menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 29.08.2014 17:10
    Laut meinem gynäkologen ist des alles noch im rahmen... Hab scho seit meiner jugend einen sehr kurzen zyklus.
    Mein ES (ovus) ist in der regel immer 9/10 tage vor meiner periode... Ich weiss doof! Gerade wg den tests... Find leider auch nicht viele vergleichsmöglichkeiten -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 29.08.2014 17:56
    Ich will mithibbeln.
    Wir üben zwar schon ein Weilchen, da mein Freund derzeit noch Dauernachtschichten hat. Da brauchten wir Zeit für uns einen Rhythmus zu finden und ich musste natürlich auch erstmal wieder einen Rhythmus für mich finden, nachdem ich den Nuva Ring im Dezember abgesetzt habe. Es ist nach wie vor nicht leicht für mich das Verhalten meines Körpers einzuschätzen, da er sich doch verändert hat, seit ich damals angefangen mit Hormonen zu verhüten.
    Mein Ovulationstest war gestern positiv und wir hatten GV. Jetzt wird es also spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 18:01
    Hallo ihr Lieben, ich werde auch mit euch im September weiter mit hibbeln. Neuer NMT 11.9.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 18:01
    Hallo ihr Lieben, ich werde auch mit euch im September weiter mit hibbeln. Neuer NMT 11.9.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 20:05
    Hallöchen, hatte gestern ja geschrieben wir sind in der fruchtbaren Phase, hab seit heute morgen aber Blutungen (Zwischenblutungen), Unterleibsziehen und Übelkeit. Hatte sowas noch nie und weiß grad gar nicht wie ich es deuten soll. Hat jemand von euch ne Meinung dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 21:36
    Mebsi hast du anhand von Ovus, tempi, zs, ect deine fruchtbaren Tage bestimmt? Vll hat sich dein Zyklus verschoben. Wie lang nimmst du die Pille schon nicht mehr? Vll sind deshalb zwischenblutungen aufgetreten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 22:13
    Nehm seit acht Jahren keine Pille mehr und mein Zyklus ist so bei 29, 30 Tagen. Mein es merk ich immer und ovus nehm ich deshalb keine. Laut App bin ich grad fruchtbar und das haut schon so hin. Weiß deshalb nicht was es sein soll.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 30.08.2014 07:12
    @Mebsi. Wie stark sind denn die Blutungen? Kleinere kkönnen ja bei eisprung manchmal auftreten und sollen nichts schlimmes bedeuten.

    Willkommen und eine kurze hibbelzeit an alle Neuzugänge:-).

    Bin Heute den 12. Tag in Folge in hochlage. So lange wie noch nicht. Sonst 11. Aber das kann.ja auch eine Auswirkung vom Tee sein, den ich diesen Zyklus das erste mal trinke. Sonst Bis auf ab und an ziehen nichts. Auch nicht in der Brust.
    Ich weiß auch nicht ob die hochlage evtl früher begann wegen eines kleinen schnupfen. Eigentlich nicht, da sie kontinuierlich in 2 Etappen stieg, wie immer.am dritten tag aber nochmal etwas auf die coverline abrutschte. Könnte auch ein fehlerwert sein. .
    Egal ich erwarte die Menstruation nun zwischen Montag und Mittwoch ;-) und Bleibe weiter schön entspannt..
    Guten Start ins Wochenende! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 07:39
    Los geht's!!!! Ich hab zwar noch nicht das "Augustergebnis", aber da es erst der 1. ÜZ war rechne ich nicht damit, dass es geklappt hat, hier hibbeln sooo viele schon so lange...
    Also auf geht's in den September :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 07:39
    Los geht's!!!! Ich hab zwar noch nicht das "Augustergebnis", aber da es erst der 1. ÜZ war rechne ich nicht damit, dass es geklappt hat, hier hibbeln sooo viele schon so lange...
    Also auf geht's in den September :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 07:39
    Los geht's!!!! Ich hab zwar noch nicht das "Augustergebnis", aber da es erst der 1. ÜZ war rechne ich nicht damit, dass es geklappt hat, hier hibbeln sooo viele schon so lange...
    Also auf geht's in den September :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 08:40
    Mädels! !!
    Ich hab gestern mein positiven bluttest bekommen.
    Ich bin völlig aus dem Häuschen, die erste icsi und direkt ein erfolg:-)
    Zwar bin ich noch vorsichtig und muss auch nächste woche nochmal zum fa um zu schauen ob mein hcg weiter hochsteigt aber gut zu wissen das mein Körper schwanger werden kann. Nach 3,5 jahren schwindet die Hoffnung.
    Ich drücke euch allen ganz fest die daumen und hoffe das diesen Monat ganz viele positive tests entstehen.
    Schönes Wochenende:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 08:58
    Bin heute ES+7 am 8.9 ist NMT letzten monat hatte ich alle anzeichen die man haben kann..bis jetzt komisvher weise nix ausser an ES+5 da hatte ich ziehen im UL... Bin svhon gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 30.08.2014 09:21
    Oh Sarah-k das ist ja sooo schön! Glückwunsch :-)))

    @elli also meinen ersten Zyklus ohne hormonelle Verhütung meinte ich damit. Das kennt man alles nicht, wenn man seit dem 14.Lj die Pille nimmt und es ist anfangs wohl auch stärker/ man empfindet es stärker, da man auf alle Veränderungen achtet. Zwei Tage nach "errechnetem ES" hatte ich totale Übelkeit und die Tage drauf immer mehr SS Anzeichen. Später haben sie sich als PMS heraus gestellt ;-) man wird ja dann schlauer mit der zeit aber muss leider erstmal die Erfahrung machen. Und wegen der ganzen Hoffnungen/ Enttäuschungen/ Stimmungsschwankungen habe ich es als chaotischen Zyklus betitelt ;-)

    @mebsi habe zwar noch nie zwischenblutungen gehabt aber düse Übelkeit ist schrecklich! Erst gestern wieder ( bin gerade um den ES) eineinhalb Stunden später zur Arbeit gekommen! Ein Hoch auf die Gleitzeit ;-) aber dann auch auf der Arbeit könnte ich mich nicht konzentrieren und musste mich total zusammen reißen. Es kommt nichts, nur vermehrt Speichel, also so als wenn man kurz davor wäre sich zu übergeben... Und dazu Durchfall, dafür habe ich mittlerweile eine Erklärung: das Immunsystem wird um den ES lahm gelegt (daher bekomme ich dann auch leicht Schnupfen) und da der Darm ganz in der Nähe ist da unten, kann der auch nicht richtig arbeiten und der Bauch grummelt die ganze Zeit. Das ist, damit die Spermien auch durchgelassen werden und nicht als Fremdkörper abgewehrt werden, also an sich ein gutes Zeichen! Ich bekomme allerdings auch eitrige Pickel vor ES, also was sich die Natur da wieder ausgedacht hat, man sollte doch lieber hübsch aussehen für den Mann und nicht mit Pickeln und Durchfall herum laufen =D nunja zumindest funktioniert auch das, dass ich um den ES herum empfindlicher auf Berührungen reagiere und meinen Mann gern vernaschen möchte. Und wir Frauen schütten anscheinend Pheromone aus, worauf die Männer reagieren, hihi also eigentlich alles darauf eingestellt, man muss es nur schaffen den Kopf auszuschalten. Schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 30.08.2014 09:43
    sarah-k, super, gratuliere !!!

    ich werde mich auch in die Septemberliste einreihen... Pünktlich bekam ich heute besuch...
    Na ja, versuche mir das jetz schön zu reden:-), ist vom Programm her für nächsten Monat auch besser... Bin an einem Polterabend und Hochzeit eingeladen, ein Anlass im Geschäft, eine Wanderung mit Weindegustation... war mir schon etwas am Kopfzerbrechen wie ich das hinkriegen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 30.08.2014 09:46
    ach ja, kann mich noch jemand umtragen, bin nur mit dem handy unterwegs...

    Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure) 

    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 30.08.2014 09:46
    ach ja, kann mich noch jemand umtragen, bin nur mit dem handy unterwegs...

    Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure) 

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 10:48
    Positiv getestete ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 07.09.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥Marissa85 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte,ausgewogene Ernährung,Fruchtbarkeitsyoga
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ NadjaD NMT 20.09.2014 (26 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder Zyklustee 1 + 1, Femebion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung
    ♥ sweet87 nmt 26.9.2014 (26J. (fast 27),12 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥Fati2612 NMT ??? 28 Jahre, 8 üz, Mönchspfeffer und Folsäure, keine Kinder
    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 10:52
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Sarah-K!!!!!!!!

    Ich bin inzwischen an ZT 24 und seit gestern nehme ich Mönchspfeffer.
    Meine Ovus sind wellenförmig. Gestern war wieder eine gut sichtbare rosa Linie zu sehen.
    Aber ES bedeutet das wohl noch nicht. Zumindeset tut sich was. Hab etwas Ziehen im UL und ZS ist klar.
    Werde das WE nutzen.............
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 30.08.2014 12:12
    Positiv getestete ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Sarah-k-1709: Positiver Bluttest 29.8. (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)



    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure

    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 07.09.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 11.9.14 (34 Jahre, 3.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    ♥Fati2612 NMT 14.9 28 Jahre, 8 üz, Mönchspfeffer und Folsäure, keine Kinder
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥Marissa85 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte,ausgewogene Ernährung,Fruchtbarkeitsyoga
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ NadjaD NMT 20.09.2014 (26 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder Zyklustee 1 + 1, Femebion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung
    ♥ sweet87 nmt 26.9.2014 (26J. (fast 27),12 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)


    Was ist mit den ganzen anderen August hibblern ? Man hört irgendwie nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 30.08.2014 12:46
    hi mädels nehmt ihr mich mit in den september ??? ich habe am 2.09. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 30.08.2014 15:22
    Hallo Mädels, hier noch meine Daten für die Septemberrunde:

    Denise1703 NMT 19.09.14 (26 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, Mönchspfeffer u. Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 30.08.2014 16:33
    Hallo Schnecke!
    Herzlich Willkommen erst ein Mal!
    als ich neu war musste ich auch erst immer nachdenken, was die Mädels hier schreiben. Da kommt man aber schnell dahinter.
    Welche Abkürzungen möchtest du denn "übersetzt" bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.08.2014 16:35
    Hallo ihr lieben - sind seit gestern wieder im Lande ... Unser Urlaub war soooo schöööön...

    Hatte mir ja vor kurzem die ovus von clearblue geholt- bin heute beim 10 zyklustag- laut Kalender müsste morgen mein Eisprung sein .. Habe auch viel ausfluss und ein leichtes ziehen ... Der Test zeigt jedoch negativ :(( habe ich zu früh getestet ?? Oder kann es auch sein dass ich diesen Monat einfach keinen Hormon Anstieg habe???

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 30.08.2014 17:09
    @ Anastasia2105 Wann ahst Du denn getestet? Laut meinem Ovu und meiner App, soll man das nämlich nicht mit dem Morgenurin, sondern vorzugsweise zwischen 14-20 Uhr machen.
    Antwort
Seite 4 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste