menü
My Babyclub.de
🍄 Ü-35 Hibbelrunde🍄 *** 1. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 13:54
    Huhu iht süssen also hatte gestern da angerufen und kam nicht durch dann nochmal umd es war zu spät deshalb am monat nochmal 😉 also dries das ich noch hoffen kann weis ich nicht weil meine brüste tuen auch weh und die habe ich immer wenn die mens kommt 😔 daher bin ich raus😉 aber ich freue mich auf die kiwu praxis und hoffe das ich so bald wie möglich schwanger werde .. Ich bete für euch alle aber auch alle die einen kiwu haben .. Dries und patty ihr solltet nicht direkt aufgeben ihr habt noch hoffnung und ich drücke euch die daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 14:15
    Hmm hAb ich was verpasst ?? Was für ein test ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 14:38
    Aso ok 😊 wusste ich nicht 😁😁😁 ich wollte euch mal was fragen was haltet ihr davon wenn wir uns unsere handynr austauschen und uns privat auch schreiben 👍👍 ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 17:27
    Patty kann doch sein das es geklappt hat 🙏🙏🙏 ich hoffe es so für dich ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 13.10.2014 13:37
    Hallo ihr Lieben,,,
    lese hier öfters ein bisschen mit und dachte mir jetzt schreib ich auch mal:-)))

    Ich bin 36 Jahre und habe einen kleinen Bub mit 9 Monaten...
    Da es lange 5 Jahre gedauert hat bis wir unseren Sonnenschein bekommen haben
    "verplempere" ich jetzt die kostbare Zeit nicht mehr mit Verhütung sondern hoffen nochmal auf ein
    kleines Wunder..
    Haben bis jetzt die fruchtbaren Tage ein bisschen ausgelassen mit herzeln, da es ja heißt nach einem Kaiserschnitt sollte man 1 Jahr mit der nächsten Schwangerschaft warten...
    Aber ich denke jetzt kann man schön langsam mal wieder loslegen:-)) und es versuchen...

    Kann total mit euch fühlen wie es kurz vor NMT in einem aussieht und man sich fühlt
    ich habe jahrelang Monat für Monat gehofft und gebangt..
    und es sind seeeeeeeeeeeeeeehr viele Tests draufgegangen in der Zeit...

    Werde es zwar jetzt mit Sicherheit um einiges entspannter angehen wie damals, aber es ist trotzdem
    total aufregend und schön zu wissen das man es wieder darauf anlegt..
    Gut das man vorher nie weiß wie es kommen wird:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 13.10.2014 14:31
    Danke Pattymeyer,..:-)) ja es hat dann auf ganz normalen Weg geklappt..Hatte zwischendurch 3 Fehlgeburten, die laut Kinderwunscharzt auf eine Gelbkörperhormonschwäche zurückzuführen waren..
    Naja, weiss auch nicht. Er hat auch gesagt das wir auf natürlichem Weg kein Baby bekommen werden..

    Ich glaube das ein schlechtes Spermiogramm und vielleicht noch Schilddrüsenprobleme bei der Frau oder wie bei mir damals Übergewicht ziemlich schnell zu so einer voreiligen Diagnose führt..

    Künstliche Befruchtung wäre für uns nie in Frage gekommen. Zumindest da noch nicht.
    Hätte vielleicht in 2-3 Jahren auch wieder anders ausgesehen...

    Aber jetzt, im Nachhinein muss ich ganz ehrlich sagen...Gut Ding braucht Weil...
    Bei uns wars halt ein ziemlich langes Weil:-)) aber ich glaube das es ganz viel hilft immer positiv zu denken...

    Drück euch allen die Daumen...Des klappt scho
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:20
    Hallo ihr süssen ich habe gerade meine mens bekommen 😁😁😁 naja war mit klar ... 😣😣😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:35
    Hallo ihr Lieben,
    nach längerem Mitlesen möchte ich mich auch dieser Ü 35 Truppe anschließen.
    ich bin 38 und habe schon zwei Kinder von 13 und 9 Jahren.
    Der Weg in die beiden SS war total unkompliziert. DIe Tendenz zu langen Zyklen hatte ich schon immer, war aber nicht hinderlich.
    NMT ist bei mir ungewiss. ??.10.14. Mein Zyklus hat sich leider völlig abgeschossen und zählt heute ZT69. ;)

    Von Übergeicht kann ich auch ein Lied singen........meine FÄ hat auch nur vorsichtig gesagt, dass jedes abgenommene Kilo ein Gewinn für den Kinderwunsch ist. Ich habe jetzt 5,5 kg abgenommen, zumindest ein Anfang......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:37
    Übergeicht;))))Auch gut....Übergewicht natürlich...muss meine Brille mal anziehen...;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 08:42
    ❤️Willkommen lola und nicoletta 😊😊 also ich habe gehört ich bräuchte erst eine überweisung von meiner FÄ für die kiwu,Pumucklchen.... Ja klar ist das ein schlag ins gesicht Aber ich bin diesmal nicht so enttäuscht patty 😊 ich hoffe sehr das es bei euch geklappt habt 🙏🙏 patty das hört sich doch gut an 😊 schwangerschaftsanzeichen ?? ❤️❤️🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 14.10.2014 11:01
    Einen schönen guten Morgen...

    Nevim, das mit der Überweisung ist richtig, kann vom Frauenarzt aber auch vom Hausarzt ausgestellt werden?? Wie lange probiert ihr es schon?? Dein Mann hat sich bestimmt auch schon untersuchen lassen, oder??

    Ach, das mit dem Gewicht ist ja echt so eine Sache...
    Bei meiner 1.+2. Schwangerschaft hatte ich noch über 100kg...Also hat es ja da auch gut funktioniert...
    Dann hat es ewig nicht mehr geklappt mit schwanger werden..Fast 3 Jahre...Und in der Zeit Zeit habe ich dann 27Kilo abgenommen...Dann wurde ich innerhalb eines halben Jahres wieder 2x schwanger und beim 2. Mal war dann endlich alles in Ordnung mit meinem Süßen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 11:29
    Hi nicoletta also manche sagen man braucht keine überweisung und manche sagen doch 😦😦 am besten ich erkundige mich selber da 😊 ja mein mann hat sich auch untersuchen lassen er hat viele schwimmer aber die sind langsam wurde ihm gesagt unde bei mir ist alles in ordnung .. Jetzt fängt üz 13 an 🙏🙏 ich habe noch keine kinder😔 find ich supi respekt so viel abgenommen wow.. Aber ich kenne auch viel frauen die mit überhewicht schwanger werden denke mal das hat damit nichts zu tuen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 14:09
    Patty maus kopf hoch 😘😘😘 ich weis bzw wir wissen das wie du dich fühlst ich habe die auch gestern gekriegt 3 tage früher 😔 aber dann halt nächsten monat wir schaffen das süsse ❤️ Ich habe einen termin am 22.10 beim kiwu klinik bekommen 🙏🙏🙏 ich bin total aufgeregt und glücklich das die mir so schnell ein termin gegeben haben 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 15:19
    Das tut mir echt total leid :( aber es wird alles gut du darfst dich nicht so fertig machen ich weis ist leicht gesagt aber wir sind alle für dich da und wir alle werden das schaffen ... Denke nicht negativ wenn nicht diesen monat dann nächsten :) kopf hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.10.2014 20:12
    Patty das tut mir leid! Aber wenn du positiv denkst und dich nicht verrückt machen lässt, dann klappt es auch :-) ich weiß, das ist leichter gesagt als getan....
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.10.2014 20:13
    Patty Du bist nicht allein :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.10.2014 20:32
    Hinfallen
    Aufstehen
    Krone richten
    Weitergehen

    ...ist auch mein Motto :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.10.2014 20:51
    Gerne :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.10.2014 22:06
    Ok Patty :-) darfst noch diese Nacht liegen bleiben. Aber morgen wird aufgestanden und die Krone gerichtet damit DU weiter gehen kannst!
    Positiv denken Liebes! Neuer Monat - neues Glück! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.10.2014 22:07
    Ok Patty :-) darfst noch diese Nacht liegen bleiben. Aber morgen wird aufgestanden und die Krone gerichtet damit DU weiter gehen kannst!
    Positiv denken Liebes! Neuer Monat - neues Glück! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 15.10.2014 10:24
    Hey Pattymeyer, echt scheiße, tut mir leid...Aber 5 Tage zu früh ist noch besser als 5 Tage zu spät...
    Das war für mich immer am schlimmsten wenn ich "drüberging" und dann doch wieder einen negativen Test in der Hand hatte...
    Das wird schon, denk positiv...und genieße einfach weiterhin jeden Tag mit den beiden Kindern die du schon hast:-)) ich weiss das dies nicht einfach ist wenn man auf etwas hofft...Aber ich bin mir sicher es klappt bestimmt bald...
    Warst du schon mal beim Gyn wegen deinem braunen Ausfluß vor der Periode???
    Hatte das auch und bei mir war es eine Gelbkörperhormonschwäche...bekam dann Utrogest Kps...

    Nevim darf ich fragen wieso ihr schon in die Kinderwunschbehandlung geht??
    Ich meinte ich habe gelesen das ihr es erst um ein Jahr rum probiert oder??
    In meinem Bekanntenkreis,selbst bei meinem Bruder und seiner Frau, haben gaaaaanz ganz viele etwas länger als ein Jahr gebraucht...

    Mit dem Gewicht sehe ich eben genauso, war ja auch 2xschwanger damals...
    Und mittlerweile habe ich ja auch wieder alles oben:-))) Tja, wenn die Schwangerschaft nicht ein Grund für
    hemmungsloses Schlemmen sein soll, was dann....
    Ist bei mir schon seit ich denken kann ein ewiges auf und ab mit dem lieben Gewicht....Leider...

    Ich warte jetzt seit Sonntag auf meine Periode...Ich hab immer einen Zyklus von 25-28 Tagen...
    Hatte am Sonntag einen Tropfen Blut dabei...und schön Bauchziehen,
    Ebenfalls am Montag einen Tropfen Blut, immer noch Bauchziehen....
    Tja, bis jetzt ist noch nichts da...Nur immer dieses Bauchweh, mehr ein Drücken...

    Oh Mann, kann mich leider nicht mehr erinnern wie das damals war als ich dann schwanger war...
    Aber ich glaube ich hatte gar keine Anzeichen, nur das Ausbleiben der Periode...
    Ich geh mal davon aus das die spätestens Morgen eintrudelt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 15.10.2014 10:51
    Dankeschön,,,,hoffe es geht dir schon ein wenig besser...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 12:31
    Patty vielleicht war das die sogenannte einnistungblutung :) das wäre supiii ... Warte noch ein wenig und mach dich nicht verrückt ok❤️❤️❤️ Nicolleta ja sind seid einem jahr am üben nur haben wir vor kurzem erfahren das mein mann zwar viele sperma hat aber die sind langsam und deshalb machen wir die künstliche befruchtung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 20:15
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder .
    Hatte die letzten Tage wenig Zeit :-(
    Ach Patty, las bitte jetzt nicht den Kopf hängen wenn deine Tage nun doch kommen.
    Es ist doch erst ÜZ 4, nicht so schnell aufgeben bitte ;-)
    Ich denke ich werde auch im November weiter hibbeln müssen.
    Keine Anzeichen, nix rein gar nix.
    Ich hoffe ja nur, wenn sie meinen kommen zu wollen, dann bitte genau nach Termin damit ich wieder meinen 28 Tägigen Zyklus bekomme.
    Also Mädels es geht immer weiter.;-) ;-)
    TSCHAKA !!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 20:05
    Hallo Mädels, na bei uns allen dreht das Gefühlskarussell wieder eine extra Runde.
    Ich finde es so toll das wir uns hier alles von der Seele reden ( schreiben ) können♥
    DANKE AN EUCH ALLE ♥♥♥♥
    Mensch Dries deine " Symptome" hören sich aber guuuuut an !!!
    Da drücken wir aber jetzt alle so was von die Daumen.
    Patty, ich denke das mit dem Termin beim Frauenarzt ist ne gut Idee, einfach nochmal Untersuchen und ihm Löcher in den Bauch fragen!
    Ich soll ja am Sonntag drann sein mit den Tagen, ich hoffe natürlich das sie nicht kommen, aber wenn bitte erst am Sonntag wegen meinem Zyklus.
    Ich glaube auch nicht das eine Schwangerschaft unbemerkt bleibt.
    Habt Ihr schon mal von Frauen gehört die keine Symptome in der Frühschwangerschaft hatten ???
    Antwort
Seite 7 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste