menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 14:35
    Hi!
    Wegen den Tees, ich trinke seit diesem Zyklus Kinderwunschtee. Hauptsächlich trinke ich ihn um nicht mehr so starke Regelschmerzen zu haben. Er soll auch den Zyklus regelmäßiger machen, die Schleimhaut besser aufbauen und etwas beruhigen. Er schmeckt wie ein typischer Kräutertee. Ein bisschen wie eine Heuwiese ;-) Ich mag aber den Geschmack. Zu der Dosierung 2-3EL auf 1 Liter kochendes Wasser den Tag über verteilt trinken. Nach 2 Zyklen soll man mal ne Pause machen. Ich hab mich für diesen Tee enschieden, weil es mir zu stressig ist mit 2 unterschiedlichen zu hantieren. Himbeerblätter soll man ja in der 1.Zyklushälfte trinken und Frauenmantel in der 2. Da trink ich lieber einen die ganze Zeit.
    Bin mal gespannt ob er was bringt. Hab ja wie gesagt erst damit angefangen. Nur hab ich ehrlich gesagt wirklich das Gefühl ruhiger zu sein. Ist vielleicht auch Einbildung, aber hey, was solls, wenn es hilft ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.08.2014 14:42
    Na toll, jetzt hab ich Lust auf ein Eis :-)
    Bin heute auch antriebslos und hoffe, dass der Feierabend näher rückt.

    Helfen diese Tees wirklich oder ist das nur Marketing?! Bin da immer skeptisch
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 28.08.2014 16:49
    Also ich trinke himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Ich bin aber auch eh tee trinkerin und sie schmecken. Wie die wirken hat delia ja beschrieben. Und schaden tut es wohl eher nicht ;-)
    Und ich trinke sie auch primär weil sie beruhigend wirken und das kann ich bei mir bestätigen.
    Trinke auch noch brennesseltee, da ich in der zweiten zyklushälfte zu wassereinlagerungen neige. Das hilft etwas.
    Ich Laufe schon eine halbe Ewigkeit. Das gehört einfach zu mir und ich laufe auch gerne Wettkämpfe. .. macht einfach Spass. Deshalb wünsche ich mir auch später einen babyjogger ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 28.08.2014 20:23
    Hallo Mädels :) ich bin jetzt auch dabei. Drücke euch allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 21:47
    Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Zu den Tees, ich trink Frauenmanteltee, seit 3 Zyklen ungefähr. Schmecken tut er mir aber ich kann jetzt nichts spezielles sagen, was besser geworden wäre und obs hilft werden wir sehen;-) Hab laut App grad meine Fruchtbaren Tage, aber da mein Mann und ich immer unterschiedlich zu Bett gehen, wird das wohl erst am Wochenende was. Naja Es ist wohl Sonntag. Und da wir grad zusammen gezogen sind inklusive neu streichen, haben wir viel zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 28.08.2014 22:35
    Hallo Ihr Lieben, mensch ich hab ja gar nicht gepeilt, dass die Septembergruppe schon eröffnet ist *huch* Aber nun geselle ich mich dazu und wünsche Euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffe das es bald positive Neuigkeiten gibt ;-) Und vielleicht Mai-Babys !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 23:21
    Hallo, bin ganz neu hier und wir hoffen nun auch auf dem September😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 01:33
    Willkommen an die zwei neuen bei uns :-)

    Ich werde wohl wenn auch nur einen Tee trinken. Mal schauen ob ich im nächsten Zyklus damit anfange. Schaden tut es ja nichts und wenn man dann ruhiger wird ist doch Super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 29.08.2014 07:42
    unbedingt lesen: Fruchtbarkeitsyoga von Kerstin Leppert ( die erste hälftet erfährt man alles über Kinderwunsch und ich dachte bei jedem Satz" oh das muss ich unbedingt in der Gruppe posten". Und erst danach leichte yoga Übungen. Die wirken ähnlich wie beim Ostheopathen, dass die Organe mal wieder richtig durchblutet werden nach Pillenzeit/ stressiger Arbeit etc. Aber ganzheitlich, sodass die Hormon drüsen richtig arbeiten können. So erspart man sich ggf. Utrogest, schilddrüsenhormone und sowas.)

    Unbedingt gucken: "Du bist was du isst"!
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 29.08.2014 07:52
    Hi ich bin nun auch mal wieder hier. Total entspannt und tagelang nicht in die Hibbelrunde geschaut. Nach einem chaotischen Zyklus, wo man sich total verrückt gemacht hat, bin ich nun auch der Meinung von Jenne. Schade dass man erst selbst die Erfahrungen machen muss und der FA einen nicht vorwarnt.

    Habe bald ES und lt. App am 15.9. nmt.
    Ich wünsche allen viel Glück, aber letztendlich wird das Schicksal entscheiden wann es soweit sein soll. In der Zwischenzeit lege ich mich im Garten in die Sonne, lese meine Kinderwunsch Bücher, wenn ich Lust habe ne kleine Runde im Wald joggen, morgens meine Yoga Übungen und genieße das Leben. Ich war noch nie so ausgeglichen, kann es wirklich jedem empfehlen.

    Marissa85/ 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte, ausgewogene Ernährung und Fruchtbarkeitsyoga
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 29.08.2014 09:18
    Guten Morgen Mädels :-) habe am Dienstag mit Ovus angefangen da war der 2. Strich kaum zu sehen. Mittwoch und gestern dann schon besser zu erkennen aber immer noch schwach. das dauert wahrscheinlich noch bis mein es kommt. Naja muss heute und morgen nachmittag sowieso arbeiten da stehen die Chancen auf herzeln eh minimal. Naja ich hoffe nächste Woche ist es soweit, hab jetzt eh einen Monat darauf warten müssen. vorher musste ich drei Monate warten wegen zyste. schon langsam hab ich keine Geduld mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 29.08.2014 11:50
    Huhu nun auch hier...
    Heute ES + 15... Test heute negativ... Überfällig seit 6 Tagen :(
    Bin soooo deprimiert... Hatte jemand von euch auch negative Tests bei ausbleibender Periode? Und was waren bei euch die Gründe?
    Oder soll ich weiterhin Hoffnung haben oder mich auf September Hibbeln einstellen?
    Ach es macht mich wahnsinnig...jeder meiner Freunde sagt was anderes :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 29.08.2014 12:02
    Ovulationstest und Ultraschall vom Doc....
    Deswegen weiß ich es ziemlich genau! Hattest du auch die ganze Zeit unterleibschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 29.08.2014 12:02
    Ovulationstest und Ultraschall vom Doc....
    Deswegen weiß ich es ziemlich genau! Hattest du auch die ganze Zeit unterleibschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 12:07
    Danke marissa für den Tipp. Vll probiere ich das auch mal. Wollte jetzt eh mit Joga anfangen und warum dann nicht das. Ernähren tu ich mich eh schon gesund und ausgewogen :-))

    Dann wünsche ich uns allen mal einen fruchtbaren September und Drücke die Daumen für alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 29.08.2014 12:08
    Hab leider erst nächsten Freitag einen Termin beim Gynäkologie :(
    Seit 2tagen nach dem ES unterleibschmerzen... Langsam schlägt es auf die Psyche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 13:07
    Hallo ihr lieben, bin neu hier und freue mich auf den Austausch hier :) frei nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid !

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 13:10
    Achja zu den Hibbelangaben:

    Bin 28 Jahre alt, im 8 üz, versuche mein Glück mit Mönchspfeffer und Folsäure , keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 29.08.2014 13:15
    Hallo Fati, willkommen :-) da haste recht mit dem halben leid ;)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 29.08.2014 13:56
    Hallo Becks.
    Wie kann man denn bei es+15 6 Tage überfällig sein? Dann würdest du ja regulär deine Regel bei es+9 bekommen, was auf eine zyklusstörung hinweisen könnte?!
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 29.08.2014 13:58
    Bzw. Gelbkörperschwäche.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 29.08.2014 14:13
    @becks..ich befinde mich gerade in genau deiner beschriebenen Situation...bin schon bei zyklustag 41 ...zwei tests schon negativ...und nix passiert..bin erst im 2.üz deshalb denke ich,dass das aufgrund der hormonumstellung noch ganz normal ist.

    @marissa85...was meinst du damit,dass du gerade einen chaotischen Zyklus hinter dir hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.08.2014 15:14
    Positiv getestete ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)
    ♥ Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 07.09.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥Marissa85 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte,ausgewogene Ernährung,Fruchtbarkeitsyoga
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ NadjaD NMT 20.09.2014 (26 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder Zyklustee 1 + 1, Femebion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung
    ♥ sweet87 nmt 26.9.2014 (26J. (fast 27),12 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥Fati2612 NMT ??? 28 Jahre, 8 üz, Mönchspfeffer und Folsäure, keine Kinder
    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.08.2014 15:17
    Herzlich willkommen alle neuen :)

    ich habe die Liste wieder aktualisiert :)

    Becks ich dachte auch, das es immer nach ES 14 tage dauert bis die mens kommen würde. Also, das die zweite Zyklushälfte fest ist und die erste variabel ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 16:27
    Hallo July82 :)

    Ich habe ca. 1 Monat zwischendurch mal hier reingeschnuppert und gemerkt dass ich mich besser fühle, wenn ich Gleichgesinnte treffe( hört sich doof an ;) ) da man sich auch versteht! Nichtsdestotrotz wünsche ich jedem hier positive Nachrichten ;)

    Mein Nmt habe ich vergessen einzutragen : 14.9
    Antwort
Seite 3 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste