menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 24.08.2014 21:23
    Guten Abend Mädels :-) fange am Dienstag endlich mit Ovus an ;-) hoffe diesmal wird es was <3 und alle die jetzt nmt haben viel Glück und wünsche euch positive Tests ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 21:30
    Hallo Mädels,

    bin gerade in die Gruppe eingetreten, da ich auch schon wieder am hibbeln bin und das mit jmd teilen möchte (natürlich neben meinem Partner :-))

    Ich habe am Freitag, den 29.08.2014 NMT und hoffe dass die Periode ausbleibt und es diesmal tatsächliche geklappt hat...

    Vielleicht könnt Ihr mich ja in Eure Liste noch aufnehmen?

    sweet87 NMT 29.08.2014 (26J. (fast 27), 11 ÜZ, keine Kinder, Folsäure)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 24.08.2014 21:57
    Huhu
    Hab auch immer kurz nach ES etwas Übelkeit. Dachte immer es mir einzubilden.aber diesen. Zyklus hatte ich sogar einen morgen richtig brechreiz..*kopfschüttel* .. ich vermute das es die hormonumstellung, die mit dem Eisprung einhergeht, 'schuld' daran ist.

    Muss nun auch noch 10 Tage warten. ...das kopfkino, was eventuell sein könnte, nervt mich irgendwie. ...mein Freund hat jetzt nach meinen ES irgendwie voll viel Lust auf 'Spaß' ... zuvor wollte er nur zwei Mal mehrere Tage vor es :-/...grrrr

    Ich drück allen testerinnem die Daumen. Alle die ihre Tante zu Besuch haben: kopf hoch, krone richten und ab in den nächsten Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.08.2014 22:58
    Annkat: danke :-) dir auch viel Glück. Mir ging's im ersten Monat nach absetzten genau wie dir. Hab übrigens jetzt doch erst in den nächsten Std es ;-)) hab nen Ovu gemacht und der war voll pos. Aber mir ist halt immer kurz um den es rum schlecht.

    Mamaanke: im ersten Zyklus war ich vier Tage drüber und hatte somit einen 37 Tage Zyklus. Letzten Monat im 2 üz hatte ich genau 28 Tage und da ich jetzt wieder es habe wieder genau 28 Tage. Dann hat sich mein Zyklus zum Glück schnell normalisiert. Aber ist normal am Anfang das er etwas unregelmäßig sein kann. Also mach dir keine Gedanken :-)) hoffe wird alles schnell normal bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.08.2014 23:05
    Mel ich wünsche dir auch das es klappt. Und zwar schnell (lach). Bei uns allen hoffentlich. Und so schmerzen sind echt nicht schön.

    Jenny ich bin dann auch echt mal gespannt was rauskommt.

    Wir haben diesmal echt wie im Bilderbuch geherzelt. Mi, fr, so (heute) und heute oder die nächsten 24 Std müsste es sein. Hoffentlich :-))) ein Mai Baby wäre sooo schön.

    Aber carlalein ich kann dich so gut verstehen, die letzten zwei Zyklen war's auch echt wie verhext, vor und nach der ES zeit hatte er immer total Lust und während dessen einfach nicht. Bin völlig ausgeflippt weil es mich einfach so geärgert hat aber diesmal war es zum Glück nicht so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 06:39
    Hallo ihr lieben.

    Bin neu hier. Bin nun vier Tage über mens Beginn drüber. Hab immer mal vereinzelt so ein leichtes ziehen gehabt wo ich dachte nun kommt sie....aber blueb bislang aus. .. und das ziehen ging auch wieder weg.

    Ich hatte das schon mal und dann war der test negativ. Darum mache ich mir noch nicht so viel Hoffnung. Ich denke ich warte noch ein paar Tage. ... hmmmm ich bin ja leider nicht so der geduldsmensch...

    Ist jemand in der gleichen Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 25.08.2014 07:26
    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ JANE26: NMT 22.08.14 (9.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 26.98.14 (26 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Femibion1, L-Thyroxin)
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman, Akupunktur)
    ♥ sweet87 NMT 29.08.2014 (26J. (fast 27),11 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 ( 32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion )
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 08.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥ Mimsey: NMT 17.9. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.9.2014 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Jessi223 nmt 20.9.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ Mel2: NMT 24.9.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥Tanja 1978 NMT ? (36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 25.08.2014 07:35
    Jenne ich hatte das zweimal, Mitte Februar habe ich die Pille abgesetzt und bis jetzt hatte ich zweimal ab nmt so ein ziehen, drücken, das ich dachte,gleich geht es los,aber nichts. Test waren auch immer negativ. Und dann kam die mens einmal mit 10 Tage Verspätung und einmal mit 5 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 08:51
    Ja das ist immer gemein sowas... ich werde mich noch bis ende der woche gedulden. Wenn bis dahin noch nix passiert ist werde ich Samstag früh einen test machen. . Ich hoffe ich halte bis dahin aus....;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 25.08.2014 09:19
    @MamaAnke89..nochmal zu deiner Frage.. ich bin jetzt noch im zweiten ÜZ...im ersten hatte ich nach 32 Tagen meine Mens bekommen und dachte: oh schön, dann ist ja soweit alles in Ordnung....da ich angst hatte, eine von diesen Fällen zu sein, die nach Absetzten der Pille ihre Mens erstmal monate gar nicht bekommen... tja und was soll ich sagen..jetzt im 2. ÜZ bin ich leider auch schon beim 38. Zyklustag und es rührt sich absolut nichts..aber auch gar nichts :-(
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 25.08.2014 09:27
    Sarah, wie lange ging das bei dir denn mit der übelkeit?
    Hab heut leichte Schmerzen und bisschen übel. Ist echt ätzend, da ich körperlich arbeite und schlecht immer pausen machen kann ohne dass es auffällt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 10:23
    Hallo Mamaanke,
    Ich hatte 17 Jahre die Pille genommen und nach dem Absetzen ein Jahr gebraucht bis sich der Zyklus normalisiert hat. Hab die ersten 3 Monate danach gar keine Mens bekommen. Aber ich war da ja leider eine Ausnahme.

    Kann mich bitte wer in die September Liste hinzufügen?
    Jojo007 (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, NMT 5.9., Folsäure)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 10:42
    Oooo ja die schmerzen. Die habe ich jeden Monat ,immer der erste Tag. Gott sei dank nur ein TSG lang . Aber meistens kann ich nicht aushalten nicht zu weinen weil es extrem wird.

    Mel ich drücke weiter hin die Daumen. Noch ein Tag und darfst dan tesssstteeennn ,ich freu mich so. Ich hoffe von ganzen Herzen dass du ein positives Nachricht siehst...

    Und allen anderen auch natürlich. LG grüsse aus dem Ruhrpot 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.08.2014 11:04
    @jenne: Hey und Willkommen :-)
    Im ersten Zyklus hatte ich das auch, nach vier Tagen drüber und drei negativen Tests später kam sie dann. Letzten Zyklus hatte ich ja gar nicht darauf geachtet und war ganz überrascht als sie auf einmal kam ja und jetzt bin ich ja erst in der mitte vom dritten.
    Ich wünsche dir aber das sie nicht kommt und du schwanger bist :-)

    @annkat: Die Übelkeit habe ich immer nur so 1-2 Tage vor dem ES und dann ist es auch wieder weg aber auch nur 1-2 mal am Tag und nur kurz aber ein paar Tage vor ES ist mein Unterleib immer so angespannt und meine Eierstöcke tun weh, vorallem der wo das Ei springt aber dann ist wieder alle gut :-)

    Mal ne Frage, hat noch jemand während der Fruchtbaren Tage beim Sex leichte schmerzen? Bei mir ist das immer so ein Druckgefühl im Unterbauch dabei und ich hab immer das Gefühl er kann nicht ganz eindringen , weil sonst sticht es und das ist unangenehm. Hab ich aber nur um den ES rum. Wäre dankbar für Rückmeldung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 11:14
    Sarah das mit dem druck hab ich auch gehabt oder das esteilweise richtig weh tat ich glaub das liegt daran das der muttermund so tief sitzt und denn kommt es auch auf die stellung drauf an.also wie tief er denn auch eindringt bzw ob er denn auf dem muttermund drückt oder noch dran virbei kommt...

    Was fürn thema lach....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 11:16
    Mädels ich hab ein Problem und brauche eure Hilfe. 
    in 4 tagen termin zum bluttest. 
    Seit gestern hab ivh so muskelkaterartige schmerzen in der leistengegend gehabt und heute morgen hab ich eine kugel als wäre ich im 4 monat. Es schmerzt jetzt nicht nur in der leisten gegend sondern zieht über den ganzen bauch. Er isr dick, hart unddruckempfindlich jeder Schritt is eine qual. .Weiß irgendwie nicht was das bedeuten soll.

    Und sarah ich hab das auch immer während des es !! Ist anscheinend normal hatte meine Ärztin gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.08.2014 11:23
    Danke Badcat für die Antwort :-) Ja geiles Thema ne *lach* Aber ich musste das jetzt mal wissem, habe mir aber schon gedacht das es an dem tiefsitzenden Mumu liegen wird. Wie gehts dir denn so?

    @sarah-k: Ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen. Ist aber gut das du zum Arzt gehst. Das kann jetzt wieder alles sein, von Zyste bis hin zur ss. Ich hoffe du hast nachher Gewissheit und die schmerzen sind wieder schnell weg.
    Aber eigentlich echt blöd mit den schmerzen ne, der Körper ist ja bereit für ne ss und will das ja eigentlich auch und da wäre es ja eher logischer wenn man dann keine schmerzen hätte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 11:29
    Ja das stimmt wohl.
    ich denke mir es liegt vielleicht an den Hormone die ich zu mir nehmen muss oder vielleicht hats ja geklappt und im bauch stellt sich grad alles um. Ach keine Ahnung ich warte noch ein wenig wenn es nicht besser wird, ruf ich in meiner kinderwunsch klinik an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 11:40
    Ach ja vergessen...
    Nmt ist der 7.9..,
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.08.2014 11:46
    sarah-k: Welcher ZT ist dennn jetzt bei dir? Bzw wann ist NMT? Vll kannst du ja schon mal Testen und weißt dann evtl schon mehr. Also das kann schon sein. Viele Schwangere berichten das der Bauch hart ist oder es zieht und krampft. Ich würde es dir echt wünschen, ihr versucht es ja schon so lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 12:05
    Also vor 12 Tagen war die befruchtung. In 4 tagen is ja erst der bluttest. Für normale pippi test is noch zu früh. Aber ich überlege schon mal zu testen vielleicht schlägt es ja an:-) hoffentlich schaffen es auch die beiden Krümmel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 12:30
    Ich drücke dir die Daumen... Wir haben am gleichen Tag NMT :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 12:35
    Ja hoffentlich klappt es:-)
    Ich drück dir auch die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 14:33
    @cano
    mel2 hibbelt leider im september weiter 😢

    bei mir ist alles unverändert.. keine tante rosa im anmarsch..
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 25.08.2014 15:02
    Hey Mädels.ich bin leider auch raus... nächster nmt 19.09. Wenn mich jemand umtragen könnte. Habs mir aber schon gedacht weil ich absolut keine anzeichen hatte.hab nich mal nen test gebraucht. Schade eigentlich weil wir die tage im urlaub an der ostsee mehr als genutzt hatten. Naja wäre ja zu schön gewesen. Hmmm wirds eben n sommerbaby... muss jetzt erst mal alles nachholen von euch weil ich in letzter zeit wenig hier war.also allen positiven vorneweg schon mal alles gute!
    Antwort
Seite 49 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste