menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 31.07.2014 11:57
    Hallo ihr Lieben, ich muß schon wieder mal ne dumme Frage stellen vllt. kann mir ja jemand von euch helfen. Habe das Problem das meine Haare nach 1 Tag schon aussehen als wären sie ne ganze Woche nichr gepflegt, die Zähne tun mir beim putzen auch weh und der Zahnartz kann nichts finden, zu guter letzt sind mir alle meine Gelnägel abgefallen. Das Ziehen im UL ist seit heute morgen fast weg. Kann das an den Medis liegen??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:59
    @elmi und NaDeen der Ovu-Test zeigt den hcg Anstieg vor dem Eisprung. Es gibt Tests von clearblue welche bereits den Anstig anzeigen 4 Tage vor dem Eisprung. (29.- bei dm mit 10 Teststreifen)
    Ich benutze die und helfen mir bereits 4Tage vor dem ES zu wissen das es bald soweit ist. Finde ich sehr praktisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:59
    @elmi und NaDeen der Ovu-Test zeigt den hcg Anstieg vor dem Eisprung. Es gibt Tests von clearblue welche bereits den Anstig anzeigen 4 Tage vor dem Eisprung. (29.- bei dm mit 10 Teststreifen)
    Ich benutze die und helfen mir bereits 4Tage vor dem ES zu wissen das es bald soweit ist. Finde ich sehr praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2014 12:04
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ JeKa3489: NMT16.07.14 (1. ÜZ, Femibion)
    ♥ LOLA696: NMT 19.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Strega: NMT 28.07.14 (12. ÜZ, keine Kinder, Tempi messen, Folsäure, Clomifen)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Friedi87: NMT04.08.14 (26 Jahre)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.08.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Blondii: NMT 05.08.14 (23 Jahre, 8. ÜZ, 1 FG 5 ssw Jan. 14, 1 Elss 7 ssw 08.12, keine Kinder, Folio, Ovu´s)
    ♥ FrauErde: NMT 08.08.14 (26jahre, 2. ÜZ, 4-jährige Tochter, Folsäure)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre, 3. ÜZ, agnus castus und Folsäure, 1 Sohn mit fast 9 J.)
    ♥ Quatschnase: NMT 08.08.14 (31 Jahre, 2. ÜZ, Femibion, Clearblue)
    ♥ Wokini: NMT 10.08.14 (32 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 11.08.14 (42 Jahre, Folio Forte , Ovaria comp., Bryophyllum comp.)
    ♥ NaDeen1991: NMT 12.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ, 2 KInder, Folsäure)
    ♥ IchWill: NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT 14.08.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 1 ÜZ)
    ♥ AlJo2012: nmt: ca 15.08, 28 J, 2. ÜZ, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Jessi223 NMT 16.8 (2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Mebsi: NMT 18.08.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ bebi1990: NMT 19.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ Nixy387: NMT ?, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz
    ♥ Kristinchen31: NMT 21.98.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 22.08.14 (9. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Mimsey: NMT 23.08. (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Mel2: NMT 24.08.14 (3. ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 26.98.14 (26 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Femibion1, L-Thyroxin)
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman, Akupunktur)
    ♥ Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 31.08.2014 (25 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 31.07.2014 12:15
    @dani. Ziemlich sicher Medikamente. Zumindest bei den nägeln ist das oft bei mir im nagelstudio so bei meinen Kunden.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 31.07.2014 12:22
    Muss ich die jetzt ablassen oder lohnt es sich sie neu zu machen? Und ist es tatsächlich schädlich? Trage die schon seit 13 Jahren.
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 31.07.2014 13:27
    Würde warten bis du miut den medis aufhörst. Und schädlich sind die sicher nicht. Schädlich ist immer relativ. Die Luft ist auch verunreinigt aber hörst du deswegen auf zu atmen?
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 31.07.2014 13:38
    😂 natürlich höre ich nicht auf zu atmen, dann könnte ich ja nicht mehr mit hibbeln😉
    Habe nur im Netzt irgendwo gelesen das Gelnägel schädlich in der Ss seien.
    So muss jetzt mal meine Kollegen ärgern😄😄😄😄
    freu mich schon auf die Lesestunde nach Feierabend.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 31.07.2014 13:38
    😂 natürlich höre ich nicht auf zu atmen, dann könnte ich ja nicht mehr mit hibbeln😉
    Habe nur im Netzt irgendwo gelesen das Gelnägel schädlich in der Ss seien.
    So muss jetzt mal meine Kollegen ärgern😄😄😄😄
    freu mich schon auf die Lesestunde nach Feierabend.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 31.07.2014 13:46
    Hallo. Möchte mich gerne euch anschließen. Ich bin heute den 2. Tag überfällig. Von der Tante ist Bis auf ab und an ein ziehen noch nichts zu merken. Eigentlich wollten wir aus persönlichen Gründen erst in ca 2 Monaten beginnen zu hibbeln. Ich War jetzt bis vor ca 10 Tagen im Urlaub und ich glaube deshalb verschiebt sich die Periode. Hatten erst 6 Tage nach sonstigem eisprungstag ungeschützten gv. Also sollte meine Mens Bis Sonntag nicht eintreffen bestünde die Möglichkeit der ss.
    Wäre es jetzt so wäre es auch nicht tragisch und wir freuen uns. Seit heute hab ich vermehrt Ausfluss und schaue ständig nach. Nervt echt. Hätte gerne in den nächsten zwei Monaten noch weiter diätet. Hab in den letzten 3 Monaten 9 kilo durch ausgewogene Ernährung und sport abgenommen.

    War letztes Jahr schon hier im Forum. Haben uns aber dann doch dazu entschieden Bis dieses Jahr sommer noch mit hibbeln zu warten.

    Lg an alle und toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2014 14:46
    Hallo carlalein, herzlich Willkommen bei uns. Dann bin ich ja mal gespannt was bei rauskommt. Wolltest du wegen der Diät noch zwei Monate warten oder aus anderen gründen? Weil Sport und ausgewogene gesunde Ernährung kannst du ja auch in der ss machen
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 31.07.2014 15:24
    Hallo sarah, im Falle einer ss will ich mich unbedingt und ausgerechnet auch gut ernähren und viel bewegen. ;-). Aber abnehmen soll man dann ja nicht mehr. Und so 3 oder 4 Kilo wären noch schön. .. ich bin Sehr groß und die Neun Kilo Fallen nicht immens auf. Aber ich fühle mich viel besser und alles ist leichter.
    Darf man in der ss versuchen sein Gewicht zu halten? Aber wird Sicher auch schwierig.
    Die Diät wäre eine Sache gewesen. Ansonsten wollten wir warten da wir im herbst noch eine fernreise planen....naja zudem wünscht sich mein partner schon länger ein Baby u ich hatte noch so meine Ängste. Möchte jetzt auch. vermutlich torschusspanik :-D.
    In welchem üz bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:56
    @elmi mir geht es genauso mit den schmerzen.. Sonntag-leichtes ziehen montag starke schmerzen und dienstag leichte schmerzen...hab bis jetz immer noch ab und an ziehen und zwicken im unterleib....hatte am dienstag 1 tropfen blut am klopapier weis der kuckkuck woher....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.07.2014 20:46
    Carlalein ich versteh dich. Habe vor ein paar Jahren 30 Kilo abgenommen und bin auch groß (1,80) und halte es zum Glück seid dem aber ich kenn das Gefühl wenn man sich leichter und besser fühlt. Also dein Gewicht kannst du in sofern nicht in der ss behalten weil wassereinlagerungen dazu kommen, das Baby wiegt und auch die Organe werden schwerer. Man sagt bis zu 15 Kilo kann man zunehmen das ist normal aber wenn du dir während der ss nichts drauf isst und weiter Sport machst verlierst du es bestimmt danach wieder schnell...
    Bis vor nem Jahr wollten mein Freund und ich nie Kinder und jetzt hat es sich plötzlich total geändert, wir können es gar nicht mehr erwarten und wissen nicht mehr wie wir mal keine wollten. Vll auch echt das alter.. Werde in 2 Monaten auch 27 und er ist es schon.. Bin jetzt im 2. üz. Hab meine Pille im Juni abgesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 31.07.2014 21:46
    Ja Sarah das ist bei uns auch so. 2003 zusammen gekommen, 2011 Hochzeit. Und natürlich alle gleich gefragt ob ich schwanger sei. Aber da wollten wir lieber reisen, das Leben genießen, nur Tante/Onkel werden und waren zu zweit so glücklich, dass wir eher Angst hatten, ein Kind würde uns auseinander bringen. Daher auch die Spirale, da die Pille uns zu unsicher war. Und bei uns beiden setzte auf einmal dieses Gefühl ein, aus der Bauch und Herzgegend ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 31.07.2014 22:49
    Wow! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 30kilo Abnahme. Respekt!! Da braucht man Durchhaltevermögen und Willenskraft! Toll!
    Ich bin 1, 75m und war laut bmi bei 24, 9 und jetzt irgendwas mit 22 . Hatte früher immer meine 62 Kilo aber irgendwann ging es kontinuierlich rauf. Trotz sport etc. Aber jetzt arbeite ich dran.
    Ja mit den Wünschen ist das so eine Sache. Mir War klar das ich immer kids wollte, am liebsten 4 Stück, aber ich dachte immer: das hat ja noch Zeit! Jetzt denke ich da etwas anders. Vier ist ganz schön viel. und wenn ich einen abstand von 3 -4 Jahren möchte muss ich langsam loslegen. 2 tun es auch vielleicht ;-D ... in meinen Umfeld haben viele im letzten Jahr babys bekommen und jetzt wird man ständig gefragt wann wir denn anfangen. Halten es aber geheim. Sollte es nicht klappen will man ja nicht unter Druck stehen. Deshalb hab ich letztes jahr nach 2 üz doch beschlossen noch zu warten weil ich beim hibbeln Viel zu nervös War. Diesen Herbst will ich versuchen es gaaaaanz chillig zu machen... ich glaube auch das es diesmal nicht geklappt hat. Abwarten und Tee trinken. Heute von der mens jedenfalls nix zu sehen. Nur habe ich das Gefühl sie setzt ein.wenn ich gucke ist nichts zu sehen. ..bin nur etwas flüssig unten :-( bäh.
    Hab ewig keine nfp mehr gemacht. Aber Heute morgen mal tempi gemessen. 36, 2ºc. Spricht ja auch dafür das die tante anklopfen wird und 5 Tage zu Besuch bleibt ;-).
    Danke für die liebe Aufnahme in die Gruppe! !
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 31.07.2014 22:52
    Oh man Leute, habe vorhin so geheult :-( mich macht das ein wenig fertig das meine kleine Schwester jetzt vor mir ein Kind bekommt. Ich sollte mich freuen für sie, ja ich weiß. Seit ich von ihrer Schwangerschaft weiß kann ich irgendwie nicht mehr abschalten. Ich hoffe dass am Dienstag alles gut ist und wir endlich den Gummi weg lassen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 23:41
    Oh jenny, das ist ja schrecklich.
    Es tut mir leid, dass du dich so fühlst.
    Ich weiß das du dich ja eigentlich für deine schwester freust aber in diesen momenten is es einfach besonders schwierig.
    Ich hab eine Freundin die auch schwanger geworden ist, als ich es erfahren habe, hab ich direkt rotz und wasser geheult..die kleine ist bereits 3 monate als und ich war immer noch nicht bei ihr und schaff es nicht ihr eine Nachricht zu schreiben. Das schlimmste an solchen sachen ist es, das ich mich wie ein richtig schlechter Mensch fühle. Warum freuen wir uns nicht für die anderen?! Einfache Antwort; Weil wir kaputt und müde vom warten sind.

    jenny ich hoffe das du daran nicht zerbrichst. Kopf hoch und brust raus! Dein baby wartet irgendwo auf DICH!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.08.2014 04:22
    @Sarah-k1709 danke für deine Worte es tut gut verstanden zu werden. ich fahr jetzt gleich in die Arbeit ich wünsche euch einen guten Start in den tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 07:22
    Hallo, nmt 2.8., Warten und Hoffen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 07:22
    Hallo, nmt 2.8., Warten und Hoffen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 07:56
    Huhu carlalein, ich hab vorletztes Jahr auch bei 1.77 m stolze 96 kg auf die Waage gebracht... Nach einem Jahr war ich wieder bei 70 kg. Im Moment halte ich mir die 72 kg warm... Möchte aber ich möchte gerne zu 65 kg. Naja... Das ist aber noch etwas hin....
    Nochmal zu der Schwangerschaft deiner Schwester und der Freundin die vor dir Sarah K Ohr solltet den Kontakt halten bzw wieder aufnehmen. Eure Zeit wird kommen und dann werdet ihr euch unfassbar schlecht fühlen. Habt vertrauen. Sprecht mit deiner Schwester und der Freundin offen darüber. Sie werden es verstehen, dafür seid ihr ja befreundet und dafür ist es doch deine Schwester. Ihr werdet solche Leute immer in eurem Leben brauchen. Es ist noch nicht zu spät.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 08:51
    Sorry für das Ohr und das doppelt gemoppelte... Das kommt dabei raus wenn man in den rotphasen der Ampeln schreibt
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 10:11
    Wow. Glücklichwunsch auch dir mimsey. Eine tolle Leistung! Was sind dagegen meine läppischen 9 kilo. ...

    Mir gab es auch immer einen Stich wenn ich von den ss meiner Kolleginnen oder Freundinnen hörte. Vor allen in der Zeit als wir selbst hibbelten. Und Vor allen weil mir selbst der Mut fehlte. Aber vllt werden eure Kinder bald mit ihren Kindern spielen. wäre doch toll!!
    Darf ich fragen? War die ss deiner Schwester mit 17 geplant? Ich Finde die Vorstellung für mich Blanken Horror. Bin echt froh um die letzten 10 Jahre in denen ich auf partys War, gefeiert hab, gereist bin und mich beruflich entwickelt habe. Stelle mir das mit 17 und baby alles ziemlich prekär vor (will aber niemanden auf die Füße treten mit meiner Meinung) wenn sie sich freut. Umso besser!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 10:21
    @carlalein ich hätte mir das mit 17auch überhaupt nicht vorstellen können. Ich hab da so viele Dinge erlebt die ich such nicht missen möchte. Wollte nie eine Mama sein die sagt "hätte ich mal"... Aber es gibt Menschen die einfach nur ein Baby haben möchten.... So früh wie möglich... Wenn dem so ist... Auch super...
    Antwort
Seite 8 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste