menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 27.07.2014 21:08
    @jeka als ich meine Pille abgesetzt habe, war mein erster Zyklus 39 Tage lang. Im 2.,3. und 4. 33 Tage, 5. 30 Tage und 6. 31 Tage.
    Das ist ganz normal,dass der erste "pillenfreie" Zyklus sehr lang ist. Der Koerper braucht erstmal Zeit, sich umzugewoehnen.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 27.07.2014 21:12
    Ausserdem sollte der Koerper erstmal 3 Monate pillenfrei sein, bevor man anfaengt mit "ueben"....soll wohl das Risiko fuer Fehlgeburten senken. Und es hat den Vorteil, dass man seinen Zyklus und Koerper erstmal richtig kennenlernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 27.07.2014 23:41
    Halli ihr lieben, ich bin im 1 ÜZ. Ich habe jetzt die Pille abgesetzt und hätte normalerweise meinen ES am 22 Juli gehabt (28 Tage ZK). Nun wird sich wahrscheinlich mein ZK erstmal regulieren müssen. Seit dem 23 Juli benutze ich täglich einen Ovutest der immer negativ ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den ES schon hatte oder ob er noch kommt. Mittlerweile sind es jetzt ES+5. Soviel hatte ich bisher noch nie in meiner "Pillenfreien" Zeit. Ich werde aufjedenfall noch 5 weitere Tage einen Ovutest machen um zu schauen ob ich den ES die nächsten Tage hab. Ich nehme Folio. Auf ein kurzes hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 02:28
    Bin jetzt Es+7 keine Symptome außer gestern leichtes ziehen in der Leiste links, und Schwindel jeden Morgen und cremigen zs. Aber kann ja alles sein... Nmt ist 4.8 ich hoffe das es endlich einstellt und wir unseren Spross bald haben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.07.2014 06:08
    Heute morgen getestet leider negativ und kein Geburtstagsgeschenk :-( na ja jetzt auf mens warten und dann neues Glück. Ich wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 28.07.2014 08:31
    Guten morgen BB2015 ich würde kein test machen. Warte erstmal noch ab sonst hast das Geld umsonst raus gehauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 09:38
    Guten morgen ihr lieben,

    erst mal ein herzliches Willkommen an unsere neuen :-))
    @Jeka: wenn du heute schon es+12 bist und der Test 8 Tage her, dann mach doch noch mal einen. Vll biste ja doch schwanger :-()
    @BB: Würde auch erst frühestens mprgen früh testen. Morgen Urin ist einfach besser. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
    @Tamina-Grace: Hast du heute Geburtstag? Dann ganz liebe Glückwünsche von mir. Sehr schade das es nicht geklappt hat aber dann auf zu einem neuen Versuch :-))
    @Cherryblossom: Bin gespannt was bei rauskommt... Drück die Daumen. Aber versuch dich nicht irre zu machen und nicht zu sehr darauf zu versteifen. Ich hatte das auch mit schwindel und sogar übelkeit aber es war leider nur PMS und mein Zervix sah auch so aus... Aber es kann bei dir natürlich auch positiv ausgehen :-))

    Wer hat denn am WE noch getestet wo wir noch keine Rückinfo haben?

    Kurz zu mir... Also ich weiß immer noch nicht ob ich letzte Woche an Zyklustag 11 wirklich meinen ES hatte... Mache den Monat ja mal keine Ovus, etc. Habe aber diesen Monat echt nichts, kein PMS bisher und dafür bin ich sooooo dankbar.. Vll liegt es auch echt daran das ich entspannt bin. Ich habe aber auch wirklich keinen Zervix momentan... Nichts! Hoffe das war schon der ES und ich habe somit einen kurzen Zyklus. Anstonsten müssten meine Fruchtbarentage jetzt das WE kommen. Mal abwarten.

    Allen einen schönen Wochenstart :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 09:52
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ein herzliches Willkommen den Neu-hibblerinnen :-)

    @ cherryblossom, ich hoffe sehr für dich, dass du bald zu zwei rumläufst, aber der Körper kann einen echt austricksen und täuschen. Ich habe mich auch so gefühlt und es war nichts. Was nciht heißen solll, dass es bei dir nicht anders sein kann ;-)


    @ Sarah, dann würde ich sicherheitshalber auch die nächsten tage noch nutzen. Man kann ja nie wissen. ;-)

    Ich hab nochmal ne dumme Frage, wir haben ja jetzt Ende Juli. Wir hibbeln ja jetzt in den August. Machen wir da eine neue Gruppe auf?

    Eine schöne Woche Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 09:52
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Ninea: positiv getestet am 06.07.14 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tinkeline: positiv getestet am 07.07.14, 26 Jahre, 9 ÜZ,, 1 Sohn drei Jahre alt, l-thyroxin 75, femibion ohne Jod, Clomifen, Predalon, Utrogest
    ♥ Badcat: positiv getestet am 12.7.14 (25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. ,doppelherz folsäure jod und eisen)
    ♥ Annication87:positiv getestet 17.7.14, 27 Jahre, keine Kinder, 1. Üz.,folio, tempi, Ovu
    ♥ MONTY positiv getestet 17.7.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Anni83 positiv getestet 20.7.4: 30J. NMT 23.7.14 - ES+10 Folio Forte
    ♥ Scarlett27: positiv getestet 20.7.14

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ JeKa3489: NMT16.07.14 (1. ÜZ, Femibion)
    ♥ LOLA696: NMT 19.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ ZEBRA: NMT 05.08.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ FrauErde: NMT 08.08.14 (26jahre, 2. ÜZ, 4-jährige Tochter, Folsäure)
    ♥ Wokini: NMT 10.08.14 (32 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ IchWill: NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ AlJo2012: nmt: ca 15.08, 28 J, 2. ÜZ, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥ Jessi223 NMT 16.8 (2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥Mebsi: NMT 18.08.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Nixy387: NMT ?, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz
    ♥ JANE26: NMT 22.08.14 (9. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Mimsey: NMT 23.08. (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Mel2: NMT 24.08.14 (3. ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Anastasia2105 : NMT 31.08.2014 (25 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 09:55
    Ich habe jetzt Jane, Mimsey, Jenny und Anastasia in der Liste aktualisiert -> Anastasia habe dein NMT jetzt erst mal auf den 31.08. gesetzt, ok?

    Wokini und Elmi euch habe ich in die Liste mit aufgenommen.

    Elli von dir brauche ich mal deine Daten damit ich dich eintragen kann.. NMT, ÜZ?, Unterstützende Mittel?

    Noch irgendwer der in die Liste möchte oder in den August umgetragen werden muss?

    Mamii hast du deine Mens mittlerweile bekommen???

    Mimsey tut mir leid für dich aber dann hibbeln wir weiter zusammen im August :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 10:01
    @Cara: Ja wir haben die letzten Tage doch gut ausgenutzt :-)))) Mal schauen... Im Moment bin ich eh total (wenn ich das mal so sagen darf) Spitz *lach* vll hilft es ja... und es ist auch grad alles so intensiv und schön in unserer Beziehung (war es schon immer) aber grad ist es irgendwie so als ob wir uns noch mal neu in einander verlieben, nach 5 Jahren :-)))) Und ein Baby wäre einfach die Kröhnung von allem!!!

    Ja würde sagen das wir Freitag eine Augustgruppe aufmachen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 10:03
    Nein zurzeit noch nicht... ich warte noch... aber mein gefühl sagt mir sie kommt heute oder spätestestens morgen noch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 10:04
    Das klingt doch wunderbar!! Vielleicht merkt das auch euer Krümel und gesellt sich zu euch! Hab ja mal gelesen, dass sich babys auch den Zeitpunkt für ihre Eltern aussuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 10:16
    @Mamii: Ich wünsch es dir nicht, wäre schade. Daumen sind weiter gedrückt :-)

    @Cara: Ja das wäre schön wenn es so stimmt :-)) Meine Frauenärztin meinte bei dem Vorgespräch zum Pille absetzten auch zu mir.. Das Baby was zu ihnen will und gehört kommt auch zu ihnen. Fand ich total süß:-) Obwohl man sich dann ja auch fragt warum so viel "dumme" Menschen Kinder bekommen und so viel die es einfach verdient hätten keine kriegen können.. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 10:28
    Danke :) ... ich muss sie auch nicht unbediengt haben ;) aber mal gucken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 10:30
    Danke Sarah246...
    ...übrigens bei meinem Sohn habe ich 2 Jahre lang Ovus gemacht und dann hatten wir den Druck satt und wollten wie du eine Pause machen...
    ...und schwups war ich ohne Ovus nach langen 8 Jahren schwanger ;-)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ohne Druck läuft es wahrscheinlich besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 10:33
    Als wir letzten Monat gehibbelt haben waren wir im Urlaub und haben unfassbar viele Babybäuche gesehen und dann fängt man ja schon an zu grübeln. Und wenn man dann manchmal so hört und sieht dass Kinder trotz Verhütung oder ungeplant kamen fragt man sich warum man selbst davon nicht beglückt wird. Aber vermutlich setzen wir uns wirklich zu sehr unter druck...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 10:36
    Schön das es bei euch dann doch geklappt hat und ich hoffe das euer nächster Krümel diesmal nicht so lange auf sich warten lässt :-) Ich denke auch das es ohne druck am besten geht und da ich ja noch am Anfang stehe muss ich mir erst recht keinen machen. Letzten Monat im 1. ÜZ bin ich echt fast durchgedreht und hab mich so irre gemacht das ich es fast nicht ausgehalten habe und da habe ich mir geschworen, in diesem Zyklus nicht und es klappt super. Mache alles normal weiter wie immer und wenn es klappt toll und wenn es noch ein paar Monate auf sich warten lässt, schade aber nicht zu ändern aber wenigstens lebe ich nicht nur noch für den Wunsch, weil das würde ich nicht aushalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.07.2014 10:39
    @Cara: Ja das denke ich auch. Wir sehen seid dem auch nur schwangere und klar wünsche ich mir dann auch das es bald soweit ist und mein Freund sagt auch immer, ach wie toll das bei dir aussehen würde und das er sich schon so darauf freut aber erzwingen kann man es leider nicht und noch bin ich optimistisch :-) Mal schauen wie es wäre wenn ich doch bis zu nem Jahr hibbeln muss, was ich nicht hoffe. Für keine von uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.07.2014 10:44
    @sarah, vielen Dank fürs umtragen... Und ja, dann eben im August.... Auch nicht schlecht ;) haben jetzt am 09.08 unseren ersten Hochzeitstag :) und mein ES fällt ebenfalls auf den Tag.... Wäre ja cool wenn es dann klappt
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 28.07.2014 12:09
    Hallo,
    ich würde mich gerne noch mit in die Liste eintragen lassen.
    Bin noch ziemlich neu hier ind muss erstmal schauen wie das alles funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 28.07.2014 12:10
    Hallo,
    ich würde mich gerne noch mit in die Liste eintragen lassen.
    Bin noch ziemlich neu hier ind muss erstmal schauen wie das alles funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 28.07.2014 12:41
    @Sarah und Cara... So geht's mir auch, vor allem wenn ich von so vielen höre die aus Versehen oder TroPiKo schwanger geworden sind... 😉

    Wir äussert sich eigentlich bei euch die PMS? Kann es sein dass mir deswegen so schlecht ist und mein UL krampft? Bekommt man die PMS eigentlich vor oder nach der Mens?

    Naja bei mir ist sonst soweit alles gut bis auf die seit Dienstag anhaltende Übelkeit und die UL- Krämpfe...

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.07.2014 13:04
    Ja habe heute Geburtstag vielen Dank :-*
    @BB2015 ich würde morgen auch nen Test machen mit Morgenurin und dann mal schauen ich wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 14:25
    huhuuu määädels ;-)

    @sara
    danke fürs eintragen und aktualisieren ;-)

    @bb
    ja ich würde auch mit morgenurin testen..

    zu mir.. ich habe ja am samstag meine tage bekommen.. jedoch ganz komisch :denk: wann ungefair sind jeweils die einnistungsblututngen?? also ca. wieviele tage nacht ES?? ich hatte am samstag nur ein wenig blut auf dem papier und hab mir dan einen ob reingemacht (wie ich das immer tue) und als ich ihn wechseln wollte war er lehr :-/ über nacht hatte ich dann ne binde drin und hatte nur so ein bisschen Blut drin.. den ganzen Sontag das gleiche und heute immer noch keine richtige blutung :denk: im normalfall habe ich meine tage mega stark :denk: das es am 1. tag mal weniger war gabs auch schon aber 3 tage lang.. koomisch.. wenn das jetzt ne einnistungsblutung wäre hätt der test am freitag schon positiv anzeigen müssen oder war das denn zu früh?? sorry für die vielen fragen aber bin gerade etwas verwirrt :hide:
    Antwort
Seite 49 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste