menü
My Babyclub.de
🍄 Ü-35 Hibbelrunde🍄 *** 1. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 08:38
    Hallo Pattymeyer, na Du bist ja auch schon wach :-)
    Das ist ja auch komisch , na da vertrau dann aber lieber dem Test.
    Das mache ich auch, na dann hibbeln wir beide ja so richtig zusammen ;-)
    Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Wochenende, denk drann es sind 3 Tage FREI ♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 03.10.2014 09:00
    Guten Morgen :-)

    danke sehr ICIN und schön, dass du wieder reingeschaut hast. Die Ü-35-Runde wird so langsam der aktivste Thread im Forum :-))

    Ich hab ja ne längere Zeit meine fruchtbaren Tage mit dem Persona getestet und da auch festgestellt, dass das immer ein bißchen anders sein kann, als der Kalender sagt. Aber immerhin, es passiert was und das ist doch das Wichtigste!

    Und ist doch super, dass genau das Wochenende bei dir und Patty so gut passt- dann wünsche ich euch schöne und fröhliche Stunden mit euren Männern (und den anderen natürlich auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 03.10.2014 11:21
    Hallo Ihr Lieben,

    so wir sind auch schon eine Weile wach...meiner schwiemu geht es langsam besser, zum Glück....gestern brachte die Postfrau wieder eine riesengroßes Sperrgutpaket und Wahnsinn, diesmal ist es das richtige Bett für unseren Schatz...mein Mann also das Bett ins Haus geschleppt und abgestellt und ich so zu ihm...was istn das da anner Wand?? jaaaaaa..ein 6-er im Lotto und ein Eis zum Selbstkostenpreis...ein Wasserschaden...es kommt jetzt gleich ein Monteur und guckt sich das mal alles an..jippie sind wir begeistert...
    Zu Beginn unserer Hibbelzeit, ich war schon 33, haben wir auch den Persona benutzt und es hat so einigermaßen hingehauen, nur leider waren meine Blutwerte eine Katastrophe zu dieser Zeit...aber alles in allem hatte sich die Ausgabe gelohnt, auch wenn ich dadurch nur meinen Zyklus sehr gut kennengelernt habe und ein Muckelchen nicht kam...das da ganze andere Probleme auf uns warteten wußten wir damals ja noch nicht...und ehrlich, auch wenn ich bereits 38 bin, ich fühl mich nicht wirklich so und ich freu mich auf das Kind wie auf meine Große vor 16 Jahren, Mutterliebe ist das Alter eigentlich so ziemlich wurscht...
    So na dann mal alle ans herzln bei denen die fruchtbaren Tage da sind und maximale Erfolge...wir tun Daumen und Hühneraugen drücken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 12:48
    Ohhh sorry Pattymeyer, für mich ist heute überall Feiertag ( da hab ich nicht überlegt ).
    So sehe ich das auch eisstern, Hauptsache es passiert was und ich vertrau da total auf meine Stäbchen ;-)
    Sag mal Eisstern , wie ist denn die Super Neuigkeit bei deinem Mann angekommen ??????
    Na Prima Emma, so was kann man ja auch gar nicht gebrauchen.
    Das ist total ätzend.
    So wir gehen jetzt nochmal ein wenig an die frische Luft , der Tag wird noch anstrengend genug ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 17:01
    Na Wunschkind das hört sich ja nicht gut an , mal sehen was Du " ausbrütest "
    Hoffe das es dir schnell wieder besser geht, vielleicht kannst du das schöne Wetter ja noch ein wenig genießen, .Bei uns scheint auch richtig schön die Sonne.
    Wir haben eine große runde am Wasser gedreht, das tut gut und macht den Kopf frei.
    Gute Besserung an Dich



    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 03.10.2014 18:37
    @wunschkind...im Vergleich zu deinen gesundheitlichen Beschwerden ist ja unser Wasserschaden ein Klacks...dann mal dolle Daumendrücken das es Dir bald wieder besser geht, aber bei der rührenden Pflege klappt das sicher...
    Wir wohnen im eigenen Haus seit 18 Monaten und wir hoffen das es die Versicherung übernimmt...wenn nicht, naja, geht es halt ans Ersparte...zum Glück ist letzte Woche das Bad im Erdgeschoss fertig geworden, so das wir ausweichen können, den Wasserschaden betrifft die Dusche im OG...
    So dann genießt mal alle noch ein bisl die Sonne, die milden Temperaturen, das lange Wochenende und eure Familien...leider soll das Wetter ja in der kommenden Woche nicht so prall werden...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 03.10.2014 19:44
    @wuschkind oje das klingt gar nicht gut...lass dich pflegen und ganz viel gute Besserung
    an alle genießt das Schöne Wetter u Wochenende ...

    Drück allen hibbelern weiter fest die Daumen. ..ich bin seit eben raus aus der Nummer und ziemlich down.... vielleicht klappt es dann beim nächsten mal :'(

    Fühlt euch alle lieb gedrückt :*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 03.10.2014 19:44
    @wuschkind oje das klingt gar nicht gut...lass dich pflegen und ganz viel gute Besserung
    an alle genießt das Schöne Wetter u Wochenende ...

    Drück allen hibbelern weiter fest die Daumen. ..ich bin seit eben raus aus der Nummer und ziemlich down.... vielleicht klappt es dann beim nächsten mal :'(

    Fühlt euch alle lieb gedrückt :*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 03.10.2014 20:03
    Danke pumuckelchen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 03.10.2014 20:11
    Das ist so lieb

    War die richtige Entscheidung mich in diesem thread zu melden...fühl mich hier verstanden, grad weil wir alle das gleiche wollen 👪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 20:50
    Hi an alle 😘 wunschkind gute besserung☺️ Schnuppi dAs tut mir leid 😔 pattymeyer hat recht wir wissen wie du dich fühlst drück dich ganz doll 😘😘 also ich denke mal das es bei mir auch diesen monat nicht geklappt hat 😔😔 aber wir geben nicht auf ..niemals 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 21:21
    Pumuckelchen danke 😘😘😘 aber ist dich so oder denkt einer von euch an aufgeben 😄 ich hoffe es so sehr von ganzem herzen das alle die einen kiwu haben ein baby kriegen 😘 bete jeden abend für uns alle 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 09:51
    Das ist lieb von dir wunschkind danke ich wünsche dir auch das es trotz 3 kleinen engelchen klappt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 10:25
    Hi pattymeyer das hatte ich auch gehabt vorrigen monat 😣😣 woran das gelegen hat weis ich bis heute nicht 😊 habt ihr schon mal über eine künstliche befruchtung nachgedacht?? Ich bin momentan zu forschen wie das so ist usw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 11:09
    Ich war schon zur untersuchung bei meiner FÄ bei mir ist alles ok .. Mein mann hat leider langsame schwimmer was wir am donnerstag erfahren haben deshalb denke ich über eine KB .. Wir haben noch keine kinder und ich denke mal das die behandlung für mein mann länger dauert als eine KB was meint ihr ?? Ich bin froh hier zu sein und das ich darüber reden kann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 11:19
    Üz12 ich weis nicht mehr weiter ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 11:33
    Ja meine ärztin meinte ich solle noch 6 monate warten.. Und das 1 jahr normal wäre.. Aber als wir am donnerstag die bewertung gekriegt haben naja dann kann es auch nach 6 montaten nichts bringen oder ?? Ich bin durcheinander ich weis nicht was ich machen soll.. Obwohl es auch paare gibt die trotz langsame spermien schwanger geworden sind .. Ach bin verwirrt 😣😣😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 11:44
    Nein hab ich nicht was ist das ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 11:55
    Na dann wünsche ich dir das es geklappt hat 😘 muss ich mir auch bestellen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 04.10.2014 12:11
    Hallo Nevim..ich geb dir absolut Recht, ein Jahr ist sehr lang und auch sehr zermürbend...es ist wichtig, wenn ich ihr in eine Kiwu-Prasix geht, das ihr euch wohlfühlt....das war bei der 1.Praxis bei uns nicht der Fall und wir haben leider 1,5 Jahre Zeit verloren...in der 2. Praxis haben wir uns wohlgefühlt, gut aufgehoben, keine Frage war zu dämlich (und es gibt viele Fragen)...die haben ganz genau gearbeitet, bei uns erst Humangenetik da mein Mann einen Gendefekt hat und dann bedingt durch eine verpfuschte Vorhaut-Op an seinem Freund nix merkt, also auch nicht kommt beim GV....also die haben alles abgecheckt, sehr behutsam und einfühlsam, haben mit uns alle Möglichkeiten durchgesprochen, was was heißt und das es auch sein kann, des es eben nicht klappt usw....erst dann haben wir die Genehmigungen für die Krankenkassen bekommen, da eingereicht und nach Genehmigung gings los...und ich war so skeptisch, dachte naja, da machen wir das mal, aber nach über 4 Jahren Warterei glaubst du nicht mehr wirklich dran und dann zack, bähm der 1. Versuch Volltreffer...ich weiß auch, das das sehr selten ist, aber eben nicht unmöglich und ich bin hin und weg, was mein Körper so alles kann...wir haben übrigens eine Insemination durchführen lassen aus oben genannten Gründen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 14:27
    Emma Das find ich supi lieb von dir das du mit deine erfahrungen geschrieben hast❤️ Also für die kiwu praxis müssten wir dann eine überweisung vom arzt haben beide ?? Ich hoffe das es bei und auch direkt passiert 😊 wie lange habt ihr gewartet ?? Ist das eine lange wartezeit bei der kiwu ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 19:43
    Hi dries danke für die lieben worte das baut mich auf😘😘 ich denke das ich mich am montag infomieren werde es wäre das beste.. Ich weis nicht ob es sich lohnt das ich noch 6 monate warten soll.. Werd nächste woche auch zum FÄ gehen und mit ihr reden .. Es ist nicht leicht für mich und meinen mann auch nicht fas merke obwohl er mir das nicht zeigen will.. Naja mal sehen was die zeit so bringt 😊 drücke euch alle ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 19:50
    Hey Dries, da hätte ich aber auch gelacht:-D :-D
    Auf jeden Fall hat dich dein Mann vor nervigen Mückenstichen bewahrt, was für ein Held.;-)
    Wir waren heute auch nochmal in der Stadt, aber das war ja so voll überal , kein Wunder die Geschäfte hatten ja gestern auch einen ganzen Tag zu. FURCHTBAR !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohh morgen ist erst Sonntag, das ist ja so schön.
    Ich bin so froh das mein Eisprung genau auf dieses lange Wochenende fällt, das ist echt viel entspannter !!
    Da geht man(n) echt anders an die schönste Sache Welt rann ♥♥♥♥♥ ;-) ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 19:56
    Genau dries so denke ich auch bin richtig froh hier zu sein.. Genau wir werden alle einen positiven test in der hand halten und ich hoffe das wir dann noch miteinander schreiben 💗💗💗💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 20:03
    Hallo Nevim, das ist sicher eine gute Idee mit deinem Arzt zu reden.
    Warum noch 6 Monate warten, Informieren kann man sich doch.
    Ich denke auch das es für unsere Männer nicht immer so einfach ist, jedes mal in ein trauriges Gesicht schauen zu müssen wenn es wieder nicht "geklappt" hat und wieder nach tröstenden Worten zu suchen.
    Sei auch ganz lieb gedrückt von uns allen, und weiterhin Kopf hoch!
    Wir schaffen das alle gemeinsam :-) :-D
    Antwort
Seite 4 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste