menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 27.08.2014 22:26
    Positiv getestete ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)
    ♥ sweet87 NMT 29.08.2014 (26J. (fast 27),11 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 07.09.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 27.08.2014 22:34
    Huhu!
    Bin noch recht neu hier und reih mich einfach mal bei euch mit ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 27.08.2014 23:06
    Es ist so schlimm ich kann einfach an nichts anderes mehr denken !!! Hat mir jemand einen Rat zum abschalten ich werde noch verrückt oh man oh man
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.08.2014 07:05
    Huhu! Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg. jede hat es verdient einen positiven Test in der Hand zu halten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 07:47
    Guten morgen ihr lieben...

    tamina und alle anderen die sich ganz verrückt machen...:-) ich gehe jeden zweiten tag laufen..stöpsel mir musik in die ohren und ab geht die Post. ..es tut unwahrscheinlich gut...für den kopf und Körper. ..einfach mal ganz alleine die Natur genießen. ..ich bin bestimmt nicht die sportlichste... manchmal ist es auch eher ein Spaziergang ;-) aber danach fühlt man sich wirklich besser. Und wenn ich da so laufe versuche ich immer mal das positive zu sehen... das ich jetzt die zeit ohne so einen stöpsel noch total ungebunden bin und lino und ich noch zeit zu zweit haben..und auch wenn sich es vllt egoistisch anhört soll man das doch auch noch genießen.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.... man muss ja nicht unbedingt laufen gehen...es kann ja jeder für sich gucken...hauptsächlich mal raus ...

    Es ist nicht gut das sich alles im leben nur noch ums schwanger werden dreht. Meistens passiert das doch eh wenn man es kaum erwartet. ..

    ich gucke zwar auch wann die fruchtbaren tage sind aber das ist für mich kein muss genau dann sex zu haben...manchmal hat man ja auch einfach keine Lust...und ich warte auch immer bis meine tage komnen sollen und wenn sie da sind ok... dann ist das zwar schade aber nützt ja nix...und wenn sie wie nun paar tage zu spät sind mach ich einen test und dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. ..klar bin ich auch bisschen traurig wenn er denn negativ ist....aber da soll man ja nicht den kopf in sand stecken...

    diesen stress den ihr euch macht ist zudem genau das was man vermeiden sollte. Für euch und für euren partner...

    ich hoffe ihr versteht was ich sagen will und das mir niemand böse ist.

    Klar ist das alles aufregend...man hat schließlich eine entscheidung getroffen die das ganze leben verändert...das ist für mich genauso....allerdings läuft das Projekt schwanger werden bei mir nebenher und bestimmt nicht meinen tagesablauf...

    ich wünsche euch allen nur das beste und natürlich einen baldigen positiven Test...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.08.2014 08:20
    Nadnad: dann warten wir mal ab, ich denke es wird pms sein, weil kurz nach es passiert ja nichts.

    Prinzessinanni: dann Willkommen hier :-))

    Jenne: ich stimme dir zu. Gehe auch jeden bis jeden zweiten Tag joggen und am we bin ich beim Pferd und mache schöne Ausritte. Ich finde das auch sehr entspannend und kann dabei voll abschalten. Sehe das auch so, dass man sein Leben so lange es geht noch auskosten soll und die zeit mit dem Schatz :-) ich kann es nicht erwarten schwanger zu sein aber warum soll ich bis dahin alles stehen und liegen lassen. Finde auch das das Thema nicht den Alltag bestimmen darf. Wer weiß wie lang es dauert und wie du schon sagst, meist klappt es dann eh nicht.

    Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :-))
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 28.08.2014 08:34
    hey. Da schließe ich mich mal an. Laufe sich ca. 5 mal die Woche. 2 mal meist auch länger. So um die 15-20km. Schwanger wird das wohl nicht mehr so gehen und die erste Zeit uns wahrscheinlich lange Zeit auch nicht mehr in der Intensität. Das macht mich auch etwas traurig deshalb nutze ich die Zeit nun aus. Und sollte es nicht geklappt haben dann kann ich das noch etwas länger tun ;-).
    Ich höre zwar auch immer viele Symptome... versuche aber gelassen zu bleiben. Wenn es zu viel grübeln Schnapp ich mir ein Hörbuch/buch oder verabrede mich.

    Tamia du könntest sich auch in Dinge stürzen die du sonst immer aufschiebst. Zum bsp endlich mal das FotoBuch aus dem letzten Urlaub gestalten. Oder die Wohnung neu dekorieren. Am besten du nimmst dir ein kleines Projekt vor ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.08.2014 09:10
    Also wenn ich laufe, dann kann ich nach 20 Metern nicht mehr ^^ aber die 20 Meter wäre ich bestimmt auch abgelenkt :D vielleicht nur von der Eisdiele... Aber hey... :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 28.08.2014 09:37
    Hallo Mädels und eine wunderschöne Septemberrunde euch allen mit hoffentlich vielen positiven Tests :-)
    An alle neuen hier, herzlich Willkommen!!
    Ich hatte diesen Monat meinen Es auch früher bekommen und habe nun zwei Tage nach es so schlimme unterleibsschmerzen :-( hoffentlich nicht schon wieder so doofe Folikelzysten:-(
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.08.2014 10:01
    Haha mimsey! Dann bist du ja so sportlich wie ich 😊 ich bin nach paar Metern total alle und brauch erst mal Sauerstoff. :-) deswegen Versuch ich gar nicht erst wieder anzufangen.

    Ich bin momentan noch glücklich über jeden Tag den ich durchschlafen bzw ausschlafen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.08.2014 10:31
    :D dann sollten wir mal zusammen kein Sport machen ^^ Jaaaaa schlafen ist geil... Ich liebe schlafen... Mit nem Baby geht das eher so mittelgut....
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.08.2014 10:40
    Die anderen gehen zusammen joggen und wir beide gehen Eisessen. ;-) ist auch entspannend
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.08.2014 10:50
    Hahaha ja... Gute Idee :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.08.2014 10:55
    Wir haben die letzten drei Monate unsere Wohnung renoviert. Also eigentlich Ablenkung genug. Außer ein Zimmern fehlt noch :-). Meinen Tag mache ich davon nicht abhängig aber der Gedanke ist halt die ganze zeit da. Wir leben ganz normal weiter wie bisher aber es wäre nach acht Jahren das beste Geschenk der Welt. Ab Montag muss ich wieder arbeiten dann denke ich hoffe nicht mehr so oft daran. Danke euch Mädels und auf einen positiven Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.08.2014 11:25
    Ach gegen ein Eis nach dem joggen hätte ich auch nichts einzuwenden *lach* Mich wundert das selbst ein bissl das ich so ne gute Kondizion habe und sooo lange jogge ich auch noch gar nicht, war aber vorher Jahre lang im Fitnessstudio mind 3x die Woche, vll deshalb ;-) Denke auch, alles ausnutzen so lange es noch so geht und Mimsey da bin ich ganz bei dir.. Schlafen ist super, würde ich fast schon zu meinen Hobby zählen *grins*

    Caralein da bist du aber ganz schön fit... Also so viele KM schaffe ich nicht, Hut ab :-)

    Tamina: Na da habt ihr euch ja eigentlich genug ablenken können :-)) Das Thema jetzt gar nicht relevant zu machen soll ja auch nicht sein und ich persönlich finde es auch super schön daran zu denken, mir das Leben mit Baby vorzustellen, zu überlegen wie es aussehen wird, ob Junge oder Mädchen, schon mal Namen anschauen usw. Aber es darf halt einfach nicht den Alltag bestimmen bzw die Oberhand über unsere Gedanken bekommen. Klar denke ich auch ab und an am Tag darüber nach (grad wenn ich hier mit euch schreibe) Aber es gibt auch Tage da habe ich ganz andere Dinge im Kopf und das ist auch gut so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 12:33
    Bin auch im September dabei... Periode kündigt sich heute mit schmierblutung an :-(
    Hab dann also im September den 12 Ãœz, nmt 26.9.2014
    Habe an 29.9. Geburtstag... Vielleicht bekomme ich ja ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.08.2014 12:40
    Schade Sweet. Ja das wäre doch mal ein tolles Geschenk wenns dann klappen würde. Ich habe anfang Oktober geb und wenn es diesmal nicht klappt könnte ich vll das Ergebnis auch zu meinem Geb haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 12:43
    Meine Cousine hat mir himbeerblätter Tee gegeben, den ich gerne diesen Zyklus probieren würde.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie man den dosieren soll? Wie oft soll man den trinken?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.08.2014 12:57
    Sweet zu dem Tee kann ich dir leider nichts sagen aber wo du grad ds Thema mit Tee ansprichst.. Kennt sich wer mit dem Kindlein-Komm-Tee aus und ob er was bringt. Wenns diesen Zyklus nicht klappt (obwohl ich aber irendwie ein gutes Gefühl habe) dann will ich mal Tees zur Unterstützung probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.08.2014 12:57
    Ich habe mir jetzt auch Zyklustee bestellt müsste heute oder morgen kommen. Ich werde dann auch berichten. Kann ja auf keinen Fall schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.08.2014 13:08
    Ne das denke ich nämlich auch, schaden kanns ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 28.08.2014 13:24
    guten morgen zusammen,

    herzlich willkommen den neuen! auf einen super tollen september! wetter soll schon mal besser werden ;)

    joggen, sport?! äh mädels ich bin beim eisessen dabei :p wann gehts los?


    ich bin grad total faul, gehts euch auch so?! sollt haushalt und wäsche waschen aber schiebs seit 2 tagen vor mir her... immer morgen mach ichs ... :( bekomm meinen a**** echt nicht hoch und schlafen, ja schlafen könnt ich die ganze Zeit ... vielleicht liegst an der august-müdigkeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.08.2014 13:47
    Also ich bin auch eher für das eisessen :) ich mache auch sport bin aber auch der faule typ :)

    Also hier ist das Wetter die ganze Woche schon super. Blauer Himmel und Sonne und die Mittagspause kann man draußen in der sonne und kurzarm genießen ;)

    Ich könnte auch schlafen, aber ich denke eher von der Sonne und Wärme. Ich werde dabei immer müde und dabei bin ich heute und morgen alleine in der Arbeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.08.2014 14:14
    Ja bei uns wird das Wetter auch besser, geht schon ohne Jacke und in der Sonne ist es schön warm :-))
    Ich kann mich im Moment auch nicht so richtig aufraffen, Wäsche und so mach ich aber eigetlich wollte ich groß Putz machen (immer einmal die Woche muss das sein) Aber ich hab es jetzt auf morgen verschoben. Wenn ich nach Hause komme will ich nur aufs Sofa und mich ausruhen aber das kann auch PMS sein, weil das beinhaltet ja auch antriebslosigeit / Müdigkeit oder halt das Wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 14:31
    Hi!
    Wegen den Tees, ich trinke seit diesem Zyklus Kinderwunschtee. Hauptsächlich trinke ich ihn um nicht mehr so starke Regelschmerzen zu haben. Er soll auch den Zyklus regelmäßiger machen, die Schleimhaut besser aufbauen und etwas beruhigen. Er schmeckt wie ein typischer Kräutertee. Ein bisschen wie eine Heuwiese ;-) Ich mag aber den Geschmack. Zu der Dosierung 2-3EL auf 1 Liter kochendes Wasser den Tag über verteilt trinken. Nach 2 Zyklen soll man mal ne Pause machen. Ich hab mich für diesen Tee enschieden, weil es mir zu stressig ist mit 2 unterschiedlichen zu hantieren. Himbeerblätter soll man ja in der 1.Zyklushälfte trinken und Frauenmantel in der 2. Da trink ich lieber einen die ganze Zeit.
    Bin mal gespannt ob er was bringt. Hab ja wie gesagt erst damit angefangen. Nur hab ich ehrlich gesagt wirklich das Gefühl ruhiger zu sein. Ist vielleicht auch Einbildung, aber hey, was solls, wenn es hilft ;-)
    Antwort
Seite 2 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste