht geklappt hat. Aber neuer Monat neues Glück. Versuche dich nicht zu verrückt zu machen. Ich bin dieses mal irgendwie komischerweise total entspannt und damit geht es mir viel besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 27.07.2014 15:03
    @fanny ja, schon schade, aber Naja... Wird schon... Mal gucken was der August so bringt
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 27.07.2014 18:25
    Hallo ihr lieben :)

    Meine Mens. Kam Heute ganz überraschend und 2 Tage zu früh :( Somit bin ich definitiv im nächsten Hibbel- Monat dabei.

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen rest - Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 18:44
    Hallo zusammen, bin zwar erst im 5. ÜZ, mache mir aber jetzt schon Gedanken warum es bis jetzt nicht klappt. Vielleicht ist mein Zyklus (24Tage) wirklich zu kurz?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 18:44
    Hallo zusammen, bin zwar erst im 5. ÜZ, mache mir aber jetzt schon Gedanken warum es bis jetzt nicht klappt. Vielleicht ist mein Zyklus (24Tage) wirklich zu kurz?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 18:44
    Hallo zusammen, bin zwar erst im 5. ÜZ, mache mir aber jetzt schon Gedanken warum es bis jetzt nicht klappt. Vielleicht ist mein Zyklus (24Tage) wirklich zu kurz?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 18:51
    Knuffel versuch es doch mal mit mönchspfeffer der kann den zyklus etwas nach hinten verschieben vielleicht hast du ja eine gelbkörper schwäche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 19:48
    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine etspannte Zeit.
    @ Lola das ist bestimmt kein schönes Gefühl so lange auf die Mens warten zu müssen uns so lane Zyklen zu haben. Hoffe es pendelt sich ein. Ovus von clearblue sind sehr zu empfehlen. Kosten bisdl was aber sind meiner Meinung auch ihren Preis wert.
    LG Meli
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 27.07.2014 20:20
    Hallo Ihr Lieben,

    für alle die weiter hibbeln müssen...viel Erfolg :-)

    leider bin ich nun schon 11 Tage überfällig, völlig Beschwerdefrei, nur ein LEICHTES Ziehen im UL.
    Mein erster Test war ja negativ...ich halte es fast nicht aus...ob ein neuer Versuch etwas bringt? :-\
    Habt ihr etwas was den Zyklus reguliert? :'(

    Allen ein schönen Abend noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 27.07.2014 20:49
    @jeka wann hast du denn den Test gemacht? Wenn es schon etwas her ist, dann würde ich noch einen machen... Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig? Vielleicht braucht er sonst noch Zeit um sich einzupendeln?
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 27.07.2014 21:00
    Es ist der 1. ÜZ und ich weiß, dass er sich erst einpendeln muss, aber bei allen die auch abgesetzt haben war alles tuti paletti...mit der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen :'(
    Den Test hatte ich nach 4 Tagen Überfälligkeit gemacht
    Antwort
Seite 48 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste