menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 22.09.2014 11:52
    Hm jetzt habe ich mich so gefreut das meine Periode kommt weil ich gestern rosa Blut am Klopapier hatte. Ja und dann Kamm bis jetzt einfach nix mehr. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 22.09.2014 14:48
    Ja War negativ und durch die fehlgeburt letzten Monat versteh ich nix mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 17:59
    Hallo Mädels. Kurzes Update von mir. War heute beim FA gewesen und er hat mir die SS bestätigt. Bin jetzt in der 6 SSW Und es wird voraussichtlich ein Mai Baby. Bin soooo happy 😍 Ich drück euch allen weiterhin die Daumen das es bei euch auch bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 22.09.2014 18:23
    Hallo uli038 drüber nachgedacht habe ich auch schon kann es mir aber fast nicht vorstellen. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Mal sehen was noch so passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 22.09.2014 20:25
    Das wäre so toll ich mach mir jetzt nicht so viel Hoffnung dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Den vieleicht kommt die Mens ja doch und das war nur der Vorbote.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 16:41
    Also bei mir wars auch so wie honey80 beschreibt. Ich hatte ne Woche nach den es auch ständig ziehen im unterleib und cremigen ausfluss. Bei es+15 hab ich dann positiv getestet. Bin jetzt 6.ssw...... Und jetzt total erkältet *schnief* und kann nichts nehmen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 24.09.2014 20:06
    Hallo anni Nein so früh hätte noch nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 25.09.2014 14:14
    hallo ihr lieben ich glaub ich werde bekloppt! ich habe ja von meiner blutung geschrieben. Gestern als ich mit meinem sohn nach hause gefahren bin wurde mir im auto irgendwie schlecht durfte gar nicht daran denken sonst hätte ich würgen müssen.(sorry) ich habe seit tagen sodbrennen und immer so ein stechen in der brust. Heute sind meine ovo-und schwangerschaftstest gekommen. habe erst den ovo test probiert. beide linien fast gleich. Dann einen schwangerschaftstest. Wenn ich den test auf die fensterbank lege ist eine ganz ganz ganz minimale Linie da. habe direkt mein man gefragt er sieht es auch. wie sind eure ovo test ausserhalb der fruchtbaren tage?
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 25.09.2014 16:46
    Beim ovo test deutlich zwei. Beim schwangerschaftstest ganz minimal zwei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 16:50
    Also wenns beim Schwangerschaftstest "minimal" anzeigt, dann denk ich mal das es positiv ist. Weil Strich ist Strich. Ob dick oder dünn ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 25.09.2014 16:54
    Ich warte mal ob es noch deutlicher wird den man sieht es nur mit viel Mühe.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 25.09.2014 20:12
    @ ULi also ich hatte meinen ES gespürt und ausgerechnet in dem Monat als es dann geklappt hat, hab ich das 1. Mal nichts gespürt. Ich hab mir noch gedacht so ein Mist. ... und paar Wochen später 2 Striche. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 25.09.2014 21:43
    @anni ich hatte ja vom 23.8- 29.8 eine Abbruchblutung Anfang der 7ssw . Das sind am Samstag 5 Wochen. Ich weiß deshalb nicht wann meine Mens kommt. Am Sonntag den 21.9 hatte ich nur einmal beim abwischen bisschen rosa Blut dabei. Sonst keine Anzeichen.

    @ uli038 ja ich teste morgen früh noch mal .mal schauen ob der test auch was anzeigt oder ob mich der test heute ärgern wollte :-). Aber wie du schon sagst die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.09.2014 08:48
    Guten morgen schwangerschaftstest heute morgen blüten weiß. Ist doch alles schade. Der ovulationstest nur noch ganz blass. :-( . Manchmal nervt das alles ziemlich. Dann soll doch wenigstens die Mens kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.09.2014 09:05
    10er test von aide
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.09.2014 12:51
    Irgendwie schon honey.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.09.2014 22:06
    Heute ist endlich meine Mens eingetrudelt.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.09.2014 23:22
    Jaaaaaa hab mich noch nie so gefreut auf die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.09.2014 23:31
    Und in zwei Wochen kann es wieder los gehen hibbel hibbel :')
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 27.09.2014 07:47
    Danke Annie das hoffe ich auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 29.09.2014 21:20
    Hallo uli mir geht's gut und dir ? Meine Mens ist fast vorbei dann kann es wieder los gehen. Hoffentlich klappt es ganz schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 01.10.2014 21:38
    Halli hallo ich hab da mal eine frage, da unsere großen ja fast alle gleich alt sind. Seit ihr schon aktiv dabei mit dem trocken werden? Wie stellt ihr das an? Wir versuchen es seit 2 Wochen. Nachmittags sind wir schon Windelfrei, was auch ganz gut klappt. Nur mit dem Stuhlgang das will noch nicht so recht. Er meldet sich immer erst wenn es zu spät ist. Irgendwelche Tipps wie ich das umgehen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 01.10.2014 21:42
    Hallo fegermami ich kann dir leider keine Tips geben mein Sohn ist jetzt 25 Monate er setzt sich zwar auf Töpfchen aber er macht nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 19:12
    Vielleicht für einige vom Interesse: In der aktuellen Baby und Familie (kostenlose Zeitschrift der Apotheken) ist ein Artikel zum Thema unerfültter Kinderwunsch beim zweiten Kind.

    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 09.10.2014 14:55
    Ach mensch ulli das tut mir wirklich leid.
    Antwort
Seite 7 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste