menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 22:52
    Das mit der kk ist mir neu.
    Mir wurde gesagt; beide partner müssen über 25 sein und verheiratet. Klar kann man das auch vorher machen aber das zahlt die Krankenkasse nicht.
    klar ist man noch jung aber genau das finde ich so schwierig!
    Monat für Monat heulend im Badezimmer zu sitzen und das leben nicht zu verstehen, warum es so ungerecht ist. Wäre ich älter,hatte ich es wenigstens auf mein alter schieben können und so muss ich einsehen, dass ich es einfach nicht kann.
    Ich bin froh, dass ich jetzt endlich die künstliche befruchtung mache. Ich empfehle es jeden es so zu tun wie man sich fühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 22:53
    Kati ich hatte auch schon Zysten und eine davon größer und mit Blut gefüllt .. Ist eig nichts schlimmes kann aber ziemlich weh tun. Geht aber in der Regel mit der nächsten Periode weg .. Wie es aber ist wenn du schwanger wärst weis ich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 22:54
    Seit über 3 jahren versuchen wir es schon
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.07.2014 22:56
    @strega: tut mir echt so leid für dich :-( aber das mit dem Osteopaten würde ich auch erst noch mal machen. Mir hat wer gesagt das man auch ne Blockade haben kann die es verhindert schwanger zu werden und das können die wieder frei machen. Habe Montag einen Termin wegen meinem Rücken und dann soll sie da gleich mal gucken

    @ kati: bei einer Zyste kannst du nicht schwanger werden. Meine Freundin hatte eine und ss Anzeichen und weil die Tests neg waren ist sie zum Arzt. Mach dir erst mal keine sorgen und warte erst mal noch etwas ab. Vll ist alles gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 22:59
    Du sagst es sarah ... Ich finde es schlimm wenn ich mitbekomme das Frauen schwanger werden die ihr leben nicht in Griff bekommen , keine Arbeit , kein Geld , keine Perspektive in der Schwangerschaft rauchen ... Sofort schwanger ...
    Frauen die sich was aufbauen , arbeiten ,eine Existenz aufbauen ... Da klappt es oft nicht ..
    Liegt aber wahrscheinlich daran das diese Frauen ohne Perspektive entspannter sind und es lockerer sehen .. Deswegen klappt es vill auch ...
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 30.07.2014 23:02
    Kommt drauf an was für eine zyste oder? Hab auch eine seit längerem. Frauenarzt weiss vom kinderwunsch und solange sie bei nichts stört oder schmerzt bleibt sie weil ich keine lust auf op habe.
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 30.07.2014 23:03
    So. Bin dann mal weg. Bis morgen ihr lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 23:04
    Ja genau. Sie setzen sich auch nicht so unter Druck wie wir:-D
    Sind alle arbeitslos und haben weder stress, verantwortung und zu viel zeit für sex:-D
    ich muss aber sagen, seitdem ich weis, dass meine Eileiter komplett zu sind und ich auf natürliche Weise nicht schwanger werden kann, bin ich entspannter geworden und habs akzeptiert.
    Wenn die Behandlung aber nicht anschlägt, dann drehe ich wahrscheinlich wieder komplett durch und gebe mir die schuld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 23:11
    Also das mit dem osteopaten kann ich nur empfehlen ich war ja auch vor kurzem dort
    und ne Freundin Möchte das jetzt lernen und hat erzählt das die da auch was machen können wenn es mit dem kiwu nicht klappt
    und ihr Chef bei einer Schulung meinte das die danach kein Sex haben sollen sonst sind sie schwanger trotz Verhütung:) 4 haben es getestet 3 wurden schwanger :D
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 30.07.2014 23:28
    @strega, da hast du wirklich recht, manche Leute haben es nicht verdient Kinder in die Welt zu setzen ......aber leider kann man das nicht verhindern.
    Ich habe mir wahrscheinlich auch zu lange Zeit gelassen mit dem KiWu 2 , jetzt hoffe ich mich von Monat zu Monat und die Uhr die da im Hintergrund tickt ist laut .....sehr laut.
    Die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung kommt für mich leider auch nicht mehr in Frage also lass ich mir noch die Frist bis zum 43 Geburtstag. .......und du kannst mir glauben die Entscheidung ist nicht leicht.

    Die Möglichkeit hier gemeinsam zu hibbeln und sich gegenseitig Trost und Kraft zu geben finde ich toll.
    Wollte ich nur mal ssgen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi93
    Kommentar vom 31.07.2014 06:50
    Hallo.ich bin Jessica 21 Jahre und lese schon ein paar Tage mit :-) mein NMT ist der 02.08.2014 und es ist unser 1. ÜZ ... Kinder habe ich noch keine. Würde mich einer eintragen? :-)
    Ab wann wäre es sinnig zu testen?
    LG Jessica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 07:34
    Huhu zum Thema zyste möchte ich auch noch was einwerfen :) und dir damit etwas Hoffnung machen... Eine bakannte von mir ist trotz Spirale und 10cm!!! Großer zyste ungewollt schwanger geworden also das nenn ich mal großes Wunder :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 31.07.2014 09:18
    Hallo jessi, es macht Sinn ab dem ersten Tag mit ausbleiben der Periode zu testen. Wenn du allerdings erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast kann es sein, dass sich dein Zyklus erst einmal einpendeln muss und sich daher deine Tage nach hinten verschieben. Also keine Panik... Ich hatte mir gesagt, dass ich mit ausbleiben der Periode noch 3 bis 4 Tage warten wollte bevor ich teste. Allerdings kam sie wie immer (vorher mit Pille).... pünktlich.
    Achso... Und herzlich willkommen bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2014 09:43
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ JeKa3489: NMT16.07.14 (1. ÜZ, Femibion)
    ♥ LOLA696: NMT 19.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Strega: NMT 28.07.14 (12. ÜZ, keine Kinder, Tempi messen, Folsäure, Clomifen)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Friedi87: NMT04.08.14 (26 Jahre)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.08.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Blondii: NMT 05.08.14 (23 Jahre, 8. ÜZ, 1 FG 5 ssw Jan. 14, 1 Elss 7 ssw 08.12, keine Kinder, Folio, Ovu´s)
    ♥ FrauErde: NMT 08.08.14 (26jahre, 2. ÜZ, 4-jährige Tochter, Folsäure)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre, 3. ÜZ, agnus castus und Folsäure, 1 Sohn mit fast 9 J.)
    ♥ Quatschnase: NMT 08.08.14 (31 Jahre, 2. ÜZ, Femibion, Clearblue)
    ♥ Wokini: NMT 10.08.14 (32 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 11.08.14 (42 Jahre, Folio Forte , Ovaria comp., Bryophyllum comp.)
    ♥ NaDeen1991: NMT 12.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ IchWill: NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT 14.08.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 1 ÜZ)
    ♥ AlJo2012: nmt: ca 15.08, 28 J, 2. ÜZ, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Jessi223 NMT 16.8 (2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Mebsi: NMT 18.08.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ bebi1990: NMT 19.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ Nixy387: NMT ?, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz
    ♥ Kristinchen31: NMT 21.98.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 22.08.14 (9. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Mimsey: NMT 23.08. (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Mel2: NMT 24.08.14 (3. ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 26.98.14 (26 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Femibion1, L-Thyroxin)
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman, Akupunktur)
    ♥ Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 31.08.2014 (25 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2014 09:45
    Morgen Mädels,

    habe jetzt noch mal einige aufgenommen und hoffe das es so jetzt passt, schaut mal drüber und wer noch fehlt kurz ne Info. Neu eingetrage sind:

    Jessi93, Kristinchen31, Tamina-Grace, NaDeen1991, Quatschnase, Sarah-k-1709, Bikerhexe, DaniundRalf

    Meine Güte wird die Liste groß :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2014 09:59
    Noch mal zum Thema Kinder kriegen... Ich sehe das ganz genauso, so viele Frauen bekommen Babys die es einfach nicht verdient haben und echt asozial sind und Frauen die ein geregeltes Leben haben wünschen es sich so sehr und es klappt entweder nicht oder dauert ewig. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es wirklich daran liegt, das man sich zu sehr unter Druck setzt.

    Kati mach dir nicht zu dolle Gedanken, es ist bestimmt nichts und wie ja schon einige berichtet haben muss eine Zyste nicht schlimm sein und man kann bei manchen Formaten sogar trotzdem schwanger werden :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 10:34
    Gibt es denn schon Mädels die positiv getestet haben? Sind ja jetzt einige mit NMT dran :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 10:56
    Ich hab mal geschaut ich bin 23 jahre :) und hab 2 kinder und nehme momentan folsäure wäre total lieb wenn du das noch einträgst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 31.07.2014 10:56
    @ Nadeen ich hatte am Montag meinen Eisprung / Ovu-test war positiv und ich hatte extreme mittelschmerzen am linken Eierstock. Ich war am abend so kaputt von den schmerzen, dass ich bereits vor neun so müde war dass ich ins bett gegangen bin. Natürlich haben wir vorher schön "geübt". Am nächsten Tag hatte ich immernoch schmerzen aber nur ganz leicht. Den Eisprung habe ich vorher noch nie gemerkt. Ich nehme seit ich 15 bin die Pille habe aber oft auch Jahrespausen oder Monatspausen dazwischen gehabt. Also deswegen würde ich sagen die schmerzen sind während des eisprungsm kurz danach und davor.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi93
    Kommentar vom 31.07.2014 11:04
    Danke fürs aufnehmen in die Liste :) bin echt gespannt wie lange es bei mir dauern wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:06
    @elmi ich kenne mich zwar mit ovus nicht aus aber diese zeigen so viel ich weis 1-2 tage vor dem ES schon an da ja dieses gewisse.hormon schon birher ansteigt...sprich der ovu kann dir ja auch nicht auf den tag oder sie szunde genau sagen wann das ei springt..ich hab im netz viel darüber gelesen und der mittelschmerz kann so verschieden sein....
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 31.07.2014 11:13
    @kati also ich musste wegen meiner zyste drei Monate hibbelpause machen. Mein Arzt meinte das es riskant ist denn wenn sie wächst und ich schwanger werde ist das schlecht wegen Operation. aber im Normalfall geht sie weg. Ich erfahre am Dienstag ob sie weg ist und ich wieder hibbeln darf. Also lieber paar Monate warten und gesund werden bevor man ein riskiert dass etwas schief gehen könnte, denn wenn, geht es nicht nur um deine Gesundheit. sondern auch die vom baby...
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 31.07.2014 11:46
    @ Nadeen ja das ist es eben. aber der zeitpunkt wo man den nächsten Test macht (das sind ja 24 Stunden nach dem letzen idealerweise) kann ja auch so viel passiert sein. hätte der test vielleicht anders ausfallen können wenn ich ihn sonntag abend gemacht hätte? vielleicht. also der ausgangspunkt ist logischerweise der test denn man in dem moment macht aber wie gesagt den genauen zeitraum weiss ich jetzt nicht. ich habe von so abend (leichte schmerzen) ,mo (schwere schmerzen) bis di (leichte schmerzen)schmerzen gehabt. also ungefähr zwei tage. und um ehrlich zu sein zieht es immernoch. Leider ist das hier keine Mathematik :-( aber der richtwert 1-2 Tage ist bestimmt ein guter ausgangspunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 31.07.2014 11:47
    Sarah-k ich wusste das vorher auch nicht mit den kk. Das hat die Freundin in der KiWu Klinik erfahren. Da die beiden bei der AOK NDS sind und die nur ein Teil bezahlen, wurde denen Empfohlen die kk zu wechseln. Sind verheiratet und über 25 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:55
    Ich bin bei der knappschaft und die übernehmen die kosten zu 100%
    Antwort
Seite 7 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste