menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 09:27
    Hallo carlalein, danke für die Info...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 10:53
    Hallo... also ich bin nun den fünften tag drüber. .. ob ich einen test machen soll? Hab immer mal bisschen druck im ul ...kann das nicht so ganz zuordnen. ..eigentlich hab ich immer richtig doll krämpfe bevor ich meine mens bekomm. Ansonsten hab ich keine anderen Anzeichen. ... hatte in letzter zeit viel stress und denke das es dadurch zu einer verschiebung kommt.... hab auch etwas bammel vor wieder negativen test...wollte eigentlich bis Samstag ja warten .... aber ihr wisst ja wie das ist mit der geduld...
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:04
    ui samstag ... sind noch 4 tage .... wenn du sonst n regelmäßigen zyklus hast würd ich persönlich testen, wenn nicht, dann würd ich auch warten.... und schön ablenken ;) drück die daumen! wievielter ÜZ ist es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 11:38
    Mit üz ist doch gemeint wie lange wir es schon probieren oder? Also dann wäre es der 8. ....

    Ich hatte es schon mal das ich 5 tage drüber war... also versuche ich mir nicht so viele Hoffnung zu machen... aber irgendwie wird man doch auch komisch in der birne...ich renne ständig zum klo und gucke nach.... und ansonsten lenke ich mich mit arbeiten ab..

    also dieses schwanger werden ist echt anstrengend und kann echt stressig sein... kopfkino...

    und dabei soll man doch gerade stress vermeiden... meinem partner versuche ich da so gut wie geht rauszuhalten. Der macht sich namlich auch immer so viele gedanken. Und meine ärztin hat gesagt so ein druck kann beim mann unfruchtbar keit für gewisse zeit auslösen. ....und das wäre ja grausam...sehr kontraproduktiv. ..darum bin ich auch froh das es euch gibt....
    sonst wird man wohl irgendwann balla balla im kopp...

    hi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 11:38
    Mit üz ist doch gemeint wie lange wir es schon probieren oder? Also dann wäre es der 8. ....

    Ich hatte es schon mal das ich 5 tage drüber war... also versuche ich mir nicht so viele Hoffnung zu machen... aber irgendwie wird man doch auch komisch in der birne...ich renne ständig zum klo und gucke nach.... und ansonsten lenke ich mich mit arbeiten ab..

    also dieses schwanger werden ist echt anstrengend und kann echt stressig sein... kopfkino...

    und dabei soll man doch gerade stress vermeiden... meinem partner versuche ich da so gut wie geht rauszuhalten. Der macht sich namlich auch immer so viele gedanken. Und meine ärztin hat gesagt so ein druck kann beim mann unfruchtbar keit für gewisse zeit auslösen. ....und das wäre ja grausam...sehr kontraproduktiv. ..darum bin ich auch froh das es euch gibt....
    sonst wird man wohl irgendwann balla balla im kopp...

    hi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 11:41
    @Dani: Ja ich habe das auch immer so mit der zweiten hälfte verstanden. Bis ES erster Teil und danach zweiter und nach dem ES sind es dann wohl immer ca 14 Tage bis zur Mens.

    Wegen der Ovus: Also in der Anleitung steht ja der erste pos Ovu ist zu werten. Ich habe immer noch mal einen nach dem dicken Strich gemacht am nächsten Tag und da war die zweite Linie dann auch schon wieder schwächer. Wie lange ist denn jetzt der Stricj schon dicker? Weil der Ovu zeigt meist ja 24-36 std vor ES an und spätestens nach diesem Zeitraum sollte der Strich dann ja wieder weniger werden.

    Zum Sodbrennen: An welchem ZT bist du denn jetzt? Ich habe gehört das Sodbrennen ein Anzeichen sein kann und das kann auch schon ziemlich am Anfang auftreten.

    @Caralein: DAnke :-) Du hast so recht, ein Baby mit Liebe sollte es sein. Das hast du schön geschrieben. Aber ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt, Wir hatten noch nicht einmal Sex gezwungen bzw nur weil ich Fruchtbar war / bin. Das könnten wir beide gar nicht. Entweder ist die Lust da oder eben nicht aber mich da hinzulegen nut damit ich evtl schwanger werde würde ich gar nicht können und wollen. Ich meinte nur damit das es halt echt ärgerlich ist wenn du vor ES und danach immer herzelst weil beide wollen und genau da wo es passend wäre einfach nichts ist. Blöd halt aber nicht zu ändern und ich würde nie zu meinem Freund sagen, los Schatz auch wenn du kein Bock hast, jetzt müssen wir ;-)) Er weiß wann der Zweitraum gut ist und entweder es passiert dann oder wir haben pech gehabt.

    Ich habe heute Nacht meinen ES gehabt. Ich bin von schmerzen auf der rechteb Seite wach geworden und habe mir richtig und Bauch drücken müssen und heut morgen war ein Propfen ZS mit einem bräunlichen Punkt drin am Papier. Schon mal gut das ich eine hatte aber jetzt hab ich Sorge das wir nicht genug geherzelt haben :-(( Hatten letzten Mi (aber das ist dann ja leider schon zu lange her) und Fr (das zählt) tja und sonntag aber er hatte seine Ejakulation nicht in mir :-(( Sorry wenn ich jetzt so deutlich werde aber ich brauch da jetzt mal eure Meinung ob das evtl noch zählen kann, weil wie gesagt er ist nicht in mir gekommen aber kurz danach bzw fast noch während dessen ist er noch mal eingedrungen aber das meiste Sperma wird wohl vorher verloren gegangen sein :-( Meint ihr da kann noch ein bissl gewesen sein das ich es mitzählen kann?? Das ärgert mich echt sowas von, voll verschenkt *lach* Aber wenn ich das hier nicht besprechen kann, wo sonst ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:42
    kenn das nur zu gut, vor allem weil wir uber 29 drüber sind.... ;)
    leichter gesagt als getan, ich wurd warten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 11:46
    Jenne teste doch morgen früh mal. Weil wenn du sonst immer schmerzen hast und diesmal nichts ist und ein Druckgefühl da ist, dann könnte es ja schon sein. Ich drücke die Daumen :-))

    July: Teste du doch auch mal, klingt ja sehr pos :-)

    BB tut mir leid für dich
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:48
    also zum schwnager werden reicht ja ein gesundes starkes spermium.... beim lusttropfen ist ja ab und an auch was dabei.... sobal das sperma in die luft kommt sirbt das ab ... aber die chance ist wurd ich mal behaupten bei. 25%
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:52
    meinst?! nur wegen nippel und brust?! sonst hab ich keine anzeichen ... ich eart auf jeden den 28.08. ab ... sonst hau ich wieder soviel kohle furn sst raus ... :-). und eig. kann ichs mir fast net denken...hatte diesen moant soviel nachtschicht und stress... oder das hat mich abgelenkt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 12:06
    Danke July: Ja ich weiß das sirbt ja gleich ab aber ich dachte das vll noch was am Penis war oder noch etwas raus kam als er in mir war, weil ein bissl gepump hat er noch. Hmm toll, dann werde ich sonntag wohl leider auch nicht werten dürfen. Dann hoffe ich mal das fr gereicht hat.
    Klar, Brüste und grad nippel sind eines der Sichersten und meisten Anzeichen :-)) und wenn deine Nippel sonst nie weh tun dann ist das doch gut. Genau kannst ja bis NMT warten und dann testen, aber ich sage es mal so... Wenn das Anzeichen für eine ss sind dann hast du schon so einen hohen HCG Wert das der Test auch anschlagen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 12:14
    hm, :D vorfreude ist die schonste freude... sind ja nur noch 2 tage .... an deiner stelle wurd ich auch abwarten .... wenn du sagst 'er' hatte noch gepumt ... vielleicht war ja da noch was dabei ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 12:23
    @sarah also ich würde auch sagen, dass der trotzdem mitgezählt werden kann... Wenn er danach bzw ja eigentlich währenddessen nochmal rein ist, dann kommt ja immer noch ein Schnaps nach :D und wie schon gesagt, ein einziges reicht ja eigentlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 26.08.2014 12:38
    Mich kann man auch Bitte mit in den September eintragen habe heute meine mens bekommen leider :-( 3 üz keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin nmt 23.09.14 Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 13:10
    Danke July und Mimsey :-)) Hoffe ich mal und warte ab. Und sonst könnte ja noch der Fr zählen :-)) Und du hast recht July, Vorfreude ist die schönste Freude :-))

    Tamina: Schade!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 14:07
    BB und tamina.... tut mir auch leid das ihr eure mens bekommen habt....:-(

    Mädels...mal was anderes...geht es euch auch so, das ihr seit ihr versucht schwanger zu werden überall schwangere seht oder gerade geborene babys? Manchmal denke ich , ich bin einfach zu blöd dazu...

    vorher ist mir das nie so aufgefallen....

    war gerade in der stadt....hab mir einen test geholt...;-) und wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das die im rudel auftreten...alle mit ihren schönen bäuchen....hmpf...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 26.08.2014 14:11
    @Sarah, eigentlich meinte ich mit dem Sex nach Eisprungkalender gar nicht dich persönlich. Das war ganz allgmein gemeint. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
    Ich denke auch du kannst den Sonntag noch dazuzählen...naja es bleibt einfach spannend und vielleicht kannst du nun etwas relaxter bis zum NMT gehen wenn du nicht genau weißt was gerade sein oder nicht sein könnte ;)..Ich versuche mir gerade das selbe einzureden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 14:22
    Jenne mir geht's ganz genau so wie dir :-)) überall sind se

    Carlalein nein alles gut habe das absolut nicht persönlich und auch nicht bösegemeint aufgenommen :-) du hast recht wenn ich denke es hat nicht gereicht dann bin ich entspannter :-() 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 14:35
    @BB2015 ich kann dir da zu 100% zustimmen... Genau so ist es bei mir auch... Ich nehme es mir vor es locker an zu gehen und mich nicht zu stressen... Ich kann es aber einfach nicht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 14:45
    BB mir geht's ähnlich. Ich Stresse mich zwar nicht aber frage mich danach auch immer ob's vll geklappt hat und bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 26.08.2014 14:59
    BB ich mache mir auch häufig gedanken. Stress zwar nicht, aber meine Gedanken kreisen dann doch immer wieder um dieses Thema ..was passiert jetzt, wie würde man bei einem positiven Test reagieren, wie würde man es erzählen, wie würde sich die Gewissheit anfühlen??..PUH, manchmal bin ich richtig genervt von mir selbst :-D :-(.

    Habe damit begonnen mir Hörbücher anzuhören sobad die Gedanken zu stark werden um mich abzulenken...aber völlig die Gedanken abschalten, das will mir nicht gelingen! ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 15:23
    BB das hatte ich auch beim ersten mal Sex nach absetzen der Pille... Ich musste auch die ganze zeit so doof grinsen.... Bisschen bescheuert... Aber ich war so aufgeregt, weil da hätte ja schon was passieren können. Mein Mann ist irgendwie tiefenentspannt a la wenns passiert usw das kennt ihr ja sicherlich.... Keine Ahnung wie er das macht... Aber ist ja auch nicht sein Körper.... Ich glaub, das ist echt normal.... Hier wo jeder offen berichten kann ist doch wirklich kaum jemand dabei der dem ganzen WIRKLICH gelassen entgegensieht...
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 16:30
    ha, ha, ha, aber echt. ich seh auch nur schwangere oder mamis mit kiwagen oder angebote fur kinder....echt krass, aber man achtet da im unterbewusst sein drauf...als wir vor 3 jahren n auto kauften sahen wir immer und uberall weisse autos ... der erste sex-ha der war voller erwartung ... und dann kam die mens-da war er vorbei der 1. ÜZ ... und nu wart ich ob der 24. vorbei ist ... zack so schnell gehts ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 16:32
    Is ja wieder höchst spannend hier:-)
    Also ich war wegen meinem dicken schmerzendem bauch in der kinderwunsch klinik und siehe da, ich habe eine späte überstimmulation! Was eigentlich ein gutes Zeichen ist, weil ich mich ja seit 14 tagen nicht mehr spritze. Das heißt das Schwangerschaft hormon pumpt grad meinen Körper voll:-)
    Nicht zu früh freuen aber es auf jeden fall ein gutes zeichen.
    hab jetzt heparin spritzen bekommen zur blutverdünnung und muss halt abartig viel trinken :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 16:46
    Hallo ihr Lueben, also gerade kreisen meine Gedanken wieder darum, ob ich nicht doch schon testen soll... Nmt ist in 3 Tagen... Dann ist aber im Hinterkopf wieder, dass ich am Bösen zerstört sein werde, wenn es wieder negativ ist... Bin so hin und her gerissen, mal wieder... Hat jemand von euch bei einer früheren schwangerschaft schon vor nmt positiv getestet? Wenn ja, wie lange vor nmt?
    Antwort
Seite 51 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste