menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 21:12
    Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Was gibt es neues bei euch? Ich kann es noch gar nicht glauben hab positiv getestet. Das ist noch nicht so real. Hab am Donnerstag einen FA Termin. Bin so aufgeregt und nervös. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und anscheinend die hibbelliste auch die lässt sich gar nicht ändern. Ich hoffe auch geht es gut. Bin so aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 21:53
    Danke. Nein gar nicht, nehme nichtmal folsäure.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 20:32
    Vielen Dank, freu mich auch total darüber aber irgendwie noch unwirklich. Ich hatte nach der Bauchspiegelung etwas schmerzen aber war halb so wild, wusste ja wofür und als der Arzt mit einem dicken grinsen gesagt hat das jetzt alles gut wird hab ich die Schmerzen gerne in Kauf genommen.
    War heute auch beim Frauenarzt, man konnte leider nur eine Fruchthöhle erahnen aber die Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut und mein Muttermund ist zu. Hab meinen Mutterpass schon bekommen und alles was zu einer Schwangerschaft gehört wie, Blut abnehmen, wiegen. Fand ich etwas früh, es ging mir ehrlich gesagt zu schnell weil ich es noch nicht so realisiere. Das lange warten und hoffen hat schon geprägt.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 14:58
    huhu, bei uns hat es noch nicht geklappt, bin seit Freitag im 3. ÜZ :-) ansonsten geht es mir gut und dir Ramona 82?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.11.2015 19:01
    Hallo. Ich habe eine bald 8 jährige Tochter... ÜZ 1 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.11.2015 11:28
    Oh Ramona! Das hört sich doch gut an!!! Daumen sind gedrückt!!! Berichte mal so bald du mehr weißt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Catrinchen
    Kommentar vom 03.01.2016 20:26
    Hallo. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre und drei Monate alt und wir versuchen es nun im ersten Zyklus mit einem Geschwisterchen. Ich bin wieder genau so nervös wie beim ersten Mal und kann es kaum aushalten. Seit meinem Eisprung, der theoretisch mo oder di gewesen sein muss habe ich schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Ich ingerpretiere furchtbar viel hinein obwol ich weiß wie enttäuscht ich am Ende sein werde. Bei meiner ersten Tochter haben wir ein halbes Jahr geübt und da hat es erst geklappt als wir mal keinen Kopf für eine Ss hatten. Ich bin so gespannt und freue mich, mich mit euch Austauschen zu können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 12:30
    Hallo zusammen!

    ist echt interessant zu lesen.
    Wir haben einen 2 Jahre alten Sohn , der kam ganz unverhofft und nun übenwir im 3. ÜZ für das Geschwisterchen. Habe heute Mens bekommen leider.:(
    Höre auch gerne Tipps und vorallem wie ihr euch wieder motiviert wenn es nicht geklappt hat- habt ihr da ein Ritual?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2016 17:31
    Hallo wir üben auch immer noch an unserem 2. Kind meine Tochter ist jetzt 5 Jahre geworden und jetzt soll es bald mal klappen.Seit 2 Jahren habe ich die 3 Monatsspritze abgesetzt habe jetzt so einigermaßen überhaupt wieder ein Zyklus.Ich muss dazu sagen das mein Mann das letzte Jahr auch kaum zu Hause war nur jedes 2. Wochenende er hatte eine Umschulung weiter weg.Jetzt ist er wieder da und jetzt hoffe ich das es klappt :)
    Wie sieht es bei euch aus ?schon was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:23
    Oh viel Glück dabei:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 12:53
    Hallo,

    bei uns hat sich leider auch noch nichts getan. Jetzt im 14 ÜZ. Mens erwarte ich in 5 Tagen. Und ich denke laut der Anzeichen (Rückenschmerzen und immer wieder UL-Schmerzen) wird sie auch sehr pünktlich eintrudeln.
    Mein großer ist jetzt letzten Monat schon 4 geworden und mein Stiefsohn wird jetz schon 9 :-( so einen großen Abstand wollten wir eigentlich nicht weil wir ja sehen was die gut 5 Jahre zwischen den Großen ausmachen. Aber es hilft ja nix wir üben weiter und irgendwann wird es schon klappen.

    Hab jetzt auch wieder mit Bryophyllum angefangen und mir den KiWu Tee bestelllt. Ansonsten mess ich jetzt nur noch bis kurze nach dem ES meine Tempi (hab gemerkt das mich das nur noch mehr hibbeln lässt wenn ich bis zum Zyklusende weiter messe, was mir definitv nicht gut tut)

    @Tuffeline: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 12:58
    Hey pealsi klar manchmal wünscht man das anders aber gibt doch auch Vorteile wenn sie älter sind die geschwisterchen... Nicht mehr soviel Neid, Verständnis ... Aufpassen... Drück euch die Daumen. Ich merke auch dass mich Hilfsmittel nervöser machen andererseits " mache " ich etwas und das tut gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 13:45
    Hallo ihr lieben
    @pealsi vielen Dank, hat lang gedauert bis ich es realisiert habe.

    Ich hoffe euch geht es allen gut. Es wird schon bei euch klappen, haben auch 2 1/2 Jahre versucht bis einer raus gefunden hat dass ich Verwachsungen hatte. Ich weiß es ist jetzt von mir einfach gesagt weil ich jetzt schwanger bin, war aber auch wirklich kurz vorm verzweifeln.

    Mein Sohn ist auch schon fast fünf wenn das zweite Baby kommt. Und es wird auch wieder ein Junge.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 24.01.2016 15:43
    @ pealsi wo bestellst du den KiWu Tee??

    @ Tuffeline ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit

    Ja wir wollten auch eigendlich nur 3 Jahre dazwischen haben höchstens 4 aber naja so ist es nun mal jetzt ist unsere vor 2 Wochen 5 Jahre alt geworden aber sie freut sich auch schon auf ihr Geschwisterchen wenn es dann bald mal kappen sollte :)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 19:23
    @motzetiffy:

    Ich hab mir den "kindlein-komm-tee" bei "meine teemischung" bestellt. Ist zwar da auch nicht ganz so billig komm mit versandkosten auf 26EUR aber immer noch günstiger als bei mir in der Apotheke vor Ort da hätte ich nämlich knapp 40 EUR gezahlt und das war mir für 310g Tee definitiv zu viel. Ich hoff mal das es dann auch hilft aber hab viel gutes davon gehört deswegen dachte ich mir ich probiers jetzt mal aus.

    Gibts sonst bei jemanden was neues?
    Bei mir eigentlich so nichts auser das ich heute mal den ganzen Tag weder Rückenschmerzen noch Ul-Schmerzen hatte, vermute also das meine Pest sogar früher kommt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 24.01.2016 20:11
    @ pealsi danke den werde ich mir dann auch mal besorgen das ist ja wirklich viel günstiger als in der Apotheke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 19:22
    Hey izzel! Bewundernswert bist du! Soviel durch und trotzdem weiter machen. Bestimmt habt ihr einige Untersuchungen durch.. Oh man!
    Wir wollen auch unser zweites...
    Wünsche Dir alles alles Glück <3
    Dieses Jahr klappt es bei uns, ok?!:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 12:31
    Hallo ihr Lieben- ich war eine der ersten, die hier im Forum mit vielen anderen Mädels gehibbelt hat (allerdings für nr 3). Mein 3. Spatz ist jetzt schon 9 Monate und macht mich unendlich glücklich. Irgendwie habe ich mich aber nachdem es geklappt hatte nicht abgemeldet- ich lese, leide und freu mich einfach immer noch mit euch mit ;-))
    Deshalb muss ich euch eine sooo schöne Geschichte erzählen. Eine befreundete Mama hat mir vor über einem Jahr erzählt, dass ihre beiden Kinder erst mit Hilfe einer Kinderwunsch-Klinik entstanden sind und sie auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann. Als ich unsere dritte Maus bekommen habe, war sie ein wenig traurig und meinte wie gern sie auch noch eins hätte, aber nochmal die Behandlung in der Kinderwunsch- Klinik schafft die nicht. Lange Rede - gestern hat sie mir freudestrahlend erzählt, dass sie in der 13. Woche schwanger ist.... Ganz von allein, ohne Hilfe. Selbst die Ärzte sind verblüfft ☺️💞!
    also Mädels - nie aufgeben. Das klappt bestimmt! Ich drücke allen weiterhin beide Daumen - liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.02.2016 15:31
    Hallo an alle
    hab ne frage ich habe seit heute ein leichtes Ziehen im Unterleib rechts aber nur beim gehen? kennt das auch einer von euch?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 10.02.2016 14:04
    hallo zusammen

    Hab ein wenig mitgelesen und drücke euch allen die Daumen!!! Kann euch auch nur den Rat geben euch nicht zu sehr auf das Schwangerwerden zu versteifen....das blockiert total....mal ganz davon ab, dass da dann auch das schöne....romantische...sinnliche auf der Strecke bleibt ;o) Ich weiß...hört sich doof an....und....DIE kann gut reden...will hier keinen treffen oder so....ist nur gut gemeint!! Man kann halt einfach nicht alles im Leben planen....musste ich auch schmerzlich feststellen....meine erste Maus ist im Juli 2008 geboren....anderthalb Jahre später war ich wieder schwanger....sollte ja unbedingt noch ein Sommerkind werden....hatte Termin am 24.Juli 2010 .....leider aber in der 12. SSW eine Fehlgeburt..... danach haben wir nichts mehr geplant....war auch sofort wieder schwanger und Alina kam dann am 12.12. 2010 auf die Welt!!
    Naja....und was soll ich sagen....nun kommt Nummer drei ....ungeplant und überraschend!!! Aber....wir freuen uns super dolle.....alles ist perfekt...kaum Probleme...Beschwerden....ABER.....motzetiffy.....das was du da schreibst....kommt mir seeeeehr bekannt vor! ;o)
    Bin gespannt.....
    Drücke euch allen gaaanz ganz feste die Daumen!!
    Kinder sind wirklich ein Geschenk Gottes....ich möchte sie niemals mehr missen...und .....egal was es jetzt wird....wir freuen uns!!
    Ich wusste bei beiden vorherigen SS nicht was es wird....kann ich nur empfehlen....das ist nochmal ein schöner Moment....meine erste....Lara....lag bestimmt 15 Minuten bei mir auf der Brust und wir wussten noch nichtmal was es ist....da fragte die Hebamme ....Wollen sie eigentlich gar nicht wissen was es ist?? Das war irgendwie so egal in dem Moment....wir waren einfach wie verzaubert.....
    Liebe Grüße an euch Allen.....*Daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 10.02.2016 15:21
    @ katy1977

    das stimmt was du schreibst das ist ja schön wünsche dir ne schöne Kugelzeit
    wir kennen uns aus den Januar Mamis 2011 meine kleine ist am 10.1.11 geboren :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 10.02.2016 19:40
    Ja....ich weiß.....schön wieder von dir zu lesen!!
    Meine Maus hatte es nur etwas eilig!!!! ;o)
    Kam dann schon am 12.12.10
    Wollte Weihnachten schon bei uns sein!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 19:41
    Ja meiner ist 12.12.13:))... Tolles Datum hehe
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.02.2016 17:26
    @ katy
    stimmt du warst die erste von uns :)
    war doch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:22
    Hey Mädels,

    wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns hat es ganz unverhofft geklappt. Gerade in dem momentan wo es eigentlich nicht gepasst hat, weil ich erst im Januar wieder das Arbeiten angefangen hab. Das kleine Würmchen hat sich den Termin aber selber ausgesucht.
    Antwort
Seite 16 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste