menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.09.2014 09:05
    Hey Mädels ist ja hier richtig was los, freut mich sehr ;-) Will mich nun auch mal wieder melden...am We müsste wenn mein Zyklus regelmässig bleibt mein NMT sein ich bin sehr gespannt. Man o man..schlimm ;-) Anzeichen hab ich bisher gar keine, aber es kann ja auch alls PMS oder SS sein ..was man hier so liest, ganz schön verwirrend ! Ich hab zwar schon eine Tochter aber da das damals so schnell ging ist es diesmal wieder ganz anders...gehts euch auch so?!"?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.09.2014 09:05
    Herzlich Willkommen an alle neuen hier !!!!! Auf einen regen Austausch und eine kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 09:38
    @uli083: das tut mir leid 😔. Man macht sich immer solche Hoffnung. Bei mir wäre es am 15.09. soweit, bin mal gespannt. Ich hab ab und zu ein leichtes ziehen in der Brust, aber dass kann ich mir auch schon einbilden.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 11.09.2014 09:53
    @ uli038 oh das tut mir leid na ja auf ein neues. Bei mir kommt der Drache bestimmt auch bald ich habe immer so komische unterleib schmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 16:47
    Danke. Ich wollte eigentlich keine zwei Juni Kinder. Nicht das die beiden am gleichen Tag Geburtstag haben 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 21:41
    Naja, wenn es jetzt nicht geklappt hat, würden wir es trotzdem weiter versuchen, auch wenn die Gefahr besteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 22:21
    Och Mensch Uli ;-(( das tut mir ja leid. Aber nicht aufgeben!!! Das klappt bestimmt ganz bald! Ich drück dir und den anderen Juni-hibblern ganz fest alle Daumen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 22:26
    Mein Bruder sollte an meinem b-Day kommen (Juni) - er hat sich aber noch 6 Tage Zeit gelassen ;-) heute feiern wir seit über 10 Jahren gemeinsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 09:49
    Oh man ,habe gedacht das ich diesmal ganz ruhig an die Sache ran gehe,aber funktioniert nicht :-(
    Hatte laut dem "Kalender" Dienstag meinen Eisprung und muss jetzt bis ca 22.9 warten
    Das ist sooooo lang und ich weiß nicht ob ich mir die Sachen einbilde( ertappe mich dabei wie ich mich im Rücken Stütze und Blähungen und immer mal Sodbrennen,was ich sonst nur in der Schwangerschaft hatte )
    Es wäre sooo toll wenn es sofort geklappt hätte, aber denke immer Chance ist nicht so hoch gleich im ersten Zyklus
    Und vor lauter hibbeln könnte ich Romane schreiben, weil ich nicht mit so vielen darüber reden möchte(von wegen selbst unter drück setzen ;-) )
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 12.09.2014 20:08
    @ uli038 bei mir waren die periode nach dem absetzen der Pille genauso wie mit der Pille hatte sie aber auch nur ein mal nach dem absetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 12.09.2014 20:49
    Bei mir waren Sue aufjedenfall nicht schlimmer als sonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 09:04
    Ich werde hier noch verrückt, heute sollte eigentlich meine mens. kommen. Hab aber nicht das Gefühl. Hab einen ss frühtest gemacht, der war negativ 😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 09:19
    Will mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe laut Kalender am 30.8 meinen Eisprung gehabt. Die letzten beiden Wochen hat ich ziemliches ziehen im Unterleib und meine Brüsten taten weh. Und heute bei ES+15 hab ich positiv getestet 😀 Hab nächste Woche nen Termin beim FA der mir hoffentlich die SS bestätigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 12:02
    @ Uli: beobachte das mal genau. Wenn Du keine Schmerzen hast, die Blutung konstant in der Menge und wenig ist evtl. auch kürzer als sonst und nicht dunkel, dann könnte das auch eine Einnistungsblutung sein. War bei mir bei meinen beiden Großen so und auch diesmal. Manchmal fallen die Periode und die Einnistung zeitlich zusammen, daher der Mythos von schwanger trotz Periode... liebe Grüße ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 14:15
    Glückwunsch maya82010!!!
    Ich muss noch eine Woche bis zu meiner mens warten,aber hoffe das sie nicht kommt, hab irgentwie so eingefühlt als ob es geklappt hat, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung :-/
    Warten war noch nie meine Stärke :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 23:59
    @uli: Hmm. Typisch wären natürlich 4-6 Tage nach der Befruchtung. Habt ihr in der Zeit geherzelt? Dadurch, dass du deine Pille aber abgesetzt hast, könnte sich ja auch dein ES verschoben haben.... In seltenen Fällen gibt es wohl auch Befruchtungen außerhalb der sehr fruchtbaren Tage- das wäre auch noch ne Variante.
    Die weniger schöne Variante wäre, dass sich in diesem Zyklus einfach wenig aufgebaut hatte was jetzt abgebaut werden soll...
    Aber lies doch mal unter dem Stichwort "nidationsblutung"- das ist ganz interessant. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall in 10 tagen testen. Dann weißt du's sicher. ;-)

    @maya: Glückwunsch ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 22:34
    Hey Uli, mhhh dann fällt Möglichkeit 1 ja aus mit dem verschobenen es. Bleibt 2 und 3. keine Ahnung wie wahrscheinlich 2) ist.

    Wenn du dir echt unsicher bist und die mens sehr schwach war und das unüblich bei dir ist, würde ich testen. Falls du magst, kannst du da ja nochmal lesen (siehe Link unten) und für dich entscheiden ob das evtl passt oder eher nicht. Mag dir aber auch keinen Floh ins Ohr setzten und dann bist du vielleicht traurig... ;-( Falls du testen willst und ausschließen kannst, dass der ES verschoben war, dann müsste ein Heim-Test jetzt eigentlich schon anschlagen. drück Dir die Daumen ;-)

    http://www.eltern-forum.at/ratgeber-news/nidationsblutung/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 15:54
    Oh man, möchte mich nicht verrückt machen,aber noch bis Dienstag ist sooooo lang 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 14:07
    Hallo Uli: oh Mensch das tut mir leid ;-(. Mensch ich drück die Daumen für nächste Woche, da geht's doch wieder los - oder? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 19.09.2014 21:34
    Ich habe leider auch negativ getestet hoffentlich kommt meine Mens den jetzt endlich! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 19.09.2014 21:47
    Danke uli Kann man nichts machen neuer Monat neues Glück wenn ich den meine Mens auch bald bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 21:14
    Uli ich müsste am di meine mens bekommen,bzw ich hoffe nicht, die letzten Tage zerren an den Nerven :-(
    Bei der letzten ss hatte ich die drei mal vorher immer 2-4 Tage später ,und erst den letzten Zyklus dann pünktlich
    Also wenn mi immer noch nichts kommt mache ich einen Test, weil ich mir nicht sicher bin ob er sich nicht erst wieder verschiebt und ich mir dann sicher bin das selbst der frühtest ja richtig gehen müsste ?!
    Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen bei dieser Schwangerschaft vorher nicht so viel zu lesen/rechnen usw :-(
    Geduld war noch nie meine Stärke :-(

    Ich hoffe das wir alle nicht so lange warten müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 22:22
    In ein par Tagen bin ich schlauer und dann geht es in den Urlaub, da hab ich keine zeit und meist auch nicht die Möglichkeit Kalender zu schaun,vielleicht ist das ganz gut,falls es noch nicht geklappt hat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 21.09.2014 09:24
    Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
    Hab am 10.10. meinen NMT, bin gespannt obs diesmal klappt irgendwie dauert diesmal eine gefühlte Ewigkeit da ich damals gleich im ersten ÜZ schwanger war. Aber ich mach mich diesen Monat nicht verrückt hab ich beschlossen..lasse es einfach auf mich zu kommen. Drück euch auch weiter die Daumen.
    Vielleicht suchen sich die Babys ja für uns den richtigen Zeitpunkt aus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 09:27
    Hab heute meine Tage bekommen 😪
    Und das zwei Tage früher als geplant, bin genauso deprimiert wie das Wetter bei uns, total blöd
    Aber mein Mann hat mich schon ganz süß in den Arm genommen und getröstet,kennt meine depri Stimmung schon vom letzten mal ;-)
    Dann heißt es jetzt ab durch die Blutung und dann erstmal im Urlaub entspannen,das hilft ja bekanntlich auch 😉
    Antwort
Seite 6 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste