menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 25.08.2014 19:08
    Hallo,
    Bin neu hier und suche einige antworten :(

    Also zuerst hab ich einen sehr doofen zyklus...
    ES ist immer so um den 14/15 zyklustag...
    Periode is dann aber schon 9/10 tage drauf!

    Jetz zu meiner Frage:
    Bin im 3. ÜZ, 2 tage überfällig, frühtest - negativ
    Wann denkt ihr sollte ich wieder testen?
    Dieses blöde "test 4 tage vor der fälligen periode"
    Fällt ja bei mir eh schon weg

    Danke für eure antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.08.2014 19:41
    Badcat freut mich das alles gut ist :-))

    Becky tut mir sehr leid, ne Sep runde gibt's noch nicht aber du kannst ja so lang im August mitschreiben wenn du das möchtest

    Ich nehme Ovus von facelle die sind Super und haben bisher immer funktioniert

    Becks Willkommen. Würde dann doch noch mal zwei bis drei Tage mit testen warten. Bei vielen verschiebt sie sich schon mal um vier Tage oder so. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 25.08.2014 19:58
    Naja, vom eisprung bis gestern totale bauchschmerzen...
    Heute schmerzfrei :)
    Naja brüste bischen geschwollen, sind sie aber immer um die periode.
    Flau ist mir ein bischen, vorallem beim Auto fahren ;)
    Kann aber alles einbildung sein, weil ich es mir sooooooo wünsche...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.08.2014 20:11
    Würde es dir wünschen und klar das können Symptome sein. Teste noch mal in zwei Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 20:30
    hi mädels ,
    @ becky das tut mir sehr leid dass es passiert.
    ich war heute beim fa und habe gesagt dass ich schon im 5 üz bin und es sich nich nichts getan hat bisjetzt.ist ja noch nicht so lange zeitraum um sich iwie gedanken zu machen aber trotzdem hab gedacht ich lass mich mal untersuchen.und dann hat er mir utrogest verschrieben.kennt das jemand von euch?anscheinend soll das die hormone fördern oder sowas ähnliches.habe mich noch im google schlau gemacht das wird bei gelbkörperschwäche verschrieben.und jetzt soll ich abwarten bis die nächste mens kommt dann soll ich 30 tage die tabletten nehmen und bei der übernächsten mens zum fa gehen.also wird das eine lange geschichte bei mir.habe ihn noch gefragt was wenn es diesen monat klappt dann hat er nnoch gesagt ne das kann nicht klappen.echt komisch.hat jemnd erfahrung mit diesen tabletten?
    gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 25.08.2014 20:31
    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 26.98.14 (26 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Femibion1, L-Thyroxin)
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman, Akupunktur)
    ♥ sweet87 NMT 29.08.2014 (26J. (fast 27),11 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 ( 32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion )
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 5.9 (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Tanja 1978 NMT 7.9.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 08.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥ Mimsey: NMT 17.9. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.9.2014 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Jessi223 nmt 20.9.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ Mel2: NMT 24.9.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 25.08.2014 20:50
    Kann man eigentlich pauschal für jede Frau sagen wann die 2.Zyklushälfte beginnt ????
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.08.2014 20:59
    @daniundralf ich würde mal sagen, dass die zweite Hälfte ab dem Tag nach dem ES beginnt... Oder? Oo
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 25.08.2014 21:19
    Das dachte ich mir auch immer, habe aber gerade im Netzt gelesen das die 2.Zyklushälfte immer 14 Tage lang ist egal wie lang die 1.Zyklushälfte ist.
    War mir auch neu.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.08.2014 21:42
    Ja? Ok... Nee das wusste ich nicht. Hmmm. Also hat das dann überhaupt was mit dem ES zu tun? Oder liegt der ES einfach in der ersten oder in der zweiten Hälfte? Je nach... Lust und Laune? Oo
    der weibliche Körper... Unerforschte Unendlichkeit... Wie die Handtaschen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 25.08.2014 21:46
    👍👍 wie wahr. ...wenn ich da an meine Handtasche denke oje oje...dann ist es kein Wunder das die Männer dann manchmal überfordert sind😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 21:53
    Das habe ich auch so verstanden. Der Es ist bei mir z.b um den 17.Tag. Das heusst 1-16ist die erste Zyklus-Hälfte, am 17.dann der Es und dann 14 Tage die 2 . Zyklus Hälfte. 17plus 14 macht dann 31 also und so lang ist im Moment mein Zyklus. Die 2Hälfte also von Es zu Beginn der Mens sind es14 Tage. Nun sind wir ha keine Maschienen und es können auch 13 oder 15 Tage sein. Das sind ja auch nur immer Mittelwerte.
    Hoffe ihr habt verstanden was ich damit sagen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.08.2014 22:00
    Achso ok... Aber ich hatte meine mens ja nun 4 Tage früher als eigentlich gedacht... Dann MUSS der ES ja auch früher gewesen sein... Richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 22:51
    Toll hab meine Tage bekommen! 2 Tage überfällig! Da wird man schon richtig nervös und denkt es hätte vieleicht geklappt und dann sowas! Naja egal ist ja erst der erste üz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 23:29
    Hallo mädels brauch mal rat..
    Benutzte den monat das 1. Mal ovus..jetz habe ich tage lang positive ovus...gleichstark sind stärker als die kontrolllinie..jetzt hab ich im netz gelesen man soll den 1. Positiven werten..habt ihr damit erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 25.08.2014 23:43
    Nabend!!
    @mimsey, ja du kannst davon ausgehen das dein ES etwas früher War. .. deshalb Halte ich es so, dass man die fruchtbaren Tage ruhig nach vorne oder hinten etwas ausdehnen sollte was das herzeln betrifft!!

    Ich glaube ich hatte letzte woche Montag oder Dienstag meinen ES...zumindest lt. Mittelschmerz und tempi (für schleimbeobachtung bin ich irgendwie nicht sagen wir ekelfest genug, nicht mein Ding).also drei bis vier tage eher als durchschnittlicher zyklus und lt. App errechneter ES. daher gehe ich davon aus des sich mein gesamter zyklus um drei bis vier Tage verkürzt. Aber zur Sicherheit lass ich den ursprünglichen nmt einfach stehen. .. hab aber schon wieder pms-artiges mensziehen....*grrr*

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 25.08.2014 23:49
    @sarah.. um uns nicht zu Sehr zu versteifen habe ich selbst vorgeschlagen nicht nach eisprungkalender miteinander zu schlafen, sondern nach Lust und Laune. Deshalb bin ich meinen Freund gar nicht böse. Ich will ein Baby mit Liebe gemacht;-).... vielleicht solltest du dich entspannen dann will dein Freund sicher auch zur richtigen Zeit. .. wenn man krampfhaft sex hat wird das glaub ich nix. Soll ja auch Spaß machen. .. ich drück euch Weiter die Daumen! !!! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 25.08.2014 23:55
    juhu zusammen... ich warte immernoch NMT 28.08. .... außer angeschwollene Brüste und Nippel die wie n Autoreifen aussehen habe ich gar keine Anzeichen .... kann gar kein Gefühl äußern obs gefruchtet hat oder nicht .... ganz komisch dieses mal. ne woche vor der mens hab ich immer empfindliche brüste aber die nippel ... mit denen könnt ich pornodarsteller werden ;) und wenn ich das so lese 14 tage nach ES dann müsste ich sogar am 26.08 die mens bekommen da ich mit ovu 12.08. als ES getestet hab und App sagte 14.08. da war der ovu aber negativ! oh man ist das eine schwere Geburt vor der SS überhaupt schwanger zu werden .... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 09:27
    Hallo carlalein, danke für die Info...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 10:53
    Hallo... also ich bin nun den fünften tag drüber. .. ob ich einen test machen soll? Hab immer mal bisschen druck im ul ...kann das nicht so ganz zuordnen. ..eigentlich hab ich immer richtig doll krämpfe bevor ich meine mens bekomm. Ansonsten hab ich keine anderen Anzeichen. ... hatte in letzter zeit viel stress und denke das es dadurch zu einer verschiebung kommt.... hab auch etwas bammel vor wieder negativen test...wollte eigentlich bis Samstag ja warten .... aber ihr wisst ja wie das ist mit der geduld...
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:04
    ui samstag ... sind noch 4 tage .... wenn du sonst n regelmäßigen zyklus hast würd ich persönlich testen, wenn nicht, dann würd ich auch warten.... und schön ablenken ;) drück die daumen! wievielter ÜZ ist es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 11:38
    Mit üz ist doch gemeint wie lange wir es schon probieren oder? Also dann wäre es der 8. ....

    Ich hatte es schon mal das ich 5 tage drüber war... also versuche ich mir nicht so viele Hoffnung zu machen... aber irgendwie wird man doch auch komisch in der birne...ich renne ständig zum klo und gucke nach.... und ansonsten lenke ich mich mit arbeiten ab..

    also dieses schwanger werden ist echt anstrengend und kann echt stressig sein... kopfkino...

    und dabei soll man doch gerade stress vermeiden... meinem partner versuche ich da so gut wie geht rauszuhalten. Der macht sich namlich auch immer so viele gedanken. Und meine ärztin hat gesagt so ein druck kann beim mann unfruchtbar keit für gewisse zeit auslösen. ....und das wäre ja grausam...sehr kontraproduktiv. ..darum bin ich auch froh das es euch gibt....
    sonst wird man wohl irgendwann balla balla im kopp...

    hi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 11:38
    Mit üz ist doch gemeint wie lange wir es schon probieren oder? Also dann wäre es der 8. ....

    Ich hatte es schon mal das ich 5 tage drüber war... also versuche ich mir nicht so viele Hoffnung zu machen... aber irgendwie wird man doch auch komisch in der birne...ich renne ständig zum klo und gucke nach.... und ansonsten lenke ich mich mit arbeiten ab..

    also dieses schwanger werden ist echt anstrengend und kann echt stressig sein... kopfkino...

    und dabei soll man doch gerade stress vermeiden... meinem partner versuche ich da so gut wie geht rauszuhalten. Der macht sich namlich auch immer so viele gedanken. Und meine ärztin hat gesagt so ein druck kann beim mann unfruchtbar keit für gewisse zeit auslösen. ....und das wäre ja grausam...sehr kontraproduktiv. ..darum bin ich auch froh das es euch gibt....
    sonst wird man wohl irgendwann balla balla im kopp...

    hi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 11:41
    @Dani: Ja ich habe das auch immer so mit der zweiten hälfte verstanden. Bis ES erster Teil und danach zweiter und nach dem ES sind es dann wohl immer ca 14 Tage bis zur Mens.

    Wegen der Ovus: Also in der Anleitung steht ja der erste pos Ovu ist zu werten. Ich habe immer noch mal einen nach dem dicken Strich gemacht am nächsten Tag und da war die zweite Linie dann auch schon wieder schwächer. Wie lange ist denn jetzt der Stricj schon dicker? Weil der Ovu zeigt meist ja 24-36 std vor ES an und spätestens nach diesem Zeitraum sollte der Strich dann ja wieder weniger werden.

    Zum Sodbrennen: An welchem ZT bist du denn jetzt? Ich habe gehört das Sodbrennen ein Anzeichen sein kann und das kann auch schon ziemlich am Anfang auftreten.

    @Caralein: DAnke :-) Du hast so recht, ein Baby mit Liebe sollte es sein. Das hast du schön geschrieben. Aber ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt, Wir hatten noch nicht einmal Sex gezwungen bzw nur weil ich Fruchtbar war / bin. Das könnten wir beide gar nicht. Entweder ist die Lust da oder eben nicht aber mich da hinzulegen nut damit ich evtl schwanger werde würde ich gar nicht können und wollen. Ich meinte nur damit das es halt echt ärgerlich ist wenn du vor ES und danach immer herzelst weil beide wollen und genau da wo es passend wäre einfach nichts ist. Blöd halt aber nicht zu ändern und ich würde nie zu meinem Freund sagen, los Schatz auch wenn du kein Bock hast, jetzt müssen wir ;-)) Er weiß wann der Zweitraum gut ist und entweder es passiert dann oder wir haben pech gehabt.

    Ich habe heute Nacht meinen ES gehabt. Ich bin von schmerzen auf der rechteb Seite wach geworden und habe mir richtig und Bauch drücken müssen und heut morgen war ein Propfen ZS mit einem bräunlichen Punkt drin am Papier. Schon mal gut das ich eine hatte aber jetzt hab ich Sorge das wir nicht genug geherzelt haben :-(( Hatten letzten Mi (aber das ist dann ja leider schon zu lange her) und Fr (das zählt) tja und sonntag aber er hatte seine Ejakulation nicht in mir :-(( Sorry wenn ich jetzt so deutlich werde aber ich brauch da jetzt mal eure Meinung ob das evtl noch zählen kann, weil wie gesagt er ist nicht in mir gekommen aber kurz danach bzw fast noch während dessen ist er noch mal eingedrungen aber das meiste Sperma wird wohl vorher verloren gegangen sein :-( Meint ihr da kann noch ein bissl gewesen sein das ich es mitzählen kann?? Das ärgert mich echt sowas von, voll verschenkt *lach* Aber wenn ich das hier nicht besprechen kann, wo sonst ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:42
    kenn das nur zu gut, vor allem weil wir uber 29 drüber sind.... ;)
    leichter gesagt als getan, ich wurd warten ...
    Antwort
Seite 50 von 53
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte