menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 08.01.2015 13:48
    @Steff87

    Ja das hört sich ja vielversprechend an. Spannend :-)

    Die Tee's kann man meißtens online bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 11.01.2015 21:59
    @co86
    Ich möchte dir wiedersprechen, dass es doof ist wenn Nr. 1 fast mit der Schule fertig ist und das nächste in den Kiga kommt.
    Mein Ältester ist jetzt in der 10. Klasse, Nr. 2 in der 8.Klasse. Ich bin mit 23 Jahren das erste mal Mutter geworden. Ich war jung und habe es immer sehr genossen eine junge Mutter zu sein.
    Ich hatte aber immer im Hinterkopf den Gedanken, noch einmal ein Kind zu bekommen, wenn ich "alt" bin!
    Jetzt bin ich 39 und Nr. 3 wurde im Juli 2013 geboren. Ich genieße jeden Augenblick und freue mich jeden Tag über unsere Entscheidung , dies alles noch einmal zu erleben.
    Ich habe trotzdem alle Freiheiten. Gehe arbeiten, habe Hobbys und mache Sport. Mein Mann und ich sind ein eingespieltes Team und erleben jeden Tag sehr intensiv.

    Wir sind sogar so verrückt und hibbeln gerade an Nr. 4! Mal sehen, ob uns dieses Glück noch einmal zufliegt!

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 16:05
    So, es wird mal wieder jeder Tag gezahlt ;-)
    Montag ist der Termin der nächsten Periode und ich hoffe wie immer das ich lange warten kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:23
    Das ist witzig . Ich bin auch 32 und hab ne Tochter mit 2,4 Jahren.Und wir wünschen uns ein 2.tes Kind.
    Leider klappt es bei uns wieder nicht sofort.Wir haben es seit ca.1,4 Jahren drauf ankommen lassen. Bei unsereren ersten Tochter hat es mit allem insgesamt 2 Jahre gedauert. Jetzt sind wir bei der KiWu und haben unsere erste IUI gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 21.01.2015 22:06
    @merly

    Darf ich fragen was der Grund beim.ersten bzw jetzt beim näxhsten Kind war?
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 22.01.2015 00:08
    Hallo.
    Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate und nach mehreren FG möchten wir jetzt unser Zweites. Da das meist ja doch länger dauert (unsere Kleine ist aber beim ersten Mal entstanden *gg*), üben wir jetzt schon kräftig und wir hibbeln wie verrückt. Ich bin so gespannt wie lange es diesmal dauert.
    Allen die ebenfalls hibbeln ganz viel Glück.
    Ich drücke euch die Daumen

    LG,
    Sabine mit Lily
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 22.01.2015 14:25
    Oh, das tut mir Leid für dich.
    Drück dir aber auf jeden Fall für nächsten Monat die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 19:33
    So, morgen müsste ich meine Periode bekommen, bin ja mal gespannt,hab garkeinen Rückenschmerzen wie sonst und meine Brust ist etwas empfindlich,aber ob es wirklich ein positives Zeichen ist,wage ich nicht zu glauben,die Enttäuschung IST dann immer sooo groß :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 25.01.2015 19:48
    Drücke allen weiterhin die Daumen, dass es bald klappt.
    Ich hab morgen meinen nächsten Arztermin bin dann in der 12 SSW angekommen. Bin sehr gespannt und hoffe es ist alles in Ordnung!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 10:08
    Die Tage vergeben sooo langsam :-(
    Hätte gestern meine Tage bekommen sollen, also bitte Daumen drucken das sie auch weiterhin nicht kommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 27.01.2015 16:39
    Hey Becki, Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 27.01.2015 16:40
    Ist ja recht ruhig geworden hier...hoffe es geht euch allen gut-? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 15:48
    Danke euch, warte immer noch, hab heute so grummeln im Bauch, allerdings nicht im Unterleib und hab das Frühling ich fieche wieder jedes Bischen total intensiv, werd bald irre :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 20:43
    Huhu ihr lieben. Bei uns hat es leider auch nicht geklappt. Ibeohl mein wunsch ziemlich gros idt ein 2tes kind zu bekommen. Immer wenn von einer freundin der 2 monate alte sohn bei uns übernachtet wird der wunsch ei uns immer und immer größer. Bin manchmal kurz davor die Hoffnung auf zu geben.... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 20:44
    Huhu ihr lieben. Bei uns hat es leider auch nicht geklappt. Ibeohl mein wunsch ziemlich gros idt ein 2tes kind zu bekommen. Immer wenn von einer freundin der 2 monate alte sohn bei uns übernachtet wird der wunsch ei uns immer und immer größer. Bin manchmal kurz davor die Hoffnung auf zu geben.... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 21:40
    @WoWa: danke für deinen Kommentar!!! Die eher kritische Diskussion zu schwanger jenseits der 35 ist mir auch ganz schön lange im Kopf rumgespukt... 😔. Deine Geschichte hat mich wieder ausbalanciert und ich freue mich einfach so auf unsere 3. Maus Anfang Mai. Für euer 4. Baby-Abenteuer wünsche ich euch viel Glück & viel Kraft- ich Drück die Daumen für eine kurze Hibbelzeit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 08:52
    Ich schon wieder, muss euch halt damit nerven, jeder Tag wird schlimmer ;-)
    Hab immer noch nicht meine Tage und wollte mal fragen wie lang eure längste Wartezeit war ,wenn ihr die Periode doch noch bekommen habt?
    Da ich im Oktober einmal erst am 8. Tag meine Tage bekommen habe, worauf ich dem ganzen nicht und will auch nicht schon wieder einen Test kaufen 😁
    Hab auch schon überlegt ob es im Oktober vielleicht doch eine Schwangerschaft war , wäre ja dann immerhin schon 5/6woche gewesen , oder ist das unwahrscheinlich, hatte nämlich viele Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft ?!

    Wahrscheinlich mache ich mir auch nur so einen Kopf um mich vom warten ab zu lenken 😒

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 08:31
    Das mit den ganzen Tees wurde mich auch mal interessieren!

    Hab heute meine Tage bekommen, war eigentlich klar, nachdem ih gestern extra einen tet gekauft habe, kam heute ganz früh die Periode :-(((((

    Könnte heulen , bin richtig deprimiert, ist das noch normal das es so lange dauert? Sind seit August/September am üben ?!

    Überlege auch schon ob ich dieses clearblue an zu wenden, möchte mich aber nicht noh mehr unter Druck setzen :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.01.2015 09:09
    Hallo,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen:-)
    Ich bin 35 Jahre und habe eine (gerade geworden) 4 jährige Tochter.
    Wir sind nun im 4.ÜZ für ein Geschwisterchen und ich bin heute ES+7

    Ich drücke allen die Daumen, dass es schnell klappt und Becki84 nicht zu traurig sein :-)!!!

    In der Hibbelzeit zur ersten Schwangerschaft habe ich auch KiwuTee und Fraunmanteltee getrunken und Ovus benutzt und Mönchspfeffer genommen und gerechnet.... Letztendlich hat es aber trotzdem 10 Monate gedauert, bis ich endlich schwanger war.
    Ich habe mir vorgenommen, diesmal alles lockerer angehen zu lassen, aber habe diesesn Monat Ovus benutzt (da mein Zyklus auch recht unregelmäßig ist) und bin dadurch jetzt ein bisschen beruhigter, dass ein ES def. da war!
    Also nun noch eine woche warten!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 30.01.2015 11:16
    @sternchen Danke fürs Daumen drücken!
    Es freut mich das mein Beitrag dich gestärkt hat. Viel Glück und Freude mit bald 3 Kids. Es gibt einem so viel Freude.

    @kethe Dir viel Glück, das es geschaggelt hat. Ich trinke auch Kinderwunschtee.

    @ becki Schade, das es nicht geklappt hat. Aber auch du wirst irgendwann einen positiven Test in der Hand halten. Und nun die Floskel die man nicht hören will. "Alles bis zu einem Jahr ist normal!"

    @schnat Ich drücke dir die Daumen für eine kurze Hibbelzeit!

    Ich habe meine erste BE in diesem Zyklus hinter mich gebracht. Nun muss ich zwischen dem 19-22 ZT noch mal zur BE. Mal abwarten, was beim Hormoncheck rauskommt. Bin heute ZT8. Also alles noch ruhig.

    Euch einen tollen Wintertag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 18:51
    Danke euch, werde die Tees mal holen und die Tests warte ih noch ab. Wenn es beim nahsten mal nicht klapt kauf ich sie vielleicht ;-)

    Geduld ist halt nicht so meine starke :-(((

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 18:51
    Danke euch, werde die Tees mal holen und die Tests warte ih noch ab. Wenn es beim nahsten mal nicht klapt kauf ich sie vielleicht ;-)

    Geduld ist halt nicht so meine starke :-(((

    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.02.2015 15:17
    Hallo an alle,
    Na Becki hast du dir die Tees besorgt?
    Wie gehts euch?

    Ich bin heute ES+10 und meine Brüste schmerzen und wirken größer, aber das ist leider hüufig ein gutes PMS Zeichen bei mir....
    Alles doch wieder sehr spannden!
    Ich wünsche euch einen wundervollen winterlichen Nachmittag!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.02.2015 08:53
    Guten Morgen,
    ja steff87 mit Ruhe und Gelassenheit solls ja wirklich besser sein, aber ist immer so leicht gesagt:-)

    Ich hibbel mächtig.... Morgen ist NMT und nix in Sicht!
    Brüste sind noch immer sehr druckempfindlich und wirken größer... Abends will ich den BH am liebsten sofort ausziehen, da es sehr beengend ist...
    Ich hoffe!!!

    Bei euch anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.02.2015 10:17
    Guten morgen!
    Ich habe tatsächlich heute morgen positiv getestet!
    Mal schauen wann ich zum FA kann!
    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!
    Hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt! Bin ja schließlich schon 35 und bei unserer Tochter hat es 10 Zyklen gedauert...., nun im 4.!
    Also nicht aufgeben!
    Lg
    Antwort
Seite 12 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste