menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 14:38
    @ Tamina-Grace - Herzlichen Glückwunsch!!!

    @DaniundRalf - in dieser Hibbelliste steht jeder mit seinem Namen, seiner Anzahl an Übungszyklen (ÜZ), Alter, evtl. vorhanden Kinder, mögli. Unterstützung wie z.B. Folio Tabl, Homöopathie usw.


    Mädels, ihr wisst nicht was ich gerade erlebt habe! ich war einkaufen in einer Drogerie. Dort war eine kleine Familie, junges Pärchen mit einem ca. 4 Jahre alten Jungen und sie steht erneut kurz vor Entbindung so wie sie aus sah. Der kleine hat gequängelt, weil er etwas haben wollte, Papa hat nur telefoniert mit " Alta isch schwör" usw. Plötzlich nimmt sie mit beiden HÄnden das Gesicht des Kleinen schüttelt es, quätscht sein gesicht und schreit ihn an es reicht jetzt.... Mir blutete das Herz.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 14:41
    @ Jenny,

    normalerweise sagt man die Einnistungsblutung kommt ab ca. ES + 6 und später. Wenn du wirklich jetzt erst die Einnistungsblutung hattest konnte Freitag der Test nicht positiv sein. Das Hormon bildet sich ja erst wenn sich der Krümel mit den mütterlichen Gefäßen und so verbindet (denke ich)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 15:09
    @Nixy PMS Pre-Menstruatinons-Symptome..also normalerweise davor.
    @BB2015 auch von mir ein Daumendrücken
    @Tamina-Grace alkes gute zum Geburtdtag .
    Hatte gestern Spät-und Heute Früh Dienst..bin total erledigt und habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen.
    Freue mich auf den August und die neue Gruppe. Im July wurde viel geschrieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 28.07.2014 15:12
    @ Cara

    Deine Story vom Drogeriemarkt ist echt nicht schön, die arme Frau scheint wohl vollkommen überfordert. Die süße Geschichte die Sara erzählt hat, das jedes Baby sich seine Eltern aussucht, ist zwar unglaublich schön aber leider passiert viel zu schlechtes mit Babys und Kindern um das zu glauben. :-(

    Am Samstag habe ich eine Zwischenblutung gehabt. Das war etwa ein zweidaumen großer Blutfleck im Hösschen. Danach kam nichts mehr. Vielleicht war es ja die Einnistungsblutung. Habe vorher nie Zwischenblutung gehabt außer als Teenager. Seit gestern habe ich so ein ziehen im Bauch. Habe die Pille aber erst jetzt abgesetzt deswegen bin ich mal gespannt. Habe auch gehört, dass man nach der Pille nicht direkt schwanger werden sollte, wegen der hohen Fehlgeburtrate aber bewiesen wurde das ja bisher nicht. Bin mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 15:20
    @cara
    ja eben das dachte ich auch aber nmt wäre ja mit 30 tagen am freitag gewesen.. aber ehrlichgesagt habe ich meinen zyklus nie so streng verfolgt, das ich jetzt genau sagen konnte wie lange er genau ist.. hmm ich warte dann mal ab was die nächsten tage passiert..

    zu deiner geschichte einfach nur schrecklich :-( mein kleiner war heute auch meeeeega wütend weil er nicht laufen wollte :-( hat dann erstmals 10 min schreienden sitzstreik auf dem trottoir betrieben und danach schreiend fluchend neben mir her getrottet :hide: wir sind dan zusammen auf die nächste bank gesessen und er weinte und tobte sich aus.. danach konnte er mir sagen was er wollte ;-) mama kannst du mich tragen? jaaaa klar mein schatz.. ab ins TT und los nach hause ;-) (und das mit 4 jahren.. ich liiiiiebe mein grosses baby :-P )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 21:44
    Ohhhh soeine schöne geschichte kenn ich auch :-)
    Ich war mit meiner lütten unterwegs zum einkaufen und sie wollte unbedingt dieses blöde auto was am einkaufswagen dran ist haben aber 1. Sind die diner tierisch unhantlich und 2. brauchte ich nicht viel deswegen hab ich ihr nen kindereinkaufswagen erlaubt daging das gebrüll los und zu allem überfluss zog sie ständig an meinen klamotten rum und schrie mama nein mama nein......dieses mal hab ich es durch gezogen und nicht wie sonst bachgegeben und hab sie denn schreien und ziehen lassen durch den laden mit genommen sche.. egal wie die leute guckenund siehe da sie wurde angesprochen und man merkte richtig das es ihr peinlich war zurück im auto war alles vergessen :-) sie ist jetzt 3 1/2 und testet total ihre grenzen aus .....heute musste ich wieder mit ihr schimpfen weil sie andauernt mit dem grossen einkaufswagen rumgeschleudert hat ....manchmal ist es auch keine überforderung ich musste sie auch am arm packen damit sie hörte da kann man auch gegen wände sprechen ......
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 28.07.2014 21:48
    ohjeee, da ist man mal paar Tage nich online wegen heirat und so, und schon kommt man nich mehr mit. Hoffe ist alles ok bei euch... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 21:51
    @aijo
    hast du geheiratet?? herzlichen glückwunsch ♥
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 28.07.2014 21:54
    Ja am Samstag :) Vielen Dank ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.07.2014 22:50
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 28.07.2014 22:51
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 28.07.2014 23:51
    @sarah dankeschöööön :) also da sie jetzt 2 Tage früher kamen bin ich mir jetzt auch nichtmehr sicher wann mein NMT ist - aber lassen wir's mal so stehen. Hatte meine Mens. Bisher noch nie so stark wie gestern und heute .. Aber vllt ist es ein Zeichen dafür dass jetzt langsam alles seinen natürlichen Lauf nimmt - ganz ohne Rest Wirkstoffe der Pille

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 29.07.2014 06:36
    Hallo! Gibt es schon eine August Hibbelrunde?

    Hatte gestern meinen Eisprung und nun bin ich gespannt, ob alles gesund verläuft. Habe erst im Juni die Hormon Spirale entfernen lassen, daher wäre es schon sehr großes Glück... Ca. am 11.8. weiß ich dann hoffentlich mehr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.07.2014 08:13
    Guten Morgen
    @AlJo herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!

    @ marissa... Sarah wollte Morgen den neuen thread eröffnen wenn ich das richtig verstanden hab.

    BB2015 das ist ärgerlich... Aber auf ein neues... 😃

    @anastasia das kann gut sein, dass sich dein Körper jetzt grade einpegelt... Ich hoffe für dich es bleibt nicht so stark.

    Hat jemand mal was von unseren positiv getesteten gehört?

    Mittlerweile geht's bei mir wieder besser nach fast einer Woche mit Übelkeit und Krämpfen... Jetzt heißt es warten was passiert. Sowohl mein Mann als auch meine beste Freundin glauben ja ich bin schwanger, aber dass kann ich mir beim besten Willen 3 Wochen nach dem Absetzen nicht vorstellen.
    Die beiden machen mich mit ihrem gehibbel nervöser als ich eigentlich bin. 😃

    Einen wunderschönen Tag wünscht die
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 29.07.2014 09:49
    @ AlJo2012 Herzlichen Glüchwunsch zur Hochzeit!

    @badcat ..Das man seinen Kindern die Grenzen zeigt und sie dann konsequent auch im Supermarkt /Drogeriemarkt / Besuch bei Bekannten durchzieht obwohl viele Menschen blöd gucken find ich super. Ich kenne viele Eltern, die das nicht so machen weil es Ihnen peinlich ist. Danach haben sie dann Kinder, die alles mit denen machen können und genau wissen wann und wo. ABER! ich finde das Gesicht sollte tabu sein.

    Also ich hatte gestern meinen Eisprung. Eine Woche später als erwartet. Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie so Unterleibsschmerzen dabei. Kann aber auch sein, dass ich es diesmal besonders wahrnehme. Vorher habe ich auf sowas gar nicht geachtet, denke aber dass mir diese Schmerzen azfgefallen werden. So jetzt heisst es zwei wochen hibbeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 10:59
    hallöööchen zusammen

    also ich check mein körper langsam nicht mehr :hide: langsam glaube ich echt das ich ne einnistungsblutung habe :denk: das ist jetzt der 4. tag mit gaaaaaaanz wenig blut im papier und es ist eher hell wie bräunlich. und es wird auch nicht mehr :denk: ich warte jetzt mal eine Woche ab und dann sehe ich weiter.. aber mein ES muss sich ja meeeeega verschoben haben das das möglich ist :denk:
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 11:12
    @Kati: Drücke die Daumen aber ist dann ja auch super wenn im August wenigstens euer Dienstplan gut zusammen passt :-)
    @jenny: Also eine Einnistungsblutung geht eigentlich nur max. bis ES+10, danach müsste sich dann ein Krümel eingenistet haben. Alles danach liegt dann zumindest nicht mehr an einer ss.
    @Cara: Zu deiner Geschichte: Geht gar nicht sowas.. Kinder können einen bestimmt mal zur Verzweiflung führen und ich glaube auch das man manchmal denkt, man am liebsten... aber es sollte bei diesem Gedanken bleiben und keines Falls in die Tat umgesetzt werden. Das geht gar nicht!!! Es gibt 100 andere Möglichkeiten wie man sein Kind bestrafen kann ohne Gewalt anzuwenden... Und solche Leute bekommen Kinder *Kopfschütteln*
    @Mel: Freue mich auch schon auf unsere August Gruppe :-)
    @Nixy: Bei PMS kannst du eigentlich nahe zu jedes ss Symptom haben, das ist ja das blöde... Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Heißhunger, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Unterleibziehen, Brustschmerzen, etc.. Frauen die PMS haben, haben es immer zwischen ES und Mens.
    @Elmi: Du hast sooo recht, es passiert viel zu viel schlimmes mit Kindern auf dieser Welt, einfach nur schrecklich. Ich kann das dann auch immer nicht so glauben das diese Kinder sich diese Familien ausgesucht haben...
    Vll war es ja wirklich eine Einnistungsblutung, hoffenlich, bin gespannt :-)
    @Aljo: Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zur Hochzeit :-)) War´s deine Traumhochzeit?
    @Anastasia: Wäre ja schön wenn sich dann alles wieder richtig einpendelt und dann klappt es bestimmt auch schneller mit dem schwanger werden :-)
    @Marissa: Nein ab Freitag wird es eine neue Gruppe für Augist geben. Dann dürck ich die Daumen das du großes Glück hast ;-)
    @BB: Tut mir leid. Dann kommst du mit uns in den August :-)
    @Nixy: Ich wünsche es dir sehr aber versuche dich nicht zu sehr von der hibbeligkeit deiner liebsten Anstecken zu lassen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 11:17
    @Jenny: Ich wünsche es dir aber glaube eher das es unwahrscheinlich ist, eine Einnistungsblutung geht nicht 4 Tage lang. Das ist nur einmal kurz und nur helles Blut... Will dir jetzt echt nicht deine Hoffnung nehmen aber es wäre schon sehr ungewöhnlich. Vll hast du diesen Monat einfach nicht so stark deine Mens. Hatte ich letzten auch nicht. 6 Tage nur gaaanz leicht das ein OB am Tag gereicht hätte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 11:30
    @sara
    du nimmst mir keine Hoffnungen ;-) ich bin ja eh schon den ganzen Monat auf negativ eingestellt.. aber langsam finde ich es komisch.. und was die einnistungsblutung anbelangt bei meinem grossen hatte ich die ne Woche lang ;-) daher dachte es wär die Periode und ja habe dann erst seeeehr spät gemerkt das ich tatsächlich schwanger war..
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 29.07.2014 11:33
    @Sarah246: Ja es war unsere Traumhochzeit... absolut...

    Und danke an alle für die netten Glückwünsche. Jetzt ist mir doch aufgefallen, dass ich seit gestern meine Fruchbaren habe ;) Vllt klappt es ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 11:33
    @Jenny: Echt??? Krass. Ok, dann gibt es wohl doch Ausnahmen :-)) Dann nehme ich meine Aussage zurück und wünsche dir das es wieder so ist wie bei deinem Sohn :-) Also in ner Woche wissen wir dann mehr von dir:-) Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 11:43
    @sara
    jaaa da war ich noch seeehr unwissend ;-) und hatte unregelmässige mens wegen der pille :hide: naja Krümelchen war dann schon 15 Wochen im bauch als ich von ihm erfuhr ;-)
    beim 2. hatte ich dafür keine ;-)

    ja ich melde mich mit Neuigkeiten sobald es welche gibt ;-) ehrlich gesagt wäre ich nicht all zu böse wenn es noch ein Monat länger gehen würde ;-) (2 Geschwister in einer Woche Geburtstag finde ich nicht soooo prikelnd ;.) )
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 11:47
    Uhi erst in der 15Woche :-) Aber so musstest du wenigstens nicht die 3 Monate wegen FG bangen..
    Ja das stimmt, zwei Kindergeburtstage in einer Woche wären schon heftig
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.07.2014 11:50
    @AlJo Na dann ran an den Speck... Ähhhh den Mann... 😜

    @Sarah Na Super... Dann bestimme ich jetzt, dass das PMS ist... Vom Zeitraum her könnte es hinkommen. Hoffentlich wird das jetzt nicht jeden Monat so... 😭 Eine Woche Übelkeit, Schmerzen und Schwindel ist echt doof.

    @Jenny... Echt eine Woche lang? Das ist ja schon sehr ungewöhnlich. Meine Freundin hatte ZB gar keine und auch kein Schmerz.. da war das Mäuschen einfach da. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 11:58
    @Nixy: Hoffe auch nicht das es jetzt jeden Monat so ist. Also diesen Zyklus ist bei mir bisher noch nichts aber ich weiß auch nicht ob ich schon meinen ES hatte
    Antwort
Seite 50 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste