menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 13:31
    Hey Schnat, wie schön ;-)))) Herzlichen Glückwunsch!!!! Bei mir hat's mit 36 auch gleich im 2. Zyklus geklappt. Das Alter, scheint also nicht alles zu entscheiden ;-)). Pass gut auf Euch auf & genieße Deine Kugelzeit.

    @ alle, die noch hibbeln: Ich drück Euch fest die Daumen, das klappt bestimmt bald und dann ist es auch genau die Maus, die es sein sollte ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 19:56
    Hallo!
    Freut mich schnat das es so schnell geklapt hat, hab mir die Tees noh nicht geholt, kam irgentwie nicht dazu :-(
    Aber Samstag denke ich, gibts die auch bei dm, oder nur in der Apotheke?
    Hab am Samstag meinen es, meint ihr dann ist es zu spät für die Tees? Darf man die auch weiter trinken wenn man schwanger ist? Also aufbrauchen ?

    Sorry für die fragenbombadierung ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 15:45
    Hallo Mädels,

    ich geselle mich auch zu euch!

    Ich bin 36 Jahre und meine Tochter wird bald 3. Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen. Es hat auch letztes Jahr im September im 2. Zyklus nach Pille absetzen geklappt. Aber ich hatte leider Ende November eine FG. Nach nun 2 Monaten Pause (auf Anraten des FA) ist nun wieder unser 1. ÜZ und bin nun bei ES+11/12. Vielleicht teste ich morgen früh mal. Habe mir so Ultrafrühtests bestellt, denn ich soll bei der Nächsten SS ganz früh zum Arzt wegen Medikamenten um eine weitere FG zu verhindern...

    LG Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 16:37
    Hallo an die neuen..

    In 5 tagen ist NMT... mal sehen ob zyklus nr. 9 unser glückszyklus ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 20:42
    Hallo an alle neuen 🙋
    Ich bin mir nicht sicher ob ich gestern oder die nächsten Tage meinem es habe, aber hatte Sonntag glaube ich meinen schleimhöhepunkt (Sorry, kenne keine schönere Art es aus zu drücken ) und heute auch noch viel, laut meiner Eisprung-App war er gestern, aber hab die letzten Male immer meine Periode an anderen Tagen bekommen als da stand 😖
    Bin also auf die zervixschleimbeobachtung über gegangen und hoffe das es jetzt besser stimmt und wir herzeln einfach ein par Tage länger um ihn auch mit zu bekommen 😉
    Also die nächsten Tage noch und dann am 1. wieder die Tage ( oder halt nicht 😝)
    Sind ja schon seit August am üben, hoffe es klapt mal endlich 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 22:48
    @steff: ich würde glaub nochmal testen 😜- ich drück dir die Daumen!
    @sina: ja genau- und???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 19:20
    Stefff87 Das hatte ich im Oktober auch, da war ich 8tage überfällig und hatte 2 Tage nach Fälligkeit negativ gemessen 😪

    Aber hoffe es ist bei dir anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:41
    Ich versuche auch wieder schwanger zu werden habe eine 3jahrige Tochter und versuche seid einen Jahr schwanger zu werden jetzt wurde mir clomifen verschrieben habe es fünf Tage durch angenommen damit der Eisprung kommt ind da erfolgreich liebe gehabt:) jetzt bin ich gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 09:28
    So, jetzt heißt es wieder warten , ab Sonntag soll die nächste Periode starten, ich hoffe natürlich nicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 10:40
    Hey....
    Würde auch gerne beitreten. Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate alt und wir sind im ersten ÜZ nach der Pille. Wankt also alles noch ein wenig wegen Zyklus, Eisprung etc. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 10:45
    Ja bei uns ist es auch so meine Tochter wird jetzt 3 Jahre als und wir versuchen seid einen Jahr ungefähr aber passiert nix jetzt habe ixj clomofen verschrieben bekommen damit ich einen Eisprung Kriege musste fünf Tage nach Periode Fund Tage lang eine Tablette nehmen und ich war wirklich fruchtbar seid dem ziehen im Unterleib bin mal gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.03.2015 08:11
    Hallo!
    War bislang nur ,Mitleserin' in dem Forum und würde mich ganz gerne zu Euch gesellen. Bin 35 (fast 36) Jahre alt, habe eine 2 1/2 Jahre alte Tochter und wir wollen ein Geschwisterchen für sie. Sind im 4. ÜZ, meine Tage müssten am 6.3. kommen, mal sehen... Da unsere Tochter mit nur 1600 Gramm zur Welt kam obwohl sie nur 5 Wochen zu früh dran war haben wir anfangs etwas gezweifelt überhaupt noch ein Kind zu bekommen. Bei unserer Tochter verlief alles gut und sie ist munter und gesund. Aber wir waren mit ihr beim Humangentiker, ich hab mich untersuchen lassen, es ist wohl alles ok. Allerdings werde ich, sollten wir noch einmal schwanger werden, etwas kürzer treten, zumindest im Job. Da hab ich mich leider bis zum Mutterschutz zu sehr reingestresst was einem niemand dankte...
    Freue mich auf viele interessante Beiträge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 14:43
    Smiley80 ich glaube das geht allen Frauen so, Männer machen sich da keinen Kopf, im enteffekt reicht es auh wenn einer sich einen Kopf macht ;-)
    Ich sollte Sonntag meine Tage bekommen und hab noch nicht, aber sie letzten Male war ich auch 5 Tage drüber, daher hoffe ich und versuche mich nicht zu sehr rein zu steigern :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 23:27
    Keiner mehr da?
    Also ich habe tolle Neuigkeiten :-))))
    Es hat endlich geklapt und nächsten mi hab ich arzttermine, gestern war ich auh schon da, nachdem mein Test positiv war :-) aber auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen ( nur zu erahnen wenn man es weiß meint die Ärztin, aber normal für die zeit ;-) )
    Freu mich soooo sehr
    Mi wird Blut abgenommen und der Mutterlands ausgefüllt :-)) dann ist es ganz offiziell
    Mein Sodbrennen ist seit heute Mittag auch wieder da und der blasendrang schon seit Dienstag
    Wenn alles gut geht ist unsere Familie ab 6.11 um ein Baby reicher (also et ist 6.11 )

    Drück euch noch allen ganz doll die Daumen und werd bestimmt die nächste zeit noch mal rein schaun ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 00:24
    Hey Becky - herzlichen Glückwunsch & ne schöne Kugelzeit 😊!!!

    @steff87: wie geht's dir? Was hat der Dok gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 02:25
    Hi bin neu hier. Ich bin 30 Jahre alt hab ein Sohn der ist ca 1 J. und wir sind am üben für das 2 Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 12:26
    Hey Steff87 - das wird schon noch - klingt doch ganz vernünftig mit deinen Anti-Stress-Maßnahmen ;-). Ich drücke weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 09.03.2015 19:16
    @becki84: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 19:58
    Hallo ich gesell mich auch mal dazu. Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Aber mit dem zweiten will es bis jetz nicht klappen. Letzte Periode War am 15.12. Seitdem nichts mehr. Letzte Woche War ich beim Fa der meinte aber das alles in ordnung ist. Bin schon langsam echt am verzweifeln. Würd gern mit ovus testen aber einfach so anfangen? Geht das denn? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:45
    Danke euch, freuen uns auch super doll das es endlich geklapt hat :-)))))
    Euch allen noch eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 09:43
    @Becki45

    Oh.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 09:04
    Danke cassandra ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:50
    Hallo alle zusammen :)
    Wir versuchen es jetzt auch mit dem zweiten Baby. Ich erwarte in 2 Tagen meine Periode ich hoffe sie bleibt aus allerdings ist das unser erster ÜZ und deshalb denke ich das es nicht sofort beim ersten mal klappen wird
    Unsere Tochter ist zurzeit 2 Jahre und 4 Monate alt also etwa wie eure Kinder und wir wünschen uns ebenso ein Geschwisterchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:50
    Hallo alle zusammen :)
    Wir versuchen es jetzt auch mit dem zweiten Baby. Ich erwarte in 2 Tagen meine Periode ich hoffe sie bleibt aus allerdings ist das unser erster ÜZ und deshalb denke ich das es nicht sofort beim ersten mal klappen wird
    Unsere Tochter ist zurzeit 2 Jahre und 4 Monate alt also etwa wie eure Kinder und wir wünschen uns ebenso ein Geschwisterchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:50
    Hallo alle zusammen :)
    Wir versuchen es jetzt auch mit dem zweiten Baby. Ich erwarte in 2 Tagen meine Periode ich hoffe sie bleibt aus allerdings ist das unser erster ÜZ und deshalb denke ich das es nicht sofort beim ersten mal klappen wird
    Unsere Tochter ist zurzeit 2 Jahre und 4 Monate alt also etwa wie eure Kinder und wir wünschen uns ebenso ein Geschwisterchen :)
    Antwort
Seite 13 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste