menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 10:23
    Hey ihr Süßen...

    Also mir geht's wieder richtig gut, ab und zu noch leichte UL-Schnerzen... Aber keine Krämpfe oder ziehen.... Eher als würde ja jemand einen Ballon drin auflisten der dagegen drückt.

    Ich kann echt allen so gut nachempfinden. Ich höre sooft von Leuten die eigentlich keine Kinder wollten und schwupps einmal Pille vergessen zack schwanger. Oder diese angeblichen trotz-Pille Kinder ... *eyes roll*. Und ja auch ich bin auf die ganzen süßen Mäuse in unserem Familien und Bekanntenkreis ein wenig neidisch. Aber Mädels Kopf hoch und Brust raus... Wir schaffen das auch!!!

    @Cara und Mimsey auch ich habe auf anraten meiner Gyn ein paar Pfunde abgeworfen. Bei 1,80m hatte ich mal 97kg und bin jetzt bei stabilen 82kg. Allerdings habe ich auch viel Muskelmasse zugelegt. Von daher rechne ich lieber in Kleidergrößen. Ich hatte mal ne 52 und bin jetzt bei 42... 😁
    Und ich liebe joggen gehen...

    So wenn ich mal meine Daten anschaue musste ich nächste Woche Besuch bekommen... Naja hoffentlich eher nicht, aber ich rechne damit. 😃 Aber dann habe ich wenigstens nen berechenbaren NMT.

    Schönen tag euch allen...
    liebste Grüße
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 10:23
    Hey ihr Süßen...

    Also mir geht's wieder richtig gut, ab und zu noch leichte UL-Schnerzen... Aber keine Krämpfe oder ziehen.... Eher als würde ja jemand einen Ballon drin auflisten der dagegen drückt.

    Ich kann echt allen so gut nachempfinden. Ich höre sooft von Leuten die eigentlich keine Kinder wollten und schwupps einmal Pille vergessen zack schwanger. Oder diese angeblichen trotz-Pille Kinder ... *eyes roll*. Und ja auch ich bin auf die ganzen süßen Mäuse in unserem Familien und Bekanntenkreis ein wenig neidisch. Aber Mädels Kopf hoch und Brust raus... Wir schaffen das auch!!!

    @Cara und Mimsey auch ich habe auf anraten meiner Gyn ein paar Pfunde abgeworfen. Bei 1,80m hatte ich mal 97kg und bin jetzt bei stabilen 82kg. Allerdings habe ich auch viel Muskelmasse zugelegt. Von daher rechne ich lieber in Kleidergrößen. Ich hatte mal ne 52 und bin jetzt bei 42... 😁
    Und ich liebe joggen gehen...

    So wenn ich mal meine Daten anschaue musste ich nächste Woche Besuch bekommen... Naja hoffentlich eher nicht, aber ich rechne damit. 😃 Aber dann habe ich wenigstens nen berechenbaren NMT.

    Schönen tag euch allen...
    liebste Grüße
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 10:23
    Achso.. Und neun Kilo sind auch eine Menge... Du musst dir mal 9 Kilo Butter auf den Arm packen... Oder halten... Wie auch immer.... Mach das mal.... Das ist der Hammer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 10:29
    Ich bin auch mit 17 das erste mal mama geworden und ja es war ein tropi kind! Ich plane sicher nicht nach einer woche beziehung ein baby...aber hey wir sind mittlerweile 6 jahre zusammen und lieben unser tropi kind :) und natürlich auch die kleine die 9 monate geplant wurde.. Manchmal kommt es anders als man denkt...sollte aber vllt dazu sagen das ich keine normale 17 jährige war sondern eben schon viel weiter...:)
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 01.08.2014 10:31
    Guten Morgen ihr lieben :)
    Mensch ich bin so aufgeregt , hatte heute morgen schon einen Früh Test gemacht und wenn man sich anstrengt ist da eine ganz zarte 2te liene zu sehen *_*
    Ich dachte ich bilde mir das nur wieder ein , somit hab ich meinen Bruder (15J) den Test in die Hand gedrückt und gefragt ob er was sieht... erst nein wo soll da was sein ? ; dann hab ich ihm gezeigt wo und er sieht es auch mit anstrengung :)
    Ich warte noch bis morgen um noch einen Test zu machen. Ich wäre heute so ES+ 11/12
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 10:33
    @nadeen.... Keiner wollte dir glaube ich zu nah treten. Ich glaube wir meine diese eine Sorte Menschen die sich keine Gedanken machen und bei denen es einfach passiert. Ich Fonds toll dass du das so gut gemeistert hat.

    Eine Freundin von mir wurde auch mit 16 schwanger und hat mit ihrem Freund zusammen das alles geschaukelt. Schon zu sehen dass es auch positive Beispiele gibt. 💙

    LG nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 10:38
    Ich hab das auch nicht so aufgenommen als wolle.mir jemand zu nahe treten :) wollte einfach mal erzählen das es eben auch so geht...

    Ich bin so ungeduldig ich will nicht bis 12. Warten müssen..dieses doofe hibbeln :) aber wäre zu schön um wahr zu sein wenn es jetzt gleich auf anhieb geklappt hätte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 10:38
    Ich hab das auch nicht so aufgenommen als wolle.mir jemand zu nahe treten :) wollte einfach mal erzählen das es eben auch so geht...

    Ich bin so ungeduldig ich will nicht bis 12. Warten müssen..dieses doofe hibbeln :) aber wäre zu schön um wahr zu sein wenn es jetzt gleich auf anhieb geklappt hätte....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 10:38
    @bloondii Oooh mein Gott.... Das wäre super... Dann hoffe ich mal, dass der nächste test einen dicken, fetten zweiten Strich hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 01.08.2014 10:41
    @Mimsey Jaaa *_* Mensch so lange versuchen wir es jetzt schon das wäre echt das schönste Geschenk :)
    Ich halte euch natürlich auf dem laufenden , mein NMT wäre eigentlich der 4-5.08 hoffentlich NICHT :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 10:43
    @bloondii wir drücken fest die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 10:44
    Nadeen ich finde die hibbelphase eigentlich total cool... Man hat Schmetterlinge im Bauch und man weiß halt nicht genau ob vielleicht schon was passiert ist... Vielleicht solltest du es einfach genießen... ;) ich mags auf jeden Fall
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 10:45
    Nadeen ich finde die hibbelphase eigentlich total cool... Man hat Schmetterlinge im Bauch und man weiß halt nicht genau ob vielleicht schon was passiert ist... Vielleicht solltest du es einfach genießen... ;) ich mags auf jeden Fall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 10:48
    Ja irgendwie hast du recht aber ich bin immer so ungeduldig :) und wenn die periode dann wieder kommt bin ich wieder traurig :/
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 01.08.2014 10:50
    Danke danke , ich habe nur riesen angst das wieder etwas schief geht :(
    Aber grade freue ich mich einfach nur , hab noch einen Test gemacht weil ich es nicht glauben wollte und siehe da auch eine zarte 2te Linie mein bruder meint die sieht er sogar besser wie die erste :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 10:50
    @blondii hurraa... Wir drücken alle die Daumen!

    @nadeen das kann ich so gut nachvollziehen... Ich meine ich bin im ÜZ 1 aber irgendwie hat mich das Fieber gepackt und ich hoffe irgendwie dass es schon jetzt geklappt hat.
    😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 10:55
    Ja ich bin zwar auch im 1. ÜZ aber noch ein baby möchte ich schon seit einem 3/4 jahr...musste nur erst mal.mein mann davon begeistern :P ich spinne mir schon sämtliche symptome zusammen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 10:57
    Das kenne ich... Aber mein Mann spinnt mit...
    Meine 8-Tage PMS wurden auch prompt als SS-Anzeichen gewertet... Ich durfte kein Radler mehr trinken und er macht immer wieder Späße darüber dass ich mich so aufgeblasen fühle...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 10:59
    Aber warum nadeen? Wir sind ja noch nicht alt und haben, auch wenn wir am liebsten sofort schwanger werden wollen, eigentlich ein gutes Alter indem wir noch ohne große bedenken ein paar Monate warten können... Wenn man mal so da ran geht, ist es nur noch halb so wild. Ich würde mich unfassbar freuen wenn es jetzt im 2. ÜZ schon klappen würde... Aber wenns noch ein paar ÜZ dauert... Was solls...
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 01.08.2014 11:02
    ich muss noch bis mitte August warten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 01.08.2014 11:05
    Ich hab übrigens auch schon 30 kg abgenommen aber ein normaler zyklus will sich nicht einpendeln.. Naja bis zum Normalgewicht fehlen auch noch gut 20 kg aber naaaajaaaa... wir hibbeln trotzdem munter im 2. ÜZ rum....
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 11:19
    Guten Morgen an alle Hibblerinnen 😊,
    ich gehöre auch zu denen die sehr früh Mama geworden sind.
    War 18 und mitten in der Ausbildung. .....eigentlich gibt es ja keinen ungünstigeren Augenblick aber ich hatte bzw. habe eine tolle Familie die mich voll unterstützt hat. Mittlerweile ist mein Sohn 23 J. , seit 3 J fertig mit seiner Ausbildung und er hat eine Arbeit gefunden die ihm Spaß macht.
    Wenn es bei uns klappen sollte ,was mir über alles wünsche dann fange ich eigentlich nochmal bei 0 an.
    Was ich hier manchmal lese haut mich echt um. Habe mir früher nie solche Gedanken gemacht.....aber ich finde es stärkt ungemein in silch netter Gesellschaft zu hibbeln😄
    Ich wünsche allen ein sonniges , erholsames und fruchtbares WE und wünsche denen die in den nächsten Tagen ihren nMt haben viel Glück das sie ausbleibt.🙌
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 11:21
    ....böser böser Fehlerteufel ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 11:29
    Ich wollte auch niemanden zu nah treten. Ich freue mich dass eure Beziehung dem.allen stand gehalten hat uns Ihr immer noch so glücklich seid und an nr drei bastelt. Aber ihr seid sicher eine ganz tolle Ausnahme! ! ;-)

    Bin jetzt tag drei darüber. Wenn sich bis Montag nichts einstellt, wollen wir testen. Ich am liebsten Sonntag schon. ... ich finde den Gedanken die hibbelei locker zu sehen und als aufregend zu betrachten ganz toll. Ich versuche mich jetzt auch darin.

    @blondi meinen herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 11:29
    Ich wollte auch niemanden zu nah treten. Ich freue mich dass eure Beziehung dem.allen stand gehalten hat uns Ihr immer noch so glücklich seid und an nr drei bastelt. Aber ihr seid sicher eine ganz tolle Ausnahme! ! ;-)

    Bin jetzt tag drei darüber. Wenn sich bis Montag nichts einstellt, wollen wir testen. Ich am liebsten Sonntag schon. ... ich finde den Gedanken die hibbelei locker zu sehen und als aufregend zu betrachten ganz toll. Ich versuche mich jetzt auch darin.

    @blondi meinen herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen!
    Antwort
Seite 9 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste