menü
My Babyclub.de
🍄 Ü-35 Hibbelrunde🍄 *** 1. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 20:34
    Hallo icin76 😊😊 also ich habe mir vor paar monaten das kindleinkommtee bestellt und hab ihn auch getrunken aber so wirklich ist da auch nicht passiert 😊 hmm was empfelt ihr denn noch ?? 😊😊 also wie gesagt das femibion 1 ist schon sehr gut find ich da ist alles drin was man braucht 😉😉 und viel viel herzeln natürlich vielleicht klappt es diesmal bei uns allen 😘 drücke uns allen die daumen ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 20:40
    Was ich nicht verstehe iSt eigentlich hätte ich meine periode am 15.9 kriegen sollen ich habe sie am 18.9 gekriegt 😔 nur das blöde ist ich hatte morgens immer übelkeit so anzeichen auf schwangerschaft.. Hatte heute auch übelkeit.. Und dann kam die periode nur 1-2 tage (18.9)nur und nicht di viel ich weiss nicht aber fand das schon komisch .. Test war negativ habe am 2.10 nochmal termin beim fä😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 10:52
    Hi pattymeyer ich hoffe das das sich schnell regelt bei dir kopf hoch😊 ich benutze die pille nicht hab sie auch nie benutzt .. Am 2 oktober hab ich auch ein termin beim fa mal sehen 😉 wir sollten alle positiv denken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 29.09.2014 14:28
    Hallo zusammen,
    ich lese schon eine kleine Weile mit und würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf.

    Kurz zu mir:
    ich bin 38 Jahre alt und habe 13-jähige Zwillinge. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und alles passt- und noch ein Kind zu bekommen wäre wunderbar. Nachdem wir im April die Verhütung sein gelassen haben, bin ich auch sofort schwanger geworden, leider war es ein Windei. Zwei Wochen habe ich auf den natürlichen Abgang gewartet, der echt hart und traurig war.
    Danach sagte meine Frauenärztin, dass nichts dagegen spräche, sofort wieder schwanger zu werden und ich hätte eigentlich auch nichts dagegen gehabt, aber naja... Die Seele muss ja auch anscheinend erstmal hinterher kommen und mein Zyklus ist auch nach wie vor anscheinend durcheinander, d.h. nicht mehr wie das Uhrwerk, das er vorher war. Zu dem kommt, dass ständig böse Gedanken wie "Zu spät, du bist zu alt!" kommen... vielleicht kennt ihr das.

    Mit dem nächsten Zyklusbeginn wollte ich dann wieder mit den Persona-Teststreifen beginnen, um zu sehen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe und wenn ja- wann. Nur lässt der Beginn (seit Donnerstag) auf sich warten und warten... super ätzend :-(

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen Hoffnungsschimmer!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 29.09.2014 16:57
    Vielen herzlichen Dank für das liebe Willkommen!
    Ja, ich finds auch gut, dass ich mich endlich angemeldet habe :-)

    Eure positive Einstellung tut gut- ich neige im Moment etwas dazu, mich ein bißchen verrückt zu machen und immer arg in meinen Körper reinzuhorchen- ich hör nur nix bzw. versteh nix.. o.O

    Jetzt hab ich mir bei amazon Ovaria.comp (und Bryophyllum) bestellt und das steht nun hier und wartet darauf, dass ich endlich damit loslegen kann. Weiß nicht, ob's hilft, aber was man erstmal tun kann, kann man ja mal machen..
    Ich kann den Bammel vor der KiWu Klinik total gut verstehen. Meine Freundin hat das hinter sich- sehr erfolgreich übrigens!- aber da braucht man schon ein paar Nerven.

    Wobei- schwanger werden zu wollen ist so oder so nix für Feiglinge ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 11:16
    Hallo zusammen,

    danke euch pumucklchen und Wunschkind für das nette Willkommen! :-) Ich drück euch auch die Daumen, dass es geklappt hat oder bald klappt.

    Wunschkind, darf ich mal fragen, ob zumindest dein Mann denn eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat? Bei drei großen Jungs kann ich das schon verstehen, bei mir sagen die Leute auch: "Was willst du denn, du hast doch schon zwei Kinder." was auch der Grund ist, warum ich da in der Öffentlichkeit gar nicht viel zu sage. Aber ich bin sicher, wenn es dann so ist, gibt's keine Fragen und Zweifel mehr. Und hey- selbst wenn es in diesem Zyklus tatsächlich nicht geklappt hat, wer sagt denn, dass nicht irgendwann später noch mal was kommen kann? :-) Denn sooooooo sicher zur Verhütung ist die Methode mit dem Zählen der fruchtbaren Tage ja auch nicht. Wie auch immer, ich hoffe, dass es dir so oder so gut geht, egal, was passiert.

    pumucklchen, viel Spaß beim Üben und ran an den Mann :-) Deine Einstellung find ich super!

    Dries- das mit den ganzen Untersuchungen in der KiWu Klinik und so wäre auch das, was mir ziemlichen Bammel machen würde. Ich hasse Spritzen!! Meine Freundin sagt aber dazu, dass das ja nicht alles an einem Tag passiert :-) und dass man sich da vorher einfach nicht so viele Gedanken machen darf. Im Endeffekt sind wir eh viel stärker, als wir glauben. Jawohl! :-)

    Patty, warst du das eigentlich, die dieses Pre Seed Gleitgel ausprobieren wollte? Das wäre auch das nächste gewesen, was ich bestellt hätte, denn schließlich liegts vielleicht ja nicht nur an uns, sondern evtl. und "ganz vielleicht" ja auch, dass die Jungs sich beim Schwimmen zum Ziel etwas zu viel Zeit lassen... Die Bewertungen bei amazon sind ja gemischt- eigentlich toll, dieses Zeug, aber.. hm.. naja... flüssige Sache :-D Berichte mal, wenn du magst :-)

    Ich hatte heute morgen immer noch keine Mens, manno! :-(
    Im August musste ich auch schon einmal länger warten, deshalb mag ich auch noch keinen Test machen, das hat mich da nur deprimiert. ich warte noch etwas und dann.. weiß auch nicht..

    Wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern!

    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 12:06
    Hm, das hört sich ja schwer verdächtig an, Wunschkind :-) Ich drück dir auch die Daumen!!

    Ich sollte eigentlich schon letzten Donnerstag (25.09.) einen neuen Zyklus beginnen. Habe normalerweise einen 29-Tage-Rhythmus, war im August aber 5 Tage drüber, bis sie endlich kam. Weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich bin wohl ein ungeduldiger Mensch- andererseits wollte ich auch etwas gelassener werden und nicht schon wieder Geld für einen Test rausschmeißen und enttäuscht werden..

    Natürlich könnte ich auch meine FÄ anrufen und um einen spontanen Termin bitten, aber da muss man immer so lang warten (sie ist sehr nett und hat deshalb das Wartezimmer immer voll) und möchte dann auch nicht blöd dastehen, wenn dann eigentlich alles ok ist und ich nur ein bißchen nervös :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 15:49
    Huhu ihr Lieben,

    ok, ihr habt ja eigentlich recht. Danke! :-)
    Gewissheit muss her. Jedesmal, wenn ich auf's Klo gehe, vor mich hinzueiern zwischen Hoffen und Bangen ist auch kein Zustand. Das "Problem" ist halt, dass ich keinerlei weitere Anzeichen hab- mir ist nicht schlecht, Brust tut nicht weh, alles wie immer. Also, mal schauen.

    Ich werde gleich einen Test kaufen gehen und mich morgen früh auf den Badewannenrand setzen und auf das Plastikdingens schauen *schluck* Irgendwie so ein bißchen entwürdigend, die ganze Prozedur, oder? :-)
    Aber was macht man nicht alles :-)

    Sonst bei euch alles ok? Hattet ihr bis jetzt einen schönen Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 18:54
    Huhu ihr,

    aaalso: da ich sowieso noch einkaufen musste, dachte ich, kann ich ja gleich mal zu unserem örtlichen "Einmal hin, alles drin!"Einkausriesen, um mir einen Test zu holen. Ich dachte mir schon, dass der jetzt nicht so die super Auswahl hat, aber das tatsächlich ALLE Tests ausverkauft sind, konnte ja keiner ahnen :-( *hmpf*
    Wasn da los?? Hatten die alle durch den verregneten Sommer nix besseres zu tun, als daheim zu bleiben und ..?!!! (Ist Reizbarkeit eigentlich ein Schwangerschaftsanzeichen? ;-)))

    Naja, die Clearblue hätten sie eh nicht gehabt und ganz ehrlich- eigentlich brauch ich genau den. Im Interpretieren von schwachen, kaum zu sehenden oder doch?- Linien bin ich einfach nicht gut. Beim CB steht ja "schwanger" oder "nicht schwanger"- das ist zwar immer ein Schock, aber wenigstens klar.

    Jedenfalls war es dann zu spät zu einer Fahrt zu einer Drogerie und nun hab ich den bei amazon bestellt. Müsste ja spätestens Donnerstag ankommen. Wenn ich morgen zu hibbelig bin, fahre ich dann noch nach der Arbeit mir einen holen..
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 18:58
    @Patty: das hatte ich in diesem Frühjahr auch, als ich beim Zahnarzt geröngt werden musste.. voll doof. Dann wurde ich ja schwanger und hab es denen auch gesagt und plötzlich hieß es, dass es ja doch gar nicht so schlimm wäre und sie mich trotzdem nochmal röntgen würden. Weiß nicht, ob ich das nochmal lassen machen würde, auch wenn man jetzt nicht sagen kann, dass das der Grund ist, warum die Schwangerschaft nicht gut ausgegangen ist.

    Wie ist es denn bei dir? Musst du denn da regelmäßig zum Scannen hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 18:59
    Patty, Apotheken haben hier auch schon zu...
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 19:07
    @Dries: danke dir auch für deine lieben Worte. Du hast schon recht, das ist schon alles spannend und eigentlich kann ja nix schlimmes bei uns passieren.

    Ich hab mir immer vorgestellt, wie viele Frauen mit so nem Stäbchen auf dem Klodeckel oder auf dem Badewannenrand sitzen- die einen voller Hoffnung, die anderen vielleicht voller Angst- da ist mir die Hoffnung doch lieber.
    Entwürdigend- naja, ich bin halt morgens dann so aufgeregt und noch nicht ganz wach und hab immer ein bißchen Angst, dass ich diesen Stab nicht treffe.. oder zu viel.. oder ihn ins Klo fallen lasse.. oder.. oder :-)) Aber wird schon alles gut gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 19:14
    Achja, Wunschkind- ich hab gerade nochmal gelesen: diese Frühtests sind 4 Tage vor NMT ungefähr 57% sicher, ab dem NMT ja dann 99%. Das KANN also gut gehen, muss aber nicht... vielleicht machst du es von deinem Gefühl abhängig- besser als nachts wach liegen ist ein Test dann allemal, oder?

    Egal, ich glaube ja, dass du nach 3 Kindern deinen Körper wahrscheinlich schon gut kennst und dir deine Anzeichen nicht nur einbildest. Und aus deinen Beiträgen liest man so viel Freude über den "Unfall" aus.. Ich drück also weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 30.09.2014 22:12
    Es ist so lustig hier bei Euch :-)
    Ich wohne zwischen Ul m und Stuttgart
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 30.09.2014 22:14
    Hej, ist frau einmal unterwegs in Mission Kinderwagen 😨 u auch beim Sport da geht hier die Post 📮 ab....ich hab mich auch köstlich amüsiert. .....wir wohnen im grünen Herzen Deutschlands....oder so...steht immer auf dem Schild anner Autobahn....Thüringen um es einfach zu machen...ich find es toll mit Euch..schön das du Dries die Gruppe ins Leben gerufen hast. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 30.09.2014 22:25
    Na dem tät ich was erzählen😈
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 30.09.2014 22:31
    Mein Nachbar guckt auch- läuft anscheinend nicht gut für Schalke, so wie sich das anhört :-D

    (Richtig, wohne Im Ruhrgebiet, genauer: in Bochum)

    Hm, könnte meinem Nachbarn ja was von meinem Frauenmanteltee anbieten, vielleicht beruhigt ihn das ja .... :-))

    Patty, Spiel ist bald vorbei und dann ist der Adrenalinspiegel deines Mannes schön hoch, genau richtig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 01.10.2014 07:42
    Guten morgen zusammen :-)

    tja, immer noch nix neues bei mir. Vielleicht zwischendurch ein leichtes Bauchstechen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Heute Abend wird ein Test gekauft und morgen weiß ich mehr!

    Ich hoffe, ihr hattet alle eine ruhige oder auch aufregende :-))) Nacht und kommt gut in den Tag.
    Bin heute viel unterwegs und lese euch erst abends wieder, freu mich darauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 10:30
    Huhuu ihr lieben wie geht es euch ?? Konnte lang nichts mehr schreiben sorry😊 also ich komme aus köln 😍😍😍 ihr lieben meine brüste sind grösser geworden mir ist übel aber ob das was zu bedeuten hat weis ich nicht ich müsste eigentlich nach kalender heute nein es haben 😒 nun das mit meinen brüsten hatte ich vorrigen monat auch und die übelkeit auch nur da war ich 2 tage drüber und hab die rote pest doch bekommen.. Jetzt hab ich noch zeit für die mens verstehe das nicht 😔😔 also ich drücke uns allen die daumen das wir alle schwanger werden und dann eine neue gruppe eröffnen "endlich schwanger " das wäre doch supiiii❤️❤️ Hab morgen einen frauenarzt termin mal sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 11:08
    Pattymeyer ich habe heute laut kalender meinen ES .. Also meine mens müsste ich am 16.10 kriegen .. Vorrigen monat habe ich mit 2 tagen verspätung die mens gekriegt da hatte ich diese 2 tage auch übelkeit das hab ich damit gemeint .. Ich weis hab es durcheinander geschrieben nur bin ich irgendwie verwirrt weil ich so grosse brüste habe aufeinmal und mir so übel ist 😦😦😦😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 15:46
    Wunschkind ich fang mal von vorne an ich sollte am 15.09 meine tage kriegen habe sie aber am 18.09 bekommen aber die waren nur 2 tage und schon irgendwie anders.. Nunja ich habe keinen test nach den regeln gemacht .. Ich weis nicht müsste die tage jetzt am
    16.10 kriegen .. Bin durcheinander .. Also patty hier ist es schon gut das man sich ausprechen kann und über alles reden kann ❤️❤️❤️❤️ Finde euch alle so lieb und süss 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 16:55
    Also blutung war da .. Aber wie gesagt bur 2 tage und nicht so wie gewohnt.. Halt weniger 😣😣😣 test hab ich zuhause :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 19:56
    Wunschkind ich habe morgen ein termin beim FA 😊 und ganz ehrlich es geht mir nicht um das geld ich habe nicht nur ein test daheim habe mehrere vorsorge 😉 ich weis es nicht aber testen will ich nicht, ich denke mal ich sollte lieber warten 😊 ich habe ansonsten keine anzeichen wie brustschmerzen ziehen zwicken usw deshalb denke ich nicht das ich schwanger bin 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 20:04
    Genau wunschkind 😊😊 bin mal gespannt:) naja warum mir übel ist usw werd ich sie auch mal fragen und das mit der mens usw .. Werde euch natürlich berichten 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 01.10.2014 20:08
    Love is in the air..... *pfeif* :-)

    Pumucklchen und Patty: wünsche euch ganz viel Freude und beste Entspannung (und natürlich auch viel Erfolg!) heute Abend.
    Bei allem "Ernst der Lage": ist doch toll, dass wir unsere Männer haben, die es mit uns verrückte Hühnern so gerne aushalten und (fast) alles mitmachen!

    Wunschkind: ich drück dich mal aus der Ferne! Ich versteh deine Kribbeligkeit, das ist ja auch völlig normal. Aber alles wird gut!

    Nevim: ja, ich bin auch der Meinung, dass sich ein Test lohnen würde. Bin gespannt, halt uns auf dem Laufenden! :-)

    Ich selbst habe übrigens heute auch einen Test gekauft und morgen früh wird getestet! Mhm, ja, kann sein, dass das zu jeder Tageszeit geht, aber da bin ich ein kleiner "Monk" (wie aus der Fernsehserie), irgendwie gehört das für mich zum Tagesbeginn und ich hoffe natürlich auch, dass die Konzentration vom hcg im Morgenurin stärker ist und man dann auch wirklich was sehen kann.
    Und vielleicht spielt auch das Gefühl eine Rolle: "Wenn ich alles richtig und perfekt mache, werde ich auch belohnt und dann ist der Test positiv!"
    Ich weiß, ich weiß.... völliger Quatsch und etwas daneben :-D Das bringt vielleicht längeres Hibbeln mit sich. Ich sag euch Bescheid, wenn ich anfange, Fruchtbarkeitstänze im Wohnzimmer zu machen und mir empfängnisfördernden Kuhdung in die Haare zu schmieren, ok? :-))

    (So, und jetzt Kopfkino wieder aus ;-)

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
Seite 2 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste