menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 15:00
    Hi wollte mich euch anschließen =)

    Bin ebenfalls 32 J. und habe eine Tochter von 3 Jahren. Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen das wir es versuchen wollen ^^
    Haben im Juli begonnen.. habe meine Hormone Testen lassen (wegen meiner Schilddrüse) und dabei kam raus das ich keinen ES hatte.. und darauf hin 2 Monate keine Mens. Also haben wir sie mit Medis ausgelöst und heute habe ich meine letzte Clomifen genommen =) Nächste Woche DI habe ich den Kontroll US ob auch die Eibläschen herangereift sind.. der ES sollte auch an diesem Tag sein... bin schon sehr hibbelig ob es jetzt funktioniert... =)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 09.10.2014 19:30
    Hey Chan chan willkommen...bin auch 32 und habe ebenfalls im Juli die Pille abgesetzt aber leider hat sich bisher nichts getan.....bei meiner Tochter ging es damals sehr schnell im ersten ÜZ hats geklappt und jetzt kommts mir vor wie eine Ewigkeit :-(
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 09.10.2014 20:35
    Ja aber ich schau da nicht durch oder es klappt nicht siehe Profil
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.10.2014 09:33
    Ich versuche es jetzt auch mit Ovus =) Habe mir die bei Amazon bestellt 20st + 5 SST.
    Mal schauen ob's klappt.
    Bei meiner ersten Tochter ging das alles total schnell... 2 ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.10.2014 11:00
    Hallo alle zusammen!!Ich möchte mich mal anschliessen.Ich bin 29 Jahre und unsere Tochter wird im Januar 4 Jahre alt.Wir planen seit Januar ein Geschwisterchen.Alledings habe ich fast 3 Jahre die 3 Monatspritze genommen im Janaur hätte ich sie wieder bekommen müssen.Jetzt warte ich immer noch auf meine Periode.Hat jemand von euch erfahrungen damit wie lange es noch dauern kann? meine FA sagte 8-9 Monate.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 16:03
    Huhu Leute mein Sohn ist im Oktober er 2007 geboren und mein Freund und ich wünschen uns auch ein gemeinsames Kind. Könnt ihr mir Tipps geben was man noch machen könnte außer nach dem GV die Beine hoch machen. Danke für viele Tipps
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 15.10.2014 16:10
    Steffi_andy07 Der richtige Zeitpunkt ist wichtig!
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 15.10.2014 16:11
    Hey hibbelt eigentlich noch einer von euch mit?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 15.10.2014 16:16
    Jupps.. =) nächster MNT ist am 28.10.... hatte heute ES... evtl heute nochmal Herzeln... und ab morgen läuft der Countdown... *rumhibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 15.10.2014 16:22
    Ja da sind wir ja fast gleich im Timing ich hatte Montag den eisprung und hibbel schon wenn alles normal läuft kommt meine Mens ca 24.10- 26.10 aber ich hoffe sie bleibt weg ganz ganz weit.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 15.10.2014 16:29
    *Daumen drück* :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 20:00
    Ja du hast ja recht steffi82marvin aber wir versuchen es schon seit zwei Jahren hab heute meine fruchtbaren Tag und morgen Eisprung. Aber jedes mal hoffe ich das die mens weg bleibt aber nein sie kommt denn doch ist doch erniedrigend
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 15.10.2014 20:02
    Hallo Ih Lieben, ich werde die Woche auch mal mit Ovus starten um mal in etwa zu sehen ob ich wirklich nen ES hab und wann er genau ist...einfach mal ausprobieren.
    Bin gespannt und drücke allen weiter die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 15.10.2014 20:05
    Ich weiß zu gut wie das ist habe für meinen Sohn 10 Jahre gebraucht und jede Hoffnung aufgegeben. Dann wollte ich ein zweites das hat direkt beim ersten Versuch geklappt und das hab ich dann verloren. Und jetzt hoffe ich das es diesmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 10:19
    So leute, bin noch im urlaib und warte momentan darazf das die apotheke auf macht ubd schwangerschaftstes hat, hätte di meine tage bekommen müssen und meine brustwarzen sind sowas von empfindlich, hofge es hat geklapt
    Bei meiner tochter hab ich auch immer 3-4 tage drüber und dann kamen doch die tage, deswegen glaube ich es erst wenn der test gemacht ist, obwohl ich denke dss es geklapt hat 😕
    Nacher weiss ich hoffentlich mehr 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 10:22
    Dann drück ich dir mal die Daumen Becki84 das es geklappt hat. Manchmal tut ja Urlaub wirklich gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 23.10.2014 10:23
    Viel Glück. Wenn man auf meinen test ganz genau hinschaut kann man einen zweiten strich erahnen ist aber erst eisprung +10
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 23.10.2014 10:54
    Bin erst bei ES+8... muss mich also noch mindestens 2-4 Tage gedulden bevor ich einen Test mache... habe aber ständig ziehen/pieksen im UL... ab und an ist mir auch leicht übel (gestern z.b.)...
    @Becki: ich drücke dir auch ganz doll die Däumscher!
    Berichte dann mal =)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 24.10.2014 08:13
    Hallo ihr lieben ich bin so glücklich die zweite linie auf dem schwangerschaftstest wird immer deutlicher. Wünsche euch weiterhin viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 08:16
    Glückwunsch stefff82marvin!!! Und herzlich willkommen unter den Schwangeren ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 23:12
    Glückwunsch Steffi
    Bei mir sind die Tage immer noch nicht da :-)
    Aber noch einen Test mache ich jetzt nicht, werden in ca einer Woche nach Hause fahren und da liegt noch ein Test,aber wenn bis dahin nichts gekommen ist ist es wohl klar ;-)
    Obwohl mich dieser negative Test irritiert :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 25.10.2014 21:56
    Hallo Ihr Lieben,freut mich das schon es schon "positive" Neuigkeiten hier gab. Hab ja zum ersten mal Ovus benutzt aber weiß nicht ob das so richtig funktioniert hat..kam mir etwas lang vor die fruchtbare Phase spüre nämlich den ES nicht.vaber haben recht oft versucht zu herzeln vielleicht hats ja gepasst aber muss noch etwas warten. NMT müsste der 3. oder 4.11. sein bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 25.10.2014 21:59
    Wie alt seid ihr denn hier so der Reihe nach...würd mich mal interessieren! Ist da denn wirklich was dran, dass es mit Ü30 schwieriger sein soll schwanger zu werden???
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 26.10.2014 10:42
    Hallo beanie ich denke man kann das so pauschal nicht sagen. Ich werde im Dezember 32 und bin jetzt innerhalb von drei Monaten 2 mal schwanger geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2014 17:31
    Hallo Beanie- du das kann ich auch nicht bestätigen. Bei meinem ersten krümelchen war ich 31: schwanger 5 Wochen nach dem letzten nuvaring. Bei der 2. Maus hat es 5 Monate gedauert- allerdings war das über den Winter und 3x war im relevanten Zeitraum Krankenlager statt Herzeln angesagt- da war ich knapp 34 Jahre alt. Jetzt bin ich 36 und in der 13. Woche mit unserem 3. Zwerg: Ende Juni abgesetzt- Anfang August schwanger. Bei und waren die Blitz- Schwangerschaften immer im Urlaub entstanden 😜. Letztlich glaube ich, dass es sehr individuell ist - allerdings ist statistisch schon was dran, dass es mit höherem Alter weniger Eizellen gibt. Lg & weiterhin toi toi toi
    Antwort
Seite 8 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste