menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 11:46
    Jenne teste doch morgen früh mal. Weil wenn du sonst immer schmerzen hast und diesmal nichts ist und ein Druckgefühl da ist, dann könnte es ja schon sein. Ich drücke die Daumen :-))

    July: Teste du doch auch mal, klingt ja sehr pos :-)

    BB tut mir leid für dich
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:48
    also zum schwnager werden reicht ja ein gesundes starkes spermium.... beim lusttropfen ist ja ab und an auch was dabei.... sobal das sperma in die luft kommt sirbt das ab ... aber die chance ist wurd ich mal behaupten bei. 25%
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 11:52
    meinst?! nur wegen nippel und brust?! sonst hab ich keine anzeichen ... ich eart auf jeden den 28.08. ab ... sonst hau ich wieder soviel kohle furn sst raus ... :-). und eig. kann ichs mir fast net denken...hatte diesen moant soviel nachtschicht und stress... oder das hat mich abgelenkt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 12:06
    Danke July: Ja ich weiß das sirbt ja gleich ab aber ich dachte das vll noch was am Penis war oder noch etwas raus kam als er in mir war, weil ein bissl gepump hat er noch. Hmm toll, dann werde ich sonntag wohl leider auch nicht werten dürfen. Dann hoffe ich mal das fr gereicht hat.
    Klar, Brüste und grad nippel sind eines der Sichersten und meisten Anzeichen :-)) und wenn deine Nippel sonst nie weh tun dann ist das doch gut. Genau kannst ja bis NMT warten und dann testen, aber ich sage es mal so... Wenn das Anzeichen für eine ss sind dann hast du schon so einen hohen HCG Wert das der Test auch anschlagen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 12:14
    hm, :D vorfreude ist die schonste freude... sind ja nur noch 2 tage .... an deiner stelle wurd ich auch abwarten .... wenn du sagst 'er' hatte noch gepumt ... vielleicht war ja da noch was dabei ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 12:23
    @sarah also ich würde auch sagen, dass der trotzdem mitgezählt werden kann... Wenn er danach bzw ja eigentlich währenddessen nochmal rein ist, dann kommt ja immer noch ein Schnaps nach :D und wie schon gesagt, ein einziges reicht ja eigentlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 26.08.2014 12:38
    Mich kann man auch Bitte mit in den September eintragen habe heute meine mens bekommen leider :-( 3 üz keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin nmt 23.09.14 Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 13:10
    Danke July und Mimsey :-)) Hoffe ich mal und warte ab. Und sonst könnte ja noch der Fr zählen :-)) Und du hast recht July, Vorfreude ist die schönste Freude :-))

    Tamina: Schade!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 14:07
    BB und tamina.... tut mir auch leid das ihr eure mens bekommen habt....:-(

    Mädels...mal was anderes...geht es euch auch so, das ihr seit ihr versucht schwanger zu werden überall schwangere seht oder gerade geborene babys? Manchmal denke ich , ich bin einfach zu blöd dazu...

    vorher ist mir das nie so aufgefallen....

    war gerade in der stadt....hab mir einen test geholt...;-) und wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das die im rudel auftreten...alle mit ihren schönen bäuchen....hmpf...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 26.08.2014 14:11
    @Sarah, eigentlich meinte ich mit dem Sex nach Eisprungkalender gar nicht dich persönlich. Das war ganz allgmein gemeint. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
    Ich denke auch du kannst den Sonntag noch dazuzählen...naja es bleibt einfach spannend und vielleicht kannst du nun etwas relaxter bis zum NMT gehen wenn du nicht genau weißt was gerade sein oder nicht sein könnte ;)..Ich versuche mir gerade das selbe einzureden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 14:22
    Jenne mir geht's ganz genau so wie dir :-)) überall sind se

    Carlalein nein alles gut habe das absolut nicht persönlich und auch nicht bösegemeint aufgenommen :-) du hast recht wenn ich denke es hat nicht gereicht dann bin ich entspannter :-() 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 14:45
    BB mir geht's ähnlich. Ich Stresse mich zwar nicht aber frage mich danach auch immer ob's vll geklappt hat und bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 26.08.2014 14:59
    BB ich mache mir auch häufig gedanken. Stress zwar nicht, aber meine Gedanken kreisen dann doch immer wieder um dieses Thema ..was passiert jetzt, wie würde man bei einem positiven Test reagieren, wie würde man es erzählen, wie würde sich die Gewissheit anfühlen??..PUH, manchmal bin ich richtig genervt von mir selbst :-D :-(.

    Habe damit begonnen mir Hörbücher anzuhören sobad die Gedanken zu stark werden um mich abzulenken...aber völlig die Gedanken abschalten, das will mir nicht gelingen! ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 15:23
    BB das hatte ich auch beim ersten mal Sex nach absetzen der Pille... Ich musste auch die ganze zeit so doof grinsen.... Bisschen bescheuert... Aber ich war so aufgeregt, weil da hätte ja schon was passieren können. Mein Mann ist irgendwie tiefenentspannt a la wenns passiert usw das kennt ihr ja sicherlich.... Keine Ahnung wie er das macht... Aber ist ja auch nicht sein Körper.... Ich glaub, das ist echt normal.... Hier wo jeder offen berichten kann ist doch wirklich kaum jemand dabei der dem ganzen WIRKLICH gelassen entgegensieht...
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 16:30
    ha, ha, ha, aber echt. ich seh auch nur schwangere oder mamis mit kiwagen oder angebote fur kinder....echt krass, aber man achtet da im unterbewusst sein drauf...als wir vor 3 jahren n auto kauften sahen wir immer und uberall weisse autos ... der erste sex-ha der war voller erwartung ... und dann kam die mens-da war er vorbei der 1. ÜZ ... und nu wart ich ob der 24. vorbei ist ... zack so schnell gehts ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 16:32
    Is ja wieder höchst spannend hier:-)
    Also ich war wegen meinem dicken schmerzendem bauch in der kinderwunsch klinik und siehe da, ich habe eine späte überstimmulation! Was eigentlich ein gutes Zeichen ist, weil ich mich ja seit 14 tagen nicht mehr spritze. Das heißt das Schwangerschaft hormon pumpt grad meinen Körper voll:-)
    Nicht zu früh freuen aber es auf jeden fall ein gutes zeichen.
    hab jetzt heparin spritzen bekommen zur blutverdünnung und muss halt abartig viel trinken :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 16:48
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mal ne blöde Frage..
    War letzte Woche beim HNO weil ich ein bissl Probleme mit der Nasenatmung habe..es kam heraus dass ich eine verkrümte Nasenscheidewand hab und ein paar Polypen in der Nase habe, um ein genaueres Bild davon zu bekommen, schickt er mich nun zum CT und ich ich weiß nicht ob ich es machen lassen soll. ES dürfte ich die Woche haben, aber schwanger bin ich noch nicht, der Termin wäre am Fr. was würdet ihr machen? Termin absagen oder hingehen??? Hat jemand Erfahrungen damit?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 16:51
    gesundheit geht vor... wurds machen lassen aber dazu sagen das du hibbelst
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 16:51
    Ja das stimmt der erste Sex ohne Verhütung war echt im positiven Sinne komisch. Und man denkt sich halt so das man vll schon bald Eltern werden könnte wenn's jetzt klappt und das es dieses mal vll besonders schön war und wenn's dann klappt wäre ja toll usw. So kreisen die Gedanken einfach um das Thema immer und immer wieder. Man darf sich nur einfach nicht zu verrückt machen und ich finde die Idee mit dem Hörbuch von carlalein echt gut. Einfach irgendwie ablenken wenn's zu viel wird. Aber ich finde die zeit auch nach wie vor toll und aufregend.
    Diesel Monat werde ich ab jetzt in der zweiten Zyklus hälfte mal gar nichts an Alk trinken, weil will nicht das es vll doch irgendwas behindern könnte und ob ich jetzt ein Glas trinkt oder nicht ist auch egal, dann kann ich es auch gleich lassen. Ganz komisch aber obwohl wir ja jetzt nicht übermäßig geherzelt haben hab ich ein gutes Gefühl obwohl heut Nacht ja erst es war. Weiß auch nicht. Kann natürlich auch sein das ich es einfach will und ich deswegen pos denke :-)))

    Sarah-k: ach wie schön, das freut mich wirklich sehr für dich und ich hoffe das es klappt. Und schon mal gut das es nichts schlimmeres war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 17:03
    Sweety wenn du Symptome hast und die durch ne ss kommen sollten dann würde der Test auch pos sein. Hier haben schon viele Mädels vier Tage vor nmt pos getestet:-)

    Beanie ich würde es auch definitiv machen. Du hast ja erst den es und da kann dann doch gar nichts passieren. Geht ja nur darum wenn du schwanger wärest. Finde auch das da dann die Gesundheit vorgeht
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 17:16
    Ok danke lieb von Euch, aber schon doof das man sich da so nen Kopf macht im Vorfeld. Ja ES müsste wenn ich richtig liege am Wochenende irgendwann sein...aber bin mir immer nicht so sicher ob mein Zyklus wirklich regelmässig ist. Aber hatte ja erst am 17.08. meine Periode.
    Hatte jemand von Euch schon mal ein CT ich weiß überhaupt nicht was mich erwartet...ach ich bin bei sowas immer ein Angsthase :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 17:25
    @sarah das wäre sooo schön wenns bei dir geklappt hat. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 17:30
    Ja ich hatte schon mal ein ct am Hals. War gar nicht schlimm du kommst da ja nur in so ne Röhre. Und mir wurde ein Kontrastmittel gespritzt aber das hab ich gar nicht gemerkt und ich bin sonst echt immer so empfindlich. Also brauchst gar keine Angst haben. Tut nichts weh :-)) ja klar ich würd mir auch Gedanken machen.

    Danke mimsey :-)) wäre schön. Wo stehst du jetzt mit dem Zyklus? Ach hoffentlich klappt es bald bei uns :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 17:30
    Blos keine Angst Beanie. Ich hattte vor 2Monaten eine Nasenscheidewand Op weil ich immer die Ohren zu habe und Probleme mit Stirnhöhle Nebenhöhle ect.hatte. Ein Ct ist echt easy. Du liegst auf einer Liege sollst Dich nicht bewegen und eine Art Kreis kreist um Deinen Kopf und macht Bilder. Dauert höchstens 10min und macht gaaaar nicht weh. Ist echt kein Ding.

    Zu mir hab das kommen der roten Welle gut verdaut, hab ordentlich zu tun mit Arbeit und 1 . Kindergarten Tag im neuen Kindergarten von meinem Kleinen. Lenkt mich alles gut ab.
    Ab nächster Woche hab ich 2.W.Urlaub da fällt auch mein ES rein und ich freu mich auf die entspannten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 17:38
    Also laut FA sollte der ES jetzt am 29 oder 30.08 sein. Sagt die App auch.. Mal gucken
    Antwort
Seite 51 von 53
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte