menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:50
    Hallo alle zusammen :)
    Wir versuchen es jetzt auch mit dem zweiten Baby. Ich erwarte in 2 Tagen meine Periode ich hoffe sie bleibt aus allerdings ist das unser erster ÜZ und deshalb denke ich das es nicht sofort beim ersten mal klappen wird
    Unsere Tochter ist zurzeit 2 Jahre und 4 Monate alt also etwa wie eure Kinder und wir wünschen uns ebenso ein Geschwisterchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:50
    Hallo alle zusammen :)
    Wir versuchen es jetzt auch mit dem zweiten Baby. Ich erwarte in 2 Tagen meine Periode ich hoffe sie bleibt aus allerdings ist das unser erster ÜZ und deshalb denke ich das es nicht sofort beim ersten mal klappen wird
    Unsere Tochter ist zurzeit 2 Jahre und 4 Monate alt also etwa wie eure Kinder und wir wünschen uns ebenso ein Geschwisterchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:50
    Hallo alle zusammen :)
    Wir versuchen es jetzt auch mit dem zweiten Baby. Ich erwarte in 2 Tagen meine Periode ich hoffe sie bleibt aus allerdings ist das unser erster ÜZ und deshalb denke ich das es nicht sofort beim ersten mal klappen wird
    Unsere Tochter ist zurzeit 2 Jahre und 4 Monate alt also etwa wie eure Kinder und wir wünschen uns ebenso ein Geschwisterchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 23:16
    Huhu alle zusammen ich melde mich auch mal zurück bei ins hat es bis jetzt auch noch nicht geklappt. Ich habe mir jetzt femibion geholt für kinderwunsch hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob das witlrklich hilft schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.04.2015 13:38
    Ich nehme auch femibion, Folsäure, soll man bereits ab Kinderwunsch nehmen. Ob das einer besseren Befruchtung verhilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man soll es halt vor allem nehmen um beim Ungeborenen den sog. Offenen Rücken oder auch die ,Hasenscharte' zu vermeiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 21:15
    Huhu alle zusammen bei uns hat es mit dem baby bekommen immer noch nicht geklappt bei der letzen mens war ich drei Tage drüber und ich dachte jetzt hats endlich geklappt aber dann kam dicb die Enttäuschung ind ich habe sie bekommen und heute hatte ich ganz starke unterleib schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.05.2015 22:06
    Hallo zusammen wir wünschen uns ein zweites Kind .setze jetzt die Pille ab mal schauen wie lange es dauert.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 22:37
    Hallo ich bin Jasmin 35 mein Sohn ist 16 Monate und ich hibbel jetzt auch auf Kind Nr.2 hin. Hoffe es klappt bald.:) schön sich hier auszutauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.05.2015 16:17
    Wir basteln auch am 2. mal sehen ob es so schnell klappt wie beim 1.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.05.2015 16:17
    Wir basteln auch am 2. mal sehen ob es so schnell klappt wie beim 1.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.05.2015 17:44
    Ich habe beim ersten über ein ja gebraucht ,ich hoffe es geht beim zweiten schneller.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.05.2015 19:27
    Hier hat es direkt beim 1. Üz geklappt...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.05.2015 07:11
    Okay das ist schnell .ich lass mich überraschen wie schnell es geht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 20:30
    Guten Abend ich meld mich auch mal wieder.
    Wir basteln ja auch grad am gemeinsamen Kind (jeder hat schon eins und jetzt eben noch ein gemeinsames) allerdings sind wir die letzen "ÜZ" immer wieder enttäuscht worden da ich entweder gar keinen ES hatte bzw erst eine ELS und dann einen Abgang. Gestern wieder die Nachricht bekommen bis jetzt keinen ES (Progesteron wurde getestet). Allerdings hab ich heut festgesellt das mein ZS klar und spinnbar ist, jetzt hoff ich dann doch nochmal auf einen ES. Wenn wieder nix wird wohl Clomifen zum Einsatz kommen. Versteh das nicht, mein "kleiner großer" war nicht geplant und ist trotz Pille da. Und jetzt wo es geplant sein soll und wir uns eins wünschen klappt es nach dem absetzen der Pille gar nicht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  woodyangel
    Kommentar vom 31.05.2015 19:36
    Hallo bin Tanja und 34.
    Mein Verlobten und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe schon eine Tochter von fast 8 Jahren. Ich habe trotz Pille meine Schnecke bekommen. Wir sind in der 3 ÜZ. Dabei war ein 2 Wöchiger Zyklus ohne ES. Dieses mal fehlt es sich anders als sonst an.Bei meiner großen habe ich es erst in der 10 Woche mit bekommen. Deshalb bin ich jetzt so ungeduldig und weiß nicht was für Anzeichen dafür sprechen. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 19:39
    Hi,

    sind alle im Urlaub? Ist ja hier ziemlich ruhig geworden.
    Heute morgen hatte ich den 6. Ovulationstest mit hoher Fruchtbarkeit infolge, aber immer noch kein Eisprung. :-(
    Blöderweise sind mir die Tests jetzt ausgegangen und ich kann morgen früh gar nicht testen. Ich muss aber am Freitag zum Bluttest, um zu prüfen, ob ich einen Eisprung hatte.
    War jemand von euch schon mal zu diesem Test?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 20:02
    Hallo, wir basteln auch an Nummer 2. Hab mit ovulationstest getestet und hab jetzt meinen Eisprung. Mal sehen ob es geklappt hat. Durch die Verwachsungen konnte ich nicht schwanger werden, jetzt wurde es behoben und bin natürlich wieder voller Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 11:59
    @steff87: ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

    Ich hatte gestern Abend auf beiden Seiten nen Ziehen und seit vorhin mensartige Schmerzen. Ich bin jetzt aber erst bei ZT 18.
    Keine Ahnung was mein Körper wieder macht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 14:24
    Herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 19:51
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 19:51
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 19:51
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 19:51
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 19:51
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 19:52
    Sorry mein Handy spinnt
    Antwort
Seite 14 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste